World of Gothic Archiv > OT-Forum
OT-Thread fürs RPG
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
21.02.2004, 18:24 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
OT-Thread
Mal ne kurze Frage an die Garde:

Auf der HP von euch wird behauptet, der ZuX sei euer Feind.

Andererseits halten sich in der Stadt Khorinis alle nasenlang irgendwelche Schwarzmagier auf und die können sich frei bewegen, machen was sie wollen (also im Rahmen regelgerechten Rollenspiels meine ich) und so weiter und so fort. Wenn die nicht selber in ihren Posts schreiben würden, daß sie von anderen schief angeguckt werden, würde überhaupt keiner irgendwas in der Richtung bemerken.

Ich finde, die Garde macht sich einfach unglaubwürdig, einerseits den ZuX als Feinde anzusehen im RPG aber nichts davon wahr werden zu lassen.

Versteht mich nicht falsch: Wenn ihr keinen Bock auf sowas habt, dann ist der ZuX eben nicht mehr "Der Feind". Hab ich sicher kein Problem mit. Aber andernfalls solltet ihr euren Worten auch Taten, bzw. entsprechende RPG-Posts folgen lassen, denn im Moment passt das nicht recht zusammen.
Mir gehts also nur um die Glaubwürdigkeit. Entweder ihr sagt, der ZuX ist euer Feind und benehmt euch gefälligst auch so im Rollenspiel. Wenigstens ansatzweise, ich will ja jetzt keine Hexenjagden oder sowas. Aber beispielsweise Abweisung von Schwarzmagiern am Stadttor, Schwarzmagier kommen nur verkleidet in die Stadt, was weiß ich, sowas in der Richtung eben.
Oder ihr behauptet eben nicht mehr, daß der ZuX "Der Feind" wäre und braucht dafür auch eure Posts im RPG nicht zu ändern.

Aber so wie es jetzt ist, ist es einfach Mist.
21.02.2004, 21:25 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Nun ja, das ganze im RPG umzusetzen ist imo nicht ganz so einfach.

Ist ja schließlich nicht immer einer der Garde grad zur Hand wenn ein Schwarzmagier was postet. Das Mitglied müsste dann zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein und die Posts noch bemerken(ich für meinen Teil lese mir nicht alles durch). Dazu müsste man sich dann noch über die Posts absprechen damit es nicht zu ungewollten Handlungen kommt, also alles ein bisschen verzwickt.


Ausserdem kann es ja die allgemeine Haltung der Garde sein das der Zux zu den Feinden gehört. Deswegen muss sich aber noch keines der Mitglieder diese Meinung aufdiktieren lassen. Ich denke selbst als gläubiger Paladin kann man Leben ohne Vorurteile gegen Schwarzmagier zu haben.
21.02.2004, 21:40 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Und ganz nebenbei ist deine Sig viel zu groß.
21.02.2004, 22:06 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Grafiken dürfen maximal ne 66er höhe haben und dazu sind noch 4 Zeilen size 1 Schrift erlaubt...

was is daran nu zu groß und bitte für die dies nicht so gut verstehen, also für mich ;)
21.02.2004, 22:10 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

248+200+76

Erlaubtes Maximum 473

You know, what I mean

oder einfach: Die Länge ist ebenfalls ein Kriterium. ;)
21.02.2004, 22:16 #6
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Hmpf, wer kommt den schon auf sowas... und ich dachte ich hätte mal auf die Regeln geachtet ^^

Naja werd das morgen mal bearbeiten, renn jetzt schon Wochen damit rum dann wird heute Abend auch kein Beinbruch mehr sein, aber danke für den Hinweis.



@Topic:

Stellst du dir dann ne allgemeine Regel vor an die sich alle Schwarzmagier halten müssen Don? Also kein Eingang zur Stadt ohne Verkleidung. Wäre ne Möglichkeit, würde aber irgendwie auch einen Teil der Stimmung rauben wenn die Kuttenträger durch die Stadt streifen.
21.02.2004, 22:20 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

wäre eh nicht durchführbar. das bezog sich auf die allgemeinen verhältnisse der garde zu anderen gilden. wie das der einzelne sieht ist doch jedem selbst überlassen.

und wo ist die sig zu groß? ich seh da irgendwie nur zwei bilder die völlig in ordnugn sind
21.02.2004, 22:22 #8
Sengert
Beiträge: 102

Ach das mit der Feindschaft ist doch sowieso total konstruiert. Natürlich, ZUXler sollten nicht ohne weiteres in die Stadt kommen, das war immer so.

Aber das der ZUX nun plötzlich unser Feind ist, das wurde ja erst auf der neuen Homepage so angeordnet, warum auch immer. Von so einer Feindschaft wußte ja vorher keiner was. Für mich sind die Lees der Feind und werden es immer bleiben.
21.02.2004, 22:27 #9
Veilyn
Beiträge: 644

Na ja, also ich muss sagen, dass ich den Wirbel darum eh nicht verstehe. Steht es halt so auf ihrer HP, deswegen muss es noch lange nicht zwangsläufig so sein.
Es haben sich ja auch einige Sumpfler darüber aufgeregt, dass wir auf ihrer Seite als "Die Verwirrten" bezichnet wurden. Also wirklich, ich dachte immer wir Sumpfler stünden darüber, uns über so etwas aufzuregen, aber da sieht man mal wieder, wie man sich irren kann... Na ja, soweit ich weis, gab es ja zuvor auch schon einige Spannungen zwischen Sumpf und Garde. Jedenfalls bekomme ich, der ich damals nicht dabei war, es jetzt noch zu spüren und andere auch...
Na ja, es will ja aber auch niemand mit uns Neuen über die interne Gildenstreitigkeit im Sumpf reden, oder über den Streit mit einigen Garde-Membern. (Ich will das jetzt nicht als Gelegenheit nutzen, dass alles wieder aufzurollen, damit mich hier keiner falsch versteht.)
21.02.2004, 22:41 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
und wo ist die sig zu groß? ich seh da irgendwie nur zwei bilder die völlig in ordnugn sind


Es ist so, wie ich es gesagt habe, 248+200+76, macht schon alleine von der Logik 3 Bilder.
Mich störts auch nicht, aber es soll ja Leute geben, die das anders sehen...
21.02.2004, 22:52 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

mein problem ist, ich seh nur zwei bilder. kann kommen was wolle, ich kann mir die augen reiben und sonstwas. ich seh nur zwei :D
21.02.2004, 22:54 #12
Gorr
Beiträge: 1.940

Mhm, die Sumpfler wurden als "die Verirrten" bezeichnet ?
Ich hatte nur Die Jünger Lees als solche auf der Seite gesehen.
Was mich ehrlich gesagt verwundert hat, denn meiner Ansicht nach sind die Primärfeinde der Garde die Söldner und Banditen. Also unsere Jungs. (Natürlich auch andersherum)
Und der ZuX wäre der Feind des Ordens, da aber der Orden und die Garde verbündet sind, wäre das auch der Feind der Garde.
Aber wie gesagt. Ich dachte eigentlich immer WIR wären der wirklich Feind.


[edit]
@Sammy und Tofu:
Wie wär's wenn ihr eure sinnlose Sig-Diskussion in's ICQ verlegt, anstatt hier rumzuspammen ?
21.02.2004, 22:57 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
mein problem ist, ich seh nur zwei bilder. kann kommen was wolle, ich kann mir die augen reiben und sonstwas. ich seh nur zwei


Tja, liegt vielleicht an den Ineteinstellungen oder am Browser, ka, ich seh drei...

Ich würd Lama einfach empfehlen eine Gardesig rauszumachen, zwei sind ja auch ein wenig viel, aber was solls, soll er machen wie er denkt...
21.02.2004, 23:04 #14
<Diego>
Beiträge: 2.240

also ich finde dons kritik gerechtfertigt
immerhin soll es ja alles stimmig sein (was net immer so ist)
wenn die garde schreibt dass der zux ihr feind ist dann dürfen auch keine zuxler ohne weiteres rein
es ist doch wohl komisch dass auf der hp steht dass die zuxler feinde sind und sich keiner drumkümmert dass die zuxler net reinkommen
also wenn ihr eure feindschaft weiterbehalten wollte dann müsste man zumindest die zuxler informieren dass sie net mehr ohne weiteres in die stadt kommen
und ich schätze dann werden sich auch alle daran halten ;)

aber anderseits dürften dann auch keine gardemitglieder mehr ohne weiteres ins kastell (wär ja ne logische folgerung) doch das dürfte bestimmt zu spannungen führen und ich schätze keiner will dass sich sowas ereignet
außerdem müssten dann die gardemitglieder jeden zuxler zumindest verhaften da die garde auf ganz khorinis das recht ist
das wäre natürlich auch net so schön (auch wenn sich viele zuxler wohl net einsperren lassen /allein schon von den skills her)

also insgesammt ist die aussage dass die garde den zux als feind betrachtet unnötig und wäre wohl im vollem maße net durchführbar
*hust* meine meinung

edit:
"Die Handlungsorte 'Die Oberstadt' und 'Die Burg im Minental' im RPG unterstehen der 'Garde Innos'."
ok das steht auch auf eurer hp
demzufolge untersteht euch also net die stadt??!!
dann wäre das ganze ja erledigt
21.02.2004, 23:16 #15
Samantha
Beiträge: 12.569

die stadt ist normalerweise für alle offen. das war schon immer so.
lediglich partoullierende milizen könnten komische gestalten aufspüren. schließlich sollen sie auch für die sicherheit in der stadt sorgen.
21.02.2004, 23:28 #16
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Gorr
Mhm, die Sumpfler wurden als "die Verirrten" bezeichnet ?
Ich hatte nur Die Jünger Lees als solche auf der Seite gesehen.

Da oben steht "Die Verwirrten". Das waren die Sumpfler. ;)
21.02.2004, 23:46 #17
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Die Lees sind "Der Feind", der ZuX meinetwegen "Die Verirrten".
Passt wie die Faust auf's Auge und das Thema wäre endgültig durch.
Dann macht es im RPG auch nix, wenn den Milizen mal ein Schwarzmagier durchschlüpft.
21.02.2004, 23:52 #18
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Zu den einzelnen Posts:

@Teufelslama:
Klar mußte dir die allgemeine Haltung aufdiktieren lassen. Wenn die Garde des Königs, die Paladine den Befehl haben, gegen Schwarzmagier vorzugehen, wirste den ganz einfach befolgen müssen und das dann auch in deinen Posts umsetzen müssen.
Und was heißt, du liest dir nicht alles durch? Es geht doch lediglich um einen einzigen popeligen Thread, auf den es ankommt. Nämlich "Die Stadt Khorinis" In allen anderen Threads hat die Garde ja nichts zu sagen, also dort hat sie nicht unbedingt die Befehle des Königs durchzuführen. In Khorinis schon.

Aber ich meinte ja auch nicht, daß jetzt auf Teufel komm raus sofort die halbe Garde losstürzen soll, um irgendwelche Schwarzmagier zu jagen, die mal zufällig im Thread "Die Stadt Khhorinis" gepostet haben. Vermutlich wolen das die Schwarzmagier selber nicht.

Was ich meine, ist folgendes: Zum Beispiel die Sache mit Hilias. Als der ausgepeitscht wurde. Da sind zwei Schwarzmagier durch die Stadt gewandelt (Rhodgar und Renata) und haben Hilias verteidigt.
Und da passierte etwas vollkommen unlogisches. Obwohl die Schwarzmagier angeblich ja ach so schlimme Feinde sind, hat die Garde zugeschaut und nichts passierte. Wenn ihr euer Image ernst genommen hättet, hätten die beiden auch gleich eingelocht werden müssen.
Klar, das geht natürlich nicht. Jedenfalls nicht, wenn die beiden eigentlich was anderes vorhaben. Aber zumindest andeutungsweise in so einer Situation irgendwas zu posten, was darauf hinweist, daß Schwarzmagier nicht gut gelitten sind in der Stadt, wäre doch angebracht gewesen. Stattdessen war gar nichts. Alle haben sie schulterzuckend gewähren lassen. Vollkommen unlogisch und unglaubwürdig.


@Teufelslama und Samantha:
Es bezieht sich eben nicht auf die allgemeinen Verhältnisse der Gilden zu anderen Gilden. Im allgemeinen versteht sich doch jeder hier im Forum mit anderen. Es bezieht sich eindeutig NUR aufs Rollenspiel.
Zum Beispiel hat PropheT vor einem Jahr in der Oberstadt einen Mord begangen. Er konnte zwar nie als Täter ermittelt werden, jedoch wurde ein Schwarzmagiergewand identifiziert, worauf nochmal bekräftigt wurde, daß Schwarzmagier, wenn sie in Khorinis angetroffen werden, dingfest gemacht werden.
Komischerweise haltet ihr euch nicht an eure eigenen Regeln.

@Veylin:
Jetzt vergiss mal die HP. Die war nur ein Beispiel. Es kann mir keiner erzählen, daß die Paladine des Königs, die per Definitionem streng innosgläubig sind (wie diese Ausrichtung der Paladin-Truppe jeder einzelne umsetzt, ist natürlich jedem selbst überlassen. Der eine Rollenspiel-Charakter ist begeistert davon, der andere winkt nur müde ab und meint "verschon mich mit dem Scheiß"), also es kann mir keiner erzählen, daß es den Paladinen egal sei, daß Schwarzmagier in Khorinis treiben.
Beispiel: Ein Polizist schaut auch nicht zu, wenn irgendwelche Graffitti-Sprayer ne Wand bemalen. Genauso müßte es doch mit der Miliz und den Paladinen sein. Immerhin sind die sowas wie die Polizeitruppe von Khorinis.

@Diego:
Es geht weniger um die Bezeichnung auf der HP, die hab ich nur als Beispiel herangezogen. Allgemein wird doch Beliar als Feind von Innos angesehen und dementsprechend haben gerade diejenigen Gilden, die in der Theorie glühend für Innos, der ja so ne Art Staatsgott in Myrtana ist, einzutreten und nicht teilnahmslos danebenzustehen. Denn dann hätten sie ja ihre Aufgabe verfehlt. Die öffentliche Ordnung aufrechzuerhalten, als Staatsgewalt aufzutreten. Dazu gehört auch, als feindlich eingestufte Leute zu "bekämpfen". (Das "bekämpfen" jetzt bitte nicht zu wörtlich nehmen.)

@Samantha:
Und zu den komischen Gestalten gehören eigentlich auch Schwarzmagier. Ist sicher angenehm sorglos für sie, wenn sie nichts beachten müssen, aber realistisch ist es beileibe nicht.
22.02.2004, 00:12 #19
Samantha
Beiträge: 12.569

es hat ja nie einer bestritten dass schwarzmagier nicht komisch angeschaut werden sollten. gleich festnehmen wäre aber seltsam, erstens ist dieser vorfall schon viel zu lange her und zweitens gäbe es dann sicher auch wieder proteste aus den reihen der zuxler.

ich denke aber man kann durchaus schöne sachen posten mit schwarzmagiern in der stadt. ich selbst hab das vor nicht all zu langer zeit auch. ich glaube nicht dass alle gleich freundlich empfangen werden.
es liest nur nicht gleich jeder in der stadt immer mit. ihr könnt nicht erwarten dass gleich ein milize angedackelt kommt sobald sich ein schwarzmagier in die stadt wagt. man kann seine augen nicht überall haben und außerdem will man ja auch anderen ungern pläne zerstören, die sie sich vielleicht schon gemacht haben.

am besten ist es daher sowas abzusprechen, da kommen sicher schöne geschichten zustande.

das gilt auch für andere gilden. söldner werden ebenso misstrauisch beäugt wie krautverhökernde sumpfler. ich hab heute erst einem sumpfler gesagt dass er komisch angeschaut werden würde, wenn er sich wirklich in die kaserne stellen und mit den milizen schwertübungen machen will. aber selbst da wurde ich wohl nicht ganz verstanden warum das so sein sollte. es ist halt nicht immer einfach einen zwischenweg zu finden, man will ja auch zusammen posten, und das nicth immer auf mißtrauischer basis.
22.02.2004, 00:38 #20
Longbow
Beiträge: 4.035

Laufen Schwarzmagier nicht immer verkleidet in der Stadt rum? Wenn ja, dann können die Patrouillien ja kaum sehen, wer da jetzt unter der Kapuze steckt.
Wenn sie aber in ihrer otto-normalen Schwarzmagierkleidung rumrennen, kommen sie eigentlich gar incht rein, da die Wachen am Tor die ja aufhalten, es sei denn derjenige postet das irgendwie geschickt, aber da kann dann wohl auch kaum ein PC was machen, ne?

Außerdem sind die kleinen Worte unter den Links nur unwichtige Anekdoten, wieso nehmen das alle so ernst?
22.02.2004, 00:39 #21
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Samantha
es hat ja nie einer bestritten dass schwarzmagier nicht komisch angeschaut werden sollten.

Schön, warum tuts dann keiner?
quote:
gleich festnehmen wäre aber seltsam, erstens ist dieser vorfall schon viel zu lange her und zweitens gäbe es dann sicher auch wieder proteste aus den reihen der zuxler.

Keine Ahnung, gäbs den wirklich?
quote:
es liest nur nicht gleich jeder in der stadt immer mit. ihr könnt nicht erwarten dass gleich ein milize angedackelt kommt sobald sich ein schwarzmagier in die stadt wagt.

Doch, genau das kann ich erwarten, denn so definiert sich Rollenspiel: ZUSAMMEN posten von Geschichten. Was hier immer mehr abläuft, ist, daß jeder seine eigene Geschichte postet, zwei riesige Scheuklappen an den Augen, damit er auch ja nicht auf das stößt, was andere schreiben. Also eigentlich ist die Bezeichnung "Rollenspiel-Forum" ein Witz. Das ist hier viel mehr ein Storyforum, in dem viele Leute ihre abgeschotteten Stories wild durcheinander in vielen Threads schreiben.
quote:
man kann seine augen nicht überall haben und außerdem will man ja auch anderen ungern pläne zerstören, die sie sich vielleicht schon gemacht haben.

Nochmal: Du sollst sie ja nicht gleich einknasten und die Rübe abhacken - aber irgendeine angemessene Reaktion wird sich doch wohl finden lassen. Was weiß ich, ne Durchsuchung, ne Befragung, alle Runen abgeben... irgendeine Gardeschikane. ;)
quote:
am besten ist es daher sowas abzusprechen, da kommen sicher schöne geschichten zustande.

Das wäre ein Anfang.
quote:
das gilt auch für andere gilden. söldner werden ebenso misstrauisch beäugt wie krautverhökernde sumpfler. ich hab heute erst einem sumpfler gesagt dass er komisch angeschaut werden würde, wenn er sich wirklich in die kaserne stellen und mit den milizen schwertübungen machen will. aber selbst da wurde ich wohl nicht ganz verstanden warum das so sein sollte.

Na dann muß mans ihm halt erklären. Sumpfkraut is ne verbotene Droge und Dealer werden festgenommen, wenn sie erwischt werden. Sympathisanten werden mißtrauisch angeschaut.
quote:
es ist halt nicht immer einfach einen zwischenweg zu finden, man will ja auch zusammen posten, und das nicth immer auf mißtrauischer basis.

Das hat doch aber nichts mit Mißtrauen zu tun. Im Gegenteil, gerade solche Sachen verlangen ein gewisses Maß an Vertauen, daß jemand anders den eigenen Charakter durch seine Posts nicht in eine miese Lage bringt, in die man nicht will.
Aber von diesem Zwischenweg rede ich ja die ganze Zeit. Weder sollten Schwarzmagier einfach so in die Stadt spaziert kommen, wie selbstverständlich, noch sollten die Milizen und Paladine stumm daneben stehen. Und erst recht sollten Schwarzmagier nicht gleich von der gesamten Garde mit gezückten Schwertern am Stadttor erwartet werden.
Aber irgendeine angemessene Reaktion muß doch wohl mal zu posten sein. Aber da fängst ja schon an: Dazu müßte man ja wenigstens erstmal das lesen, was die letzten drei, vier Leute vor einem gepostet haben. An solchen Selbstverständlichkeiten scheiterts ja schon.
Da wird mal schnell ins Forum gekommen, fix der eigene Post abgesetzt und wieder weg. Ob der dann überhaupt in den Kontext passt, ist den Leuten dabei total wurscht.
22.02.2004, 00:40 #22
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Nun, als Soldat muss ich Befehle befolgen aber was mein Char denkt ist(wie du später in Bezug auf Glauben etc. auch sagst) seine Entscheidung. Mein Char soll recht vorurteils frei sein sowohl gegen Söldner als auch gegen Schwarzmagier, ungewöhnlich für nen Milizen? Meinetwegen aber is doch schön das man das im RPG auleben kann.


Sicherlich würde ich die misstrauisch beäugen da das allein die Logik bedingt, aber nen Magier des Ordens würd ich auch komisch angucken weil mir bisher noch kaum einer begegnet ist.


Zu dem zweiten Mal wo du mich und Samantha ansprichst, da war ich gerade mal auf gwc regestriert kann ich ohne Hinweis den es nirgendwo öffentlich gibt kaum wissen. Das wäre dann auch die einzige Möglichkeit, bekannt machen das Schwarzmagier in der Stadt behindert werden sollen, so wie z.B. nicht jeder in die Oberstadt kommt.

Wenn das gewünscht ist lässt sich das bestimmt machen, persönlich empfände ich das aber eher als Rückschritt. Wie du auch sagtest würden da viele Aktionen unterbunden.


Ne einfache Lösung wäre es wenn die Zuxler einfach mal im Gardeforum vorbei sehen und mal anfragen ob einer Zeit hat die böse anzuschauen. ;)
22.02.2004, 02:09 #23
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Teufelslama
Ne einfache Lösung wäre es wenn die Zuxler einfach mal im Gardeforum vorbei sehen und mal anfragen ob einer Zeit hat die böse anzuschauen.

Oder ihr hättet im zuxforum nachgeschaut und im rpgthread gesagt dass die komisch beäugt werden :)
na ja egal wie ihr es macht hauptsache es wird gemacht sag ich da jetzt mal
22.02.2004, 04:56 #24
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Don-Esteban

Doch, genau das kann ich erwarten, denn so definiert sich Rollenspiel: ZUSAMMEN posten von Geschichten. Was hier immer mehr abläuft, ist, daß jeder seine eigene Geschichte postet, zwei riesige Scheuklappen an den Augen, damit er auch ja nicht auf das stößt, was andere schreiben. Also eigentlich ist die Bezeichnung "Rollenspiel-Forum" ein Witz. Das ist hier viel mehr ein Storyforum, in dem viele Leute ihre abgeschotteten Stories wild durcheinander in vielen Threads schreiben.



*taschentuch nehm*
Endlich jemand der diese Thematik mal anspricht bzw. registriert.
Ich danke darum - Amen.

Aber was das eigentliche Thema angeht:

Ich hätte nichts dagegen, wenn ich nächstes Mal in Khorinis eingebuchtet werde, sobald meine Tarnung aufliegen würde. Ich hatte jedoch nur einmal das Vergnügen nach meinem Eintritt in den Zirkel gehabt, nach Khorinis zurück zu kehren und dies ist jedoch in der Quest geschehen. Jedoch kann ich mich erinnern, geschrieben zu haben dass meine Figur Getarnt die Stadt betritt.

Es würde zumindest etwas die Feindlichkeiten der unterschiedlichen Pateien wieder anheben bzw. betonen. Bisher habe ich gern das Gefühl, alle Leute halten inzwischen schon liebevoll Kaffekränzchen miteinander, wo manchmal ein paar Orks in Mitleidenschaft gezogen werden.

Die Gardler müssen ja nicht gleich hyperallergisch bei einem Schwarzmagier reagieren und diesen den Garaus machen, aber umso spannender ist es doch, wenn es ein paar Reaktionen überhaupt gibt. So vermittelt man mir zumindest wieder das Gefühl in einem Rollenspiel zu leben, wo meine Handlungen mit möglichen Reaktionen und Konsequenzen verbunden sind.

Ein bissl "Leben" könnte nicht schaden. Thanks.
22.02.2004, 08:11 #25
Ceron
Beiträge: 379

Genau das denke ich auch, ich mag zwar praktisch nichts zu sagen haben, als Lehrling, aber ich habe mir doch Mühen gemacht eine Abreiterkleidung zu bekommen um in der Stadt nicht bemerkt zu werden. Dann demütigte ich mich:D noch zusaätzlich indem ich den Holzfäller spielte.

quote:
XAlvina:
Aber was das eigentliche Thema angeht:

Ich hätte nichts dagegen, wenn ich nächstes Mal in Khorinis eingebuchtet werde, sobald meine Tarnung aufliegen würde.



mehr gibts da nicht zu sagen, das würde ein wenig mehr Spannung in die Situation bringen.
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »