World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Piranha Bytes - Email - Programm
Seite 5 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9 
24.02.2004, 20:49 #101
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

also, soweit recherchiert ist ein hochofen nur eine spzielle art von Schmelzofen...
insofern zieht dein argument nich so ganz


Nix Streihammeln, ich hab nur an diesem Fallbeispiel meinen Unmut bekundet... is aber soweit auch schon geklärt...
24.02.2004, 20:59 #102
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von [Enklave]MaNiaC
Ich denk ma ihr wollt mich damit ärgern, aber enclave und Enklave sind 2 unterschiedliche Dinge, auch wenn ihr das wahrscheinlich nicht versteht, unter anderem ist das mein Klan und nicht mein Nick


Vielleicht ist das denn Leuten auch einfach völlig egal?
Obwohl, bei deinem Auftreten hier würde mich das allerdings nicht wundern, wenn manche dich damit wirklich ärgern wollen.
24.02.2004, 21:07 #103
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

Alex, das hatte schon seinen anlass *g* und die Addresaten sind auch bekannt, also bitte, keine schiefen Kommentare!
Das nich jeder mit meiner art klarkommt ist auch bekannt, aber ich hab noch kein unfair behandelt!
24.02.2004, 22:12 #104
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ein Hochofen ist vileicht ein Schmelzofen. Aber in Schmelzofen ist kein Hochofen!!!

Es wär wirklich toll wenn ihr mal über Gothic 3 schreiben würdet.
24.02.2004, 22:59 #105
Nahalandor
Beiträge: 105

na dann schreib ich mal was zu g3.... imho sollte man in g3 an den skills und attributen nichts verändern... es macht das ganze zwar realistischer aber dafür gibt es ja morrowind.... ausserdem habich keine lust noch mehr darauf zu achten wie ich meine lernpunkte einsetze :D
24.02.2004, 23:09 #106
Tiger
Beiträge: 117

@Charisma,Intelligenz,Glück und Akrobatik

Klingt in meinen Ohren alles langweilig und unnütz. Es wird schon seinen Grund haben warum Akrobatik in gothic 2 nicht mehr vorkommt.
Wenn schon neue Fähigkeiten dann lieber sowas wie zwei Einhandwaffen tragen.

mfg
24.02.2004, 23:12 #107
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

äh.. is das der neue wunsch/diskussionsthread für G3 ?
scheint mir so schizoid^^
24.02.2004, 23:14 #108
Tiger
Beiträge: 117

@MaNiac
Habe ich mich auch schon gefragt...
24.02.2004, 23:37 #109
Nahalandor
Beiträge: 105

sieht so aus als würden sie halt hier diskutieren was sie noch in die mail schreiben wollen... da gebe ich halt auch meinen senf dazu (is ja schliesslich auch noch erlaubt )

btw: akrobatik gibts in g2 noch.... wenn auch nicht als eigentlicher skill, sondern eher als attribut, das bogenschützen bei einer bestimmten geschicklichkeit "geschenkt" bekommen...
25.02.2004, 05:29 #110
Leon S. Kennedy
Beiträge: 88

@Enclave und die anderen besserwisser
Nehmt es mir nicht übel aber ich werde von nun an eure Meinungen ignorieren. Es geht mir total auf den sack, wenn leute die Meinung anderer madig machen. Es sind doch nur Wünsche, traumschlösser. Ihr wart sicher immer die großen jungs, die den kleinen Kindern ihre Sandburgen kaputt gemachthaben, gleich nachdem sie nach 2h arbeit fertig geworden sind.

PS: Iihr müsst mir selbstverständlich nicht antworten, weil ich ja, wie ober gesagt, euch ab jetzt ignoriere.

@RaveninBlack
Naja gut. Aber intelligenz ist doch irgendwo auch Mana (geistige Kraft) oder? Aber Akrobatik und Charisma wären gut.
25.02.2004, 06:26 #111
Jabbadu
Beiträge: 165

ich finde auch man sollte wieder Akrobatik bei Buster lernen können :D
25.02.2004, 10:38 #112
Shisha
Beiträge: 93

ich fänds mal gut wenns ne "böse" gilde gäb die dann mit den orks gemeinsame sache macht oder beliar dient oder so...
25.02.2004, 11:06 #113
Tiger
Beiträge: 117

@LSK

Obwohl du mich ignorierst weil deine Meinung nicht teile, antworte ich troztdem kurz. Es ist schon lustig. Zuerst brüstest du dich damit, dass du natürlich die Meinungen aller berücksichtigst und jetzt diskutieren wieder ein paar(5 Stück) darüber was sie wollen?
Dies wird dann wieder als die Meinung aller verkauft.

Was ich noch gut finde ist deine Sandburgenmetapher (auch wenn du das wahrscheinlich nicht beabsichtigt hast). Vielleicht bist du ja wirklich nur ein kleines Kind welches feststellt, dass aus seiner Art der Umsetzung der Idee nichts wird.

Naja, nichts für Ungut und viel Spass noch...

mfg
25.02.2004, 13:46 #114
RaveninBlack
Beiträge: 762

Es geht hier um Das Ignorieren der Meinungen ausserhalb von GIII.
Die Meinungen von GIII können wir nicht Ignorieren, da wir im Sinn haben den PBlern die Ideen anderer in Form eines Mails zu schicken. Wir wollen ihnen doch nicht eine Zusammenfassung unserer "Streitereien" schicken.
25.02.2004, 14:45 #115
Leon S. Kennedy
Beiträge: 88

Wieso ausgerechnet bei Buster, dem Weichei? Nur weil er es einem in GI beigebraht hat? Ich konnte den typ und seine Stimme Noch nie leiden. Darum hab ich ihn auch in jedem Teil und bei jedem Durchspielen kalt gamacht;) (neben ein paar anderen :D )
25.02.2004, 15:02 #116
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

das nennen ich nen krassen themenwechsel^^


ne, ma ohne Spaß LSK,
ich hab selbst immer gern welche gebaut und sie selbst immer zerstört,... tatsächlich war ich eher einer derjenigen der unter den älteren zu leiden hatte und als ich selbst alt war, da haben sich die kleinen nich von mir einschüchtern lassen... blödes pack...

Um ma bei der Sandburgenmetapher zu bleiben:

Ihr baut Sandburgen, aber ihr tut so als wären sie aus Stein und holz.... und wenn man euch darauf hinweist werdet ihr sauer...
schade!

und zum thema ignorieren, ich reagiere auch nicht auf alles, aber etwas komplett auszublenden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht ist armselig, oder besser, beraubt einen der Möglichkeit sich selbst von einem anderen Standpunkt zu betrachten...

desweiteren stell ich einfach nochmal den Sinn dieser Mail in Frage...
Nico is hier im Forum aktiv, und wenn sie sich für das Zeuch in der Mail interessieren würden, glaub mir, sie hätten was gesagt!
25.02.2004, 15:17 #117
König Rhobar II
Beiträge: 639

Nochmal zum mitschreiben:

Das hier sind nicht unsere Vorschläge, sondern Zusammenfassungen anderer Threads, wo das ganze Forum Vorschläge gemacht hat. Die Liste ist nicht vollständig, das gebe ich zu, aber wir haben ja auch noch nicht alle Threads durch. Ich bin gerade am Gilden in Gothic3 Thread, und fasse die Vorschläge zusammen.
Multiplayer und Pferde müssen auch in die Mail, obwohl ich stark gegen MP und Pferde bin.
Wie schon gesagt, ein paar Vorschlägen stimme ich nicht zu, andern stimmen die anderen nicht zu. Das sollte doch beweis genug sein, dass es sich dabei nicht ausschließlich um unsere Meinung handelt.
Jeder Vorschlag aus einem thread, der nicht sofort auf Ablehnung gestoßen ist, wird berücksichtigt.
Wir tun das auch nicht um PB zu überreden, dass in die Tat umzusetzen, sondern um etwas ordung in die über das ganze Forum verstreuten Vorschläge zu bringen.

Stellt euch mal vor, Einer von PB findet im Forum einen guten Vorschlag, der ihm gefällt. Er diskutiert das mit edn anderen und PB beschließt ihn zu verwirklichen. Also sehen sie nochmal nach, um einzelheiten zu diesem Vorschlag zu erfahren.
Aber... wo war der denn gleich? In Gilden in Gothic3, oder Vorschläge für Gothic 3? Oder Vielleicht in der Gothic 3 Disskusion. Aber in welcher? 1 oder 2?

Darum fassen wir (möglichst) alle Vorschläge in einer Mail zusammen. So haben PB alles auf einen Blick. Das soll jetzt nicht heißen, PB könnte im Forum keine Vorschläge finden, aber bei einem Computer ist es doch auch besser, wenn zusammengehörende Daten zusammen sind, und nicht über die ganze Festplatte verteilt.

Ihr müsst das Programm nicht gut finden, aber ihr müsst es geanusowenig deshalb schlecht machen.
Es sind ja schließlich auch euere Vorschläge.
Und nur weil PB sich hier noch nicht gemeldet hat, muss das nicht heißen, dass sie es schlecht finden. Wenn sie es schlecht fänden, hätten sie auch schon was gesagt.
25.02.2004, 16:31 #118
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Am besten wäre es, wenn hier jeder nur noch zum Thema postet und die Bewertungen des selbigen einfach lassen, gibt doch nur Streitereien.
25.02.2004, 16:31 #119
Leon S. Kennedy
Beiträge: 88
Jetzt habt ihr mich
@Alle die es interessiert
Ich weiß das ich euch eigendlich ignorieren wollte und es ärgert mich auch das ich das nicht schaffe, aber eines muss ich noch sagen.
Ich lese alle Antworten und werde sie werten wenn etwas produktives dabei rauskommt. Ich sags euch wie es ist Enclave und Co., wenn ich könnte würde ich euch aus diesen Thread verbannen, weil wir solche Miesmacher, Spaßverderber und überhaupt total Pessimisten nicht gebrauchen können. Aber ich kanns nicht und kann euch von daher nur bitten hier endlich zu verschwinden und uns an unserem Projekt weiter arbeiten zu lassen, oder hier endlich mal ne andere Gesinnung spielen zu lassen. Ich hab extra diesen Thread geöffnet, damit wir über unser Programm sprechen können, also hört mit dem bisschen Ruf den ihr noch bei mir habt auf so einen unfug zu schreiben.

PS: Enclave, hättest du in diesem Thread jemals etwas sinnvolleres gemacht als allen die laune zu verderben, hätte ich auch niemals auch nur daran gedacht euch zu ignorieren.
Ihr könnt euch ja noch ändern und statt gegen uns, mit uns arbeiten. Denn gegen (normale) Meinungen haben wir nichts. Aber etwas gegen allround-Kretik

edit: @Alex
Man kann ein Problem nicht aus der Wel schaffen in dem man es ignoriert, das hab ich jetzt gelernt
25.02.2004, 16:41 #120
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Wenn hier keiner rummotzen würde, dann gäb es doch kein Problem...?
25.02.2004, 17:02 #121
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

@LSK

Drama^^

@topic

nervt die PBs net oder fragt wenigstens Nico per PM direkt ob sie das überhaupt haben wollen...


wenn ihr ordnung ins Forum bringen wollt, wieso dann per mail?

Wenn wir das überhaupt brauchen, dann doch bitte in Threadforum, kurz und übersichtlich, mit links zu den einzelnen vorschlägen, aber insgesamt ne leicht überschaubare liste...

am besten guckt ihr euch endlich ma das JoWood Forum an...
und was da schon vorkam, das sollte man einfach nich nochma schreiben...

Das ist es was mich einfach immer wieder glauben macht, dass ihr euch einfach nur wichtig machen wollt...

Wenn sich jetzt jemand angepisst fühlt, dann tut mir das nichtmal leid. Ausser dem leicht beleidigten Legastheniker LSK haben bisher alle meine Kritik ganz gut verkraftet, selbst Der Waise User ( :) ) war nich halb so stinkig wie ich dachte *g*

und solang es nich nochma jemand nötig hat mich persönlich anzumachen, lass ich euch euren Frieden...


P.S.:
Jemanden Kind zu nennen weil einem seine Meinung nicht passt zeugt nicht unbedingt von Reife :-)

/edit

@ LSK : *g*
25.02.2004, 17:14 #122
Leon S. Kennedy
Beiträge: 88

Zitat:und solang es nich nochma jemand nötig hat mich persönlich anzumachen, lass ich euch euren Frieden...

Danke, das wollte ich hören. Hat zwar lang gedauert, aber gut ding will weile haben.

Wir leben wieder in Frieden
Also, wo waren wir doch gleich?
25.02.2004, 17:23 #123
Der Weise User
Beiträge: 878

aus diesem grund war ich von anfang an dafür, eine page zu machen und den pbs nur den link zu schicken. aber wenn sie sich absolut nich dafür interessieren, was ich nicht glaube, brauchen sie es nich zu lesen. ich leses außerdem shr oft im jowoodforum und habe mich sowilos koplette page durchgewühlt.

p.s. hör auf meinen nick zu missbrachen oder ich werde doch stinkig
25.02.2004, 17:29 #124
Leon S. Kennedy
Beiträge: 88

1.Kann ich dich auch weiterhin Y'Berion nennen? Der name Hat mir Besser gefallen!

2.Wen und was meinst du? Wer missbraucht deinen Nickname?

3.Und wie siehts bei denen (Jowood) aus?

edit: Ach, musst nicht zu 2. antworten, ich weiß schon
25.02.2004, 17:48 #125
Der Weise User
Beiträge: 878

1. von mir aus
2. hat sich erledigt
3. die haben ein sehr lebendiges forum. außerdem hat sowilo eine page mit verbesserungsvorschlägen.
Seite 5 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9