World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Küblböck fast tot!
Seite 6 von 8 « Erste 2  3  4  5  6  7  8 
27.02.2004, 19:41 #126
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Klaue-Beliars
die hauptsache ist das wir ne weile ruhe vor ihm haben, vonmiraus hätt er auch auswandern können, egal, hauptsache er nervt nicht mehr

der wird jetzt 5 mal mehr im Fernsehen erwähnt werden als die letzten Wochen
27.02.2004, 20:25 #127
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von CiferXIV

der wird jetzt 5 mal mehr im Fernsehen erwähnt werden als die letzten Wochen

Schon, aber du musst ihn selbst nicht hören.
27.02.2004, 20:37 #128
Ancaron
Beiträge: 292

Der Küblböck hat´s nicht anders verdient. Wer so dumm ist und ohne Lappen fährt hat´s nicht anders verdient. Was wäre jetzt gewesen, wenn er nen Auto gerammt, mit kleinen Kindern? Und die Eltern gestorben wären? Was dann? Ich hoffe er bekommt eine hohe Strafe ohne Gnade und Rücksicht. Man sollte an ihm am Besten ein Exempel statuieren.
27.02.2004, 20:55 #129
arcx
Beiträge: 776
Re: Küblböck fast tot/Reaktionen in "seinem" Forum
quote:
Zitat von Longbow
Jo, schaut mal hier:

http://www.n-tv.de/5217684.html

Ist ohne Führerschein mitem Auto gefahren und dann hat er gleich nen Unfalll gebaut. Als Belohnung gabs schwere Kopfverletzungen, die als lebensgefährlich eingestuft werden.

So, nun mal eure Meinung. Freut sich jemand?



ähm, musste jetzt so kommen. ich habe mich eigentlich schon gefreut. ist zwar miese und so, aber er stört mich einfach irgendwie in meinem leben, da habe ich schon schlechte laune, schalte radio an, kommt ein song von ihm, da is der tag schon gelaufen..

wenn ich dann noch so ein Bild sehe, naja da fällt mir nichts mehr zu ein
27.02.2004, 21:44 #130
mowler
Beiträge: 105

ich hab ihn heute vormittag im fernseh gesehen...hehe...er hockte im nett mit halskrause und gips...und durfte seine suppe löffeln...eine runde mitleid....
27.02.2004, 21:57 #131
arcx
Beiträge: 776

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, vorbei!

naja, der wird bald wieder auf der bühne stehen
27.02.2004, 22:04 #132
alpha32d
Beiträge: 416

quote:
wenn ich dann noch so ein Bild sehe, naja da fällt mir nichts mehr zu ein
Und deswegen verdirbst du mir die ganze Nacht :D
27.02.2004, 22:20 #133
arcx
Beiträge: 776

Muhahahahaha der war auch nicht schlecht:D

die ärzte haben massive schäden bei daniel entdeckt, die meisten haben aber nichts mit dem Unfall zu tun^^

hab ich grad irgendwo gehört.. hammer goil^^
28.02.2004, 09:32 #134
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von arcx
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, vorbei!

naja, der wird bald wieder auf der bühne stehen

Schon, aber dann gibts noch mehr "buuuuhs".
Man will doch nix mit nem Kriminellen zu tun haben...:D
28.02.2004, 10:28 #135
Operations
Beiträge: 1.479

eine Bitte hab ich. verschont mich mit solchen ICQ Nachrichten, nicht dass noch mehr auf die Idee kommen, mir sowas zu schicken

quote:
Daniel Küblböck wird keine 19 Jahre alt!Zu diesem feierlichen Anlass wollen wir,die DanielK. Hasser,eineNachricht über die Ganze Welt durch ihre Mitglieder verbreiten.Der Idiot is mit nem LKW zusammen gekracht!! HAHAHA!!!!! Mit jeder Nachricht die sie versenden sinken die Überlebenschancen des Schwulen Penners. Also verschickt die Nachricht und zwar schnell!!

danke
28.02.2004, 10:35 #136
bernokar
Beiträge: 251

also bitte, wer den "brief" verfasst hat, der

manche menschen nerven n bisschen (ok er ganz besonders), jedoch den tot wünschen?

wie unser reli-lehrer so schön sagte: bäh

die nachricht hab ich bis etz nur einmal bekommen
28.02.2004, 11:05 #137
AYREON
Beiträge: 1.230

Er kann und ist eine Nervensäge, aber ich wünsche keinem einen Unfall.
Hoffentlich lernt er daraus.
28.02.2004, 11:12 #138
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von AYREON
Hoffentlich lernt er daraus.

da ich solche leute wie ihn für durch und durch matschig in der rübe halte, wird das fürchte ich nicht der fall sein
28.02.2004, 11:39 #139
Pollux
Beiträge: 955

Jo wie schön, die Abstimmungen überall ob man ihn begnadigen soll oder nicht, leider kann man dass nicht machen. Auch nicht weil er D.Kübelböck heisst und glaubt er kann sich alles erlauben.... jo und was passiert jetzt mit den Gurken von dem Unfall? Werden die jetzt als "Daniel-Schwänze" verkauft oder was?

Schade dass der Schaden eher gering ist, hätte mit einem Laster zusammenstoßen sollen der ein Space Shuttel oder sowas befördert :D
oder ein Gefahrengut dass den darum befindlichen Radius verunreinigt hat^^
28.02.2004, 12:09 #140
Luye
Beiträge: 231

quote:
Zitat von Pollux
jo und was passiert jetzt mit den Gurken von dem Unfall? Werden die jetzt als "Daniel-Schwänze" verkauft oder was?



Die Gurken wurden geplündert von Leuden die extra angereist sind um nen Haufen Gurken billig abzustauben. Gabs dann ziemliche Verkehrsprobleme weil überall die Leude auf der Straße rummrannten und die Glässer zu mopsen.
Stand vor nen paar Tagen in der Zeitung.
28.02.2004, 12:11 #141
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Pollux
jo und was passiert jetzt mit den Gurken von dem Unfall?

Schade dass der Schaden eher gering ist, hätte mit einem Laster zusammenstoßen sollen der ein Space Shuttel oder sowas befördert :D
oder ein Gefahrengut dass den darum befindlichen Radius verunreinigt hat^^


1. das :D
2. ja ne? ich hatte auch auf ne ladung porzellan oder hochempfindliche mikrochips gehofft. naja die gurken machen auch immerhin 50.000 €... :D
28.02.2004, 12:19 #142
Longbow
Beiträge: 4.035

Die Gurken werden doch als Daniel-Unfall-Gurken zu ganz teuren Preisen gekauft.
28.02.2004, 15:53 #143
The Samurai
Beiträge: 298

quote:
Ich hasse ihn, ich find ihn zum kotzen und ich würde ihn ausbuhen, würde ich ihn treffen.




Nein wünschen tu ich's auch keinem.
Trotzdem: Es gehört ne gewisse Dummheit dazu...
Ich mein geht's noch ? War das wohl um mal wieder bisschen Geld zu machen oder was ? Die Hälfte von alldem is eh gelogen.
Soll dieser Affe doch nur machen was er will, Mitleid hab ich mit dem nich !
Lol, nein, arme Sau, doch seinen Charakter kann er in die Mülltonne werfen... :D ;)
28.02.2004, 16:04 #144
Tir BloodfogIII
Beiträge: 5

Tja, ich seh das so. Daniel ist einfach ziemlich gestraft. Er kann anscheind nicht mehr ohne die MEdinen leben und die Medien schlagen ihr Kapital aus dem Kind. Ich glaube, das D.K einfach verhaltensgestört is. Zumindestens auffällig. Aber der is immer noch besser als dieser Farblose Schleimbolzen von Alexander!
28.02.2004, 16:07 #145
<V!NCE>
Beiträge: 493

also dazu kann ich ne Menge sagen:
1. er is einer der wenigen der sowat verdient, Behinderte gehörn nicht ins Fernsehn (höchsten wenns um Spendenaktionen oder so geht)
2. schön blöd nem LKW die Vorfahrt zu nehmen
3. schön blöd ohne Führerschein zu fahren
4. seine bekloppten Fans ham am Unfallort nach Souvenirs gesucht. Und was hamse gefunden? Ein Gurkenglas von dem LKW mit dem er gecrasht is! ROFL
28.02.2004, 16:14 #146
Mafio
Beiträge: 1.072

Weist du was an dem penner viel Beschissener ist?


Um den LKW Fahrer kümmert sich keiner!


der mann hat sogar den Unfall entschärft indem er das steuer umriss und den LKW somit aus dem Gleichgeweicht geworfen hat.
Aber da die Gurken nie zum ziel kamen hat der Fahrer seinen Job verloren und liegt im Krankenhaus.

Er hat eine Frau und 2 relativ Junge Kinder die Frau hat keinen Job somit kann keiner für das einkommen sorgen (Der mann hat auch nur 1500? im Monat gemacht).

Und der Scheiss Küblböck kriegt nur ne Geldbuse von 5000? das ist ein Skandal!


er hat mit seiner Dummheit das Glück der Familie zerstört!



Ich schwöre hiermit feierlich; keine Gnade weiden zu lassen wenn mir diese Tunte begegnet!
28.02.2004, 16:24 #147
Pollux
Beiträge: 955

Dito, stimme Mafio zu 100% zu, nieder mit dieser ekelhaften schuwlen "Männlein". Steckt ihn in den Knast oder in ein Zuchthaus. Würd mich freuen wenn er dann jeden morgen einen "Anal Assult" über sich ergehen lasse muss, wär ihm wahrscheinlich auch ein Vergnügen.
28.02.2004, 16:36 #148
Mafio
Beiträge: 1.072

Scheidet ihn mit einer rostigen axt die gliedmasen ab und steckt ihm seine genitalien in die fresse.



Bei sowas bekommt man wut
28.02.2004, 17:09 #149
Pollux
Beiträge: 955

Also da versteht man die Welt einfach nicht mehr, wahrscheinlich werden sich auch Richter und Geschworenen vom Medienaufwand beeinflussen lassen und dann gibts lol wahrscheinlich Verwarnung oder Begnadigung. Als Staatsanwalt würde ich so oft Berufung einlegen bis eine Freiheitsstrafe heraussteht. .....
Würde mich interessieren was der feine Pinkel dann im Kanst macht, würd ihm bestimmt nicht schaden.
28.02.2004, 17:10 #150
Mafio
Beiträge: 1.072

häng an seine geldstrefe mindestens 2 nullen an und steck ihn 5 Jahre in den Bau wo die ethnischen Minderheiten die Übermacht hat (russen, Türken, etc)
Seite 6 von 8 « Erste 2  3  4  5  6  7  8