World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
OT zur Quest Licht und Schatten (Hilias)
Seite 2 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
28.02.2004, 00:39 #26
meditate
Beiträge: 6.868

@ hilias

meister, euer part

und das icq füllt sich ....
28.02.2004, 00:40 #27
Estragon
Beiträge: 507

@Medi und Don:

Mann das is aber auch beschießen gelaufen heute. Daran hat keiner schuld...aber denoch sehr enttäuschend. :(
Doch ich verstehe es gut, wenn ihr nicht mehr könnt.
Also, wir müssen es verschieben ... Es tut mir leid, das es nichts geworden is. Ich hätte gern mit euch noch gepostet. Vorallem Don kennenzulernen wäre toll gewesen...aber da kann man nix machen.
Da es jetzt zu lange dauern würde, noch mit euch zu posten und ihr eh nmich mehr könnt, machen wir schluss für heute
wenn ihr das auch so seht, aber ich will es unbedingt nachhohlen und wenn ich die quest verscheiben muss!!!!

EDIT: Wir werden hier nix erzwingen oder das in Arbeit ausarten lassen. Denn ihr zwei habt verdammtnochmal ein recht auf Privatleben und müsst morgen führ raus...ich willl kein mittelmässiges ergebnis, weil irgendwer zu erschöpft is um zu posten...ich biege das hin, aber unsere Unterredung müssen wir verlegen...
28.02.2004, 00:42 #28
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Morgen is auch noch ein Tag...
Auf einen mehr oder weniger kommts eh nicht an.
28.02.2004, 00:46 #29
meditate
Beiträge: 6.868

ich kann sonntag ab 15 uhr, don auch
28.02.2004, 00:50 #30
meditate
Beiträge: 6.868

es ist nix passiert. es hätte auch das aforum down sein können. so was passiert. da hat keiner schuld.

ich hab eben alle posts vón don und mir rausgenommen. wir stellen sie sonntag wieder rein und nehmen den faden um 15 uhr wieder auf.

wenn hilias einverstanden ist. dann sind wir sonntag fertig
28.02.2004, 00:51 #31
Estragon
Beiträge: 507

Also schön, sontag also...dann hab ich vielleicht sogar noch etwas organisation zeit mehr im petto, vielleicht hat die sache auch etwas gutes...aber da muss ich wohl noch gründlich suchen bevor ich das finde.

Doch grämt euch nicht, ihr alle. Es fließt noch viel Wasser den Khorin runter, bis die Orks auch nur den Außenringe eingenommen haben ^^(stichel )

bis sonntag also, 15 uhr. wir werde dort sein.
28.02.2004, 00:54 #32
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Möge die Macht mit euch sein

edit: mein einzig wahrer Vater ist Azathot (siehe sein who´s who post :D)
28.02.2004, 01:04 #33
Seraphin
Beiträge: 318

*röchel* ...Rhdogar... ich bin dein Vater... *hust* *tiefausatme*

Also Sonntag dann... ich werde da sein.
28.02.2004, 01:14 #34
Renata
Beiträge: 455

kopf hoch^^
28.02.2004, 01:37 #35
Estragon
Beiträge: 507

@all
Danke für euere aufmunteren Worte. Nichts kann uns schrecken nicht wahr? ALSO HUNDE; WOLLT IHR EWIG LEBEN?!?!

Terminänderung:
es kann sein, das ich den Termin auf montag verlegen muss, weil ich noch einige Dinge mangeten muss.
Des weitern haben wir ein neues und letztes Mitglied aufgetan, das uns begleiten wird. Carras, ein Sumpferler und erfahrener Kämpfer, Diner der Bruderschaft des Schläf...(Gähn..das wird man ja dirket müde ;) ) Schläfers verzeihung, wird uns begeleiten.
Das freut mich sehr, den er scheint mir ein symphatischer typ zu sein und Seraphin hat ihn empfohlen.
Also begrüsst bitte Carras mit einem ganz herzlichen: CARRAS!
:)

Damit wäre unsere Gruppe vollständig. Wir werden Carras aber erst auf dem Weg einsammeln, bei den Tempeltal können wir kurz anhalten und ihn einsammeln.
Dann ist da noch unser guter Ceron, der ja auch noch mit kommen wird. Ein noch recht junges Gesicht im Forum, aber ist von Medi empfohlen worden und ich fand seine bisherigen Post auch rech ansprechend. Er wird sich, wie Carras, denke ich, gut einfügen.
Begrüssen wir also auch ihn nachträglich: CERON

So, weil es heute etwas stressig war, wird die Unterhaltung auf Sonntag verlegt. Bald kommen auch mein erster NPC ins Spiel, doch das hat noch etwas zeit...
28.02.2004, 07:09 #36
Ceron
Beiträge: 379

Freut mich sehr Carras, wirklich.

Aber da ich gestern ziemlich frühe ins Bett ging (ich hab ja heute noch schule) hab ich nicht viel von all dem mitbekommen.
Also dann bis Sonntag
28.02.2004, 15:07 #37
Tarim
Beiträge: 189

So, dann bin ich auch dabei. Bin an Carras Seite unterwegs, also gabelt mich mit ihm auf.
28.02.2004, 15:11 #38
Estragon
Beiträge: 507

Unerwartet wird sich unsere Gruppe vergrößern. Tarim, Schüler von Carras, wird uns begleiten. Carras versicherte, das er eine bereicherung für die Gruppe sein wird und ich stehe dem ebenfalls optimistisch gegen über. Wir werden beide im Laufe der Quest rekrutieren, im Tempeltal.

Begrüssen wir also TARIM!


@rena:
sie hat mir verziehen, und wird jetzt ihre ersten Visionen vorbereiten. Wer ihr dabei helfen möchte, soll sie ansprechen (Vorschlag), da ich heute erstmal mit dem Char allein posten muss.

@All
redet mit einander oder bereitt euch auf die Reise vor, ihr könnt es heute ruhig angehen lassen. (Vorschlag) Da ceron noch in die Gruppe integiert werden muss, würde ich euch allen vorschlagen, ihr denkt euch einen weg dafür aus. Schreibt ihn an oder so.

@Ceron
(Vorschlag) geh auf die Gruppe zu, du findest bestimmt einen weg, noch einzusteigen, ich will nämlich nicht posten (okay, das steht noch einer den nehmen wir mit ;) )
28.02.2004, 16:22 #39
Carras
Beiträge: 1.377

Thx , ich freu mich schon auf die Quest.
bei den Mitgliedern und dem Questleiter kann ja nichts schiefgehen ;)

Also ich bin als Ehrenbandit noch ein bisschen mit Claw und den anderen banditen unterwegs und bin dann heute Abend/Nacht wieder im Pyramidental.

Schade eigentlich dass es nicht schon heute Abend los geht , dann könnte man die Nacht durchposten.
Greetz Carras
28.02.2004, 18:01 #40
Estragon
Beiträge: 507

Ich habe ein nettes Titelbild gemacht (nur ein wenig modifieziert, die vorlage is nich von mir, so gut bin ich doch noch nich)
Ich hoffe ich fnide zeit es morgen hochzuladen.

Dann mache ich noch einen kleinen Link in meinen Sig, der auf unsere Quest hinweißen soll. Werbung kann nicht schaden...den unsere Story soll ja nicht unter gehen ;)
28.02.2004, 18:59 #41
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Für alle die die Geschichte rund um Hilias besser kennen lernen wollen hat sich Seraphin mal die Mühe gemacht und diesen Post verfasst:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...625#post3347625
28.02.2004, 22:58 #42
Estragon
Beiträge: 507

Ein dickes Lob an euch alle, hab mir die Post noch nicht komplett durch gelesen, aber was ich bis jetzt hab is richtig gut und führt auch dahin, wo hin ich wollte...leider sitzt mein Char noch etwas auf dem trockenen, weil Medi und Don gestern keine Kraft mehr hatten (wir danken allen ICQ)
und ich erst richtig weiter machen kann, wenn die unterredung beendet is.

EDIT: 1:43

So, hab meine Version abgeschoßen. Jetzt habt ihr was greifbares, das euch veranschaulichen soll, was das Schikcsal aller ist, wenn wir das Graue Heer nicht aufhalten.
29.02.2004, 14:21 #43
Estragon
Beiträge: 507

Heute ist es also soweit. Ich bin schon ziemlich aufgeregt, aber eigendlich kann gar nichts mehr schief laufen oder? Nein, kann nicht! Schaka wir schaffen das!

Das Titelbild ist fertig(überarbeit) mein FTP-Eisenschwein läuft wieder, un ich denke es wird alles so hinhauen wie ich es mir denke.

Jetzt noch eine Frage, soll die Quest heute abend starten oder erst Morgen?
29.02.2004, 14:43 #44
Ceron
Beiträge: 379

für mich wäre heute abend gut
29.02.2004, 14:46 #45
Carras
Beiträge: 1.377

Bin eindeutig für heute Abend.
Wie viel Uhr wäre das dann?
29.02.2004, 15:20 #46
Estragon
Beiträge: 507

So mal ne stellungnahme

um 18 uhr werde ich mit Medi und Don posten, erst danach kann die Quest beginnen (18 uhr haben medi und Don bestimmt, weil sie da erst konnten)

dannach geht die quest los, also heute abend
29.02.2004, 16:24 #47
meditate
Beiträge: 6.868

ich weiß nicht, woher du 18 uhr hast, auf jeden fall erwarten dich don und medi im thronsaal. und bitte - komm ins icq
29.02.2004, 16:33 #48
Estragon
Beiträge: 507

da is mir ein echter Fehler unterlaufen...
ich hahhte irgendwie 18 uhr im Kopf...
so ist das wenn man nicht nachließt...
Das tut mir leid. Wir sind sofort da!
29.02.2004, 20:41 #49
Estragon
Beiträge: 507

So, noch mal einen Zwischenbericht:

Der Questthread is eröffnet und sind schon einge Sachen drin, wer sich wundert, ganz oben kommt noch das Titelbild rein und Veltrin is einer der NPCs

morgen können wir dann richtig durchstarten
01.03.2004, 17:24 #50
Estragon
Beiträge: 507

Hwodi Foks abd Friends,
es geht weiter im Text. Der nächste Schritt wird sein, das Lama und zum Tor begeben werden, um das KAstell zu verlassen ( weil Hilias keine Hilfe mehr im KAstell zu finden glaubt)
(Vorschlag)Seraphin und Rhodgar können versuchen, die beiden aufzuhalten oder etwas in der Art.
Ceron soll sich mit Rena bitte im Innenhof bereit halten, wir ziehen haute abend los. :)

ab heute wird nur noch in dem Questtherad gepostet!ab heute wird nur noch in dem Questtherad gepostet!
Seite 2 von 7  1  2  3  4  5  6  7