World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #15
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
01.03.2004, 15:37 #76
Samantha
Beiträge: 12.569

dann musst du eben wieder zum füsse-massieren ausrücken

achja und plüschi ärgern macht auch spaß, muss ich dir beipflichten *hoff dass er das heut abend nicht liest...* :D
01.03.2004, 15:41 #77
Taurodir
Beiträge: 3.553

na na..zunächst einmal erwartet dich ne strafe. die füßen kann ich aber gern danach massieren. wird wohl auch nötig sein

hm..wer isn plüschi? ^^
den sollt ich dann auch mal ärgern, wenn du es empfehlst, muss es ja was gutes sein *grins*
01.03.2004, 15:43 #78
Kano
Beiträge: 2.622

Carthos. ;)

@Uncle: Ich hab mir gedacht, drei Stimmen reichen ja, also bevor ich mir noch paar Reime ausdenke, nehm ich gleich das, weil mir das spontan in ein paar Sekunden einfiel. :D
01.03.2004, 15:44 #79
Samantha
Beiträge: 12.569

kennst du nicht den plüschbaron aus der burg, der ein argusauge auf seine waffensammlung hat und nie böse zur frechen amazonenkönigin sein konnte? :D
01.03.2004, 15:48 #80
Taurodir
Beiträge: 3.553

hm, doch...denn kenn ich ja ^^
unser plüschbaron ;U
den hatte ich aber in letzter zeit nur noch als dicken lord im sinn, bin daher net mehr darauf gekommen
02.03.2004, 06:44 #81
Khalef
Beiträge: 490

uff, endlich hab ich es geschafft...da ich eine weile internetverbot hatte und danach für einige (sehr viele) arbeiten üben musste, also auf gut deutsch inaktiv war (hatte nur zeit für einige posts mit meinem ea, für den za hat die zeit nicht gereicht...), hab ich nun den weg zurück in die garde gefunden.

hoffe ihr vergebt mir... *aufdiekniegeh*

achja, was ist hier alles in der zwischenzeit passiert?
02.03.2004, 08:52 #82
Samantha
Beiträge: 12.569

du bist rausgeflogen und die garde ist von aliens übernommen worden

naja, fast :D
eigentlich nichts wichtiges ;)
02.03.2004, 14:48 #83
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Kano
Jaja, macht euch nur lustig.

Ach wie gut dass niemand weiß,
dass ich auch noch Yero heiß.
Und obendrein
auch noch Iwein. :D

Tzz...knallhart von Werner 1 gecoverd...
02.03.2004, 15:27 #84
Kano
Beiträge: 2.622

quote:
Zitat von Longbow
Tzz...knallhart von Werner 1 gecoverd...

Hö? Wieso?
Ist schon ewig her, dass ich das mal gesehn hab, keine Ahnung ob da irgendsowas vorkommt.
02.03.2004, 15:42 #85
Haskeer
Beiträge: 120

quote:
Zitat von Taurodir

hm doch..irgendwie schon ^^



dem schlies ich mich mal an:D

und der reim ist die erste scene in Werner1
das ist das wo der Pfarrer vorbeikommt und dann zufällig den reim mitanhört weshalb er bei deer hochzeit den namen sagen kann.

ach bin ich gut
02.03.2004, 15:46 #86
Kano
Beiträge: 2.622

Also dieses "Ach wie gut das niemand weiß, dass ich xxx heiß" ist aus Rumpelstilzchen, damit das schonmal klar ist, also nix Werner. Und ob bei Werner dann noch das "und obendrein" mit dran war, weiß ich nicht.
02.03.2004, 15:48 #87
Ferox
Beiträge: 403

Was seid ihr denn für Kulturbanausen, dass hat Rumpelstilzchen im gleichnahmigen Märchen gesagt. Werner hatte das schon geklaut...und wer Werner nicht kennt ist auch ein Kulturbanause (Zitat: "Ich schau noch mal eben in die Flasche wie spät das ist - joah, jetzt isses so weit")
02.03.2004, 20:17 #88
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Ferox
Was seid ihr denn für Kulturbanausen, dass hat Rumpelstilzchen im gleichnahmigen Märchen gesagt. Werner hatte das schon geklaut...und wer Werner nicht kennt ist auch ein Kulturbanause (Zitat: "Ich schau noch mal eben in die Flasche wie spät das ist - joah, jetzt isses so weit")
Ach sach bloß. Nur hat hier sicher noch kein Schwein Rumpelstilzchen geguckt, aber Werner 1 schon (ist übrigens auch Kult, also nichts Kulturbanausen hier...)

@Kano: Jajaja, nu tu ma net so, dat du di dat selb upsucht hast!
02.03.2004, 20:21 #89
Samantha
Beiträge: 12.569

vorsicht, gewaschener spam:
quote:
Zitat von Longbow
@Kano: Jajaja, nu tu ma net so, dat du di dat selb upsucht hast!

äh...hä???
02.03.2004, 20:24 #90
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Samantha
äh...hä???
Jaja, hier sitzen die wahren Kulturbanausen. Nicht mal ein paar Worte up platt proten se.
02.03.2004, 20:28 #91
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Fangt jetzt nicht mit Dialekten an.
02.03.2004, 20:28 #92
Kano
Beiträge: 2.622

@Longbow: Wie gesagt, habe mich von Rumpelstilzchen inspirieren lassen. Und wenn das jemand nicht kennt, dann frag ich mich, was den Kindern heutzutage eigentlich beigebracht wird.
Und sprechen und schreiben könnt ihr ja offenbar auch nicht... :D
02.03.2004, 20:29 #93
Samantha
Beiträge: 12.569

ne wir verschonen dich ;)

dann schieb nächstes mal eine übersetzung für die süddeutschen bei, das versteht ja kein normaler mensch
02.03.2004, 20:35 #94
Ferox
Beiträge: 403

quote:
Zitat von Longbow
@Kano: Jajaja, nu tu ma net so, dat du di dat selb upsucht hast! [/B]



Ich vermute mal, dass das heist: Tu mal nciht so, als wenn du dir das selbst ausgedacht/ ausgesucht hast!
02.03.2004, 20:55 #95
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Ferox



Ich vermute mal, dass das heist: Tu mal nciht so, als wenn du dir das selbst ausgedacht/ ausgesucht hast!

Unser Kulturfreak verstehts wenigstens.

@Rumpelstilzchen: Also kenn natürlich den Namen und das Zitat auch, hab aber glaub ich den Schrott nie gesehen.
quote:
dann schieb nächstes mal eine übersetzung für die süddeutschen bei, das versteht ja kein normaler mensch
Soooo schwer wars nun auch nicht.
02.03.2004, 20:59 #96
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wenn was Schrott ist, dann wohl Werner.

Das andere ist ein Kulturgut das nunmal dazugehört.

@ Sammy: Danke.
02.03.2004, 20:59 #97
Samantha
Beiträge: 12.569

ne deshalb solls ja ne übersetzung geben weil wir das nordische zeuch net verstehn ;)
02.03.2004, 21:01 #98
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Yenai
...vor allem ist das nie im Leben Süddeutsch
Höchstens Hessisch oder so, die reden da oben alle so komisch


sag mal nichts gegen hessen, sonst gibts was auf en kopf.

btw. ich hab endlich nen flachbildschirm. *froi* *tanz*
02.03.2004, 21:01 #99
Yenai
Beiträge: 1.478

@Sam
Aber...aber...mist, du hast recht^^
So besser? ;)
02.03.2004, 21:04 #100
Montaron
Beiträge: 266

quote:
dann schieb nächstes mal eine übersetzung für die süddeutschen bei, das versteht ja kein normaler mensch


Natürlich ist das nicht süddeutsch!;)
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »