World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #15
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
02.03.2004, 21:04 #101
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Yenai
...nu hast auch noch deinen Post edit...
Jedenfalls wollt ich schreiben, dass das Platt war, habs da oben aber auch erwähnt :D
02.03.2004, 21:05 #102
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

So, wa?
Ick muss jetze hier ma sagn det mich ditte hier son bissen verwirrt, wa?

Isch jläuv mer han dat Thema ald schon einije mol jehannt. Und vun däm Standpunkt us mööt isch üsch jetzt ens bedde domet uffzohüre.

Danke schön


Berlin
Köln
offiziell Deutschland
02.03.2004, 21:13 #103
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Isch jläuv mer han dat Thema ald schon einije mol jehannt. Und vun däm Standpunkt us mööt isch üsch jetzt ens bedde domet uffzohüre.

Du seist net de Moderator, so hol di bäck :D *g*
02.03.2004, 21:30 #104
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich habe ja auch "bitte" gesagt...

Aber echt, diese Dialekte sind zum sprechen da, und nicht zum schreiben
03.03.2004, 08:11 #105
_Jamal
Beiträge: 2.142

ko hoce da mi pusi kurac? :D ... mund auf ...

hehe, zum glück versteht das kein mod *Ggg*
03.03.2004, 09:55 #106
Kano
Beiträge: 2.622

Warum postest du es dann, wenn es eh keiner versteht...

Und dieses Dialektgefasel ist eh nicht dafür geeignet es zu schreiben, besser wir fangen damit gar nicht erst an. ;)
03.03.2004, 11:00 #107
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Kano
Warum postest du es dann, wenn es eh keiner versteht...


hehe, gute frage
warum leben wir eigentlich, wenn eh keiner den sinn versteht ....
03.03.2004, 11:02 #108
Kano
Beiträge: 2.622

Wenn deins keinen Sinn hat, tu dir keinen Zwang an. ;) :D
03.03.2004, 13:41 #109
Warkid
Beiträge: 1.209

So könnt ihr mir mal eine Anzahl an Möglichkeiten nennen was man mit einem PC machen kann der sich zuerst nicht einschalten lässt und dann ohne Grund wenn er mal an ist alle 5Minuten abstürzt?

Ich hab ja schon gedacht in die Tonne kloppen aber nein dafür ist er zu wichtig^^
03.03.2004, 15:30 #110
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Aber echt, diese Dialekte sind zum sprechen da, und nicht zum schreiben
1.) Gilt plattdeutsch schon als eigene Sprache (frags Pferd warum)
2.) Gibts folglich sogar ne eigene Rechtschreibung

@Warkid: Als erstes würd ich mal formatieren. Falls das nichts hilft, isses zumindest kein Software-Problem
03.03.2004, 15:36 #111
Warkid
Beiträge: 1.209

kA hab vorhin Norton mal laufen lassen udn siehe da es geht wieda.kA was es war.Jetzt isses weg.

Aber wenns Virus war wieso wurd ich nicht gewarnt?
03.03.2004, 16:36 #112
Kano
Beiträge: 2.622

Kann auch am Netzteil liegen, dass nun nach und nach seinen Dienst verweigert. Kenn ich auch schon, erst fällt's immer mal aus und irgendwann geht es gar nicht mehr.
03.03.2004, 17:27 #113
Warkid
Beiträge: 1.209

Naja jetzt gehts eigentlich wieder.Bis auf vorhin da denk ich aber war Gothic2 schuld^^

Nur ist mir vorhin mein Kabel fürs I-Net kaputt gegangen.Ich weiß net die Welt ist gegen mich :(
03.03.2004, 17:35 #114
Longbow
Beiträge: 4.035

Was fürn Norton hast denn durchlaufne lassen?


quote:
Zitat von Warkid
Nur ist mir vorhin mein Kabel fürs I-Net kaputt gegangen.Ich weiß net die Welt ist gegen mich :(
Das is ja noch nix....:D
03.03.2004, 17:36 #115
Samantha
Beiträge: 12.569

ist es eigentlich normal dass der explorer abstürzt wenn man in die systemdateien will? kam mir nicht so gesund vor^^

kennt jemand kostenlose virenscanner, den ich mal drüberlaufen lassen könnte? ich glaub ja nicht dran aber man weiß ja nie..
03.03.2004, 17:38 #116
Warkid
Beiträge: 1.209

@Uncle meld dich mal im ICQ.Will endlich die Ausbildung machen.atm kann mich nichts davon abhalten *gg*
03.03.2004, 17:39 #117
Kano
Beiträge: 2.622

Virenscanner: http://www.antivir.de/
Der ist ganz gut, hab auch schon ne ganze Weile erfolgreich eingesetzt.
03.03.2004, 17:48 #118
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Samantha
ist es eigentlich normal dass der explorer abstürzt wenn man in die systemdateien will? kam mir nicht so gesund vor^^

Also, wenn du den IE meinst, dann isses normal :D

Meiner stürzt auch einfach so mal ab, und dann kommt dieser Windows-Unsinn: "Blabla hat Fehler festgestellt, bitte an Microsoft senden, damit wir ihre persönlichen Daten rauskriegen und sie am Arsch sind."
03.03.2004, 18:02 #119
Samantha
Beiträge: 12.569

nein den ie benutz ich nicht, ich benutz firebird.

ich meinte den windowsexplorer, also die grafische oberfläche. ist lustig, wird alles schwarz bis auf die icq fenster und dann startet es sich neu. *g*
03.03.2004, 18:37 #120
Operations
Beiträge: 1.479

hey, sowas kommt mir doch bekannt vor, meiner wurde nur ganz weiß, dafür startete er sich nicht neu ^^
aber weißt du wie ich das wieder wegbekommen hab? durch formatieren ;)
na, hab ich dir mut gemacht? :D
03.03.2004, 18:40 #121
Errol
Beiträge: 346

Heyho, was istn mit dem Gamesweb los? Auf einmal ist Kano wieder Frischling :D
03.03.2004, 18:41 #122
Samantha
Beiträge: 12.569

kano war schon immer frischling, weil mit seinem account was spinnt ;)

@opi: klar jetzt gehts mir schon viel besser :D
03.03.2004, 18:43 #123
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

@Warkid: ok mach ich sofort :)

tja und mit euch Dialektikern kann ich leider ned mithalten, da ich kaum Dialekt spreche... bzw wenn dann nur einzelne Wörter mti dialekten aus ganz Deutschland versehe:D
03.03.2004, 21:26 #124
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Knallharter Themawechsel

Lest ihr eigentlich vorher, was ihr mit dem Gardeaccount in den FAQ-Thread stellt? :D
quote:
Zitat von Die Garde Innos
Herzlich Willkommen,

du interessierst dich für unsere Gilden und unser Rollenspiel? Dann werde ich versuchen, Dir mit diesen Hinweisen ein bisschen zu helfen.

Ich empfehle Dir, die Links in der Reihenfolge abzuarbeiten, wie ich sie Dir vorschlage. Dann solltest Du Dich schnell in unsere Community einfügen können.

Eine wichtige Voraussetzung für ein reibungsloses Zusammenspiel ist die Kommunikation. Bei uns passiert das überwiegend per ICQ. Das kannst du hier herunterladen.

Dann solltest Du dich über die Regeln und Gilden informieren. Das tust du am besten auf unserer RPG-Homepage, die du gaaaanz rechts oben in der Ecke auf einer WoG-Seite findest. Dort mal alles durchblättern und durchlesen.

Eine der Entscheidungen, die du treffen musst, ist die, in welche Gilde du eintreten willst.
Die Gilden stellen sich hier vor.

Hier findest du die Links zu den HPs und zu den Foren der einzelnen Gilden.

Jede Gilde hat eigene Mitgliederbedingungen, die du im jeweiligen Forum erfahren kannst. Grundsätzlich steht dir frei, in welche Gilde du eintrittst. Die Amazonengilde ist für weibliche Mitspieler vorgesehen. Vorher musst du dich aber entscheiden, ob du am Rollenspiel teilnehmen willst. Die meisten Gilden machen ihr ok davon abhängig, dass du im RPG zeigst, ob du posten kannst. Du wirst also eine Zeitlang normaler Bürger sein.

Unser Rollenspiel schreibt die Geschichten von Gothic in Form eines Pen-and-Paper-Rollenspiels fort. Um hier den richtigen Einstieg zu erhalten, lies dir mal einen Thread durch, der am Ort deiner Lieblingsgilde spielt. Wir schreiben unsere Geschichten immer an einem konkreten Ort weiter. Außerdem empfehle ich dir, einen Questthread durchzulesen, z. B. diesen hier. Wenn du unsicher bist über das Mittelalter, empfehle ich dir diesen Thread.

Wenn du dich für das Rollenspiel entschieden hast, dann musst du das Anmeldeformular ausfüllen und abschicken. Dann wartest du ab, bis du Post bekommst.

Sollte das aus irgendeinem Grund nicht klappen, dann schreib an don-esteban@t-online.de und [/color" target="_blank">an meditate@web.de.

Wenn du für das Rollenspiel zugelassen bist, musst du dir zunächst eine Geschichte ausdenken, in der du deinen Charakter vorstellst. Lies dir am besten einige der Vorstellungsposts durch und orientiere dich daran. Deinen Vorstellungspost stellst du dann in den Thread der Gilde, deren Mitglied du bist. Die Gildenthreads findest du RPG posten.

Das wars. Wenn du immer noch Fragen hast, dann stelle sie in diesem Thread. Hier werden dir die guten Geister zu Hilfe kommen.

Ich wünsch dir nun viel Spaß in unserer Community.



Rote Bereiche sind veraltet:
Das Amazonenlager gibts nicht mehr.
Die Anmeldungen macht Doooom.
Die Guten Geister haben schon den was weiß ich wievielten Nachfolgethread dieses Links in Betrieb.
03.03.2004, 21:27 #125
Kano
Beiträge: 2.622

Wissen wir, daher ja die Umstellung. Vorher waren es Yerodins Posts und die konnte nur er editieren, jetzt sind es Garde Innos' Posts, die der Rest vom Rat auch editieren kann. Nur hab ich heute keine Lust mehr, morgen oder so. War die ganze Zeit schon so und hat auch keinen gestört, kommt es auf den Tag nicht mehr an. *g*
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »