World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was hatt eich mehr gefallen G1 oder G2
Seite 1 von 2  1  2 
28.02.2004, 13:44 #1
Jackal
Beiträge: 110
Was hatt eich mehr gefallen G1 oder G2
Also ich kann nur sagen G1 da waren noch alle meine lieblinge und die Gilden fand ich auch besser und die Waffen auch und und und.....
28.02.2004, 14:16 #2
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Diesen Thread gabs schonmal, ich find ihn aber gerade nicht.

/edit: Da isser - http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=248943
28.02.2004, 17:57 #3
Ernst89
Beiträge: 49

Ich würd mal pro und contra sagen....

G1pro: Coolere story, glaubhaftere Characktere, richtige Knast-athmosphäre, viel bessere dungeons etc...

G1 Contra: Zu wenig Umfang, komplizierte Steuerung(g2-steuerung 4ever!!!), miese KI, bugsbugsbugs

G2Pro: bessere Grafik, umfangreicher( durch addon), Armageddon-Athmosphäre(im Minental), bessere steuerung, vieele queste

G2Contra: Story zu unspektakulär, zu lange latschzeiten( wenn man noch keine teleportrunen hat), mehrere Story-ungereimtheiten( Wann hat xardas den Kreis Innos verlassen?), und wie immer dumme NPCs und BUUUUUUGS

@alex vornam: ist doch ******egal, hat man was zum posten;)
28.02.2004, 18:26 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der ist noch aktueller

quote:
@alex vornam: ist doch ******egal, hat man was zum posten


Nein es ist nicht scheiß egal, wenn dir langweilig ist dann geh in Muds Plauderecke, aber das ist kein Grund hier sowas zu billigen. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
29.02.2004, 09:38 #5
Jackal
Beiträge: 110
Frage
He Todesfürst ich bin ja nicht lange dabei und ich wollte fragen wie man so geile bilder her bekommt falls todesfürst nicht da ist dann kann es mir auch jemand anderer sagen.

Danke Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.02.2004, 10:19 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Was für "geile" Bilder?

Wenn du die Dinger meinst, die unter deinem Namen sind, die nennen sich Avatare und herbekommen tut man die ausm ganzen Netz, aber bevorzugt unter

www.avatarpage.de
www.avatarus.de

oder man macht sie sich selber. Das andere sind Sigbilder. Allerdings solltest du nicht mal im Traum daran denken Avatare oder Sigs von anderen Usern zu kopieren, mach sie dir selber oder hol sie dir von eben jenen Seiten oder lass sie dir machen, wie auch immer, hauptsache du kopierst sie nicht.

Einfügen geht dann so:

Klick auf dann auf Optionen und dann auf Avatar wechseln

Dann kannste dir entweder eins aus deinen eigenen hochladen oder eins ausm Internet.

Das Ava darf nicht größer als 100x100 und 25000 Bytes sein.
29.02.2004, 10:37 #7
Jackal
Beiträge: 110

Ja aber wie kann man eins von Gothic runterladen und wie geht das runter laden bitte hilf mir
29.02.2004, 11:31 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Noch so einer....

Was willste denn von Gothic? Ich könnte dir ein paar Gothicbilder von Avatarpage geben:



Wenn du ein anderes Bild willst, dann musste dich entweder an jemanden wenden, der Avas macht, oder du musst dir webspace besorgen, nen Screenshot ausm Spiel machen, denn in ein Grafikprogramm einfügen, zurechtschneiden, hochladen.
Wenn du keine Ahnung von sowas hast, dann nimm einen von oben oder sag Bescheid, dann geb ich dir nen Link zu jemanden, der Avas macht. ;)
29.02.2004, 11:39 #9
Jackal
Beiträge: 110

Danke danke danke Todesfürst du bist genial am liebsten hätte ich einen Gardisten aber das gibt es nicht also hätte ich gerne den Templer
29.02.2004, 11:49 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Gut, dann

Klick auf dann auf Optionen und dann auf Avatar wechseln (Das wirste ja noch schaffen.)

Dann gehste zu der Zeile: Gib hier die URL an, auf der sich das Bilde Deines Avatars befindet

Und dann kopierst du folgenden Text da rein:

http://avatarpage.rapidforum.com/fama3/4.jpg

Und fertig isses.
29.02.2004, 12:07 #11
Jackal
Beiträge: 110

Die sagen ich hab da keines hochgeladen was soll ich tun oder get das das du mir das machen kannst?
29.02.2004, 12:40 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ne das geht net, das muss jeder selber machen.

Aber so schwer ist das doch nicht.

Du musst die http://www die da schon stehen, löschen. Dann gibste einfach das ein:

http://avatarpage.rapidforum.com/fama3/4.jpg

Das klappt schon.
29.02.2004, 12:53 #13
Jackal
Beiträge: 110

Wie schon gesagt du bist genial danke es hat geklappt du bis mir wirklich eine große hilfe..... Hast was gut bei mir kannst jederzeit einlösen wenn du hilfe brauchst
29.02.2004, 16:12 #14
Jackal
Beiträge: 110

Also noch ein grund ist das ich G1 lieber hab ist das jeder Erzbrocken was wärt ist nicht so wie in G2 wo alle so stink reich sind............Das ist geil
29.02.2004, 16:55 #15
Gorn
Beiträge: 1.750

In G1 fühlte man sich mehr in seiner Gilde eingeschlossen als in G2!
29.02.2004, 17:05 #16
Jackal
Beiträge: 110

Gorn mir gehts genau so aber was heißt das magst du jetzt G1 oder G2 lieber........
29.02.2004, 17:10 #17
Gorn
Beiträge: 1.750

Man kann eigentlich nicht sagen ob jetzt G1 oder G2 besser ist,da beide Spiele einfach klasse sind!;)

Wenn ich mich aber für eins entscheiden MÜSSTE dann G1!
29.02.2004, 17:14 #18
Jackal
Beiträge: 110

Schick mal paar gründe wieso du G1 besser findest.
29.02.2004, 17:18 #19
Ernst89
Beiträge: 49

@ TodesFürst: Du benimmst dich aber wie im Kindergarten, wenn man sich darüber aufregt, geh duch zu hause, du alte *******!!!:S
29.02.2004, 17:25 #20
Jackal
Beiträge: 110

Ernst89 du benimmst dich hir wie im Kindergarten hör auf so über TodesFürst zu reden und wenn dann nicht hir in meinem Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.02.2004, 17:30 #21
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Zitat von Jackal
Schick mal paar gründe wieso du G1 besser findest.


-die gute Atmosphäre
-das Zusammenhalten (ausser im Alten Lager:D)
-Orkwaffen haben noch eigene Namen

Das sind für mich die wichtigsten Unterschiede!;)
29.02.2004, 17:33 #22
RalleDerRenner
Beiträge: 207

How old are you Jackal ?

Ich finde Gothic 1 besser, weil da 'ne geilere Amtosphäre aufkommt.
29.02.2004, 17:35 #23
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Ich find Gothic1 besser als Gothic2 das stimmt aber othic2 addon ist beiden ein stück voraus.
29.02.2004, 17:36 #24
Jackal
Beiträge: 110

Bald werd ich 17 wieso wie ald bist du und wieso schreibst du auf englisch................
29.02.2004, 17:45 #25
Ernst89
Beiträge: 49

Jackal, bist du männlich oder weiblich?

Kann es sein, das du bei Todesfürst ein Stein im Brett hast?

PS: Das war ne ganz normale Antwort...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich lass mich doch nich kritisieren von irgendwelchen Halbstarken....

Seite 1 von 2  1  2