World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Voll Fette Kiffer!!!!!
Seite 1 von 1  1 
02.03.2004, 14:45 #1
Lorenz
Beiträge: 669
Voll Fette Kiffer!!!!!
Ich bin Novize, Kap. 2, war noch nicht in der Alten Mine.
Von Baal Kalom hab ich den Auftrag bekommen die Sumfkraut hersteller aufzuhalten weiter herzustellen.
Ich hab gesagt das Cor Kalom ein prob. mit denen hat und hab alle umgehauen und das Zeug was sie bei sich hatten genommen.
Dann sind die Weggerant. Ich ging zu cor... und wollte sagen "wegen der Krauthersteller". Stadessen hat der Namenloser gesagt: "ich bin noch an der Sache dran".

Was muss ich machen damit dieser Quest geschafft ist?
02.03.2004, 14:52 #2
bOb
Beiträge: 1.654

Die Quest ist leider etwas ungeschickt designt. Sie bietet mehrere Lösungsmöglichkeiten an, von denen aber nur eine richtig ist: du hättest den Kiffern drohen müssen, dass Verstärkung im Anmarsch ist. (Für diese "Info" hättest du noch etwas Geld von ihnen rausholen können.) Dann währen sie ohne Gewaltanwendung abgezogen. Erst danach hättest du sie umhauen dürfen. So bleibt dir nichts anderes übrig als einen alten Spielstand zu laden oder die Quest abzuschreiben.
02.03.2004, 15:04 #3
Lorenz
Beiträge: 669

OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH NNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIINNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab keinen alten Spielstand!!!!!
Kann man da noch was machen?!
Oder mit cheats!?
ODER IRGENDETWAS!!??
02.03.2004, 16:22 #4
Kevinus
Beiträge: 229

@bObICh habs jetzt nacheinander mit allen drei Möglichkeiten probiert und es gingen alle drei.
@Lorenz Das ist ein Bug im Spiel. Es hilft leider alles nichts, du must neu beginnen!*lol*
02.03.2004, 16:36 #5
Lorenz
Beiträge: 669

NNNNNNOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sche***!!!
Ich hab bis Lev.18 trainiert!!!!!
Gibts nich' n' cheat für den Kunden den man anquatschen muss!?
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE! !!!
02.03.2004, 16:56 #6
convex
Beiträge: 316

ne gibt's nicht
der quest is im eimer

ich hasse es schlechte nachrichten zu verkünden
und wenn jemand weint, weine ich mit

aber etwas dazu beigetragen zu haben (zum thread) lässt mich strahlen :)
02.03.2004, 17:24 #7
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Ist doch nur halb so wild . Eine aufgabe nicht gemacht ... ist doch egal .

Der Scläfer würd es dir verzeihen und Cor Kalom sieds auch nicht ernst .


Der Schläfer erwache !
02.03.2004, 17:41 #8
crm
Beiträge: 2.190

Also wenn ich das richtig verstehe... Du hättest sie umlegen sollen, um die Quest abzuschliessen.
Aber wen sie davongerannt sind, sind sie ja inzwischen wieder da, also geh hin und leg sie um.
02.03.2004, 18:07 #9
Yenai
Beiträge: 1.478

Geht leider nicht. Er hätte sie erst umlegen dürfen, nachdem er ihnen mit den Templern gedroht hatte. Sofort umlegen bzw zu Jacko sagen, dass man gekommen ist "um dieser Sache ein Ende zu bereiten", hat zur Folge, dass die Quest nicht abgeschlossen werden kann.
02.03.2004, 19:00 #10
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Aber wen sie davongerannt sind, sind sie ja inzwischen wieder da, also geh hin und leg sie um.


Die 3 rennen doch dann in das Räuberlager bei der Trollschlucht im Norden und bleiben auch dort,oder?
02.03.2004, 20:06 #11
Gordon
Beiträge: 37

Hm also ich hab auch schon mal als Novize gespielt und bin einfach zu den Dreien hin und hab sie kalt gemacht ohne mit ihnen zu reden und es hat auch geklappt!
Also ich würde dir empfehlen die Drei zu töten und noch mal zu Cor Kalom zu gehen vielleicht klappts ja!!:D
03.03.2004, 11:16 #12
convex
Beiträge: 316

so weit ich mich recht entsinne war das bei mir auch mal so
03.03.2004, 16:58 #13
Kevinus
Beiträge: 229

Bei mir gings, als ich die drei einfach getötet habe net mehr und ich hatte bis zum Ende ein nicht abgeschlossene Quest.*schluchtz*
04.03.2004, 18:40 #14
GSGElite
Beiträge: 15

mach ma neues speil und dann folgendes

bmarvinb
insert ch
spreche ihn an und tue dein level und fertigkeiten machen
dann kille ihn
dann mach eab(rest ergenzt sich)
drüch g(rest ergäntzt sich wieder)
und dann gib die zahl an nachdem welche gilde du warst
mach b42b
geh hin und holle dir die mission nochmal
04.03.2004, 19:07 #15
Kevinus
Beiträge: 229

Probier ich mal aus Danke!
Seite 1 von 1  1