World of Gothic Archiv
> Modifikationen und Editing diccuric |
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02.03.2004, 15:20 | #1 | ||
Screamer Beiträge: 95 |
diccuric
hi die mod hat bei mir voll die macken!!! erstens die truhe gleich am anfang da friert des bild bei mir ein!!! und zweitens der typ an der arena wenn ich mit dem rede un dann gegen en viech kämpfen will dann geh ich halt in die arena und wenn ich den ersten schlag mach, flieg ich aus em spiel raus und bin im windows!!! Mein system Pentium 4 2.8 Ghz Radeon 9700pro 512 ddr dual channel gigabyte 8inxp 120gb maxtor |
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02.03.2004, 15:30 | #2 | ||
alpha32d Beiträge: 416 |
quote:Den selben Bug hat ich auch, aber erst als ich den Dietrich nach links gedreht habe. Beim zweiten mal gings. |
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02.03.2004, 18:01 | #3 | ||
neotheny Beiträge: 562 |
stimmt. ich auch. außerdem ruckelt das spiel selbst wenn ich die performance runterschraube - und ich meine gaaanz runter.. |
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02.03.2004, 18:21 | #4 | ||
alpha32d Beiträge: 416 |
Naja, bei Gothic 1 konnte man auch nicht wirklich viel runterschrauben. Die ganzen LoDs waren da speziell abgestimmt und konnte man nicht selber einstellen, deswegen ist die Poly zahl auch so hoch, dass es schlimmer läuft als Gothic 2. Da konnte man es ja einstellen. |
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02.03.2004, 19:53 | #5 | ||
Esteban Beiträge: 85 |
bei mir ruckelts auch ziemlich(in der stadt zumindest), ganz im gegensatz zu g1, das konnt ich mit höchsten einstellungen zocken!! g2 lief auch besser!! obwohl das stocken nur kommt sobald ich mich der stadt und den bauernhöfen nähre!!hmm.... seltsam! |
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02.03.2004, 20:02 | #6 | ||
alpha32d Beiträge: 416 |
quote:! |
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02.03.2004, 22:25 | #7 | ||
OC-Burner Beiträge: 66 |
Also da es bei euch ja so ruckelt (bei mir auch!!!), hab ich mal wieder in mein Gedächtnis herum gewüllt und ein bißchen mit der Gothic-INI-Datei herum gespielt. Jetzt zu ein paar tips, und zwar: Wenn ihr den Eintrag [Engine] zLevelLODStrength höher setzt dann wird das LoD System beeinflußt. Setzt ihr den Wert höher so wird dir Landschaft nicht mehr genau gerendert (sieht dann wie Grafikfehler aus), was aber bei dem Mod hier nichts bring. Ändert ihr den Wert unter [Engine] zVobFarClipZScale, so wird die sichtweite von den Objecten beeinflußt (auch Bäume) Standard ist 1 ihr solltet mal auf 0.5 stellen, das gab bei mir ein hohen Performanceschub. Höher als normal solltet ihr nur beim normalen Gothic stellen. Was mir jetzt noch aufviel ist, das Diccuric eine dynamische Sichtweite hat. Das kann man am besten beobachten wenn man zum Sumpf geht oder man mit F8 herumfliegt, dann Sichtweite auf 300%, speichern und neustarten siehe da Sichtweite geringer. Mir liegt auch die Vermutung nahe das die Nadelbäume in Diccuric stark an der Performance nagen. Gothic war wohl nicht für solche bäume optimiert oder irre ich mich jetzt? Naja hoffe das hat euch weitergebracht. |
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03.03.2004, 17:59 | #8 | ||
neotheny Beiträge: 562 |
quote: =? @oc-burner: ja schon klar, aber das sollte eine anregung für die modder sein - is ja schließlich nicht so toll, wenn man da noch selber rumscheißen muss, damits richtig läuft, oder? is ja nicht so, dasses ein bisschen ruckelt oder so. es is echt unerträglich. |
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04.03.2004, 15:00 | #9 | ||
Netbek Beiträge: 172 |
Der Mod ist verflucht. Ich habe durschnittl. alle 2 Minuten nen Absturz. Bisher jedes 3. Mal wenn ich das Inventar geöffnet habe. ich denke auch mal, dass die Graphik zu gut für die Gothic1 Engine ist. Sie bringt nicht dieselbe performance wie die G2 engine. Und ich würde sagen, dass Diccuric an G2 Graphik grenzt. |
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04.03.2004, 15:54 | #10 | ||
Eldred Beiträge: 212 |
Ich würd sogar sagen, dass Diccuric z.T. besser außsieht als G2. |
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04.03.2004, 16:48 | #11 | ||
alpha32d Beiträge: 416 |
quote:LoD = Level of Detail. quote: |
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06.03.2004, 13:27 | #12 | ||
neotheny Beiträge: 562 |
ok, alles klar. @eldred: naja, sooo weit würd ich nicht gehen. aber es kommt verdammt nahe an g2 ran. |
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