World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
einfach erbärmlich
Seite 1 von 3  1  2  3 
03.03.2004, 14:36 #1
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
einfach erbermlich
seit ihr eine selbsthilfegruppe oder was ich komm mir hier vor wie in einer talkshow das wird mir zu schwul und krank so als wärt ihr die besten freunde von neben an .

habt ihr keine richtigen kollegen oder so

seit ihr etwa so arme penner die sich nicht vor die tür trauen und daheim in die hosen kacken .

mal ganz ehrlich was ihr hier abzieht ist doch voll erbermlich
so eine gefühlsduselei hab ich selten gesehn und in einem gothic forum häte ich was anderes erwartet .

das war nur eine frage liebe mods wen ihr mich bannt ist das mehr als unfair .
03.03.2004, 14:41 #2
min0r
Beiträge: 2.318

Das einzige erbärmliche is deine Rechtschreibung.
Just stfu!
03.03.2004, 14:44 #3
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Darf man fragen, worauf du dich genau beziehst?

Ich hab auch im RL Freunde, desweiteren war ich gerade vor der Tür (und zwar ohne Stuhlgang).

quote:
Zitat von minor
Das einzige erbärmliche is deine Rechtschreibung.
Just stfu!



03.03.2004, 14:45 #4
crassus
Beiträge: 1.174
Re: einfach erbermlich
quote:
Zitat von CAPTAIN-DEANZER
seit ihr eine selbsthilfegruppe oder was ich komm mir hier vor wie in einer talkshow das wird mir zu schwul und krank so als wärt ihr die besten freunde von neben an .

habt ihr keine richtigen kollegen oder so

seit ihr etwa so arme penner die sich nicht vor die tür trauen und daheim in die hosen kacken .

mal ganz ehrlich was ihr hier abzieht ist doch voll erbermlich
so eine gefühlsduselei hab ich selten gesehn und in einem gothic forum häte ich was anderes erwartet .

das war nur eine frage liebe mods wen ihr mich bannt ist das mehr als unfair .



7 Zeilen geschrieben und gar nichts ausgesagt.
Komm mal zum Punkt. Was willst du?
btw, ja, ich habe "Kollegen", ich traue mich vor die Tür und "kacke" NICHT in die Hosen
wie sicherlich die meisten hier. Also bist du hier wohl die einzigste Ausnahme...
03.03.2004, 14:46 #5
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Das einzig erbärmliche hier (neben deiner rechtschreibung ^^) ist, dass du sowas postest, und dich dabei selbst total zum Affen machst. Du schreibst "in einem Gothicforum"... mit Gothic ist hier nicht der Kleidungs- und Musikstil gemeint, um dir jetzt mal was total neues zu erklären! Hier geht es rund um ein PcGame, falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest (wovon ich überzeugt bin).
03.03.2004, 14:47 #6
Hirni76
Beiträge: 349

Ich muss schon sagen. Ganz schön konstruktive Kritik von dir. wir wissen jetzt alle worauf du hinauswillst.
03.03.2004, 14:50 #7
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

ich meine zB den thread schon mal in eine freundin verliebt gewesen oder so

oder gewalt in schulen

oder raucher

wer zum teufel intersiert das für mich ist das vollkommener schrot

ihr solltet über andere games reden oder über waffen oder filme aber nicht über liebe und so **** das ist nur meine meinung wer etwas dagegen hat sol es mir sagen
03.03.2004, 14:50 #8
Grischnach
Beiträge: 958

Türllich hab ich freunde was soll dr SCHEIß??!!Jetzt hör mal auf uns zu beleidiggen gut ich bin ein freak aber natürlich hab ich freunde mit denen ich was mache!!!!1
03.03.2004, 14:53 #9
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von CAPTAIN-DEANZER
ich meine zB den thread schon mal in eine freundin verliebt gewesen oder so

oder gewalt in schulen

oder raucher

wer zum teufel intersiert das für mich ist das vollkommener schrot

ihr solltet über andere games reden oder über waffen oder filme aber nicht über liebe und so **** das ist nur meine meinung wer etwas dagegen hat sol es mir sagen



Vielleicht solltest du ein eigenes Forum eröffnen, z.B. das "Forum der orthographisch-minderbemittelten Flachpfeifen". Da kannst du dich dann den ganzen Tag mit anderen Anstaltbewohnern über Waffen, Gewalt und Zerstörung unterhalten. Viel Spaß sei von meiner Seite gewünscht.
03.03.2004, 14:53 #10
semi
Beiträge: 2.734

Hm, die einzige Frage, die ich mir beim ersten Post stelle, ist folgende: Wem war denn da mal wieder langweilig? ^^
Ein wenig netter ausgedrückt wäre es auch in Ordnung gewesen
PS: Na los, checkt die IP :D
03.03.2004, 14:54 #11
Hirni76
Beiträge: 349

Das sind halt alltägliche Dinge. Und über filme etc. redet man hier auch. Und über Waffen, das muss find ich nich sein. Das hier ist halt ne Plauderecke und da wird geplaudert. Was für Themen is doch egal. Und wenn dir ein Thema nich passt, dann verfolgst du es nich weiter. Mach ich ja auch so.

PS: Erbermlich wird mit ä geschrieben und nich mit e ;). Das heisst dann Erbärmlich.
03.03.2004, 14:55 #12
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

jetzt kommt schon ihr müsst mich nicht nachmachen ich bin der der flucht und so und ich werde hier ein fan club eröffnen leute mit dem killer instinct so nene ich das halt.
03.03.2004, 14:57 #13
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von CAPTAIN-DEANZER
ich meine zB den thread schon mal in eine freundin verliebt gewesen oder so

oder gewalt in schulen

oder raucher

wer zum teufel intersiert das für mich ist das vollkommener schrot

ihr solltet über andere games reden oder über waffen oder filme aber nicht über liebe und so **** das ist nur meine meinung wer etwas dagegen hat sol es mir sagen



Man, warum zum teufel zerbrichst du dir den Kopf über solche Sachen?
Was geht dich das an, über was wir reden?
Das interessiert viele Leute. Vielleicht hast du Probleme mit deiner Sexualität,
dass du dich über den freundin-thread aufregst, vielleicht hattest du traumatische
erfahrungen mit gewalt dass du keine gewalt-in-schule threads magst, vielleicht
möchtest du verdrängen dass du mal raucher gewesen bist, aber wen, zum teufel, interessiert DAS?!

wieso sollten wir uns danach richten was du uns sagst?!
außerdem gab es hier schon diskussionen über waffen. z.B. in dem Bundeswehr-Thread.

Wenn es dich nicht interessiert, dann ist das OK, aber wenn du gleiche einen
Thread deswegen aufmachst, ist das übertrieben.

WOZU???
03.03.2004, 14:59 #14
min0r
Beiträge: 2.318

Wenn dir hier die Themen nicht passen, dann verzieh dich doch. Nur weil du dich nicht für ein bestimmtest Thema interessierst, ist das nicht gleich Schrott!
03.03.2004, 15:00 #15
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich bekenne: ich bin einer von diesen erbermlichen kreaturen die weder freunde noch kollegen haben

außerdem ist meine mikrowelle und meine waschmaschine kaputt. (falls die überhaupt je funktioniert haben) mein inetrnetanschluß kommt erst am freitag(scheiß telekommunikationsfirmen) und ich hab keine sauberen socken mehr. umziehen ist scheiße :D



ohh ****, post ich hier grad im MFC? doh'
03.03.2004, 15:00 #16
<Diego>
Beiträge: 2.240

ok wir haben alle gelacht
is nen schöner witzfake aber bitte mach sowas nich nochmal
uns interessiert auch nicht wirklich deine meinung (da sie ja so toll ist)
das hier ist ein öffentliches forum und da darf man über solche sachen sprechen
tut mir ja echt leid für dich

so nun genugt gelacht
@mod: plz closen
03.03.2004, 15:04 #17
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
ich bekenne: ich bin einer von diesen erbermlichen kreaturen die weder freunde noch kollegen haben

außerdem ist meine mikrowelle und meine waschmaschine kaputt. (falls die überhaupt je funktioniert haben) mein inetrnetanschluß kommt erst am freitag(scheiß telekommunikationsfirmen) und ich hab keine sauberen socken mehr. umziehen ist scheiße :D



ohh ****, post ich hier grad im MFC? doh'



Nein, der MFC ist unter den Stickys. :D
Du bist hier in Muds Plauderecke. ^^
03.03.2004, 15:05 #18
Fragender
Beiträge: 585

quote:
Zitat von CAPTAIN-DEANZER
ich werde hier ein fan club eröffnen leute mit dem killer instinct so nene ich das halt.


Ernste fragen: bist du behindert? brauchst du hilfe?

Ich glaube du solltest mal versuchen den rückschritt in die realität zu wagen oder falls das nicht mehr möglich ist 6 bis 8 wochen in der psychatrie zubringen, vielleicht können die noch was retten.
03.03.2004, 15:06 #19
Der Weise User
Beiträge: 878

das ist eine plauderecke, hier wird geplaudert. ich habe freunde und ich habe mir seit meinem 1. geburtstag nicht mehr in die hosen "gekackt".

wenn es mit den beleidigungen so weitergeht, sollte man den thread schließen.
03.03.2004, 15:06 #20
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

oh man ok ok ok beruihgt euch wieder ab jetzt halte ich halt die schnauze aber nervt es vieleicht irgend jemand wen ich ein thread eröffne mit dem namen leute wie ich da will ich nähmlich im wog forum leute zusammen suchen die wie ich sind die leute mit dem ´´KILLER INSTINCT ´´ .
03.03.2004, 15:08 #21
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Jungs, Jungs, Jungs. Seht ihr denn nicht, dass unser werter Threaderöffner nur auf solche Reaktionen wartet? Der sitzt jetzt wahrscheinlich bei sich am Rechner und freut sich ein zweites Arschloch.
Ignoriert sowas doch einfach mal - ist doch unwichtig. Wenn ich euch von sowas provozieren lasst, seid ihr doch nur selber schuld.
03.03.2004, 15:09 #22
Der Weise User
Beiträge: 878

so einen club kannst du ruhig eröffnen, aber ich glaue nicht, dass er sonderlich viele mitglieder haben wird.
03.03.2004, 15:14 #23
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Dark-Druid
Jungs, Jungs, Jungs. Seht ihr denn nicht, dass unser werter Threaderöffner nur auf solche Reaktionen wartet? Der sitzt jetzt wahrscheinlich bei sich am Rechner und freut sich ein zweites Arschloch.
Ignoriert sowas doch einfach mal - ist doch unwichtig. Wenn ich euch von sowas provozieren lasst, seid ihr doch nur selber schuld.



Heißt das, dass wir ab jetzt keinen Spaß mehr haben dürfen? :D ;)

@Deanzer: Wenn du nen Club aufmachst solltest du auch sagen dass du einen aufmachst...^^
03.03.2004, 15:18 #24
Lorenz
Beiträge: 669
Stop!
1. Ist hier niemand erbärmlich, ein penner (penner haben wohl kaum ein computer^^) und wohl kaum jemand kackt sich in die Hose.

ABER: Vielleicht bist du ja alles was du gesagt hast.
Vielleicht wolltest du ja das du nicht der einzige der
erbärmlich... ist!

2.Hast du in deinem Zimmer Poster wie: "Waale Zerbömben" oder "töte bevor du stirbst"(oder so) ?

3.Lass die anderen schreiben was sie wollen!
Das müsste dich ein Dreck angehen.
Z.b. ich finde solche Themen wie "Opfilstrudl" nich' so toll.
Und reg ich mich pervers auf!?

Also lass es Okay?
03.03.2004, 15:18 #25
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

hei leute ist das nicht erstaunlich das inerhalb 20 minuten 22 wogler in diesem thread reingepostet haben ist das vieleicht ein rekord oder so was ?
Seite 1 von 3  1  2  3