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Milkshape
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03.03.2004, 19:05 #1
aragorn_16
Beiträge: 529
Milkshape
Kann es sein, dass die Plugins für die Version 1.7.0 von Milkshape nicht funktionieren?
03.03.2004, 21:12 #2
blue lord
Beiträge: 228

das plugin für die 3ds dateien funzt, das benütze ich.

was hast du noch für plugins?
04.03.2004, 13:44 #3
aragorn_16
Beiträge: 529

Wenn ich auf Open geh, kann ich die .3ds Dateien nicht auswählen.
04.03.2004, 16:40 #4
Black Daemon
Beiträge: 218

Das geht nicht über open, sondern über import.
06.03.2004, 16:22 #5
aragorn_16
Beiträge: 529

OK, danke für die Antwort.
17.03.2004, 19:53 #6
aragorn_16
Beiträge: 529

Mit welchem Programm kann man denn speziell die Texturen verändern?
Und kann man mit Milkshape auch Rüstungen erstellen?
17.03.2004, 22:09 #7
Black Daemon
Beiträge: 218

quote:
speziell die Texturen verändern?

Weis jetzt nicht was du mit speziell meinst aber normal veränderst du die Texturen mit Photoshop oder nem anderen Grafikprogramm.
Kostenlose Alternavie zu Photoshop ist Gimp.
18.03.2004, 17:58 #8
aragorn_16
Beiträge: 529

Und wie ist des nun mit den Rüstungen, kann man die mit Milkshape erstellen?
20.03.2004, 08:12 #9
Orkjaeger
Beiträge: 381
Frage???
Hallo


Frage:Wo kann man Milkshape downloaden???
20.03.2004, 10:37 #10
sascha2k4
Beiträge: 123

Hier denke ich kann man es downloaden...

(wer googlen kann ist klar im vorteil)

greetz, Sascha2k4
20.03.2004, 10:53 #11
Neely
Beiträge: 133

Wäre anzumerken, dass man Milkshape unregistriert nur 30 Tage nutzen kann. Wenn du also vorhast es länger zu nutzen, musst du Milkshape zwangsläufig registrieren.
20.03.2004, 13:38 #12
blue lord
Beiträge: 228

Komisch!!!

Bei mir ist MilkShape gestern abgelaufen und es funzt immer noch.
20.03.2004, 14:03 #13
QireX
Beiträge: 204

Ja funzen tut es noch aber du kannst nicht mehr speichern!
20.03.2004, 21:33 #14
aragorn_16
Beiträge: 529

Wie kann man eigentlich mit nem Bildbearbeitunsprogramm die Farbe, z.B. von Pflanzen ändern? Weil die sind ja ale zusammen gespeichert, nicht so wie die Rüstungen. Oder wie geht das bei einem Wolfsfell?
20.03.2004, 21:44 #15
HornOx
Beiträge: 1.458

Von Pflanzen(mit Ausnahme von 3 Animierten) und dem Wolfsfell hast du die Meshes, die kannst du in Milkshape, 3ds max oder Spacer öffnen, die Textur des Materials ändern und unter anderem Namen speichern.
20.03.2004, 21:58 #16
Neely
Beiträge: 133

Wenn du eine TGA hast, die von mehreren Meshes genutzt wird (Waffen, Pflanzen etc) dann suchst du dir einfach den entsprechenden Bereich in der Textur raus, der von diesem Item benutzt wird und veränderst nur den. Dann werden aber alle Items verändern, die diesen Bereich benutzen. Wenn du das verhindern willst, kopierst du dir die TGA unter anderem Namen und weist per Milkshape oder 3dsmax oder was auch immer diese neue Textur zu.
20.03.2004, 21:58 #17
aragorn_16
Beiträge: 529

OK, danke für die Antwort.
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