World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #17
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
09.03.2004, 13:40 #101
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von fighting_faith
... wo ich doch ...eh schon bald die ganze Gilde in der Hand hab *evilgrins*...

Mich zum Glück nicht !
09.03.2004, 13:43 #102
fighting_faith
Beiträge: 633

Ach mein Gorrshii *knuddi* hast du etwa was gegen mich *sniffed* ich habe es doch gewusst,...
Hmm,... sag du was du willst ich sehe was sich machen lässt
Naja ich habe aber Donni als Joker ^^; (zur Not)
sinnlosestes forum mit sinnlosesten themen
... wie die hier .
09.03.2004, 14:19 #103
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von fighting_faith
Ach mein Gorrshii *knuddi* hast du etwa was gegen mich *sniffed* ich habe es doch gewusst,...



Tja, vermutlich vernachlässigst du ihn...
Gut, dann fangen wir mal an... könntest mich mal in deine Inv.-List aufnehmen... und das "E" bei "Elpede" in deiner Sig zu einem "e" machen... und außerdem ist mir kalt... und ... äh.. Rest folgt später. Wie unauffällig. *g*
09.03.2004, 14:22 #104
Gorr
Beiträge: 1.940

Ach, du ziehst Don mir (!) vor ?
Mir doch egal. :D
09.03.2004, 14:49 #105
Trulek
Beiträge: 1.337

@Faith
Ich hab mir mal das SInnlosforum angesehen und ich muss sagen: Das ist ja sowas von sinnlos :D Echt Respekt
Ich glaub wenn man länger dort bleibt sinkt der IQ ziemlich schnell drastisch... :D ;)

edit: Mann das is soo däämlich...Und trotzdem kann man nicht aufhören weiterzulesen
09.03.2004, 15:07 #106
fighting_faith
Beiträge: 633

Das blöde Ding macht nur süchtig (besonders wenn man 8 Stunden auf Arbeit nix zu tun hat ^^)

@ Gorr,... echt, das ist es dir,.. und ich dachte du hast mich lieb -_-... und ich habe ned gesagt ich habe Don lieber,... sonder er ist ein Joler wenn jemand ausfällt
09.03.2004, 15:22 #107
Trulek
Beiträge: 1.337

Was bittschön ist ein Joler?
In unseren Breitengeraden gibt es sowas nicht, doweit ich das beurteilen kann. Kann das jetzt höchstens auf einen schiefsingenden Sänger beziehen....oder wieauchimmer :D
09.03.2004, 15:39 #108
fighting_faith
Beiträge: 633

"...Die Herkunft dieses Begriffes ist bis heute nicht eindeutig geklärt. Möglicherweise stammt er von dem Begriff "Jole" oder "Joler", also "Schreier" ab..."

Hmm das sagt das I-Net^^

NEIN DON IST EIN HELD,... HAT ER GERADE WIEDER BEWIESEN... *ANFEUERT*

Ach ja apropos Don erinnerst du dich noch an das:

Don-Esteban (11:14 PM) :
"Die überaus wichtige unersetzbare und einfach geniale Mitgründerin und Hüterin des überaus heiligen Santa Don-aß-den-Keks des Keksclubbes dessen derzeitiges, nur wegen fehlender alternativen als Oberhaupt fungierendes Oberhaupt, der DEN Keks aß (und Don-Esteban heißt) sie immer mit Keksen vollstopft"

:D

[edit] *donninenkeksgibtnengaaaaaaaaaaaaaanzgrossen* Passt du denn immer noch auf den heiligen Keks auf ;) *lol*

[edit] Ich zitiere mal einen von Dons Posts teilweise, aus dem Kastell am 8.3.2004...

"...Unterirdisches Hexenkichern war zu vernehmen. Oder wars nur das Magenknurren, das die seltsamen Kekse verursachten. Dampf wallte, Menschen kreischten, Gläser zersprangen und die Keksdose wäre beinahe heruntergefallen...."
09.03.2004, 15:46 #109
Trulek
Beiträge: 1.337

Na dann hab ich ja erstmal "Joler" fast richtig interpretiert. Ich denke mal es kommt von "jodeln"

Ja der Don hat echt schön genau das gesagt, was gesagt werden musste ;)
Das Zitat habe ich aber ehrlich gesagt mal nicht verstanden (Und sowas schimpft sich Gymnasiast ^^ )
09.03.2004, 16:26 #110
Gorr
Beiträge: 1.940

Aus dem Donischen ins Gorrische übersetzt:

F_F ist eine wichtige Mitgründerin des Don-aß-den-Keks Fanclubs und sie hütet den großen, heiligen Keks. Don stopft sie immer mit Keksen voll.
Ich glaube so ist das, ja. :D
09.03.2004, 23:09 #111
Khalef
Beiträge: 490

quote:
Zitat von Trulek
Ich denke mal es kommt von "jodeln"



wenn es von "jodeln" kommt dann müssts aber "Jodler" und nicht "Joler" heißen (ich weiß ich bin ein Klugschei**er)
10.03.2004, 06:35 #112
fighting_faith
Beiträge: 633

Genau Sky, endlich mal jemand der das versteht

Ach ja und herzlich Willkommen,... und an alle anderen einen wunderschönen guten MOrgen voller,... Langeweile :D
10.03.2004, 10:55 #113
Trulek
Beiträge: 1.337

Es kann ja auch sein, dass irgendein Genie das d nicht für nötig hielt und es einfach weggestrichen hat
Hach ist das schön, jetzt schon dahein zu sein :) Dafür dann morgen doppelt so lang
10.03.2004, 11:22 #114
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von fighting_faith
Ach ja und herzlich Willkommen,... und an alle anderen einen wunderschönen guten MOrgen voller,... Langeweile :D


Langeweile ? Hey - es arbeitet nicht jeder bei der Telekom. :D
10.03.2004, 15:40 #115
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von fighting_faith
Ach ja und herzlich Willkommen,... und an alle anderen einen wunderschönen guten MOrgen voller,... Langeweile


Tja, Hasi, wenn du Langeweile hast, dann lass dir von deinem Chef eine extralange DSL-Kabel-Rolle in die Hand drücken, mit der kommste dann her, ich steck die in meinen PC, und alle sind glücklich ;)
10.03.2004, 16:19 #116
Shuya
Beiträge: 104

Okay,... was bekommt sie denn dann dafür? ^^
Immerhin läuft sie sich ihre armen Beinchen ja soo wund und leidet die ganze Strecke Hunger und Kälte...
10.03.2004, 18:03 #117
Lolindir
Beiträge: 2.731

Wohnt wer von euch in Nürnberg?
10.03.2004, 18:17 #118
Linky
Beiträge: 3.168

Ein Klassenkamerad von mir hat in Nürnberg gewohnt (das bekommt er auch nach jedem Sieg, den die Nürnberger einfahren, zu spüren :D).
Was brauchst/willst du denn?

_Linky
10.03.2004, 18:24 #119
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich werd dort bald meinen Cousin bescuhen und wollt mich da mit einem GWCler treffen
10.03.2004, 18:50 #120
Cain
Beiträge: 3.358

Boa ey.. immer diese Treffen.. die enden immer so schrecklich....


*zuKalleschiel*


*hust*

*wiederverzieh* :D
10.03.2004, 19:14 #121
Milgo
Beiträge: 2.252

ich sag dir, dass schaffste nicht... fängt damit an wo in Nürnberg, kann sehr groß sein (denk ich mal...), dann wie willste den anderen erkennen? Einheitsfrisur, normale Klamotten :D

edit:
und am Ende kommt der Partner (ich sage bewusst Partner... weiblich trau ich dir nicht zu :D) gar nicht oder zu spät
10.03.2004, 19:17 #122
Lolindir
Beiträge: 2.731

Naja werden wir sehen. Hab da schon eine Idee weiß aber net obs klappt. ich informier euch
10.03.2004, 19:27 #123
Trulek
Beiträge: 1.337

Hhm hundder und [Glutaeus]Maxi[mus] wohnen glaub ich in der Nähe von Nürnberg ;)
Garos glaub ich auch
10.03.2004, 19:58 #124
elpede
Beiträge: 708

Hilfe, ich habe Bachblütentropfen zu mir genommen. Jetzt bin ich aufgedreht und rede nur noch Blödsinn.
10.03.2004, 20:56 #125
Schmok
Beiträge: 977

Hilfe, ich habe warme Honigmilch zu mir genommen. Jetzt bin ich müde und rede trotzdem nur noch Blödsinn. :D
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »