World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #17
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
17.03.2004, 12:37 #326
fighting_faith
Beiträge: 633

Fanschal und Bettwäsche und Plüschmaskottchen habe ich noch zu Hause ^^

Frag mich meinetwegen aus, dann habe ich mindestens was zu tun^^
17.03.2004, 12:39 #327
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Tjo bin jetzt 15 Jahre Köln Fan,wann haste denn aufgehört Fan zu sein,oder warstes nie richtìg? Wegen dem ersten Abstieg oder warum?

Tjo,von den Kram hab ich auch alles zuhause,alles was das Fan Herz begehrt...:D
17.03.2004, 12:48 #328
fighting_faith
Beiträge: 633

Damals, als die Deutsche Nationalmannschaft noch spielen konnte und sie plötzlich von den Cola-Dosen verschwanden (hab noch eine ^^)... das waren Zeiten

Wann ich aufgehört habe,... gute Frage,... wennich ehrlich bin icht hatte damals es einfach vergessen, dass es Fussball ncoh gibt (hatte meine eigene Mannschaft in der 4. Klasse, war Torhüter und Mittelfeld (tolle Kombie) mit Trickots (Weiße Tiger) und wir haben sogar gegen die ganz großen (Senioren, normale Mannschaft) der Hüttener Berge gespielt, da ist mit Köln wohl entfallen, dann sind sie mir wieder iengefallen als ich vom Abstieg gehört habe und bla,... aber die können min. Fussball spielen (oder konnten,... oder wie auch immer)
17.03.2004, 13:13 #329
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Tjo im moment können sie es wohl nicht,der 3. Abstieg steht ja bevor,kann man wohl nix mehr gegen machen und das mit dem schönen neuen Stadion. :(
Aber in der 2. Liga sieht man sie wenigstens wieder jeden 2. Montag live,das einzige gute daran. :D

Vor 15 Jahren waren sie noch 2. als ich Fan wurde und seitdem gehts nur noch bergab...:(
17.03.2004, 13:27 #330
fighting_faith
Beiträge: 633

Dann wissen wir ja jetzt wer Schuld ist
Naja,... ist nun auch egal... Alle deutschen Fussballer könenn eh ned spielen, aber das können ja die wenigsten, wenn man sich das heute mal so anschaut...

Habe ich heute schon gesagt, dass es öde ist ?
17.03.2004, 13:27 #331
Host
Beiträge: 277

quote:
Zitat von TobiTobsen: Vor 15 Jahren waren sie noch 2. als ich Fan wurde und seitdem gehts nur noch bergab...


Ob das Eine mit dem Anderen was zu tun hat?

@ Topic: Deutscher Fussball *seufz* Schon schlimm...

edit: @ Faith: Och Mensch, hast ja fast das Selbe, wie ich geschrieben.
17.03.2004, 13:32 #332
Garos
Beiträge: 491

Tja, wir Nürnberger sind ja aufm ersten Platz in der 2. Liga, AUFSTIEG WIR KOMMEN!!! aber wenn man sich mal den Verein in den letzten Jahren anschaut dann wechselt der Club immer zwischen der ersten und zweiten Liga, zu gut für die 2. und zu schlecht für die 1.:D
17.03.2004, 13:32 #333
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Host


Ob das Eine mit dem Anderen was zu tun hat?



Das hab ich mich auch schon öfters mal gefragt...:D :( Aber wird wohl nur dummer zufall sein.

quote:
Habe ich heute schon gesagt, dass es öde ist ?


Sagst du das nicht jeden Tag? :D
17.03.2004, 13:33 #334
fighting_faith
Beiträge: 633

Ich bin dein Vater Host...

Ähm,... nein,... falscher Film,...

ICH WEIß WAS DU LETZTE MINUTE GEDACHT HAST,... habe es dann schnell getipt und vor dir abgesendet,... hey zu dem Thema inerviewen sie bitte Ceyx aka KEKS,... ^^; dessen Gedanken kenne ich immer. . .

... liegt vielleicht daran, dass letzte Woche vom Betriebseinsatz ist und wir hier nun den ganzen Tag vorm PC sitzen und surfen ^^...
das bezog sich auf das "öde"...
17.03.2004, 13:40 #335
elpede
Beiträge: 708

Ihr redet über Fussball ? Meine Güte, müsst ihr euch langweilen...

Wie auch immer, ich muss jetzt gehen. Das Wetter ist schön, das muss man ausnutzen ( und net vorm PC hängen, so wie ihr.. )
17.03.2004, 13:44 #336
Claw
Beiträge: 3.452

Ich oute mich als BVB Fan :D Da fällt mir ein, hab ja heut Abend wieder ein Spiel, da verpass ich ja Stargate
17.03.2004, 13:52 #337
Trulek
Beiträge: 1.337

@lpd: Ich wollte joggen gehen, nur sinkt die Lust immer merh :D
Claw, mein Mitleid hast du, aber ich kanns ja gucken

Fußball is überhaupt nix für mich, mags nichn kanns nich
Ist bei mir aber bei Sport allgemein ähnlich. Ich bin nicht sehr begabt ;)
17.03.2004, 13:56 #338
fighting_faith
Beiträge: 633

So, ich mache Feierabend, wird mir hier echt zu öde,... also bis morgen um diese Zeit (oder bis gleech wenn ich zu Hause bin) dann will ich nen super Topic

bis dahin philosophiert über die Bedeutung des Begriffes

NANEMUH

^^;
17.03.2004, 14:06 #339
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Nichts leichter als das:

NA (EI)NE MUH(KUH)

Das bedeutet das doch, hab ich recht?:D
17.03.2004, 14:09 #340
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von fighting_faith

bis dahin philosophiert über die Bedeutung des Begriffes

NANEMUH

^^;



Komplexes Thema,da hab ich schon viele Theorien drüber gelesen,glaube ohne Ergebnis,die Wissenschaftler wissen da auch nicht mehr weiter...:D

Da gabs doch mal ein lied, "na ne nu,nur der Mann im Mond schaut zu und so weiter..."

:)
17.03.2004, 14:14 #341
Taurodir
Beiträge: 3.553

hieß das nicht la li lu der mann im mond schaut zu? :D

von na ne nu kenn ich nichts ^^
17.03.2004, 14:24 #342
Trulek
Beiträge: 1.337

Ich glaube auch Tauro hat Recht. Aber vielleicht ist das ja auch nur in Hessen so... :D
Trotzdem hab ich keine Idee was das bedeuten soll ^^
17.03.2004, 14:40 #343
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Taurodir
hieß das nicht la li lu der mann im mond schaut zu? :D

von na ne nu kenn ich nichts ^^



Pssssst,verrat doch nich alles hier,das hätte keiner gemerkt...:D

Merkt man das ich heute gute Laune hab,liegt vielleicht am geilen Wetter.
17.03.2004, 14:48 #344
fighting_faith
Beiträge: 633

hehee sodele, dann bin ich mal wieder zu hause,... und zu faul die shift taste beim tippen zu benutzen ^^, naja, also bloody, dicht warste ja, muh stimmt noch aber nane -fragezeichen-
nen tipp ich war nen ganz kleenes mädchen und wir hatten kühe, durch nen sprachfehler und was besonderes an diesen kühen haben sie den namen bekommen ^^, obwohl so besonders ist das ned bei kühen -ausrufezeichen-
17.03.2004, 15:04 #345
Claw
Beiträge: 3.452

Na ne Muh :D
Na, eine Kuh
17.03.2004, 15:07 #346
Khalef
Beiträge: 490

quote:
Zitat von Garos
Tja, wir Nürnberger sind ja aufm ersten Platz in der 2. Liga, AUFSTIEG WIR KOMMEN!!



genau, und nächste saison haut der hsv nürnberg wieder mit 4 : 0 weg :D beim letzten mal war ich im stadion... ach war das schön die nürnberger leiden und weinen zu sehen

@köln-fans: wir (der hsv und ich ^^) werden euren klub in der 1. liga vermissen, 1. mag ich köln aus irgendeinem grund und 2. mag ich die siege über euch

@faith: wohne in neugraben-fischbek, glaube aber kaum dass du das kaff kennst, ist in der nähe von harburg;)

@tobi: ich soll dich von morpheus fragen ob und wann du mal wieder im bf 1942-rpg postest?
17.03.2004, 15:10 #347
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Khalef



@köln-fans: wir (der hsv und ich ^^) werden euren klub in der 1. liga vermissen, 1. mag ich köln aus irgendeinem grund und 2. mag ich die siege über euch

@tobi: ich soll dich von morpheus fragen ob und wann du mal wieder im bf 1942-rpg postest?



1.Jaja schon schlimm genug,mein Vater ist Hamburg Fan,da kann ich mir schon genug anhören...:D

2.Hab doch gesagt das ich da im moment inaktiv bin...bin jez erstmal mit dem Gothic RPG beschäftigt und mit der Aufnahme. ;)
17.03.2004, 15:14 #348
Trulek
Beiträge: 1.337

Hhm Faith das muss irgendwas mit den Eutern zu tun haben, richtig!? Anders kann ichs mir nicht erklären. Als ich klein war soll ich angeblich auch mal was da drüber gesagt haben....
Trotzdem errat ich das jetzt nicht
btw ich war jetzt joggen. Hab einiges gelernt:
-Nächstes Mal den Schlüsselbund daheim lassen und nur den Hausschlüssel mitnehmen.
-Im Feld ist es ganz schön hubblig
-Es ist verdammt heiß da draußen ^^
-Ich halte grad ma ne knappe halbe Stunde aus
-Bis ich einigermaßen Ausdauer hab (ansonsten bin ich scho fit) bin dauerts noch paar Wochen :D
-Hoffentlich gehen wir am Freitag nicht in Sport auf den Sportplatz ^^

Ja gut das wars eigentlich. Ich geh mir jetz ein Eiskaffee machen :)
17.03.2004, 15:25 #349
fighting_faith
Beiträge: 633

NANEMUH

jetzt folgt des "schwerer" Rätzels Lösung

Muh = Kuh,... wow das war richtig

so und diese süßen DInger haben baNANEn gegessen,...

Nanemuh,...

naja die haben auch Flaisch und Suppe und alle Essenrste aufgefressen, aber mit Bananen durfte ich die immer füttern wenn meine Mama die Melken musste *lol*



HEY LEUTE AUFWACHEN
17.03.2004, 18:35 #350
Host
Beiträge: 277

Also ich wurde gezwungen zu posten...nun gut.

Wie kommt man auf ein Wort wie Nanemuh? Dann um Faith etwas zu beschäftigen: Was hast als letzets im Kino gesehen, was war jetzt dein Lieblingsessen, wieviel ist 1+1, was käme bei einer Kreuzung von Gorr und Bloodys Socken raus, wieso ist Claw der Teufel, und wie war das nochmal mit der Peitsche
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17