World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft # 16,5
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
06.03.2004, 09:05 #51
Lolindir
Beiträge: 2.731

Was 7 Wochen Novize? Das ist doch net lang also bitte...

Ums etz Nochmal zu betonen: 7 Wochen sind rein garnichts Ormus. Schau die mal die anderen Zeiten an, dei können was sagen aber mit 7 Wochen wär ich persönlich ganz leise da die frühere Zetspanne zum hohen Novizen 2 monate betrug...
06.03.2004, 12:10 #52
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Was umgerechnet 8 Wochen beträgt ^^ :D

Naja, irgendwie erweckt der ganze Trubel bei mir den Eindruck, als ob ihr euch nicht gedulden könnt ...
06.03.2004, 13:11 #53
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von RhS_Artifex
Was umgerechnet 8 Wochen beträgt ^^ :D

Naja, irgendwie erweckt der ganze Trubel bei mir den Eindruck, als ob ihr euch nicht gedulden könnt ...



so würde ich auch reden wenn ich hoher templer wäre

na ja jeder hat nun mal seine meinung dazu. und lego so viel hast du nun nicht mit der bruderschaft gepostet;)


aber ist ok dann wart ich halt noch was ich sowieso gemacht.
net böse nehmen vieleicht bin ich auch ungeduldig^^
06.03.2004, 14:32 #54
Tarim
Beiträge: 189

Ach Ormus, du bist wirklich etwas ungeduldig. Hey, ich bin jetzt 84 Tage Novize. Das sind 12 Wochen. Na und. Mich störrt es nichts so. Ok, im Gegensatz zu dir war ich ne ganze Zeit lang inaktiv, doch erschwert dir der Range Novize das Posten im Gegensatz zum Hohen Novizen? Ich denke du wirst schon früh genug befördert werden.

Aber was solls. Mich stört es nicht Novize zu sein. Aber naja von der aktiven Zeit her weis ich garnicht wie lange ich jetzt Novize bin...
06.03.2004, 17:26 #55
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

befördert wird. wann, das entscheidet der rat. darüber braucht ihr euch keine gedanken zu machen.
06.03.2004, 18:55 #56
Cathal
Beiträge: 1.165

Sicher Ormus, wir alten Hasen können gut reden mit unseren hohen Positionen, aber wir hattens auch nicht leichter als ihr. ;)

Irgendwann waren wir alle mal kleine Novizen. Ich kann dir nur sagen, freu dich über deinen Rang. Novizen sind lustige Gesellen, die nicht groß auf ihren Umgang zu achten brauchen.

(wenn du hoher Baal bist kannst du nicht mal eben nackt durch den Sumpf rennen, oder was sonst so Spaß macht :P)

Man kann auch mit einem Novizen ganz tolles RP betreiben, es liegt immer daran was du daraus machst.
06.03.2004, 18:59 #57
Ormus
Beiträge: 1.028

also @ rat MACHT CATHAL AUF KEINEN FALL WIEDER ZUM NOVIZEN
06.03.2004, 19:03 #58
Operations
Beiträge: 1.479

wieso denn nich?
so ein nackter Cathal mitten im Sumpf wär doch lustig. vielleicht finden ja die Sumpfhaie dann auch noch Gefallen daran :D
06.03.2004, 19:09 #59
Veilyn
Beiträge: 644

Gottchen seit ihr alle pervers! ^^
Aber um ehrlich zu sein, weis ich nicht, was daran schlimm sein soll, als (hoher) Baal (halb-)nackt durch den Sumpf zu rennen.
Oh, ach ja, ich werd mal bei der Orkbelagerung vorbei schauen. Kommt jemand mit?
06.03.2004, 19:10 #60
Ormus
Beiträge: 1.028

jo ich
06.03.2004, 21:53 #61
Cathal
Beiträge: 1.165

Was???
Orks???
Belagern???
Wo???

Ich weiß wieder mal von nichts. Hmmm.. typisch "allwissender" Baal :D
06.03.2004, 22:06 #62
Veilyn
Beiträge: 644

Eijeijeijei! Hast du davon noch nix mitbekommen? Tztztztz! Dann will ich dich mal aufklären:

Die Stadt wird zurzeit von Orks, Echsenmenschen und einem Drachen überrannt.

Drache ==> <== Paladine und Miliz
Miliz und Paladine ==> <== Echsenmenschen und Orks
Orks, Paladine, Milizionäre und andere Leutchen ==>
Einige geschickte Kämpfer ==>
Ritter und ähnliches Gesockse ==>
Söldner, Echsenmenschen und Orks ==>
Magier und Schamanen ==>
06.03.2004, 23:01 #63
Ormus
Beiträge: 1.028

Veilyn wenn du in die stadt machst posteste mich bitte mit?
06.03.2004, 23:49 #64
Veilyn
Beiträge: 644

Oh sry Ormus, aber ich war schon gegen halb elf längst in der Stadt und hatte um zehn gepostet, dass ich einem anderen Novizen sage, er soll dich darüber informieren, wo ich bin. :(
07.03.2004, 00:07 #65
Ormus
Beiträge: 1.028

auch gut dann kann ich endlich selber wieder mal posten
07.03.2004, 07:16 #66
Carras
Beiträge: 1.377

ROFL, geile Erklärung Veylin :D
Man wo seit ihr denn alle? Sagt bloss ihr habt geschlafen?
07.03.2004, 08:37 #67
Lolindir
Beiträge: 2.731

Nochmal auf Ormus zurückzukommen:

Ok ich geb zu ich war ein paar wochen leicht inaktiv. Das mag sein aber du weißt schon das eine Verminderung nicht nur vom OT abhängt sondern auch von sehr guten RPG posts. Und das ich mich kaum für den Sumpf einsetze mag mal dahingestellt sein. Ich hab 5 chars und einen Rat zu bewältigen, manchmal lässts die zeit halt net zu. Früher oder später wirst du erkennen das nicht der Rang die Grenze ist sondern die Fantasie. (Das ich das schreibe haut mich von den Socken) Also: Abwarten, Tee trinken (gell abb:D) und schauen was passiert.

Ich habe eins in meiner doch noch relativ kleinen RPG-Erfahrung gelernt: Schrei nach eienr Beförderung und vergiss es gleich wieder...
07.03.2004, 11:36 #68
fighting_faith
Beiträge: 633

hallo,...
habe mal ne Frage an euch,...
Xephon und Corie gehören die zu euch (wenn nicht kann mir jemand viellecht Auskunft geben,...) Xephon habe ich meine ich jetzt schon im ICQ aber Corie? (vielleicht inaktiv?)

Wäre nett wenn sich die betreffenden wegen der SChleichausbildung melden oder mir irgendjemand den Verbeib sagen kann (habe beide ned inner RPG-Char Liste gefunden )

thxi,...
07.03.2004, 12:22 #69
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Faith, xephon heisst jetzt Sirius und Corie .. die hat sich nun wirklich seit ner Ewigkeit nicht mehr blicken lassen ...
Ich würde vorschlagen, du setzt die beiden auf ne Warteliste, da sie wohl in nächster Zeit nicht mehr hier auftauchen werden ... ( ich hab da jedenfalls sehr große Zweifel ! :D )
07.03.2004, 12:55 #70
Lolindir
Beiträge: 2.731

Xephon ist wieder Lee
07.03.2004, 15:04 #71
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Weil hier das Geschrei nach einer Ratserweiterung offenbar immer präsenter wird (mich haben einige Leute danach gefragt ... ) Frag ich mich nun, wie der Rat selbst dazu steht, soweit ich mich erinnern kann war es ja so, dass das Triumvirat ja sowieso einen Ratler selbst suchen wollte .... ??
07.03.2004, 15:22 #72
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

quote:
Zitat von Krieger-BP
wird sich bald was tun. ich bitte noch um 3 bis 4 tage geduld.
07.03.2004, 17:18 #73
Shuya
Beiträge: 104

Also ich kann nur sagen, soweit ich das beurteilen kann war der Sumpfrat sehr Fähig, also ein dickes Lob, ich hoffe mal das ein neuer folgen wird, der es seinen Vorgängern in Sachen Arbeit gleich tut,...

Ach ja Krieger,... wollen wir irgendwann mal zusammen posten ;) ^^
07.03.2004, 23:18 #74
Ormus
Beiträge: 1.028

hehe lego^^ nette sig


aber vom copyright is das mein spruch



*anwaltanruf*^^ *g*
08.03.2004, 20:43 #75
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hehe. eben ist was lustiges passiert, was ich euch mal zeigen will.
der eine oder andere weiss ja vielleicht, dass ich mit don zuständig bin für das hostingangebot bei wog. da bekomm ich dann ene mail mit einem oder mehreren bildern zugeschickt und lade es dann auf den webspace bei wog. so weit, so gut.

jetzt bekomm ich eine mail von jemandem, dessen namen ich nicht nenne mit dem header von der sumpflagerpage. ich schreib ihm dann zurück, dass er erstmal die sumpfler um erlaubnis fragen muss.
als antwort bekomm ich:
"sorry sorry sorry sorry

aber die sin doch besser und kommt nich mehr vorversprochen

jaja ganz erlich"


die beiden neuen bilder sind einmal der sumpfhai auf der startseite und dann noch ein sigbild vom sumpf. :D :D
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »