World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Anmeldung - Das Tor zum Sumpflager
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6 
12.03.2004, 19:12 #101
Bloodeye
Beiträge: 287

@SMT schau mal auf der seite ganz oben da hat Krieger-BP was reingeschrieben wie man sich den Nicknamen ändert versuch es da mal sonst frag nen Moderator.
12.03.2004, 19:27 #102
Bloodeye
Beiträge: 287

Sooooooo zwei wochen sind um ich habs mir aufgeschrieben genau am Freitag vor zwei wochen hab ich das formular abgeschickt und die Moderatoren sagen zum Formular OK.

Also ich hoffe ich kann euch im sumpf dienen.

p.j.j.o15@aon.at oder j.s.p.mal@aon.at


:D :D :D :D :D :D
12.03.2004, 19:48 #103
Veilyn
Beiträge: 644

Ähm... Bloodeye, du erwartest doch wohl nicht wirklich, dass du aufgenommen wirst, oder?
Ich meine, ich bin zwar nicht im Rat und will es auch nicht sein, aber du hast noch nicht mal einen einzigen RPG-Post und da wirst du ganz gewiss nicht aufgenommen.

Eine Frage dazu: Weist du überhaupt, wo du posten musst, wenn ich vom RPG rede? Also ich meine jetzt, weist du eigentlich, wo hier im Forum das RPG stattfindet?
12.03.2004, 20:55 #104
Bloodeye
Beiträge: 287

@Veilyn ich bin ja über haupt nicht lang hir und ich hab die erfahrung das man nach zwei wochen posten und vieles mehr aufgenommen wird.
Und ich hab hir geschrieben weil immer wenn ich bei der Bekantmachung und Beforderung oder so irgend wie wird immer mein post gelöscht und das will ich verhindern kannst mir bisschen helfen.
12.03.2004, 21:05 #105
Lolindir
Beiträge: 2.731

Du musst im RPG nicht im OT posten...Dort musst du geschichten schreiben
12.03.2004, 21:08 #106
Bloodeye
Beiträge: 287

Achso meinst du das Vostellung für Bürger wenn ja da hab ich schon reingeschrieben und drunter steht grün zugelassen.
12.03.2004, 21:13 #107
Samantha
Beiträge: 12.569

du musst im rpg posten, und zwar gute und schöne posts, sonst wird dich nie eine gilde aufnehmen. 14 tage warten kann jeder, aber du musst schon was leisten. ;)

da du die regeln gelesen hast solltest du das wissen. lies dir am besten durch was die anderen dort so schreiben, damit du ideen bekommst.
12.03.2004, 21:39 #108
Bloodeye
Beiträge: 287

Aber Samantha ich hab gerade was reingeschrieben wie es die anderen tun und ich hab schon verstánden um was es da get aber ich komm mir vor als ob ich da störe niemand schreibt .

Ich weis nicht .
12.03.2004, 21:52 #109
Veilyn
Beiträge: 644

Ich weis, dass dies nicht in diesen Thread gehört, aber da Bloodeye hier wohl am Ehesten hinein schaut, schreib ich's mal (@neuer Rat und Moderatoren: bitte dann zum Sumpfhaifutter):
Klick mich

Siehst du Legolas post da unten? Dort hat er aufgeführt was mit deinem Post so alles nicht stimmt. Ich hab ja nix dagegen, mit anderen ohne Absprache zu posten, aber bei so etwas... Nee nee nee... (Und ja, ich weis dass du neu bist, und es ist auch nicht böse gemeint, aber mir kommt es nicht gerade so vor, als würdest du die Regeln kenn bzw: verstehen.)
Ach ja, du meintest doch es würde niemand antworten. Tjoar, einen guten Post im RPG kann man nicht in einer Minute verfassen und ausserdem war ich, wie Legolas schon schrieb, in eine ganz anderen Sache verwickelt.

Edit: Sokay, die Sache hat sich nun wohl geklärt.
14.03.2004, 13:07 #110
Bloodeye
Beiträge: 287

Ähhhhmm ich hab da ne frage wie wollt ihr leute aufnehmen ohne einen anständigen rat?
19.03.2004, 20:19 #111
Cath
Beiträge: 85

Hallo liebe Jünger des Schläfers,

seit einiger Zeit treibe ich mich bereits in eurem schönen Lager herum. Meine 14-tägige Bürgerzeit hab ich auch schon hinter mich gebracht.

Jetzt steht die Entscheidung an, wie es mit Cath weitergehen soll. Ich denke, dass er (bzw. sie) bei Euch, d.h. im Sumpf, gut aufgehoben wäre. Bis der neue Rat im Amt ist bitte ich dies hier erst mal als Absichtserklärung zum Beitritt in den Sumpf zu werten.

Danke fürs Zuhören. ;Z

Cath
21.03.2004, 19:19 #112
Abaddon
Beiträge: 1.783

Alte Arbeit Neue Arbeit ^^

Willkommen im Sumpf Cath. Hiermit bist du der erste Member den ich in die Liste (Nein nicht die im Forum) eingetragen habe bevor er offiziell aufgenommen wurde ^^ Trag das mit Ehre

Gruß
Abaddon
23.03.2004, 13:18 #113
Der Schläfer
Beiträge: 255

Erwachet .
Hy ich wolte mal gerne dem SFC beitreten .
Veilyn gab mir den Tipp das wenn man beitreten will hier reinposten muss . Ich hoffe das dass richtig is .
Nun ... wie kann ich dem Fanklub ( SFC ) beitreten ?
23.03.2004, 20:03 #114
Xion1989
Beiträge: 574

Hiermit beschliest der rat folgendes:

Schläfer , du bist nun Offizielles mitglied im Sumpf Fanclub. Wir freuen uns dich im Fanclub aufnehmen zu können und benimm dich anständig^^

Xion1989
25.03.2004, 18:11 #115
Der Schläfer
Beiträge: 255

Toll , super :) :)
Und wo bekomme ich ein Zeichen her das für den Fanklub Werbung macht ?
Weißt doch , so eins wie du haßt .
25.03.2004, 18:22 #116
blutfeuer
Beiträge: 5.016

zur zeit gibts 2 stück für den sfc.

1.
http://www.sumpflager.com/sumpfsigs/sfc1.jpeg

2.
http://www.sumpflager.com/sumpfsigs/sfc5.jpeg

such dir eins aus.
25.03.2004, 18:27 #117
Der Schläfer
Beiträge: 255

Danke .
Aber ich kriege das Bild net in die Signatur rein ?!
Helft mir .
25.03.2004, 18:56 #118
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

http://forum.gamesweb.com/forums/mi...=&action=bbcode
25.03.2004, 19:07 #119
Der Schläfer
Beiträge: 255

Nims mir nicht übel aber das Liest sich wie eine Bau anleitung .
Ich lass es lieber gleich , sehe schon das dass zu hoch für mich is

Der Avata hatte mir schon genug Nerven gekostet ...
26.03.2004, 00:04 #120
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

1.Banner

[*img]http://www.sumpflager.com/sumpfsigs/sfc1.jpeg[/img]

2.Banner

[*img]http://www.sumpflager.com/sumpfsigs/sfc5.jpeg[/img]

(ohne die * )

Geh in dein Profil und trage die Zeile für das Banner welches du willst in das Feld für die Signatur ein.
Wenn das Banner noch ein Link haben soll,dann sags,dann schreib ichs dir noch dazu...
26.03.2004, 17:41 #121
Der Schläfer
Beiträge: 255

Danke , wie man sieht hatt alles geklapt .
Einen Link bräuchte ich , glaube ich , net .
Aber wenn wir schon von reden und hier alle so hilfsbereit sind was könte man denn so als Link einbauen ?
26.03.2004, 17:52 #122
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Der Schläfer

Aber wenn wir schon von reden und hier alle so hilfsbereit sind was könte man denn so als Link einbauen ?



Ein Link hier zum Forum der Bruderschaft?
Mhh,die Sig ist dadurch aber jetzt zu groß,wegen dem Text.Der darf in normaler Schriftgröße nur 3 Zeilen groß sein.
Also entweder schrift weg machen,oder auf 3 Zeilen unter dem Bild verkürzen...
26.03.2004, 18:06 #123
Der Schläfer
Beiträge: 255

Hm , eigentlich wolte ich schon vor langem den Text löschen , hm ...
Ich überlegs mir und unterrichte euch fals ja , mir läuft ja nix davon .
26.03.2004, 18:52 #124
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

@ Der Schläfer:

Bezüglich deiner Signatur : Da ist nix mit überlegen, es ist eine REGEL, dass die Sigs wenn sie ein Bildchen enthalten nicht mher als 3 Zeilen umfassen dürfen, also mach das lieber mal ganz schnell anders, so wie Tobi es dir vorgeschlagen hatte, oder, du verkleinerst die Schrift mit dem [*size=1]Text[/size]- Befehl, ansonsten kannst du recht schnell Ärger mit den Moderatoren und Admins hier am Hals haben und das ist etwas, dass wir alle ja nicht wollen, oder ?

War nur ein gutgemeinter Rat ... ;)
26.03.2004, 19:20 #125
blutfeuer
Beiträge: 5.016

vor allen dingen haben es die mods nicht so gern, wenn in falsche threads gepostet wird.
so wie hier zum beispiel. das ist der anmeldethread.
hilfefragen kommen hier rein :
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=216794

jetzt muss hundder wieder mal splitten.
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6