World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wer soll mal sicher in G3 vorkommen?
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
23.02.2004, 19:28 #26
starvin_marvin
Beiträge: 643

Ich würde auf jeden Fall Mordrag gerne wiedersehen. Der Typ war einfach cool. Und er hat mir völlig grundlos vertraut.
Konnte man den als Gildenloser überhaupt töten?
23.02.2004, 19:30 #27
Der Weise User
Beiträge: 878

ja
23.02.2004, 21:27 #28
Izual
Beiträge: 330

wer war nochmal mordrag? g1 isn bissel lang her:D
23.02.2004, 21:50 #29
RaveninBlack
Beiträge: 762

Das war der Bandit der die frechheit bessas im alten Lager Sachen zu klauen und sie dort wieder zu verkaufen.
Mit ihm konnte man ins neue Lager marschieren.
Thorus wollte ihn tot sehen. Als Aufnahmeprüfung. Zumindest ein Teil davon.
06.03.2004, 17:54 #30
Bloodeye
Beiträge: 287
Wer soll mal sicher in G3 vorkommen?
Entschuldigung wenn es den Thread schon gibt aber schreibt einfach.

Jackal,Gomez die vier Freunde,Thorus,Lee ,Lares,Angar,Lord(Andre,Hagen),Orik und die drei Magier des Feuers die vom Rat.
06.03.2004, 18:16 #31
Grischnach
Beiträge: 958

Das gehört in den Disskusionsthread baer naja egal..
zu den vorschlägen
Gomez:ISt wahrscheinlich von jedem umgebracht worden
JAckeluch die anderen könnten schon sien
Aber wie sollen die aufs Festland kommen???
06.03.2004, 18:25 #32
Bloodeye
Beiträge: 287

Die könnten ja wie Raven übers Meer und dann auf einer Insel haben sie ein lager aufgebaut.Ahh da fallen mir welche ein Bartholo,Scar und Arto genau.

Mir fallen noch welche ein Cutter,Kirgo und Kharim.
06.03.2004, 18:37 #33
Grischnach
Beiträge: 958

Die wurden doch alle umgelegt!!!Entweder im 4. Kapitel von den Gardisten oder von unserem Helden!!!!
06.03.2004, 18:41 #34
-][CoRe][-
Beiträge: 410

mann eh
wenn du das add-on hast, wird man vielleicht nur die treffen die in dem add-on vorkamen und man sie storybedingt nicht tötet
gomez und die anderen tauchten in GII nicht auf also werden die auch in G3 nich dabei sein.thours wäre möglich weil er sich mit dem helden im add-on vertragen hat.dummheit sollte jeden in krankenhaus bringen


MfG -][CoRe][-
06.03.2004, 18:47 #35
Erain
Beiträge: 192

Wo wir schon beim 3. Teil sind, weiß jemand wo der Held und Co. am Anfang landen und ob Lee seine Rache bekommen kann, d.h. ob man sich aufs Festland begeben kann?
06.03.2004, 18:49 #36
Bloodeye
Beiträge: 287

Kirgo und Kharim sind ja nicht umgelegt worden.
06.03.2004, 18:50 #37
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Gomez könte doch in Gothic 3 ein Camback bekommen .
z.B. : Er wurde aus der Hölle ausgespuckt und sucht nun nach seinem Mörder , dem Namen losen Helden . Und viele seiner Gardisten sind auch wieder dabei , er errichtete sich eine neue Veste und alle sind wieder Menschen . Und der Held und alle seiner besten Freunde müssen Gomez vernichten :D :D :D Was haltet ihr davon ?
06.03.2004, 18:53 #38
Erain
Beiträge: 192

nix
dann killt man in dNdR Raven und in G3 Gomez und im AddOn zu G3 killt man dan Scar, oder Bartholo?
Nix gegen dich, aber ich fände die Idee schei*e

-PENNYWISE RULEZ

PS:@Schläfer:
Schöne Verarschung von Cobra11 in deiner SIG *lol*:D
Wo wir bei *lol* sind: weiß jemand was *rofl* heißt?
06.03.2004, 18:54 #39
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Arto, Bullit, Thorus, Diego, Milten, Lestar, Gorn, Lares, Lee, Ratford, Drax
06.03.2004, 18:55 #40
Grischnach
Beiträge: 958

Sicher sind die Umgelegt worden weil die Gardisten im 4. Kapitel alle umlegen!!!
06.03.2004, 18:59 #41
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Pennywise4ever , die verarsche von Cobra 11 kamm mir als ich Cobra 11 schaute . Ich hab auch noch nen umgeschriebenen Text von In Extremo .
Wolt ihr den mal sehen ?
06.03.2004, 18:59 #42
Claw
Beiträge: 3.452

Ich könnt mir vorstellen, dass Ian wieder vorkommt. Es hieß ja, dass nur eine Handvoll den Einsturz der alten Mine überlebt haben (Grimes zum Beispiel). Wäre interessant, wenn Ian auch übelebt hat und man ihn z.B. in Nordmar sieht
06.03.2004, 19:00 #43
Erain
Beiträge: 192

@Scläfer:
Klar! Immer her mit dem Stoff!:D
06.03.2004, 19:07 #44
RalleDerRenner
Beiträge: 207

@Claw

Das wär wirklich geil wenn man den in Nordmar treffen würde, dann müssten aber noch Santino und Aleph dabei sein

Dann hat man mehrer Leute mit denen man über die alten Zeiten quatschen kann
06.03.2004, 19:22 #45
-][CoRe][-
Beiträge: 410

@ bloodeye
bist so dumm oder tust du nur so?!?!?
du mit deinem "Kirgo und Kharim".
kapierst du es immer noch net?
die sind tot, erledigt, dumm verreckt, die gibt es net mehr klar?!? in kap. 4 liegen die tot vor der arena! und stell nicht die frage "warum aber kirgo?" wenn man per cheat in ihn rein geht sieht man das der gildenlos ist!
SO DAS MUSSTE MAL RAUS! MICH PISST DAS ALLES AN DAS ES EINIGE LEUTE GIBT DIE SOOOOOOOO NAIV SIND!!.


MfG -][CoRe][-
06.03.2004, 19:28 #46
Grischnach
Beiträge: 958

@meinen SEELENverwandten du sprichst mir aus der SEELE:D :D
@Bloodye:Viele Grüße an Kharim und Kirgo!!!:D
06.03.2004, 19:47 #47
Bloodeye
Beiträge: 287

Werd ich ausrichten.
06.03.2004, 20:28 #48
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Pennywise4ever werd sehen ob ichs heute noch , hier , veröffentliche . Fals nich ists Morgen früh drinne . Muss es nähmlich noch mal abschreiben .
Der Stoff is unter wegs .
06.03.2004, 20:58 #49
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Das Warten hatt ein ende :

Innos Zorn

Es war einmal ein Tyrann an Land und Gardisten reich ,
Der saß auf seinem Throne finster und bleich ,
Was er sinnt ist Schrecken , was er erblickt ist Wut ,
Was er spricht ist Kohrines , was er schreibt ist Blut .

Einst zog zu diesem Schlosse ein Edles Magier Paar ,
Der eine schwarze Locken , der andere grau von Haar ,
Der Graue sprach zum Jungen , sei bereit mein Sohn ,
Benutz die Feinsten Runen und biete ihm die Stirn .

Refrain : / :

Es zaubern die beiden Magier , im hohen Säulen Saal ,
Auf dem Throne sitzt das miese Arsch ,
Er so prächtig wie blutiger Nordenschein ,
Seine Weiber so süß wie der Sonnenschein .

Sie zaubern Trolle auch Harpien wahren dabei ,
Die Gardisten erschrecken , ängstlicher weiß .
Ihr habt die Wachen geblendet , verlangt ihr nun mein Reich ,
Gomez schreit wütend , er bebt am ganzen Leib .


Refrain : / :

Gomez Schwert blitzend , des Jünglings Brust durchdringt ,
Veste der feigen Ratten , nun ein Blutsrahl springt ,
Der Jüngling hat verröchet in seines Meisters Arm ,
Da Zaubert der Alte schaurig , dass Marmor sogar zerspringt .

Du verfluchter Mörder , dieser Fluch der wird`s schon tun ,
Umsonst sei all dein Ringen , mit Blut befleckt dein tun ,
Gomez Namen meldet , kein Spruch , kein wirklich tun ,
Versunken und vergessen das ist Innos Fluch .

Refrain : / : Es Regnet , es Regnet Blut ,
Es Regnet Innos Fluch .



Seit bitte nicht zu hart mit eure Kritik .
06.03.2004, 21:21 #50
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Puh , dass wäre geschaft . Und jetzt will ich eine wahre meinung von Pennywise4ever . Da bin ich ja mal gespnnt ...
Alle andern die was los werden wollen , immer her damit . Will doch wissen wie der umgeschriebene Spielmansfluch ankommt .
Seite 2 von 4  1  2  3  4