World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gor Boba
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 14:28 #1
crm
Beiträge: 2.190

Achso ist das.

Nun, ich kann mir fast denken was du fragen wolltest, die Antwort ist hier: http://www.mondgesaenge.de/MGES/crm_gorboba.jpg

Falls du etwas anderes Wissen willst, dann schreib halt nochmal hier rein;)
09.03.2004, 11:17 #2
neotheny
Beiträge: 562

wasn das fürn thread?
09.03.2004, 12:24 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Einer, wo der erste Post vom Forum geschluckt wurde, kommt ja manchmal (leider) vor...
09.03.2004, 12:43 #4
Gomez5.4
Beiträge: 219

Gor Boba hat keine Besondere Bedeutung.

Der Steht nur rum!!:D
09.03.2004, 14:57 #5
Matteo
Beiträge: 601

@Gomez5.4: Das gilt vielleicht für "Dialog-wegklicker" und "kein-tagebuch-leser"
Und ihm übrigen rate ich dir deinen anderen Threads den editieren-Button zu benutzen, sonst wirst du noch Ärger kriegen
22.03.2004, 09:38 #6
choker
Beiträge: 196

Da das hier der Thread ist, der den Namen meines Problems trägt, frage ich einfach mal hier.

Ich habe in der Komplettlösung und in anderen Threads schon gelesen, dass man Gor Boba einfach mit nem Kugelblitz oder Geschwindigkeitstrank/Armbrust(Bogen) besiegen soll.
Das ist ja alles ganz wunderprimstens, aber leider hab ich nunmal noch nicht die 3.Magierstufe (für den Kugelblitz) erreicht, und mit dem Bogen richte ich auch keinen Schaden an. Gibts da nicht irgendein anderes "Allheitmittel"? Ich habe mittlerweile die Erfahrungspunkte für die 3.Stufe zusammen, aber wenn ich mich jetzt zu Saturas teleportiere, dann muss ich doch wieder den ganzen Weg durch den Schläfertempel machen, und da komme ich auch nur rein, wenn ich diese Statue der Ork benutze; und dann wiederum hab ich die ganze Orkmeute trotz Ulumulu gegen mich. Das will ich nicht, und cheaten will ich auch nicht.
22.03.2004, 11:56 #7
Erzdämon
Beiträge: 63

Hast du irgenwelche starke Spruchrollen (Verwandlung) wie Schattenläufer, Minecrawler-Warrior, Snapper? Vielleicht helfen die dir weiter. Könntest auch einen Golem beschwören, der müßte auch funzen. Ansonsten ist der auch gegen Feuer anfällig (Feuersturm)nach meiner Erfahrung.
22.03.2004, 12:56 #8
choker
Beiträge: 196

Ausser den Verwandlungssprüchen habe ich alles ausprobiert was ich im Inventar habe, auch die Feuerzauber, die ich dabei hatte. Ich habe mir sogar zweimal Skelette zur Untersützung beschworen. Ich habe diverse Verwandlungssprüche, aber ich glaube das stärkste war Orc-dog. Ich versuch es einfach noch einmal, wenn nicht muss ich es halt mit der ganzen Ork-Stadt aufnehmen. Ich glaube allerdings, dass ein paar Schamanen aus der Orkstadt mich sowieso schon angreifen wollten, direkt nachdem ich mich in den Tempel teleportiert habe.
Fall ich Gor Boba tatsächlich nicht anders klein bekomme: Wo ist diese Statue, die ich betätigen muss, um in den Tempel zu kommen, UND: kann man das mehrmals tun, oder muss ich, bevor ich mich wieder in den Tampel wage, wirklich an alles denken (Sprüche, Magierstufe etc.?
22.03.2004, 13:24 #9
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Wo ist diese Statue, die ich betätigen muss, um in den Tempel zu kommen, UND: kann man das mehrmals tun, oder muss ich, bevor ich mich wieder in den Tampel wage, wirklich an alles denken (Sprüche, Magierstufe etc.?


Die Figur kannst du mit Telekinese von der Säule holen.In der Orkstadt waren 4 Ork-Schamanen,die um eine Säule beteten.Du erledigst einfach die ganzen Orks und zaubert dir die Figur runter.Nun kannst du am Tor zum Tempel den Hebel ziehen.Das Tor bleibt nun für immer geöffnet.;)
22.03.2004, 14:56 #10
neotheny
Beiträge: 562

quote:
Zitat von Gorn


Die Figur kannst du mit Telekinese von der Säule holen.In der Orkstadt waren 4 Ork-Schamanen,die um eine Säule beteten.Du erledigst einfach die ganzen Orks und zaubert dir die Figur runter.Nun kannst du am Tor zum Tempel den Hebel ziehen.Das Tor bleibt nun für immer geöffnet.;)



ich habs nie gebraucht, aber kann man da auch irgendwie rein ohne die schamanen und die paar orks zu killen (ich mein beim 2. mal, wenn die spruchrolle schon verwendet wurde)?
22.03.2004, 15:11 #11
Gorn
Beiträge: 1.750

Vielleicht als Fleischwanze durch das Tor,aber sonst geht es nur noch mit der Figur!
22.03.2004, 15:21 #12
neotheny
Beiträge: 562

ok, aber wie gesagt, brauch ich sowieso nie. ich hack gleich das ganze orkdorf nieder.
22.03.2004, 16:21 #13
choker
Beiträge: 196

@ Gorn: Danke, ich habe mir gedacht, dass es das Ding (bzw. etwas auf dem Ding) ist, was die Schamanen anbeten. Hab auch an Telekinese gedacht. Ausserdem bin ich mittlerweile im 4. Kreis. ich probiers aus und rück mal Gor Boba zu Leibe.
Ich Trottel renne die ganze Zeit mit über 25 Ringen und Amuletten durch die Weltgeschichte und hab niemals dran gedacht, dass man die vielleicht auch mal anlegen müsste *jaja, AscheübermeinHaupt* jetzt hab ich die mächtigsten angelegt und habe für den Rest (wobei ich immer noch viele Ringe und Amulette habe) über 8000 Erz kassiert *ja, es waren schon eine Menge Amulette...* :D :D

noch ne Frage: ich will jetzt möglichst schnell auch die letzten Kreise der Magie erlernen, wie komme ich schnell an Erfahrungspunkte (es lebt kein Sumpfhai mehr)
Funktioniert das mit dem Dämonengenerator auch noch, nachdem ich dort schon war?
22.03.2004, 16:22 #14
Gorn
Beiträge: 1.750

Der Dämonengenerator müsste eigentlich bis zum Ende funktionieren.
22.03.2004, 19:16 #15
Matteo
Beiträge: 601

quote:
ok, aber wie gesagt, brauch ich sowieso nie. ich hack gleich das ganze orkdorf nieder.

@neotheny: Und wenn du das Ork-Dorf 3 mal niedermetzelst, du brauchst trotzdem die Spruchrolle und die Statue um zweimal in den Orktempel zu kommen
22.03.2004, 19:22 #16
Bloodeye
Beiträge: 287

Cor Boba ist sooo geil den hab ich unter paar schlägen gehabt
UNSTERBLICH
die sind Komiker
beonders Cory Kalomy:D
23.03.2004, 11:01 #17
neotheny
Beiträge: 562

quote:
Zitat von Matteo

@neotheny: Und wenn du das Ork-Dorf 3 mal niedermetzelst, du brauchst trotzdem die Spruchrolle und die Statue um zweimal in den Orktempel zu kommen



wenn du schon haare spalten willst werd ich dich gleich korrigieren: das "und" zwischen Spruchrolle und Statue is falsch. hast du die statue, vergiss die spruchrolle. danke fürs reinschauen.

quote:
Zitat von Bloodeye
Cor Boba ist sooo geil den hab ich unter paar schlägen gehabt
UNSTERBLICH
die sind Komiker
beonders Cory Kalomy



schon mal mit einem 1h versucht?
23.03.2004, 15:26 #18
Matteo
Beiträge: 601

O.k. Neotheny hast auch wieder recht. Sagen wir, man braucht auf jeden Fall die Statue und das mit der Spruchrolle bleibt jedem selbst überlassen. :D
23.03.2004, 15:38 #19
neotheny
Beiträge: 562

und da heißt es, man könnte sich nicht friedlich einigen. ;)
Seite 1 von 1  1