World of Gothic Archiv > Hilfe
Fragen zur Drachenjagt
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 17:52 #1
Der Schläfer
Beiträge: 255
Fragen zur Drachenjagt
Hy Leute , ich bin jetzt Drachenjäger und hab das Auge Innos . Jetzt soll ich alle 4 Drachen , im Minental , töten .Ich bin in der Burg und hab mit allen geredet . Problem : ich hab keinen Plan welcher Drache zuerst rankommen soll , geschweige denn wo ich die Biester finden kann . Welcher ist der leicht zu Tötenste Drache , hab nähmlich gelesen das der Eisdrache der Stärkste is .
07.03.2004, 17:58 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Sprich mal mit Garond.Der sagt dir,dass Oric dir mehr sagen kann.Zuerst ist der Sumpfdrache an der Reihe.Das ist auch der leichteste,weil Rod und Cipher als unterstützung dabei sind.Diese machen den Drachen auch alleine platt.;)
07.03.2004, 18:04 #3
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Das da ein Sumpf is hab ich schon erfahren , dachte nur ich könte es mir selbst aussuchen wer der erste is . Nochwas , bei jedem Drache helfen einem Drachenjäger sind die Unferwundbar für den Kampf ß Nich das ich dann da stehe und alle sind Tod .
07.03.2004, 18:05 #4
h0m4r
Beiträge: 348

Du kannst auch noch den Söldner am Eingang zum Mienental zur Hilfe nehmen. Schlag ihn am besten nieder und gib ihm eine bessere Waffe, es lohnt sich :D
07.03.2004, 18:06 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ne, nur beim Sumpfdrachen helfen dir Rod Cipher und sie sind verwundabr. Aber die chance ist sehr gering das sie umkommen.
Bei den drei restlichen Drachen musst du alleine kämpfen, ausser du angagierst Biff.
07.03.2004, 18:11 #6
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Der sumpf Drache is doch bestimmt nicht alleine der hatt doch ne halbe Arme umsich versammelt oder irre ich mich . Was die anderen Drachen betrift gegen die muss ich alleine Kämpfen ? Kann man auch alleine gegen den Sumpf Drachen Kämpfen ?
07.03.2004, 18:14 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Nö, beim Sumpfdrachen sind nur paar Echsenmenschen, Blutfliegen und Sumpfhaie.
2. Ja, du musst alleine gegen die Drachen kämpfen, wenn du willst, auch gegen den Sumpfdrachen. Dazu sprichst du Rod und Cipher einfach nicht an. Wenn du nicht alleine käpmfen willst, dann heuer Biff einfach an.
07.03.2004, 18:17 #8
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Danke . Was meint ihr eigentlich immer mit Biff anheuern , is der unsterblich ? Ich konte ihm schon anbieten das er hilft .
07.03.2004, 18:21 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ne, ist er nicht, aber wenn man ihm ne gute Waffe gibt, ist er eine relativ große Hilfe im Kampf gegen die Drachen. Ich persönlich hab ihn nie angeheuert^^
07.03.2004, 18:25 #10
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Äh , ich war jetzt mit der freien Kamera sicht beim Sumpf Drachen , aber vor ihm stehen Echsen Menschen .
Solten die Drachen nich mit mir reden ? Wenn ich da ran gehe greifen doch diese Missgeburten an , oder hält der Drache sich erst zurück ?
07.03.2004, 18:28 #11
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ja die Echsenmenschen greifen dich auch an, aber der Drache sollte dich nicht angreifen. Du musst ihn ansprechen, wenn du das Auge Innos aufgeladen trägst.
07.03.2004, 18:30 #12
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Also wartet der bis ich ihn anspreche ? Weil ich dachte wenn ich die Waffe ziehe sieht der das als Angriff an .
07.03.2004, 18:39 #13
Matteo
Beiträge: 601

Nein, selbst wenn du mit gezogener Waffe auf einen Drachen zuläufst wird er dich erst ansprechen. ;)
07.03.2004, 18:47 #14
bico2k
Beiträge: 96
ach du schei**e
omg!
also bei allen drachen ist es so das du dich zu ihnen durchkämpfen musst d.h. paar echsenmenschen/golems/usw. aber sobald du bei dem drachen bist und das aufgeladene auge innos trägst labert der mit dir...

beim supfdrachen helfen dir 2
beim eisdrachen gehts auch musst aber erst den weg alleine freimachen
(da wo früher das Neue Lager war vor dem tor da paar meter gerade aus liegen viele tote drachenjäger und irgendwo da hocken auch noch 2 und wenn du mit denen laberst dann sagen sie du sollst die beiden eisgolems platt machen die vorm tor stehen und dann kommen sie mit rein... und helfen dann auch gegen den eisdrachen!
beim Steindrachen hilft dir gorn aber nid lang nur so bis zur festung (bissl davor)
beim feuerdrachen ist es soweit ich weiss der einzogste wo du alles alleine machen musst...

also hau rein und grüß die orks von mir

(ach so beim Neuenlager wo die ganzen toten drachenjäger liegen und die 2 anden da hocken steht so ein lieber kleiner Troll rum) nur als info

ich hoffe ma das war deutlich genug... was ihr hier macht is ja reiner spam ^^
07.03.2004, 18:57 #15
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der schläfer
Also nur wenn ich das Auge Innos trage labern die Drachen mich voll und reagieren auf mich ? Noch ne frage ich hab das Amulet gleich angelegt wo ichs bekommen habe , wenn ichs jetzt abnehme ist die Magische Kraft dann weg , oder geht die immer erst verloren nach nen Drachen Kampf ?
07.03.2004, 18:58 #16
Gorn
Beiträge: 1.750

Es ist am besten,wenn man sich an die vorgegebene Reihenfolge hält:

Sumpf-Stein-Feuer-Eis

Beim Steindrachen hilft dir Biff allerdings nicht.Wahrscheinlich klettert er nicht so gerne.

edit: Das Auge Innos verliert seine Kraft NUR nach einem Gespräch mit dem Drachen.;)
07.03.2004, 19:02 #17
bico2k
Beiträge: 96

omg bitte nehmt dem jungen das spiel ab...

jede frage die er stellt steht entweder im tagebuch in G2 oder man bekommst gesagt...

OMG
07.03.2004, 19:03 #18
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Danke , dann wäre ja alles geklärt .
Der Schläfer wird euch auf so manchen dunklen Pfaden ein Licht schenken .


Der Schläfer erwache !
07.03.2004, 19:06 #19
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Ey mann , mach mich nicht an .Wilste wissen bico2k wo du im Lexikon stehst ? Unter A wie Arschloch . F... dich , hab doch nur gefragt .
07.03.2004, 19:08 #20
Matteo
Beiträge: 601
Was vielleicht noch erwähnenswert ist:
Du musst das Auge Innos nicht angelegt haben, es genügt wenn du es dabei hast. Da es nach dem Gespräch mit dem Drachen seine Energie verliert ist es besser für den Drachenkampf ein anderes Amulett anzulegen.

edit: Macht mal langsam, keinen Streit hier!
07.03.2004, 19:13 #21
Der Schläfer
Beiträge: 255
Und ich frage weiter ...
Matteo , welches Amulet würdest du empfehlen ? Und wo krieg ichs her ?
07.03.2004, 19:20 #22
Matteo
Beiträge: 601

Nun wenn du Bennet aus dem Knast befreit hast und ihn auf Onar's hof ansprichst bekommst du als DJ ein Amulett von ihm geschenkt.
Entweder +15Str oder +15Dex, weiß nicht mehr genau.
07.03.2004, 19:26 #23
Der Schläfer
Beiträge: 255
?
Häh , ich hab von Bennet aber nur ne leichte Drachen Russi bekommen .
Hab ich etwas falsch gemacht ?Oder irst du dich ?
07.03.2004, 19:36 #24
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein, man bekommt auch von Bennet ein Amulett, aber das gibt +15 Leben und nicht Geschick/Stärke.
08.03.2004, 13:25 #25
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Hm , nagut dann werde ich mal Bennet einen besuch abstatten wenn ich im Minental fertig bin . Danke für eure hilfe .
Seite 1 von 1  1