World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Grischnach hatt eine Fräge
Seite 1 von 1  1 
11.03.2004, 13:01 #1
Grischnach
Beiträge: 958
Grischnach hatt eine Fräge
Wie kommm ich in die Stadt ohne durchst Tor zu gehen??Hab gehört das man dann dafür 500exp bei lares kriegt....
11.03.2004, 13:03 #2
BubbleGun
Beiträge: 234

Man muss einmal um die Stadt rum und zum Leuchturm glaub ich....Da springt man dann irgendwie über Felsen ins Wasser und redet dann mit Lares. Ich hab das noch nie gemacht.
11.03.2004, 13:12 #3
Grischnach
Beiträge: 958

KAnn mir jemand nen Screenshot zeigen????
11.03.2004, 13:24 #4
DoubleM
Beiträge: 433

hier

Da is ein Comic... einfach um die Stadt herum zum leuchtturm hoch und dann einfach wie auf dem COmic gezeigt ins meer
11.03.2004, 13:35 #5
Screamer
Beiträge: 95

Es geht noch viel einfacher!!!
Indem man einfach mit viel anlauf über den graben springt und einfach
hinter den stadtwachen vorbei läuft!!!
11.03.2004, 13:37 #6
DoubleM
Beiträge: 433

Dann kriegt man aber die 500 ExP von Lares nit.... und darum geht es nunmal
11.03.2004, 13:40 #7
Hot-Doc
Beiträge: 68

Man konnte in Gothic II Classic auch rechts an der Mauer hochspringen, aber seit dem Addon scheint das nicht mehr zu funktionieren. Hat das schon jemand geschafft?
11.03.2004, 13:42 #8
Grischnach
Beiträge: 958

Also im Addon ghet et net das hab ich grade ausprobiert....^^
11.03.2004, 13:43 #9
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von DoubleM
Dann kriegt man aber die 500 ExP von Lares nit....

Interessante Theorie. Nur ist sie leider falsch :)
quote:
Zitat von Hot-Doc
Man konnte in Gothic II Classic auch rechts an der Mauer hochspringen, aber seit dem Addon scheint das nicht mehr zu funktionieren. Hat das schon jemand geschafft?

Das geht immer noch, allerdings ist es viel schwieriger geworden. Der einfachste Weg ist wie Screamer gesagt hat über den Graben und hinter den Wachen vorbei.
11.03.2004, 13:52 #10
Milgo
Beiträge: 2.252

Du kannst dir auch einfach das hier runterladen, da ist das mit dem an den Stadtwachen in schnellster Zeit vorbei. Ist übrigens auch in anderer Hinsicht ;) ich habs mal zusammen gezogen und alle Videos davon sind insgesamt 2 Stunden lang... also, wenn euch langweilig ist ;)
11.03.2004, 14:35 #11
Grischnach
Beiträge: 958

hmm das mit der Stadtwache wäre wohl am besten....nicht dummer rumgekletettere!!!!:D :D
12.03.2004, 19:46 #12
Felix.H
Beiträge: 117

also ich habs gemacht

war garnicht so leicht vorallem weil beim leuchtturm ein keiler ist der macht einem richig angst. es lohnt sich auf alle fälle das zu machen. wann bekommt man schon mal 500 exp im ersten kapitel.
12.03.2004, 20:25 #13
James Bond
Beiträge: 2.040

Aber warum so kompliziert?

ICh bin über den Graben gehüpft, hinter den Wachen durch, ab zu Lares (Achtung, Moe!) und hab die 500exp eingesackt.
15.03.2004, 10:37 #14
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Ich hab's so gemacht, dass ich die Felsen gegenüber des Innos-Schreins bei Lobarts Hof hochgeklettert bin, dann oben entlang bis zur Schlucht, wo die schwarzen Goblins um das Feuer tanzen und an der linken Seite den Felsen heruntergerutscht. Dann gibt man Fersengeld, bis man an der Stelle ist, wo es zur Banditenhöhle geht und nur ein schmaler Felsrücken zwischen einem selbst und dem Strand ist. Da gibt es eine Stelle, an der man hochklettern kann (ziemlich weit vorn, man muss also gar nicht bis zur Banditenhöhle) und dann geht man ganz relaxt auf dem Felsgrat entlang bis zum Ende, springt dort auf das Zelt und auf den Boden und rennt zu Lares.
Das ist dann weder gecheatet noch betriebenes Bug-Using.
15.03.2004, 12:20 #15
crocell83
Beiträge: 159

es gibt noch einen weg direkt neben dem stadttor,
da kommste auch ganz einfach rüber
Seite 1 von 1  1