World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die fünf Fokussteine
Seite 1 von 1  1 
11.03.2004, 16:14 #1
Jannis
Beiträge: 68
Die fünf Fokussteine
Ich habe ein problem, ich war gerade dabei den letzten teleporter zu aktiviren da grif mich so ein typ einfach an, danach war der Fokus weg. Gibt es vileicht einen cheat für Fokussteine?
11.03.2004, 16:16 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

ITMI_FOCUS
11.03.2004, 16:55 #3
aragorn_16
Beiträge: 529

Wenn du die Banditenrüstung an hast, dann wirst du angegriffen, außer bei den Banditen. Des war dann wahrscheinlich der Eremit.
11.03.2004, 18:13 #4
DoubleM
Beiträge: 433

Wo wir grade bei Fokussteinen sind... ist das normal das ich IMMER einen Foki zu viel hab ? ...
11.03.2004, 18:16 #5
Dubster
Beiträge: 62

nö es sind 5 teleporter und 5 foki, dürfte eigentlich keiner überbleiben
11.03.2004, 18:17 #6
BubbleGun
Beiträge: 234

hä? Das geht net. Wenn du alle Teleporter akitiviert hast, kannst du garnicht einen Fokus zu viel haben.
11.03.2004, 18:17 #7
fast death
Beiträge: 560

Nein, hast du vll nicht alle Teleporter Wiederbelebt das sind alle:
Im Sumpf
Im Bandietenlager
Im Canyon
Beim Eremiten
Beim Portal
11.03.2004, 18:17 #8
Milgo
Beiträge: 2.252

Wenn du meinst zwei zu haben, dann nein. Wennde einen hast ja, den brauchste ja um die nächste Platform nutzen zu können ;) Falls es zwei sind, dann haste entweder gecheatet oder es ist ein Bug (wahrscheinlich) es gib Vermehrungsbugs, mein Freund hat es in G1 geschafft, als er ein Rohes Fleisch braten wollte viele tausende daraus zu machen...
11.03.2004, 18:19 #9
DoubleM
Beiträge: 433

Haltet ihr mich für bescheuert oder was ? ich hab das SPiel schon 5 mal durch und GI shcon 3 mal... ich weis, was ich weis und ich weis, dass ich immer einen foki zu viel habe ich lauf dann im 6ten Kapitel noch rum und hab noch einen Fokusstein übrig und ich habe ALLE Steine Benutzt ich habe das Quest dann schon lange abgeschlossen...
11.03.2004, 18:24 #10
Milgo
Beiträge: 2.252

Hier hält dich sicher niemand für dumm und ich habe außerdem einen Bug nicht ausgeschlossen ;)
11.03.2004, 18:27 #11
DoubleM
Beiträge: 433

Stimmt.. aber die anderen...

fast death
Nein, hast du vll nicht alle Teleporter Wiederbelebt das sind alle:
Im Sumpf
Im Bandietenlager
Im Canyon
Beim Eremiten
Beim Portal

BubbleGun
hä? Das geht net. Wenn du alle Teleporter akitiviert hast, kannst du garnicht einen Fokus zu viel haben.

Dubster
nö es sind 5 teleporter und 5 foki, dürfte eigentlich keiner überbleiben

...

also dann ises halt en bug, wollte ja nur wissen ob jemand anderes den vll. auch shconmal beemerkt hat
11.03.2004, 20:02 #12
Ceron
Beiträge: 379

ich kenne diesen Bug auch, am ende verbrauch ich gar keinen mehr, komische sache, aber ich stell ihn dann halt in mein häusschen^^
11.03.2004, 21:52 #13
DoubleM
Beiträge: 433

Na endlich jemand mit dme sleben Bug.. dacht schon cih wär ein Einzelfall
12.03.2004, 07:01 #14
Jannis
Beiträge: 68

Mein Problem ist aber immer noch, dass ich einen Fokusstein ZUWENIG habe! Hab ihn verloren, als ich vom Eremit angegriffen wurde!!! Nun ist er weg. Gibt es einen Cheat? Oder eine andere Möglichkeit?
12.03.2004, 08:15 #15
DoubleM
Beiträge: 433

Hat doch Todesfürst schon gesagt

geh in den MArvinmode
drück F2 für die Konsole und gib

ITMI_FOCUS

ein... dann die Konsole wieder schliessen und den marivn-mode wieder verlassen
12.03.2004, 09:40 #16
Milgo
Beiträge: 2.252

Du kommst folgend in den Marvin-Modus:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

B drücken MARVIN eingeben wieder B drücken du musst natürlich nicht groß schreiben

12.03.2004, 10:44 #17
Stone
Beiträge: 6

Da Gegenstände die man in der Hand hält loßgesassen werden wenn man angeriffen wird ist es vielleicht möglich das er (der Fokusstein) in den abgrund in der nähe geschlittert ist. Das hilft Dir aber nicht weiter. Um da ran zu kommen müßtest Du immer noch Cheaten. Ich glaube selbst mit Telekinese (habe das aber nicht ausprobiert) kommt man nicht mehr dran, da der Fokus zu weit weg ist um anvisiert zu werden.
12.03.2004, 10:48 #18
Milgo
Beiträge: 2.252

gibt es in NdR immer noch Telekinese?
12.03.2004, 11:22 #19
DoubleM
Beiträge: 433

Nein Telekinese gab es nur in GI

genauso wie Pyrokinese
12.03.2004, 14:34 #20
Stone
Beiträge: 6

Ups, dann ist es wohl auch kein wunder wenn ich das nicht ausprobiert habe. Ist mir bisher gar nicht bewust gewesen, vor allem wo ich den Magier nur als plichtübung gespielt habe.
Seite 1 von 1  1