World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Fortuno
Seite 1 von 1  1 
12.03.2004, 14:22 #1
aGothicfan
Beiträge: 112
Fortuno
Tja, ich abe Fortuno den Grünen Novizen gegeben und danach war er endlich etwas gesprächiger, jetzt will er den Trank und ich hab mir bei Miguel das Rezept geholt und das Ding gemacht. Ich hab dann vorher abgespeichert und dem Typen den Trank gegeben und nach dem er den Schluckt bekommt er eine unsichtbare Faust in den Bauch, fliegt rückwärts in den Dreck und verreckt. Ist das normal, oder hab ich was falsch gemacht?
12.03.2004, 14:29 #2
Grischnach
Beiträge: 958

Kannst du auch Blufliegenstachel nehem das Sekret????
12.03.2004, 14:29 #3
Morpheus
Beiträge: 1.482

Du hast dann warscheinlich was falsch gebraut.
Man kann aber rein von den Zutaten her zwei Stück davon herstellen oder einfach nochmal vorher laden. :)
12.03.2004, 14:29 #4
LostHighway
Beiträge: 22

afaik musst du vorher lernen das sekret der blutfliegenstachel zu entnehmen, da sonst dieser trank tödlich ist...
12.03.2004, 14:34 #5
aGothicfan
Beiträge: 112

Hätte ich dran denken müssen, wo bekomm ich jetzt noch ne zweite protion pfeffer her? ich hab den von Zuris genommen und ich ab ehrlich gesagt keine Lust nochmal bis zu der Kräuterhexe im Wald zu laufen.
12.03.2004, 14:58 #6
guzzini
Beiträge: 187

Na ja, entweder bei Zuris, bei der Kräuterhexe oder per cheat

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

INSERT ITFO_ADDON_PFEFFER_

Ok
12.03.2004, 15:00 #7
aGothicfan
Beiträge: 112

dann wohl die Hexe
12.03.2004, 15:00 #8
guzzini
Beiträge: 187

ooh, hobbala, der is der falsche Cheat

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

INSERT ITFO_ADDON_PFEFFER_01


der stimmt!!
12.03.2004, 19:17 #9
Felix.H
Beiträge: 117

ich wollt auch mal ne frage reinstellen

bei mir ist fortuno immer gestorben: sagt der irgedwas besonders oder ist das unwichtig
12.03.2004, 19:20 #10
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nö, ist unwichtig. brauchen tust du ihn net.

Er ist auch nur gestorben, weil du keine Blufliegenstacheln ausnehmen kannst.
Das kannst du z.B. in der Brug im Minental umsonst lernen. Das Rezept liegt in Gomez´ alten Zimmer.
12.03.2004, 19:24 #11
Gomez5.4
Beiträge: 219

Du musst vorher von Edgor erlernen oder in der Schriftrolle von Damarrok lesen, wie man den Stachel RICHTIG entfernt .
Dann sollte Fortune keine Faust mehr in den bauch bekommen!;)
12.03.2004, 19:28 #12
Felix.H
Beiträge: 117

quote:
er ist auch nur gestorben weil du kein blutfliegenstachel ausnehemen kannst


ja weis ich jetzt aber vorher habe ich das nicht gewusst. aber wenn er nix zu sagen hat ist das ja egal.
12.03.2004, 20:40 #13
Erain
Beiträge: 192

@guzzini:
wie machst du das eigentlich mit dieser SPOILER- Anzeige?
12.03.2004, 22:14 #14
Gorn
Beiträge: 1.750

[SPOILER.]text[/SPOILER.]

Aber ohne Punkte!Weil die habe ich nur reingemacht damit es kein Spoiler wird.;)
12.03.2004, 23:05 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wieso mit Punkten?

[spoiler]Text[/spoiler]

13.03.2004, 04:25 #16
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

@Gorn
ich les ja immer wieder gern deine Spielplanaktualisierung;)
Und jetzt ist es passiert...
Deine Manschaft Aachen hat soeben meinen geliebten VFB Lübeck besiegt

Da bin ich mal ein paar Wochen nicht in meiner Heimatstadt und schon geht alles den Bach runter
13.03.2004, 21:19 #17
Orktöter
Beiträge: 87

Was hat Fotuno denn zu sagen?
Wollt schon nen eigenen Thread eröffnen, das hat sich ja jetzt erledigt.
Hab in ner zeitschrift gelesen wie man den Trank braut bin aber zu faul das zu machen.
Leider stand in der Zeitschrift nicht was mit Fortuno passiert, da steht nur "das siehst du dann schon selbst"
Ey, da frag ich mich wat der schitt soll??!?!?!!
Haben die in dieser Redaktion nen Rad ab!??!!?, ticken die noch gans richtig??!?? (Namen der Zeitschrift werd ich mal nicht sagen)
Die sollten den Hohlraum zwischen ihren Ohren vermieten.

Aber genug davon, wat passiert den nun mit Fortuno?
Irgendwas witziges? Ich meine wegen dieser eigenartigen andeutung von wegen "Das siehst du dann schon selbst....."
13.03.2004, 21:45 #18
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Fortuno sagt im großen und ganzen nichts wichtiges und auch nicht wirklich witzig. Trotz des "richtigen" Trankes mag er sich nicht so Recht erinnern.
14.03.2004, 11:24 #19
Orktöter
Beiträge: 87

Wat fürn scheiss......Trotzdem Danke, gut zu wissen das es sich nicht loht die Quest zu machen
15.03.2004, 08:17 #20
Azubimagie
Beiträge: 81

Kann man so oder so sehen.

Er erklärt zumindest, was Raven gemacht hat. Und er kauft alles Sumpfkraut auf, das er kriegen kann. Zu einem besseren Preis als Fisk.

Das Geld ist nicht so interessant, aber er gibt für jede Sumpfplanze 10 Erfahrungspunkte.

Ich hatte 90 von denen dabei und 900 Erfahrungspunkte kassiert. Hat sich also schwer rentiert. Kann also nur empfehlen: Quest lösen.

Wenn man den einen Trank nochmals braut und selber trinkt, bringt das nochmals 750 EPs. (Vermute ich zumindest, ich habe den Trank vorher selbst mal probiert - da gab es 750 Punkte.) Falls ich mal wieder bei Sagitta vorbeikomme, werde ich es mal ausprobieren.
Seite 1 von 1  1