World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Sumpfhaifutter
Seite 3 von 3  1  2  3 
01.02.2004, 18:13 #51
Jim Taenglewood
Beiträge: 10

Richtig, Jung, aber du bist nicht der Rat, also halt dich raus, wa?
Die werden sich schon austauschen, verlass dich drauf.
01.02.2004, 18:15 #52
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von Jim Taenglewood
Richtig, Jung, aber du bist nicht der Rat, also halt dich raus, wa?
Die werden sich schon austauschen, verlass dich drauf.





entschuldige bitte ich wollte dich NUR HÖFLICH darauf hinweisen...........................................
01.02.2004, 18:28 #53
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Nu lass gut sein...
Der alte Jim hat eben schon vieles mitgemacht und ist deshalb etwas barsch ;)
18.02.2004, 22:50 #54
Veilyn
Beiträge: 644

Also wirklich...
Levis hat schon in einem anderen Thread (bei den Lee's) klar gemacht, dass er eigentlich nicht aus deutsprachigen Landen kommt. Und selbst wenn er in einem Land geboren wurde und bis heute dort auch lebt, in dem Deutsch die Landessprache ist, so fand ich das jetzt wirklich unpassend, Malar.
Ich meine, wenn er hier im Sumpf-Forum schon irgendwelche Sch***e angestellt hätte, so könnte ich das auch verstehen, jedoch wenn er sich das erste Mal hier bei uns meldet, (korrigiert mich wenn ich falsch liege) ist das, was du hier postest, sowas von däm- na ja, sagen wir unangebracht.
Ich weis, im Forum der Lee's hat Levis auch schon einigen Mist gebaut, dass bedeutet aber nicht, dass er deswegen nicht lernfähig ist...

Also, Malar, ich will mich jetzt ganz bestimmt nicht mit 'nem Mitglied des Rates anlegen, aber das war nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz und Freundlichkeit. (Das war jetzt nicht als Beleidigung gedacht.) Wenn er noch etwas mehr und aktiver im RPG postet, wird Levis sicherlich besser. Das hat sich schon sehr oft gezeigt. Und die ungefähren Grundlagen kennt Levis ja auch schon.

P.S. @Levis: Ich hatte mich damals mit ein paar anderen über deinen Vorstellungspost lustig gemacht. Damals wurden wir von Meditate zurecht gewiesen und sie hatte auch recht. Hiermit möchte ich mich für damals bei dir entschuldigen. Es tut mir leid.

2tes P.S. @Malar: ich weis, das war von dir nur als Witz gemeint, und damals, als du es das allererste Mal gepostet hast, war es das auch (War das nicht bei Glen damals?), aber jetzt... Durch so etwas wird das Posten nicht gerade gefördert, sondern eher im Keim erstickt.

3tes P. S. (Sagt man dazu nicht P. P. P. S. ?) Das ist eigentlich 'ne ziemlich gute Zusammenfassung von Tips, allerdings falsch und unfreundlich vermittelt.
18.02.2004, 23:22 #55
Malar
Beiträge: 1.822

Tja Veylin, eigentlich ist das nicht der richtige Thread dafür aber ich werd trotzdem nochmals was dazu sagen.

Ich bin keinesfalls Rassist oder hab was gegen levis. Nur lies dir mal die letzten paar Seiten durch im Anmeldungsthread.
Fällt dir was auf?
Korrekt, immer wieder dasselbe. Entweder 2 Wochen probezeit, keine Anmeldung im RPG oder was weiss ich...
Wenn normale Posts nicht helfen das sie doch bitte bitte die Threads lesen sollen die mit "Wichtig" angeschrieben sind oder auch "FAQ" heissen, dann kommt halt sowas und meist hilft das auch mehr.

Wegen ein bisschen krasser Ironie hat noch niemand das Forum verlassen nur von ständigen Mobbing

Jeder von uns wurde schon zurechtgewiesen und ich denke Levis kann das genauso ertragen wie jeder andere Mensch auch.

Bzw. ich stütze mich jetzt auf die Information das Levis noch immer keine RPG anmeldung hat obwohl ihm das schon mehrmals angeraten wurde ^^
Falls ich damit irre entschuldige ich mich natürlich
18.02.2004, 23:26 #56
Veilyn
Beiträge: 644

So, Krieger hat mir auch gerade ein paar "brisante Neuigkeiten" zu levis erzählt und na ja... Ich hab's ihm auch schon über ICQ gesagt:
Tschuldigung, ich hatte levis wohl falsch eingeschätzt. Na ja, da hat sich mal wieder meine schlechte Menschenkenntnis gezeigt.

Ach ja, schon wieder P. S. Ich glaube das kann jetzt zum Sumpfhaifutter, oder? Hoffentlich wird den armen Tieren nicht schlecht davon.
22.02.2004, 19:56 #57
Jackal
Beiträge: 110
Andere Fragen zur aufnahme in die Bruderschaft ich kann sie beantworten?!
Ich helfe euch schickt eine Mail an p.j.j.o15@aon.at!


Viele Grüße:D :) :(
22.02.2004, 20:07 #58
Veilyn
Beiträge: 644

Äh... Was willst du uns mit diesem Thread sagen? Willst du den Leuten helfen zu uns Sumpflern zu kommen und ihre Fragen zur Aufnahme bei uns beantworten? Oder sprichst du vielleicht von G1? Wenn du G1 meinst, dann poste diesen Thread bitte im Hilfe-Forum, auch wenn er wahrscheinlich dank einer umfangreichen Komplettlösung dort auch unnötig ist.

Na ja, wenn du von unserer Gilde hier im RPG sprichst, dann bezweifle ich, dass DU als Neuling genug über uns und und unsere Gilde weist, um anderen Leuten beim Einstieg zu helfen.

Wie auch immer, entweder bist du ein ZA, der seine Freude daran hat, andere zu verarschen (Glen vielleicht?) oder ein absoluter Newbie.
22.02.2004, 21:37 #59
Erend
Beiträge: 4.703

Wäre er Glens ZA, dann wäre er beides.
Und ich denke mal, es könnte durchaus Glen sein.
Auf jeden Fall führt dieser Thread zu nichts und sollte aus diesem Grund geschlossen werden.
03.03.2004, 13:44 #60
guzzini
Beiträge: 187

Ich würde gerne wissen, welches rpg-banner ich als SFC benutzen darf!
03.03.2004, 13:48 #61
Ormus
Beiträge: 1.028

entweder bin ich doof oder hab grad was endeckt.


es stehen nirgends die banner für den sfc. muss sich glaube mal wer drum kümmern
03.03.2004, 15:14 #62
guzzini
Beiträge: 187

Also mich brauchst du nicht fragen! Ich kenn mich nicht mit dem Computer aus!
06.03.2004, 05:38 #63
Jackal
Beiträge: 110

Hi hir ist meine E-mail adresse p.j.j.o15@aon.at


Ich hoffe ich kann euch als Bruder helfen.

Und noch was doooom sagt das ein Gothic name nicht erlaubt ist aber der name Jackal soll nicht der Gardist im alten lager sein,ich bin so drauf gekommen weil ich und mein Freund letztens einmal im hof mit die schwerter wie in Gothic gespielt und ich hieß Jack und er hat Al geheißen und wo ich ihm das gesagt habe das ich im forum bin hatt er gefragt ob wir nicht einen misch namen eingeben und so ist Jackal rausgekommen also es hatt nichts mit G1 zutun.
06.03.2004, 08:48 #64
Jackal
Beiträge: 110

Danke Ormus ich werde immer tüchtig sein und keinen schaden heraufbeschwören.
06.03.2004, 09:10 #65
Jackal
Beiträge: 110

Kein einziger Rat meldet sich und ich würde so gern Bruder sein......
06.03.2004, 20:00 #66
Bloodeye
Beiträge: 287

Hi ich hab das formular seit 16 tage abeschickt nun hab ich meinen namen verändert.Wenn ihr meine dienste im sumpf wollt dann mailt

j.s.p.mal@aon.at

Freu mich .
06.03.2004, 20:02 #67
Ormus
Beiträge: 1.028

du scheinst es nicht wirklich zu wollen wie oft soll ich dir noch sagen das DAS HIER NICHT HINGEHÖRT!!!
oder warum denkst du das deine ganzen osts eg sind?


Moderation´s edit:
Nach wie vor falscher Thread Jackal...desweiteren kann dir Ormus auf deine PM´s vermutlich nicht antworten weil du keine Empfangen kannst.
Überdenk mal deine Kommunikation.
14.03.2004, 14:02 #68
Bloodeye
Beiträge: 287

Ich will nur mal was hizufügen "Wieso gerade die großen"Es können ja auch welche sein die keine aufgabe haben.
Die kleinen können ja auch mal groß sein .
Also schreib ich mich rein ich weiß das ich von niemanden gewählt werde aber für die ähre der kleinen.

Name: Bloodeye

Aufgabe: Im rpg posten.
WARUM ICH?

Warum die die erfahrung haben wieso die starken die Lehrmeister wieso nur.
Ich wähle mich weil ich der einzige bin von den kleinen den mut hatt sich zu wälen.
Ich weiß das ich nicht hir viel bedeute aber ich wollte nur sagen das die die Bruder sind oder die erst sich angemeldet haben den mut bekommen hir auch rein schreiben.

Deshalb!
Seite 3 von 3  1  2  3