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[Okylmod]Mod in Arbeit
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26.03.2004, 16:23 #26
Briser
Beiträge: 1

quote:
Vielleicht solltest du sobald Okyl die freie Mine übernommen hat die Gardisten die Mine angreifen lassen . Dann hat der Held den Auftrag die Mine mit n´ par Söldnern zu verteidigen
quote:
Das hatten wir schon mal in Gothic.
Aber das ist ja so neu :
quote:
Okyl in Gothic der Chef der Freien Mine in dieser Modifikation spielen Sie aus der Sicht Okyls. Okyl wurde wegen mehreren Diebstählen und ein paar Prügeleien in die Barierre geworfen und schloss sich dort den Söldnern und Banditen unter General Lee und Lares an. Sie mussen nun dafür sorgen das Okyl seinen Traum verwirklichen kann Chef der Mine wird.
Flasche
Geh kacken
26.03.2004, 16:51 #27
Söldner1
Beiträge: 133

Klingt schon mal nicht schlecht.
26.03.2004, 18:12 #28
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ Briser: Du solltest vielleicht deine Wortwahl ein wenig überdenken, wenn du beabsichtist im Forum bleiben zu wollen.
26.03.2004, 18:22 #29
Söldner1
Beiträge: 133

Lass ihn ich glaube das ist mein gefeuerter Exmoddler der irgendwo seine Wut auslassen muss.
26.03.2004, 18:23 #30
HornOx
Beiträge: 1.458

Vermutlich ist der Account "Briser" nur ein Zweitaccount von jemandem der Söldner1 nicht leiden kann und nur erstellt um zu beleidigen. Einfach ignorieren, ich lösch solche posts komentarlos wenn ihnen noch niemand geantwortet hat...
27.03.2004, 14:57 #31
Hermo 28
Beiträge: 89

Bleibt lieber beim tehma!


Das ist wichtig das mal wieder was neues kommt.die alten mods hab ich schon alle durch und deswegen wil ich das ein neuer kommt.
27.03.2004, 15:31 #32
alpha32d
Beiträge: 416

Erst kürzlich ist doch Diccuric rausgekommen. Und du willst gleich jetzt noch eine neue Mod? Die Wartespanne ist noch das mindeste.

Du musst geduldig sein.
28.03.2004, 21:12 #33
Hermo 28
Beiträge: 89

Wieso geduldig sein ??? wen man schon alles durch hat dan wird es halt mal langweilig !!!:(
28.03.2004, 22:03 #34
HornOx
Beiträge: 1.458

Sobald das G2 Modkit rauskommt gibts vermutlich recht schnell ein paar kleinere Mods. Bin schon gespannt wieviel "Orkarmee hinter dem Mienental-Holzzaun" Mods es geben wird ;)
@Söldner1: Wie heißt deine Mod eigentlich?
29.03.2004, 02:10 #35
Söldner1
Beiträge: 133

Bis jetzt wenn mir nichts intelligenteres einfällt Okylmod
29.03.2004, 19:25 #36
Söldner1
Beiträge: 133

Zur Zeit ist auch ein neues "Lager" oder besser Zeltstadt geplant.
29.03.2004, 19:38 #37
Hermo 28
Beiträge: 89

Witzig aber wo soll des stehen??????
31.03.2004, 13:51 #38
Cadhar
Beiträge: 109

würde mich auch interessieren wo das sein soll:)
31.03.2004, 13:54 #39
Söldner1
Beiträge: 133

Ich hatte an Seefahrer gedacht. Und die Sollen zum Strand
31.03.2004, 17:31 #40
Heavyguard
Beiträge: 148

Welchen Strand? Den beim Nebelturm oder am Sumpflager?
31.03.2004, 17:38 #41
Söldner1
Beiträge: 133

Den beim Nebelturm die Feuerwarane kommen Natürlich weg.
31.03.2004, 20:32 #42
Hermo 28
Beiträge: 89

Gibs bei den Zelt lager auch eine neue Gilde????:D
31.03.2004, 20:37 #43
Heavyguard
Beiträge: 148

quote:
Zitat von Söldner1
Den beim Nebelturm die Feuerwarane kommen Natürlich weg.


Kannst die Feuerwarane ja umsiedeln - z.B. vor die Tür des Nebelturms oder den Wassereingang davon. Hat immer Spaß gemacht vor den Viechern zu flüchten wenn alle auf einmal kamen.
01.04.2004, 15:54 #44
Cadhar
Beiträge: 109

quote:
Zitat von Söldner1
Ich hatte an Seefahrer gedacht. Und die Sollen zum Strand



Kann sich der Spieler denen vielleicht auch anschließen oder sind sie ihm feindlich gesinnt???
01.04.2004, 19:29 #45
Söldner1
Beiträge: 133

Da es um Okyl geht dachte ich nicht aber was nicht ist kann ja noch werden.
01.04.2004, 23:01 #46
ligu
Beiträge: 15
Ideen
Weiß zwar nicht genau, wann das zeitlich spielen soll aber wenn es zu Beginn des NL spielt, könnte man
- Dinge zum Dammbau besorgen müssen.
- Orksklaven fangen oder sie gegen einen Oberork in der Orkarena erkämpfen (bei entsprechendem eigenen Einsatz)
- Schürfer rekrutrieren = Buddler aus einem Versorgungszug für die Mine des AL verschleppen (sind dann später wenn man sie anspricht mürrischer, Gardisten liegen tot im Gras) und im AL und SL Freiwillige abwerben.
- die verlassene Mine könnte noch in Betrieb sein - man muss sie sabotieren, damit sich der Wiederaufbau nicht mehr lohnt, weil eh nicht mehr viel zu holen ist.
- gestrandete Seefahrer zum Angriff auf das neue Lager überreden (darum gibt es das Seefahrerlager später ja auch nicht mehr...)
02.04.2004, 08:22 #47
Söldner1
Beiträge: 133

quote:
gestrandete Seefahrer zum Angriff auf das neue Lager überreden (darum gibt es das Seefahrerlager später ja auch nicht mehr...)

Nein der Kapitän glaubt nicht das die Barriere ihn daran hindern kann hinaus zu fahren.........................
02.04.2004, 12:57 #48
Cadhar
Beiträge: 109

quote:
Zitat von Söldner1

Nein der Kapitän glaubt nicht das die Barriere ihn daran hindern kann hinaus zu fahren.........................




Das ist gemein:D ............
02.04.2004, 13:12 #49
Cadhar
Beiträge: 109

Mir ist noch was eingefallen:

Vielleicht kann der Held den Kapitän ja warnen?!?!?!?
02.04.2004, 14:48 #50
Neely
Beiträge: 133

quote:
Zitat von Cadhar
Mir ist noch was eingefallen:

Vielleicht kann der Held den Kapitän ja warnen?!?!?!?


Spielverderber :D
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