World of Gothic Archiv
> Modifikationen und Editing [Okylmod]Mod in Arbeit |
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26.03.2004, 16:23 | #26 | ||||
Briser Beiträge: 1 |
quote: quote:Aber das ist ja so neu : quote:Flasche Geh kacken |
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26.03.2004, 16:51 | #27 | ||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Klingt schon mal nicht schlecht. |
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26.03.2004, 18:12 | #28 | ||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
@ Briser: Du solltest vielleicht deine Wortwahl ein wenig überdenken, wenn du beabsichtist im Forum bleiben zu wollen. |
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26.03.2004, 18:22 | #29 | ||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Lass ihn ich glaube das ist mein gefeuerter Exmoddler der irgendwo seine Wut auslassen muss. |
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26.03.2004, 18:23 | #30 | ||||
HornOx Beiträge: 1.458 |
Vermutlich ist der Account "Briser" nur ein Zweitaccount von jemandem der Söldner1 nicht leiden kann und nur erstellt um zu beleidigen. Einfach ignorieren, ich lösch solche posts komentarlos wenn ihnen noch niemand geantwortet hat... |
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27.03.2004, 14:57 | #31 | ||||
Hermo 28 Beiträge: 89 |
Bleibt lieber beim tehma! Das ist wichtig das mal wieder was neues kommt.die alten mods hab ich schon alle durch und deswegen wil ich das ein neuer kommt. |
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27.03.2004, 15:31 | #32 | ||||
alpha32d Beiträge: 416 |
Erst kürzlich ist doch Diccuric rausgekommen. Und du willst gleich jetzt noch eine neue Mod? Die Wartespanne ist noch das mindeste. Du musst geduldig sein. |
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28.03.2004, 21:12 | #33 | ||||
Hermo 28 Beiträge: 89 |
Wieso geduldig sein ??? wen man schon alles durch hat dan wird es halt mal langweilig !!!:( |
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28.03.2004, 22:03 | #34 | ||||
HornOx Beiträge: 1.458 |
Sobald das G2 Modkit rauskommt gibts vermutlich recht schnell ein paar kleinere Mods. Bin schon gespannt wieviel "Orkarmee hinter dem Mienental-Holzzaun" Mods es geben wird ;) @Söldner1: Wie heißt deine Mod eigentlich? |
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29.03.2004, 02:10 | #35 | ||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Bis jetzt wenn mir nichts intelligenteres einfällt Okylmod |
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29.03.2004, 19:25 | #36 | ||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Zur Zeit ist auch ein neues "Lager" oder besser Zeltstadt geplant. |
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29.03.2004, 19:38 | #37 | ||||
Hermo 28 Beiträge: 89 |
Witzig aber wo soll des stehen?????? |
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31.03.2004, 13:51 | #38 | ||||
Cadhar Beiträge: 109 |
würde mich auch interessieren wo das sein soll:) |
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31.03.2004, 13:54 | #39 | ||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Ich hatte an Seefahrer gedacht. Und die Sollen zum Strand |
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31.03.2004, 17:31 | #40 | ||||
Heavyguard Beiträge: 148 |
Welchen Strand? Den beim Nebelturm oder am Sumpflager? |
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31.03.2004, 17:38 | #41 | ||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Den beim Nebelturm die Feuerwarane kommen Natürlich weg. |
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31.03.2004, 20:32 | #42 | ||||
Hermo 28 Beiträge: 89 |
Gibs bei den Zelt lager auch eine neue Gilde????:D |
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31.03.2004, 20:37 | #43 | ||||
Heavyguard Beiträge: 148 |
quote: Kannst die Feuerwarane ja umsiedeln - z.B. vor die Tür des Nebelturms oder den Wassereingang davon. Hat immer Spaß gemacht vor den Viechern zu flüchten wenn alle auf einmal kamen. |
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01.04.2004, 15:54 | #44 | ||||
Cadhar Beiträge: 109 |
quote: Kann sich der Spieler denen vielleicht auch anschließen oder sind sie ihm feindlich gesinnt??? |
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01.04.2004, 19:29 | #45 | ||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Da es um Okyl geht dachte ich nicht aber was nicht ist kann ja noch werden. |
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01.04.2004, 23:01 | #46 | ||||
ligu Beiträge: 15 |
Ideen
Weiß zwar nicht genau, wann das zeitlich spielen soll aber wenn es zu Beginn des NL spielt, könnte man - Dinge zum Dammbau besorgen müssen. - Orksklaven fangen oder sie gegen einen Oberork in der Orkarena erkämpfen (bei entsprechendem eigenen Einsatz) - Schürfer rekrutrieren = Buddler aus einem Versorgungszug für die Mine des AL verschleppen (sind dann später wenn man sie anspricht mürrischer, Gardisten liegen tot im Gras) und im AL und SL Freiwillige abwerben. - die verlassene Mine könnte noch in Betrieb sein - man muss sie sabotieren, damit sich der Wiederaufbau nicht mehr lohnt, weil eh nicht mehr viel zu holen ist. - gestrandete Seefahrer zum Angriff auf das neue Lager überreden (darum gibt es das Seefahrerlager später ja auch nicht mehr...) |
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02.04.2004, 08:22 | #47 | ||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
quote: Nein der Kapitän glaubt nicht das die Barriere ihn daran hindern kann hinaus zu fahren......................... |
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02.04.2004, 12:57 | #48 | ||||
Cadhar Beiträge: 109 |
quote: Das ist gemein:D ............ |
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02.04.2004, 13:12 | #49 | ||||
Cadhar Beiträge: 109 |
Mir ist noch was eingefallen: Vielleicht kann der Held den Kapitän ja warnen?!?!?!? |
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02.04.2004, 14:48 | #50 | ||||
Neely Beiträge: 133 |
quote: Spielverderber :D |
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