World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #18
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
20.03.2004, 15:22 #26
Garos
Beiträge: 491

Och, nich so schlimm Faith, bei mir findest du ein offenes Tor bzw. Türe. Ausserdem bin ich für alles Neue Offen und falls es wirklich zu schlimm werden sollte hab ich noch meine Wasserpfeife, ein paar tiefe Züge und die Welt is schön:D und falls dass immernoch nich genug is hab ich noch n großen bösen Ork-Scimitar im Zimmer stehen, n Stück größer als der im Handel weil ich ihn selbstgemacht hab aber dadurch auch viel Furchteinflößender ^^ :D ausserdem hab ich lecker Kekse hier
20.03.2004, 15:35 #27
Sergio
Beiträge: 534

was für eine schlecht getarnte anmache garos :D ob sie auf orkscimitare, wasserpfeife und kekse steht? :D
20.03.2004, 16:27 #28
Nachtigaller
Beiträge: 734

wer steht denn nicht auf so zeug? außerdem ist garos doch ein großer bastler und wer will ihn nicht kennen :D :D
20.03.2004, 18:54 #29
Gorr
Beiträge: 1.940

Auf Kekse steht sie, das dürfte ja schonmal feststehen.

Aber was ist dieses Ork-Skimitar-Dingenskirchen ?
Ist das dieser Ork von W3 ? Den manche Läden als Ausstellungsobjekt hatten ?
20.03.2004, 19:07 #30
Garos
Beiträge: 491

Ich bin ein heiss begehrter Junggeselle *hüstel* *hüstel*:D naja, was könnt ihr für heut abend im Fernsehen empfehlen? ich bin noch auf der suche nach was zu glotzen :D
@Gorr sorry, uruk-hai-scimitar, weisst schon, dieses Schwert mit dem Hacken dran ^^
20.03.2004, 19:17 #31
Gorr
Beiträge: 1.940

SPEED , der is immer gut, auch nach dem dritten Mal guggn ^^

Und nein, ich weiß nicht. :D
20.03.2004, 19:24 #32
Garos
Beiträge: 491

Die großen Schwerter mit denen die Uruk Hais aus Isengard durch die Gegend rennen, du verstehen? :D ;)
20.03.2004, 19:25 #33
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Gorr
SPEED , der is immer gut, auch nach dem dritten Mal guggn ^^

Und nein, ich weiß nicht. :D



DITO
Der is funny (im Gegensatz zum zweiten Teil, der is scheiße)
Aber wer hat shon was gegen Keanu Reeves einzuwenden..?
20.03.2004, 19:27 #34
Khalef
Beiträge: 490

quote:
Zitat von Gorr
Und nein, ich weiß nicht. :D



ich glauber mein das




und speed ist genial, guck ich immer wieder, anders als speed 2 der gehört in die tonne
20.03.2004, 21:10 #35
Trulek
Beiträge: 1.337

Also ich habe Speed oft genug gesehn. Soo der Bringer ists nun auch nicht
Hab aber vorhin Pulp Fiction gesehn
Eigentlich hab ich den ganzen tag nichts gemacht, weil der Hase zum zweiten Mal die kabel von dem tatstatur-Empfängerding kaputt gemacht hat. Das sah dann so aus:
Keyboard Error
Press F1 to continue -.-
Wer hat sich den Mist bloß ausgedacht.
Naja jetzt sitz ich hier mit der tatstatur von meinem vater, ist ziemlich ungewohnt. Aber immerhin besser als ga nix

achja und gerade als ich posten will ist natürlich gw down
20.03.2004, 21:31 #36
Sergio
Beiträge: 534

ich hab das gefühl dass speed schon vor ein zwei monaten lief auf rtl (fällt denen nix mehr ein?).
ich hab den schon 2 mal gesehen und find ihn nicht mehr so spannend :) außerdem wird der mindestens so oft wiederholt wie "das biest im bodensee" auf rtl ;)

btw. wie nennt man diese spitze an diesem schwert?
20.03.2004, 21:33 #37
Claw
Beiträge: 3.452

So, Viren runter, bin wieder da :)
20.03.2004, 21:39 #38
fighting_faith
Beiträge: 633

Hmm,... mir solls im Moment mehr als Recht sein wenn Gamesweb down ist... Leerer Kopf aus,... naja ist auch egal Gründen und nur auf der vergebenen Suche nach ein wenig Ruhe,... doch was anderes als Ablenkung und Beschäftigung als das Forum habe ich ja ned,... bin momentan weder gut stimmlich, nen Stift, was ist das denn, und dann zeichnen ist auch ned drin, beim Tippen 2000 Fehler (dickes sorry an alle) und der Inhalt is auch ned besser (doppetdickes sorry,... besonders wegen dem Geschnulze etc...)
... Da ich mich aber ned abwesend melden weil bleibe ich also, denn ich will ned noch ne Quest verpassen, obwohl ich und Taeris die bis jetzt auch fast alleine machen,... naja,... kurz gesagt...
...wundert euch ned wenn ich in nächster Zeit ned so viel poste (ma Za macht mom ja och nix, aba das kommt wieder,... wenn man nicht meinen 3. versuchten Lehrmeister für Einhand gebannd hätte...)... werde aba scho ab und zu mal wieder ran... wenn mein Kopf wieder frei ist und kreativ sein kann und mein Leben nicht ganz so in Ketten liegt...

hey leute ignoriert mich und spammt weiter ich bekomme hier schon angst...
20.03.2004, 22:18 #39
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von fighting_faith
hey leute ignoriert mich und spammt weiter ich bekomme hier schon angst...


Hier wird aber gar nicht gespammt, hier schreiben wir hochqualitative, extrem wichtige und für die Nachwelt unverzichtbare Posts.

Übermorgen bekomme ich hoffentlich mal wieder was zu tun als Pferdewirt. Saß schon so lange nicht mehr auf´m Pferd...

Bloodflowers oder Ceyx, einer von euch muss mit mir "Hoppe hoppe Reiter" spielen, sonst leide ich an Entzugserscheinungen. :D

Okay, das war jetzt nicht so der hochqualitative, extrem wichtige und für die Nachwelt unverzichtbare Post... aber ich fand ihn gut.
20.03.2004, 22:22 #40
Trulek
Beiträge: 1.337

quote:
Zitat von fighting_faith
wenn man nicht meinen 3. versuchten Lehrmeister für Einhand gebannd hätte

Ich fühle mit dir Faith, ich kenne das -.- Nur wurden "meine" (zum glück) nicht gebannt
Ich poste auch nur dann im rpg wenn ich Lust hab ;) Am Anfagn wars sehr viel und jetzt ists nur viel, wenn es auch was zum posten gibt (und wenn ich eine neue tastatut habe. kann mir jemand ne gute empfehlen? ;) )
edit: wah ein Satansbraten *wegrenn*
20.03.2004, 22:30 #41
Gorr
Beiträge: 1.940

@Khalef/Garos:

Jo, ich erinnere mich wieder.
Garos hatte mir erzählt, dass er sich son Ding geschmiedet hat.
20.03.2004, 22:44 #42
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Herzlichen Glückwunsch zum Satansbraten elpede!!!

das war ich auch schon mal ist aber schon einige tage her^^
20.03.2004, 23:08 #43
Störtebeker
Beiträge: 288



(Die Sprechblase war besser geplant, wurd nur nix)
21.03.2004, 14:30 #44
fighting_faith
Beiträge: 633

Ich bin enttäuscht von euch, wahrlich enttäuscht, wo sind all die vielen Spammer hin, wann verlor,... NEIN

hier Leute, habt ihr was zum glotzen *rotwerd* nur weil ich nen guten Tag hab...

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...730#post3389730

... aba dafür spammt gefälligst O_o ich bin so allein (nun ned nur hier zu Hause nun auch inner Theke *snif*)
21.03.2004, 15:06 #45
Garos
Beiträge: 491

Ich guck mir grad diese Photos an... auf diesem herbst03 Teil erinnerst du mich an Charlotte Roach, frag nich warum aber du siehst echt so aus wie die...
hmm, sie hat es gemerkt würd ich sagen ^^, tolle fotomontage;)
du kannst malen natürlich nur wenn diese Scavengerbilder von dir sind , die sind echt gut

naja, zu deinen Kindheitsbildern sag ich nix...sind sie doch oder?
21.03.2004, 17:18 #46
Sergio
Beiträge: 534

ich soll spammen? gerne doch :D
ich sag dann mal:

Denkst du denn da genauso
In etwa so wie ich
Gehts dir da genauso
Wie gehts dir eigentlich

die sportfreunde sind doch toll :)


-Alarm ;)
21.03.2004, 19:07 #47
Schmok
Beiträge: 977

*Rat-Memovermerk*
Sergio hat gespammt, bei der nächsten Beförderungsfrage negativ einfließen lassen.

:D
21.03.2004, 19:14 #48
Erend
Beiträge: 4.703

Hey Meister Schmok, haste nicht mit Gorr gewettet das du bei deiner Beförderung in den sechsten Rang noch unter 1000 Posts hast?
Ich würd der Versuchung des Spammens widerstehen, sonst wirkts sich negativ auf DEINE Beförderung aus :D :D :D
21.03.2004, 19:17 #49
Trulek
Beiträge: 1.337

hey ha jemand nen tip für mich, was ich für ne tastatur kaufen soll?
ich sag euch, alles ist besser as diese bildschirmtastatur -.-
hatte vorher die itouch von logitech, nur da hat der böse kaninchen zum zweiten mal das kabel vom empfänger pttgeagt. und ne ersatztastatur hab ich auch nicht mehr. also jungs und mädels, her mit insidertips ;)
21.03.2004, 19:31 #50
Khalef
Beiträge: 490

kauf dir ne normale tastatur mit kabel und schmeiß das kannickel weg :D sorry den spam konnte ich mri nciht verkneifen ;)

@rat: lasst mir heute den spaß, imemrhin seh ich für die nächsten 5 tage keinen pc bildschirm mehr...
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »