World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Quarhodrons Antworten
Seite 1 von 1  1 
21.03.2004, 11:01 #1
guzzini
Beiträge: 187
Quarhodrons Antworten
Hey, ich suche Quarhodrons Antworten, wo steht das denn in Jharkendar! Bitte die Lösungen zu den Fragen sagen, nur wo das steht!!

Danke!!:D
21.03.2004, 11:05 #2
doooom
Beiträge: 6.173
Re: Quarhodrons Antworten
quote:
Zitat von guzzini
Bitte die Lösungen zu den Fragen sagen, nur wo das steht!!
Entweder da fehlt ein "nicht" oder der satz ist etwas wiedersprüchlich. ;)

Die antworten auf die Fragen kannst du in der Bibliothek der Gelehrten (das Herrenhaus im Canyon) finden.
21.03.2004, 11:14 #3
Findender
Beiträge: 114

Da kommen mir gleich zwei neue fragen:
1. Wie bekomme ich die Feuerteufel im haus der erbauer im Canyon kaputt?
den ersten hab ich nur mit hundert Pfeieln kaputt bekommen, er hing am eingang fest.
2. Wie besiege ich den troll vor Quahodrons grab?
hab schon versuchn einen golem zur hilfe zu nehmen, oder ihn mit "Angst" davon zu jagen, will aber nicht so ganz!
Zur info: ich hab die piratenrüsssi, den langbogen kann ich grad eben führen (44% Bogenkampf) zur not noch meisterdegen (EH 40%, aber nur 11 str)
21.03.2004, 11:18 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Zui den Fragen von Quahodron:

Schau mal ein paar Threads runter,da gibt es einen Thread der heißt "Die Fragen von Quahodron"!Dort habe ich die Antworten hineingeschrieben.

Warum benutzt keiner die Suchen-Funktion
21.03.2004, 11:35 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Gorn: Er will aber (vermutlich, siehe Doooom) die Antworten gar nicht wissen... ;)
21.03.2004, 12:03 #6
fast death
Beiträge: 560

@ Findender : Den Troll kanst du killen wen du dich auf die Treppenartigen Hügel (Wo die Harpien sind) stellst und den Troll immer vor den Kopf haust(er kommt nicht hoch),und den Bogen kanste vergessen der nützt nix gegen Trolle
die Feuerteufel kannste mit Eislanze killen
21.03.2004, 14:48 #7
Findender
Beiträge: 114

Eislanze hat Cronos, oder?
und du meinst den hügel in der nähe des grabes, nicht beim eremiten oder so?
21.03.2004, 14:51 #8
PcTuner
Beiträge: 3.617

Jo, Cronus bietet die Spruchrolle Eislanze an.
Und ja, er meint sicher den Hügel vor dem Grab, halt da wo die Harpyien sitzen/saßen.
21.03.2004, 15:33 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Findender
2. Wie besiege ich den troll vor Quahodrons grab?


Den Troll kannst du am einfachsten besiegen wenn du eine Spruchrolle "Skelett erschaffen" kaufst, der haut den Troll problemlos um :D
22.03.2004, 08:10 #10
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Oder einfach die bekannte "ich renn um den Troll rum und schnetzel seinen Hintern"-Taktik...

Und Feuerteufel besiegt man am besten genauso wie einen Schattenläufer - was anderes sind sie im Grunde ja auch nicht.
22.03.2004, 14:00 #11
Findender
Beiträge: 114

@nachti: wo bekomm ich so eine Spruchrolle her?
@Ugh-Tech: Ein Scahttenläufer ist tot bevor er mich erreicht, aber der feuerteufel erst nach gut hundert pfeilen! Was heißt denn da fast das gleiche?
22.03.2004, 14:27 #12
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
@nachti: wo bekomm ich so eine Spruchrolle her?


Ich bin zwar nicht Nachtwanderer,aber das tut ja nichts zur Sache :D

Zuris (Stadt) - ab 1.Kapitel
Gorax (Kloster) - ab 3.Kapitel
Isgaroth (Schrein vorm Kloster) - ab 3.Kapitel
Karras (Kloster/Bibiliothek) - 3.+4.+5. Kapitel
Cronos (Jharkendar) - ab 3.Kapitel
22.03.2004, 14:33 #13
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von Findender
@Ugh-Tech: Ein Scahttenläufer ist tot bevor er mich erreicht, aber der feuerteufel erst nach gut hundert pfeilen! Was heißt denn da fast das gleiche?


War von mir unpräzise - ich hab's auf den Nahkampf bezogen. Und da finde ich beide einfach (also ab dem Zeitpunkt, wo man einer Gilde angehört und eine entsprechende Rüstung hat, gut zu schaffen).
22.03.2004, 16:53 #14
Findender
Beiträge: 114

sind die vicher nicht gegegn nahkampf und fernkampf nahezu glecih anfällig?
22.03.2004, 17:16 #15
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von Findender
sind die vicher nicht gegegn nahkampf und fernkampf nahezu glecih anfällig?


Ich denke mal, wenn der Schattenläufer es nicht einmal bis zu Dir hin schafft, wenn Du ihn beschießt, und Du für den Feuerteufel ~100 Pfeile brauchst, kannst Du Dir die Frage wohl selbst beantworten, oder?

Vielleicht ist der Feuerteufel als Geist, Elementarwesen oder was auch immer einfach gegen Pfeile resistenter.
23.03.2004, 08:49 #16
Sinterklaas
Beiträge: 35

Ich habe einfach in jedem der Flügel zuerst die Türe geschlossen, dann zu einem der Feuerteufel --> Angst sprechen, dann mit Nahkampfwaffe Niedermetzeln. wenn du Glück hast werden die Steinwächter auch vom Angst Spruch getroffen und du kannst se auch gerade niedermetzeln.
Seite 1 von 1  1