World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #8
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
28.03.2004, 13:17 #126
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Cain
Wasn nu los?

Tote Hose?

Ok ich ich erzähl eine Geschichte.. :D

Es war einmal südlich der Grasplantage von Mittelerde, wo Elben, Zwerge, Menschen und Orks friedlich miteinander lebten.
...
Aber Sauron, der Orkkönig übertrieb maßlos und baute sich einen Riesenbong.
Und verrauchte stündlich tausende Tonnen Gras
Sauron: "WOOOOOOOHOOOOOO"
Als das Weed eines Tages knapp wurde sagte der Menschenkönig zu Sauron: "Aufs Maul?!"

u.s.w.

hab keinen Bock weiter zu erzählen:D



hier hat wohl einer kürzlich lord of the weed gesehen!!! :D zu geil der film!!!

@ kali: ich nenn dich auch so, aber wie gesagt, es ging an talker, nicht an dich!!! =p
28.03.2004, 13:55 #127
Cain
Beiträge: 3.358

"Gandalf: hö, wöwöwö Schluck erstma runter du Spasti!"
"Bilbo: Deine mudda schluckt gleich"


:D
28.03.2004, 14:07 #128
Realdennis
Beiträge: 279

meinte eigentlich einen,der mir was von den biestern besorgen kann, und einen,der ne sig für meine bognerei machen kann^^
28.03.2004, 14:30 #129
Rhobar
Beiträge: 996

also jetzt wirds langsam ernst... spammt doch nicht so rum!
darum werd ich jetzt mal ne Rede halten:

------------------------------------
"Ich bin zwar übelst dicht aber ich werde jetzt eine Rede halten.Obwohl ich auf übelste Art und Weise das R Rolle!
Was ich euch sagen will: Ihr seid alle gammlige Hurenkinder. Eure Väter sind necrophile schwanzlutschende Arschgeburten.Ausserdem sind eure reudigen Eltern Geschwistern!...ach noch was: Alle Cainis(^^) haben kleine...so fertig^^
------------------------------------
Naaa,woher kennen wir das? :D
28.03.2004, 14:37 #130
Cain
Beiträge: 3.358

ich weiß es, ich weiß es!!

Darf ichs sagen? *hüpf* :D
28.03.2004, 14:39 #131
Rhobar
Beiträge: 996

Beifuss Cain! sonst gibts kein Leckerli^^(bzw Keks^^)
Du darfst es sagen,aber nur über meine Leiche*g*
28.03.2004, 14:50 #132
Cain
Beiträge: 3.358

Scheiße, jetzt hab ichs wieder vergessen.. wegen dir

...*aufneueSigverweis*

28.03.2004, 15:02 #133
Kaligulas
Beiträge: 1.076

och robar nu sei doch nich so Cain kann doch sooooooo lieb männchen machen^^
28.03.2004, 15:39 #134
Snizzle
Beiträge: 2.405

Vielleicht sollte man lieber wieder zu "etwas" ernsthafteren Themen übergehen.
Vorallem wäre es mal gut wenn ihr von eurem "Lord of the Weed" Gefassel mal wieder runterkommen würdet
28.03.2004, 15:45 #135
Kaligulas
Beiträge: 1.076

denn schlag was besseres vor!
28.03.2004, 15:48 #136
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ihr könnt ja wieder über Kekse reden :D
Nee, ma ernsthaft: Postet lieber im RPG als hier zu spammen.
28.03.2004, 16:00 #137
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Rhobar
also jetzt wirds langsam ernst... spammt doch nicht so rum!
darum werd ich jetzt mal ne Rede halten:

------------------------------------
"Ich bin zwar übelst dicht aber ich werde jetzt eine Rede halten.Obwohl ich auf übelste Art und Weise das R Rolle!
Was ich euch sagen will: Ihr seid alle gammlige Hurenkinder. Eure Väter sind necrophile schwanzlutschende Arschgeburten.Ausserdem sind eure reudigen Eltern Geschwistern!...ach noch was: Alle Cainis(^^) haben kleine...so fertig^^
------------------------------------
Naaa,woher kennen wir das? :D



lo0ol... wie gil ^^

@ snozzle das fleisch: "eh du spast, wacken is vorbei..." ^^

ne, sei ma net son spielverderber und außerdem ich posen im rpg, falls es dir noch net aufgefallen ist... außerem stecke ich grad fest, weil keiner von euch mit mir posten will... tztz
28.03.2004, 16:04 #138
Snizzle
Beiträge: 2.405

Das hat mit Spielverderber nichts zu tun... als Mod isses nunmal mein Job dafür zu sorgen das sich das Spammen in Grenzen hält. Und das du im RPG postest ist sicherlich lobenswert aber wenn du noch Zeit zum Spammen hast isses zu wenig :D
28.03.2004, 16:04 #139
Kaligulas
Beiträge: 1.076

...kekse gute idee^^
28.03.2004, 16:26 #140
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Snizzle
Das hat mit Spielverderber nichts zu tun... als Mod isses nunmal mein Job dafür zu sorgen das sich das Spammen in Grenzen hält. Und das du im RPG postest ist sicherlich lobenswert aber wenn du noch Zeit zum Spammen hast isses zu wenig :D


lol, na klar ^^ wer spammt den hier?! wir haben ein festes thema (LotW) über das wir reden, was is daran spamm?!

und ich opfere schon genug zeit, keine angst, nur wenn keiner in dieser gilde bereit ist, mit einem zu posten, habe ich leerlauf, welchen ich zum posten nehme... ^^

@ kali: lol ^^
28.03.2004, 17:22 #141
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
Zitat von Snozzle das Fleisch
Nee, ma ernsthaft: Postet lieber im RPG als hier zu spammen.


Bringt ja auch nix wie man sieht.. also macht man lieber das was spaß macht... da es einem ja genauso wenig bringt.. *anspielungmach*


edit:

MUHAHAHAHA *schnaub* *oink*

Ich habe den beweis, dass der Steckbrief gaaaanz allein von mir is.. Text und Bildr.. muhahahahahaha ich bin der König.. GNAAAA *totalübertreib* :D

klick

vieleicht hilft der tread ja so oder so
28.03.2004, 19:27 #142
Kaligulas
Beiträge: 1.076

cain meinte ich soll hier was spammen...SPAMSPAMSPAMSPAM...ich hoff das reicht
28.03.2004, 19:32 #143
Cain
Beiträge: 3.358

hab ich nicht..
hat er aus freien stücken getan.. ich wusste es.. lass deinen ZA´s keien Freiraum sonst tun sie was sie wollen
28.03.2004, 19:34 #144
Kaligulas
Beiträge: 1.076

...:(
28.03.2004, 19:37 #145
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

...und das ist der GRund, warum diese Gilde nicht immer 100%ig ernst genommen wird...
28.03.2004, 19:38 #146
Cain
Beiträge: 3.358

ääh..puhh.. soviele worte.. ich weiß garnicht was ich sagen soll.. kalle du hast mich um.. was sol ichn nu sagen?

Ach scheiße sag ich halt nix :D
28.03.2004, 19:49 #147
Xyterion
Beiträge: 686

Also Cain und Kaligulas, hie rmuss ich Snizzle und Diego zustimmen, bitte unterlasst solch exessives spammen.
Und Cain, wenn du mit deiner Beförderugn nicht zu frieden bist, dann hast du nur 2 Möglichkeiten:

Entweder du bleibst still und hörst auf dich ständig darüber zu beschweren, oder du wechselst die Gilde.

Die Wahl liegt bei dir.

Ion: LotW ist in seiner Sinnolsigkeit ein Thema das eigentlich mit einem Spam gleichzusetzten ist.

Und Cain: Beleidigungen in der Sig.

(Dieser Post entstand in einer momentan, instabielen und negativen Stimmung und ist zu deuten, wie ihr wollt. Doch trotzdem bitte ich darum seinen Inhalt ernst zu nehmen, denn mir liegt die Gilde sehr am Herzen und ihr Ruf sollte nicht durch solch unbedachte Handlungen zerstört oder beschädigt werden.)
28.03.2004, 21:20 #148
Noname 2
Beiträge: 946

Oder noch einfacher: Wir löschen die Spams
28.03.2004, 21:31 #149
Auron_X
Beiträge: 929

also alles was die Mods schreiben löschen!

naja egal...
ich weiß nit, mir fällt fürs RPG derzeit nüx ein... ich frage mich auch ob ich warte bis Rhobar Magielehrer wird um dann dem Grundgedanken folgend sein erster Schüler zu sein, oder ob ich doch nochmal Sniz anlabere...

nur irgendwie fällt mir sonst derzeit nix ein.... also falls einer ne feine Idee fürs RPG hat, 175134831 ^^
28.03.2004, 21:33 #150
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Mensch mensch!

höhrt dich mal auf zu spammen! Das ist ja gräßßlich, oder versucht ihr die anderen Spammthreads zu überteffen?

naja. Ich hab ne geile Konfirmation hinter mir und bin nun voll happy
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »