World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mud Lebt
Seite 1 von 2  1  2 
23.03.2004, 21:26 #1
Balbero
Beiträge: 160
Mud Lebt
Ich kann es imma noch nicht richtig gleuben!
Als ich mit meinem Gesell´n heut auf der Baustelle war, um dort noch den E-Check durchzuführe kam der Zimmermann vorbei und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Der Kerl sah genau so aus wie Mud. Und das schlimmste daran war, dieser Kerl war genau so nervig.

Nach fünf Minuten wollte ich schon meinen Hammer nach ihn schmeißen. Nach 20 Minuten hab ich schon mein Gesell´n gefragt, ob wir nicht noch 5*16 im Wagen haben, damit ich den Zimmamann nicht alle drei Phasen mit jeh 63A durch den Körper jagen könnte. Doch dieser meinte es wäre blos verschwendete Energie und wir müsten hinterher noch den Dreck wegräumen und den Gestank vom verbrannten Fleisch envernen. So blieb mir nix anderes übrig als mir das Gequatsche über ne Stunde anzuhören v.v


Aber ich binn fest davon überzeugt, das es noch mehr von dieser Sorte Mensch gibt.

Von daher frage ich hier mal so an der Stelle wer schon außer mir schon ma nen Mud begegnet is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@moderatoren
habt mitleid mit nem anfänger fals euch der tread nicht gefällt. muß ja schließlich noch üben.
24.03.2004, 05:10 #2
Vanlender
Beiträge: 565

Ich bin sschon öfters einem begegnet.
Besonders beim Dönerladen^^
24.03.2004, 06:29 #3
Grischnach
Beiträge: 958

IM dönerladen???ROFL hmm bin ich schonmal einem Mud begegnet??jo goldene hochzeit von ner verwandet!!da war so ein närfiger kerl mein gott war das schlimm!!!!!!!!!
24.03.2004, 09:01 #4
Mafio
Beiträge: 1.072

ralf Zacherl!!!


er siehtn so aus und ist genauso nervig und womöglich pervers!
24.03.2004, 10:29 #5
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

nene, mir is noch keiner begegnet.

ich häng ned mit solchen leuden rum

was witzig wäre, solche Leute dann echt ma Mud nennen und sie fragen wie sie aus der Barriere gekommen sind ;)
24.03.2004, 11:18 #6
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich kenne auch einen dieser Muds.:(
Leider.
Der geht mit mir in die Schule und er sitzt sogar noch neben mir. Warum hasst Gott mich!!
Warscheinlich sind mir auch schon ein paar andere Muds begegnet.
24.03.2004, 11:26 #7
Shuya
Beiträge: 104

Naja von solchen Muds habe ich hier schon nen paar kennen gelernt (also hier in meiner Nähe) nur die hätten nicht mal den Titel Mud verdient, da Mud ja mindestens noch "Treuebonus" und seinen eigenen "Stil" hat... :D
24.03.2004, 13:11 #8
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich hab auch einen mud. auf meiner schule gibt es eine "dumme tunte", wie ich "es" nene. der nerv, labert usw. gut das es sich nich wehrt wenn ich es schlage.


MfG -][CoRe][-
24.03.2004, 15:37 #9
BubbleGun
Beiträge: 234

nanana Core

ich hab auch einen in der Klasse, der geht allen nur auf die Nerven. Der labert einen immer voll und keiner mag den wirklich. Und ich muss in Deutsch neben dem sitzen .
24.03.2004, 15:47 #10
RaveninBlack
Beiträge: 762

Das sind die schlimmsten Muds die neben einem sitzen. Des hasse ich da ich auch so einen habe und hatte.:(
24.03.2004, 15:54 #11
Nachtigaller
Beiträge: 734

ich hatte ne lange zeit auch so einen neben mir, aber seit ner woche zum glück nicht mehr. mensch hat der genervt
24.03.2004, 16:01 #12
Grischnach
Beiträge: 958

quote:
Zitat von -][CoRe][-
ich hab auch einen mud. auf meiner schule gibt es eine "dumme tunte", wie ich "es" nene. der nerv, labert usw. gut das es sich nich wehrt wenn ich es schlage.


MfG -][CoRe][-



nenene nicht so brutal!!:D ;)
24.03.2004, 16:16 #13
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ne also wirklich.
Na also ich muss ja nich viel sagen. Ich schlage meinen Mud ja auch ab und zu wenn er ma gerade ziemlich nervig is. :D
24.03.2004, 19:29 #14
Champer
Beiträge: 230

Ich kenne sogar 2 Muds !!!
Einen dicken und einen dünnen
Die könnte man am libsten den ganzen tag schlagen
Nur ich bin ja nicht so prutal veranlagt oder villeicht doch
Die labern die ganze zeit nur scheisse (fast so wie ich ;))
24.03.2004, 19:46 #15
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von Champer
Ich kenne sogar 2 Muds !!!
Einen dicken und einen dünnen
Die könnte man am libsten den ganzen tag schlagen
Nur ich bin ja nicht so prutal veranlagt oder villeicht doch
Die labern die ganze zeit nur scheisse (fast so wie ich ;))


Da muss ich dir recht geben!^^
Aber es wird so geschrieben:"Brutal" und nicht "Prutal"...
24.03.2004, 19:54 #16
semi
Beiträge: 2.734

"Werft den Purschen auf den Poden"
"Wohin?"
"Wirf ihn auf den Fußpoden"

Wer kennts? Sry, konnte ich mir nicht verkneifen ^^

PS: Ich kenne einen Mud, der leider ein Halb-Italiener ist ^^. Er kommt immer und schüttelt mir die Hand und fängt an zu reden. Ich flüchte meist nach ein paar Minuten :D
24.03.2004, 21:11 #17
Der_Schläfer
Beiträge: 556

das kommt natürlich aus dem gleichen film wie

"Jeder nur ein kreuz bitte!"

und der character ist derselbe, der auch einen freund namens schwanzus longus hatte ^^
und dessen frau war incontinentia longus ^^
24.03.2004, 21:24 #18
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

hm das ist nicht zufällig das leben des brain?
... peinlich, wenn ich falsch liege, aber ich erinnere mich auch an die sätze...aber ob das was mit disem film zu tuhen hat^^

backto topic: n mud? klaro mein sportlerer^^ klein und nervig^^ wenn du ihm einmal sagst , das du gerne turnst, versucht er dich in ´jeden turnverein zu stecken ^^ um dich bestmöglich zu fördern... -.-" nachdem du ihn ca. 20x gesagt hast das du das alles tuhen wirt geht er irgendwan!
24.03.2004, 22:14 #19
Tomarus
Beiträge: 666

wir hatten bis vor kurzen sonen mud in der klasse...
nu isser weg
der typ war einfach nur zum
er hat jeden genervt, obwohl er genau wusste dass danach alle auf ihn losgehen würden...
hat nie auf "verpiss dich" oder ähnliches reagiert...
is dir die ganze zeit hinterhergelaufen, obwohl man ihm 1000mal gesagt hat das er nervt...
fands immer besonders lustig andere (und vor allem mich ) mit irgendwas zu nerven was nur er lustig fand...
und dann sah der typ auch noch so aus und hieß fast so...
und dann hatte ich auch noch die ehre in bio neben ihm zu sitzen...
und wir hatten grad sexualkunde, da sind ihm natürlich wieder ein paar ganz lustige witze eingefallen...
schlimm schlimm schlimm...
24.03.2004, 22:42 #20
Balbero
Beiträge: 160

jaja. imma die mud´s in der schule^^
kenn ich auch nur zu gut. da waren leider viel zu viele auf meiner schule. ich errinnere mich nur an blondi^^ der typ hat solange genervt, bis ihn irgendwer mal sozusammengeschlagen hat, das er ins kranken haus muste.
oder dieser komische wie hieß er noch *grübel* ach ja tim war sein richtiger name. der typ is leider bei handelskamma und rennt einen den ganzen tag hinterher. letztens is er mir, cain und dem kalle auf´m kieler umschlag begegnet und wollte einfach ned mehr gehen. der typ war sogar so dreist sich einfach beim kalle hinzulegen und dort zu schlafen, nachdem er uns sogar in den zug und bis zu uns nach hause gefolgt war. wirklich aufdringlich!!!!!!!!!!!!!!!!
anstelle das er sich ma freunde sucht die zu ihm passen.
ich binn zwar aauch nicht der schönste, aber dafür stehen meine freunde fest hinter mir und ich weis das sie sogar ihr leben für mich opfern würden sowie ich mein eigenes für sie aufs spiel setze wenn es erst wird.


So wie letzten somma am starnd als mir zehn leute die nase eingeschlagen hatten. diese schweine leider hatten wir sie ned mehr erwischt. innerhalb von fünf minuten waren über 60 leute hinter ihnen her. selbst die jungs vom rettungsdienst, da mein cousing (weis jetzt ned wies richtig geschrieben wird) mal zu dehnen gehörte.
24.03.2004, 22:46 #21
Balbero
Beiträge: 160

sorry für den spam aber ich will jetzt endlich meine 60 voll haben^^

außerdem hätte ich nie gedacht, das dieses thema doch so viele leute interessiert^.^
dachte schon er würde sovort abgeschoben aber das glück is ja bekanntlicher weise imma bei den dummen;)

so das wars^^ jetzt dürft ihr wieder
und ned vergessen imma schön weiter posten
25.03.2004, 00:00 #22
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Balbero
sorry für den spam aber ich will jetzt endlich meine 60 voll haben^^


lol, das merk ich mir ^^

@Schläfer
"Wer ist Brian von Nazaret?"
"Ich bin Brian!" "Nein ich bin Brian!"
@ZZZ
Jo, der ist es :)

PS: Netter Thread irgendwie, Leute beleidigen, die heir niemand anders kennt... :D
25.03.2004, 10:32 #23
Balbero
Beiträge: 160

@semi
das ist eigentlich auch keine schlechte idee. so kann man wenigstens seinen gesamten frust ablassen^^

muste leider diesen komischen tim schon wieder ertragen.
naja man kann ja ned alles im leben haben. v.v
25.03.2004, 18:14 #24
Tschab
Beiträge: 471

Klar gibts Mud als Mensch! Von irgendwo brauchen sie ja ein Vorbild für ihn! :D Ich kenne auch so einen. Er sieht zwar nicht so aus, aber ist genauso oder gar schlimmer (Was sich recht schwierig gestaltet :D ) nervig wie Mud. Er heisst Schmutz mit Nachnamen. Sein Spitzname ist SchMUDi! Hab schon lange gewusst, dass mich der an jemand erinnert! :D
25.03.2004, 18:31 #25
Balbero
Beiträge: 160

@pythagoras
dann haben sie diese menschen aber sehr gut imitiert
aber leider hören die ja nie auf zu nerven. anstatt das sie versuchen normal zu werden und sich irgendwo mit eingruppieren.

*grmmml*
muste ja leider diesen tim heut schon wieder den halben tag ertragen. Zum glück is er nacher zu nem anderen gerannt den nerven.
Seite 1 von 2  1  2