World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hilfe (Indianer)
Seite 3 von 3  1  2  3 
25.03.2004, 22:08 #51
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich wollt nur mal öffentlich lachen
quote:
Zitat von meditate
komm mal wieder runter, don hat noch nie nen thread gelöscht.

MUHAHAHAHAHA

oder wäre ein

LOL

besser angebracht?

oder richtig old-school:

hahahaha


naja, egal. mir war grad so



@Hilias sorry aber ich mus skontraste setzen zu deiner ausformulierten und durchdachten post :D


ps: soll ich ein "lösch mich" mit reinsetzen oder erledigt sich das eh von selber?
25.03.2004, 22:17 #52
blutfeuer
Beiträge: 5.016

aber nein maxi.
du hast das beispiel mit der klapperschlange die im hohen gras auf seine opfer wartet, eben sehr gut dargestellt.
warum den post deswegen löschen ?
25.03.2004, 22:21 #53
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ blutfeuer: ihre Opfer, es ist ja die Klapperschlange. :D *ZündstoffDazuGeb*
25.03.2004, 22:32 #54
Der_Schläfer
Beiträge: 556

quote:
Zitat von Pollux
So:

Also wie wäre es mal wenn ma wirklich auch einmal etwas selber sucht? Mich kotzt es mittlerweile auch an, lauter bescheurte Threads nur weil einige von euch nur zu faul,besser gesagt zu DUMM sind mal selber ihren Mist zu suchen. Bei MD ist es eine Ausnahme da er sonst nicht so nen Schwachsinn macht. Aber einige sind echt unfähig mal auf Eigeninitiative zu handeln..wieso denn auch wenn die anderen suchen können.

Und das hier geht an Icewind und Balbero:

Also Balbero, tut mir Leid wenn du deine Karriere durch Drogen verschissen hast, aber selber Schuld, der Don kann sicher nichts dafür!
Und MD ist sicherlich kein Kind mehr und glaube kann, wie er es uns bewiesen hat, sich selber sehr gut zur Wehr setzen, Papi Icewind sollte allerdings nicht versuchen hier einen Grund zu finden, mit seinen derart idiotischen Kommentaren, seine auf persönlicher Aversion basierenden Probleme, gegen den Don auszufechten.

Das Wog geht übrigens auch den Bach runter, und nicht wegen den Mods, sondern wegen den Usern.

@Rashit
LOL ...also in letzter Zeit war Don sogar relativ gut drauf..der Kommentar von einem der bereits mehrmals gebanned wurde und sowieso nur reinpostet weil er seinen Mist nicht selber hinbekommt interessiert im Übrigen keinen.



danke pollux, da stimme ich dir exaktemente zu. is ja echt schlimm...
ehrlich gesagt, ohne don wärs hier a) weniger lustig, da er doch immer für nen lacher gut ist (schaut doch mal, in wievielen sigs er zitiert wird) und b) nochmal doppelt so disziplinlos.

und icewind: wieso nutzt du eigentlich jeden thread um auf don und zwei, drei andere, die du nich leiden kannst zu schimpfen?

edit: mann rashit, pack wenigstens ETWAS themenbezogenes in deinen post... man, man, man...
25.03.2004, 22:39 #55
Lord Kane
Beiträge: 127

GlutaeusMaximus
Is Back!


PS.Sry musste sein
25.03.2004, 22:46 #56
Pollux
Beiträge: 955

@Rashit

LOL...also unglaublich, jo er war mal kurz am Mond, aber jetzt ist er wieder da ;)
Wie üblich ein sehr qualifizierter, themenbezogener Kommentar von unserer intellektuellen Leuchte Rashit


Aja, ich finde es sehr witzig dass man mittlerweile auch schon via ICQ bedroht wird, habe soeben das bekommen:
Wer ist denn da so überwitzig? ....

quote:

Don Esteban (22:41) :
Du denkst jetzt sicher, wenn der böse Mann der mir das hier schickt, ein Zäpfchen hätte, würde er es mir wohl ganz tief in den Arsch schieben. Und ich sag es dir nur einmal: Wenn du so weitermachst dann tu ich das auch. Im Interesse deines Fortbestandes hoffe ich nur du besinnst dich, sonst ist deine Karriere im Wog nur sehr sehr kurz.Ich will NIE wieder sehen dass du dem Don dermaßen in den Arsch kriechst nur weil du geil auf den Modposten bist haben wir uns verstanden?
25.03.2004, 23:02 #57
arach
Beiträge: 188

lol Pollux :D
Man sollte doch besser erwähnen, dass die Message nicht vom echten Don kam, denn sonst kommen gleich wieder ein paar Schlangen und Fakire, die das net gleich auf anhieb kapieren. ;)
26.03.2004, 00:42 #58
semi
Beiträge: 2.734

Sonst gehts ihm wie Carras, nicht wahr?

Ich hab eigentlich wenig Lust, mich jetzt dazu zu äußern. Aber nur eins: Es wird niemand gezwungen, im Forum zu sein, auch ein Mod nicht.

Warum wollt ihr eigentlich alles lösen, indem ihr meint, alles sei nicht so schlimm und die Person des Streits (in diesem Fall Don) schweigt dazu? Das kanns doch nicht sein Und erzählt mir nicht, dass Don nicht liest, was hier geschrieben wird ;)
26.03.2004, 00:57 #59
Ace
Beiträge: 1.255

kommt mal alle wieder runter... zu dem Kommentar vom Don sage ich nur "na und" ich meine fast alle hier im Forum haben schon mal überreagiert und wenn das mal ein Mod macht ist auch nicht schlimm sie sind doch auch nur Menschen und machen Fehler. Ich kann hier fast jeden, mich eingeschlossen beschuldigen schlimmere Kommentare als der Don gebracht zu haben und trotzdem sind wir noch im Forum.


Und nun das Wort zum Freitag: "Wir sind Menschen und Menschen machen nunmal Fehler"


*klugscheißermodusaus*
26.03.2004, 02:10 #60
Icewind
Beiträge: 5.895

Jeder macht mal Fehler. Don hat zu viele gemacht.
26.03.2004, 13:22 #61
Elite-Gardist
Beiträge: 236

quote:
Zitat von Icewind
Jeder macht mal Fehler. Don hat zu viele gemacht.


Ach ja, und wer bestimmt das bitte????

Mir geht das Thema mittlerweile ziemlich auf den Sack. Der Don hat ja nichts verbrochen und wer sich von seinem Geflame wirklich soooo gestört und eingeschränkt fühlt, sollte erstmal über die Bedeutung seiner (DONs) Worte nachdenken und nochmal überlegen, was daran so schlimm ist. Wenn sich jemand wirklich Verletzt fühlt, soll er es bitte sagen und ihn bitten, sich zu entschuldigen!

Allerdings finde ich, dass Don's letzte Meinungsäußerung überflüssig und dumm war, bleibe jedoch weiterhin bei meiner obrigen Meinung.
26.03.2004, 13:39 #62
<Diego>
Beiträge: 2.240

@don:
könntest du mir den termin für deine beerdigung aufschreiben?
oder sogar den termin des tages an dem du dich umbrungst?
ich würde gern dabei sein
ich möchte dir wenigstens noch einmal vorher auf die nerven gehen ;)

edit::
@all:
wir wissen doch alle das es in foren nicht demokratisch zugeht sondern eher unfair
don beleidigt zwar viel dies wird aber auf eine andere gewichtsschale gelegt als von die beleidigungen von normalen usern
und keine angst ich weiß das weil ich damit schon zutun hatte
auch wenn ich jetzt wieder ärger bekommen könnte is es mir schnurz
und an alle die ziemlich neu sind und don verteidigen sag ich nur eins:
ihr seid noch net lang genug da um das zu beurteilen
immerhin sollte man doch mal auf "alte" user vertrauen
es gibt viele beweise die irgendwie verschwunden sind
es ist einfach so dass don manchmal etwas überreagiert aber von einer strafe für don hört man nie was
da ist es klar das man stutzig wird
vor einer ganzen zeit wurde gegen don mal ne beschwerde geführt
wo natürlich ziemlich viele user beteiligt waren aber zum verlust seines modposten hatte das auch net geführt
es ist eigentloich egal was ihr macht
don ist und bleibt mod
man meint man hat ihm viel zu verdanken (was auch eventuell stimmt) dennoch ist auch mal die zeit zum gehen da
ich bin net der typ der den ganzen tga nichts besseres zu tun hat als sich über don aufzuregen (das hba ich mal ne zeitlang gemacht aber was solls? es bringt ja eg nix)
über don kann man sich lange aufregen aber das trifft ja auch auf andere zu
das einzige was ich sagen kann ist dass don zu neuen eigentlich relativ nett ist besonders wenn sie neu im rpg sind aber nach einiger zeit wird ihm das zu nervig
es ist ihm wohl zu nervig sich jeden tag mit sowas auseindander zu setzen
es kann ihn auch aufregen dass dauernd solche threads in der plauderecke erscheinen aber das sollte er als mod abkönnen
fazit:
es ist scheißegal !!!!!!!
und nun alle wieder eure pillen schlucken und ein freuden tänzchen aufführen

;)
:)
26.03.2004, 14:31 #63
KloXXL
Beiträge: 485
Himmel, habt ihr Probleme...
Don hat sich halt ein bissel im Ton vergriffen, na und? Im Grunde hat er nur die Tatsachen etwas ZU deutlich aufgezeigt!
Ich zitier zwar nur ungern die Bibel, aber ein paar Weisheiten hat sie doch noch zu bieten:

Wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!

Und wer hier hat sich noch nie über Rachid und Konsorten aufgeregt?
Wer hier hat noch nie rumgeflamed?
Wer hier ist schon immer tolerant, hilfsbereit, geduldig und freundlich?

Keiner!

Wie wäre es wenn wir erstmal selbst schauen dass wir uns anständig benehmen?
26.03.2004, 15:23 #64
sphero
Beiträge: 3.402
Betroffene Hunde bellen...
... vielleicht kennt einer das sprichwort?! ^^

@ rashit: jo, checker flow... ^^

@ vino: mhh, du kennst uns aber alle gut... omg, was für bullshit...

@ gabriel: lol...ich würde jetzt angst bekommen... muhaha, solche deppen :D

@ eltie gardist:

quote:
Ach ja, und wer bestimmt das bitte????


mhh... das entscheiden die anderen mods, admins und user...

außerdem zählt natürlich der einfluss des moderators oder des users, wowohl bei den usern selbst als auch bei den mods oder admins... don genießt davon ja recht viel, schaut euch medi an oder ein paar user, die denken, sie könnten sich einschleimen... - auf jedenfall wären andere dafür schon entmodet worden oder ähnliches, (wenn ich da mal dran denke, was für ein theater los war, nur weil ich nen thread ins falsche forum gepostet habe - als ich noch mod war *hust*), naja, ich will nun nicht das don kein mod mehr ist, nene, so isses net gemeint, nur ein kleiner denkanstoss - udn ich nehme es auch nicht tragisch, ich fühl mich einfach nicht angesprochen, was ich noch mit 100%iger sicherheit sagen kann...
26.03.2004, 15:32 #65
AlexVornam
Beiträge: 1.727
Re: Himmel, habt ihr Probleme...
quote:
Zitat von KloXXL
Wie wäre es wenn wir erstmal selbst schauen dass wir uns anständig benehmen?


Natürlich sollten sich alle anständig benehmen - aber ein Moderator ganz besonders.
26.03.2004, 15:55 #66
blutfeuer
Beiträge: 5.016

so. genug der vielen worte.

nicht weil ich eure meinung unterdrücken will oder mir das thema nicht passt.
ich glaub nur nicht, dass hier noch was vernünftiges bei rumkommt.

-> *closed*
Seite 3 von 3  1  2  3