World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Umfrage: Spielt ihr noch...
Seite 2 von 3  1  2  3 
26.03.2004, 12:15 #26
neotheny
Beiträge: 562

@nethbek: keine ahnung wie weit ich da gekommen bin. aber von einem schwert hab ich noch nie was gehört (vielleicht auch nur vergessen)

@pythargoras: ich hab das "@kirbie" genauso gemeint wie man zb "@topic" schreibt. ich hab dreamland gemeint. sry, daran hab ich nicht gedacht.
das mit dem donkey kong hab ich im ersten moment persönlich genommen, aber dann is mir eingefallen, dass du mich ja gar nicht sehen kannst. :D
26.03.2004, 12:15 #27
Tschab
Beiträge: 471

quote:
Zitat von Nethbek
@neotheny: Nicht durchgespielt? Ich habs einfach nicht gepackt, den ersten Oberboss zu killen. den SuperMegaBoss hab ich nie zu Gesicht bekommen. Und dieses mysteriöse Schwert hab ich au net zusammen gekriegt.


Meinst du diese Quietscheente? Die du nicht geschafft hast? Das Schwert hab ich zusammen gepuzzelt. Wenn man die Quietscheente besiegt hat, fliegt irgendwie der Böse Geist weg, dann gibts so ein Luftduell, er ist so eine Art Ritter. Wenn man ihn verdrischt hat, kommts noch dicker! Dann ists irgend Schwarzer Fleck der wie wild mit Bomben umsich ballert. Den hab ich bis heute nicht geschafft. :(
26.03.2004, 12:17 #28
neotheny
Beiträge: 562

scheiße, kenn ich alles nimmer. ich glaub ich fang wieder an damit...:D
26.03.2004, 12:25 #29
Tschab
Beiträge: 471

Die Oldies erwachen wieder zu neuem Leben! :D Um das Schwert zusammen zu kriegen, muss man bei jeder Insel ein bestimmtes Ding finden. Irgendwie eine "Regenbogensternenspirale".
26.03.2004, 12:56 #30
Garrin
Beiträge: 62

Ich spiel heut noch gern KEEN und Minesweeper wird mir auch nie lanweilig.
26.03.2004, 13:08 #31
möe
Beiträge: 238

naja aber pinball find ich eindeutig besser als minesweeper
26.03.2004, 15:46 #32
Putin
Beiträge: 1.422

Ich spiele noch Duke Nukem 3D (Auch Multyplayer bei Sessions) und Warcraft 1.
26.03.2004, 17:29 #33
neotheny
Beiträge: 562

ich geh noch ein paar "jahrzehnte" zurück: kennt noch wer north&south?
26.03.2004, 17:46 #34
syxxi
Beiträge: 7

jetzt mal ehrlich, eines der bessten snes spiele war und ist "street fighter 2", dieses spiel hab ich,mit meinem bruder, bis zum erbrechen gespielt, bis ich zum schluss nur noch verloren habe, dass wars dann mit dieser ähra! ;)
27.03.2004, 09:41 #35
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
Zitat von syxxi
jetzt mal ehrlich, eines der bessten snes spiele war und ist "street fighter 2",

Oh ja , an solch dunkle Zeiten erinner ich mich auch noch:D Was haben wir stundelang völlig sinnlos der anderen Spielfigur die Birne weichgeklopft. Was gabs da noch? So ein ähnliches indiziertes, da waren sie immer ganz stolz wenn das einer über ein Beknnaten bekommen hat. Aber wie hieß des?
27.03.2004, 09:52 #36
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn ihr über Nintendo-Klassiker sprechen wollt oder noch Fragen zu ihnen habt, klickt auf das Banner in meiner Signatur.

Hat jemand von euch hier das "Mondsichelamulett" in Sternenschweif gefunden? Nur wer es hat, ist wahrer DSA2-Profi :)
27.03.2004, 10:25 #37
Putin
Beiträge: 1.422

Klar. Streetfighter und Mortal Combat. Habe wirklich spass gemacht. Vor allem die Brutalitys
27.03.2004, 12:09 #38
Tschab
Beiträge: 471

Juhuuuuuu! :) :) Jetz hab ich alle Mario-Oldies durch! :) :) Super Mario 1, Mario the Lost Level, Mario 2, Mario 3 und Super Mario World! :) :) :) Ich hab mal aus unsicheren Quellen gehört, dass es ein Mario 4 geben würde. Ist da was dran?
27.03.2004, 12:25 #39
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Juhuuuuuu! Jetz hab ich alle Mario-Oldies durch! Super Mario 1, Mario the Lost Level, Mario 2, Mario 3 und Super Mario World! Ich hab mal aus unsicheren Quellen gehört, dass es ein Mario 4 geben würde. Ist da was dran?


Bin überaus beeindruckt !!!! Habe es nie geschaft, auch nur eines zu Ende zu spielen. Kannst vielleicht mal schnell sagen, was am ende passiert, wenn man die Prinzessin rettet ?
27.03.2004, 12:45 #40
Longbow
Beiträge: 4.035

Klar, ab und zu greif ich mal zu n paar Klassikern.
27.03.2004, 20:38 #41
Tschab
Beiträge: 471

quote:
Zitat von Putin


Bin überaus beeindruckt !!!! Habe es nie geschaft, auch nur eines zu Ende zu spielen. Kannst vielleicht mal schnell sagen, was am ende passiert, wenn man die Prinzessin rettet ?



quote:
Zitat von Putin


Bin überaus beeindruckt !!!! Habe es nie geschaft, auch nur eines zu Ende zu spielen. Kannst vielleicht mal schnell sagen, was am ende passiert, wenn man die Prinzessin rettet ?



Also im Super Mario 1, gibts ne schwierigere Version. Aber nicht besonders. Alle Gombas, (die braunen Dinger, die immer so flach werden, wenn man drauf hüpft ) werden einfach durch die schwarzen Schildkröten ersetzt, denen nicht mal ein Feuerball was macht. Und allg. haben die Gegner mehr Speed. (Sind wohl getunt worden :D )

Im The Lost Levels, gibt es vier mehr oder weniger neue Welten. Sind eigentlich die alten, einfach dass an denen noch ein bisschen rumgeschraubt wurde. Komischerweise ist das allerletzte Level in diesen Version viel einfacher als das Normale. Ach, das konnte ich nicht leiden. Ich hab etwa 80 (ungelogen!!!) Versuche gebraucht, bis ich das Ding knacken konnte!!!! In der anderen Version, brauchte ich 10 Versuche und das wars. Ich kannte natürlich schon das, dass sie gelassen haben schon.

Du hast nicht mal Mario 2 durchgezoggt?! Man was bist du den für ne Pfeife! :D Ist doch der einfachste Marioteil den es gibt!
Wenn man Wart (Nicht Bowser!!!) besiegt hat, sieht man wie Mario, Luigi, Toad oder Peach eine Art Elfen befreien, glaube Subcon heissen die Mutanten. Danach sieht man wie Wart von den Dingern verprügelt, wird das Quartett wird gefeiert. Danach stellt sich nur raus, dass das ganze Mario 2. ein Traum von Mario ist! LOL :D

Mario 3 ist schnell, sieht man einfach die ganzen Welten im Schnelldurchlauf.

Super Mario World sieht man einfach wie Mario und Peach quer durch Gemüse nachhause latschen. Danach schlüpfen ein paar Yoshi-Eier, ganz gross danach "Thank you" (Will ich auch schwer hoffen :D ) Danach sieht man noch alle Gegner im Schnelldurchlauf.

Das war zwar nicht schnell gesagt, aber besser zuviel als zuwenig.
Komm mir schon vor, wie Tofu. :D

Übrigens: Hat jemand beim Mario World alle Level durchgezoggt?
27.03.2004, 21:11 #42
alacorn75
Beiträge: 64

quote:
Zitat von neotheny
ich geh noch ein paar "jahrzehnte" zurück: kennt noch wer north&south?


Ich kann mich noch sehr wage an die Verpackung erinnern, da waren, glaub ich, 2 Feldmarschäle drauf, die sich gegenüberstanden. War das Spiel nicht von RARE (Donkey Kong usw.)?

Mein Lieblingsrollenspiel auf dem SNES ist definitiv Terranigma, ab und zu zocke ichs heute noch.

Kennt jemand zufällig das NeoGeo? Gegen King Of Fighters und Samurai Shodown kann jedes Street Fighter einpacken!
28.03.2004, 08:39 #43
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Du hast nicht mal Mario 2 durchgezoggt?! Man was bist du den für ne Pfeife!


Mario war nie ganz so mein Fall. Bin immer zu früh gestorben und hatte dann keine Lust mehr.
Aber da du so ein Profi bist hätte ich mal ne Frage: Bei Mario 1 glaube ich war es in der 2.Stage. Da habe ich irgentwas gedrückt scheinbar und dann kahm da so ein Feuerteufel an der mit seinem Stab feuer schoss und mich röstete. Ist mir aber nur ein Mal passiert. Hast du ne Ahnung, was das war ?

Ach ja. Wenn du Mario so magst, mach doch ne Kompletlösng für alle Teile :D
28.03.2004, 09:10 #44
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich habe bei Mario World alle Level, ist ja auch nix besonderes. Etwas besonderes war es, den 97sten Level zu spielen!
28.03.2004, 09:30 #45
Vanlender
Beiträge: 565

Hmm, nö eigentlich net.
Aber Mario ist nach wie vor cool und lolig^^
28.03.2004, 10:19 #46
Nelk
Beiträge: 922

kennt einer von euch Ducke Nucken 3D? Das spiel is zwar uralt, aber immer noch geil.. is jetzt zwar nicht Mario oder so, aber is trotz einfach und lustig ^^
28.03.2004, 10:29 #47
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
kennt einer von euch Ducke Nucken 3D? Das spiel is zwar uralt, aber immer noch geil.. is jetzt zwar nicht Mario oder so, aber is trotz einfach und lustig


Wie oben schon gesagt. Spiele es heute noch bei Sessions.
28.03.2004, 12:42 #48
Tschab
Beiträge: 471

quote:
Zitat von Icewind
Ich habe bei Mario World alle Level, ist ja auch nix besonderes. Etwas besonderes war es, den 97sten Level zu spielen!



97? Ne, Mario hat mehr als nur 97. Ich hab glaub 99. Du hast sicher ein paar Geheimlevel vergessen. Ich könnte mir gerade 2 Level vorstellen die du sicher nicht hast.

@Putin: Das erste Mario? Meinst du mit Stage 2 den Dungeon? Wo am Anfang zwei von diesen blauen Dingern entgegen kommt? Komisch. Ich denke dein Game hat gespunnen. War bei mir auch so. Haben die Level komplett gespunnen! In einem normalen Level (kein Schlosslevel) traff ich etwa 5 Bowser an. :D Später kam ich in ein Schwimmlevel wo das Ziel Unterwasser war. :D

Aber Mario 2 wirst du schon wohl schaffen. Das hab ich in etwa 30 Minuten durch. :D
28.03.2004, 13:29 #49
Hirni76
Beiträge: 349

Oh ja, die alten Klassiker. Mario war schon recht cool, war ich früher richtig gut drin, heute aber bin ich ne vollpfeife. Da versag ich jämmerlich :D. Habs wohl verlernt. Aber sonst zock ich auch noch recht gern ältere Spiele. Kennt einer Harvest Moon für SNES??? Das is cool :D. Street Fighter 2 war auch immer geil, man, da hab ich auch mit Freunden stundenlang vorgehangen :D

Das beste Mario Game is aber noch Mario Kart. Das war immer cool. Mit Freunden um die wette driven oder einfach nur versuchen, dem Freund die drei Ballons ums Kart wegzuballern um zu gewinnen :D :D :D.

Jaja, was waren das noch für Zeiten :).
28.03.2004, 15:00 #50
Icewind
Beiträge: 5.895

Bei Super Mario World war 96 perfekt, es gab nicht mehr. Nur durch einen (Cheater-)Trick kam man auf 97, die Zahl wurde aber nicht angezeigt.
Seite 2 von 3  1  2  3