World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ultimatives Gothic-Quiz # 4
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
30.03.2004, 18:45 #1
Izual
Beiträge: 330
Ultimatives Gothic-Quiz # 4
da keiner neu aufmacht, mach ich es mal!

hier die regeln!

quote:
  1. Wer dran ist, stellt automatisch eine neue Frage. Man sollte denjenigen, der dran ist, namentlich nennen, wenn es nicht eindeutig ist.
  2. Wer innerhalb von [..] (ich wäre für 45 Minuten) keine neue Frage stellt, verliert sein Privileg eine neue Frage zu stellen. Ab sofort darf jeder eine neue Frage stellen.
  3. Wenn zwei oder mehrere die selbe Antwort geben zählt das Recht des Schnelleren (was sonst... )
  4. Und das wäre ne persönliche Bitte von mir: Zu jeder Frage gibt es 2-6 Antwortmöglichkeiten, so dass jeder mitmachen kann, auch wenn er nur rät.
  5. Fragen haben beantwortbar zu sein. Niemand kann ohne "cheaten" herausfinden, wie viele Pflanzen x oder Schwerter y in der Welt rumliegen z.B.
  6. Wer Onlinehilfen zur Hand nimmt (Mondgesänge...) betrügt sich selbst...
  7. Es herrscht ein vernünftiger Umgangston (Netiquette), vernünftige Kritik sollte erlaubt sein, alle Posts (besonders die Fragen) haben in grammatikalisch verständlichen, hochdeutschen Formen zu sein.
  8. edit Kermit.d
    Wenn der Thread voll ist, dann wird er gelöscht und ein neuer eröffnet



normalerweise wäre ich dran, hab aber die frage vergessen, also wer zuerst kommt malt zuerst;)
30.03.2004, 18:48 #2
Knochenfürst
Beiträge: 261

1. Frage: Wie alt ist Diego?
30.03.2004, 18:49 #3
DeadEye-Germany
Beiträge: 14

wo findet man in G2 ur-shak (weiß nicht ob so richtig geschrieben)
der ork der einem mit dem ulumulu geholfen hat????
30.03.2004, 18:50 #4
Knochenfürst
Beiträge: 261

ober dem Paladin Lager (die, die Erz schürfen)

meine Frage steht schon oben:


Wie alt ist Diego??

bitte auf eine zehnerstelle runden
30.03.2004, 18:52 #5
Tomarus
Beiträge: 666

und dabei wollte ich den aufmachen! tsts...
da hab ich das alles so schon geschrieben, die links fehlen auch, tsts... ;)
Die früheren Threads findet man hier, hier und hier;)
So, bitteschön. Und die Regeln haste auch einfach kopiert, nicht noch bearbeitet... tsts.
um nen beitrag zu leisten:
genau gesagt: über fajeths mine, nachdem man hoshpak getötet hat. und der ork mit dem ulumulu heißt tarrok!
wie alt diego is weiß ich nich, wo kann man das denn erfahren???
30.03.2004, 18:55 #6
Knochenfürst
Beiträge: 261

im spiel gar nicht:

-schaut euch sein gesicht an, seine haare
-mit wie vielen jahren hat er wohl ein verbrechen begangen (ist zum dieb geworden)
-wie lange hat er gebraucht schatten zu werden
-jeder kennt ihn


also, wie alt?
30.03.2004, 18:56 #7
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von Tomarus
und dabei wollte ich den aufmachen! tsts...
da hab ich das alles so schon geschrieben, die links fehlen auch, tsts... ;)
Die früheren Threads findet man hier, hier und hier;)
So, bitteschön. Und die Regeln haste auch einfach kopiert, nicht noch bearbeitet... tsts.
um nen beitrag zu leisten:
genau gesagt: über fajeths mine, nachdem man hoshpak getötet hat. und der ork mit dem ulumulu heißt tarrok!
wie alt diego is weiß ich nich, wo kann man das denn erfahren???



warum sollte die ich neu schreiben?warum die links zu dm vorherigen thread geben? Kermit sagte doch schon das sie alle gelöscht werden nachdem sie voll sind^^also ist da smit den links unnötig.und ich schreib doch nit die regeln um dann wird wieder gemekert:P so zu der frage, wird das alter von diege erwähnt?:S hab ich wa sverpasst?
30.03.2004, 19:19 #8
fast death
Beiträge: 560

@ Knochenfürst: sieht oben : 2-6 antwortmöglichkeiten

ich rat mal :40
30.03.2004, 19:23 #9
Tomarus
Beiträge: 666

gut, dass mit den antwortmöglichkeiten dürfte sich bei schätzfragen etwas schwieriger gestalten, da er es ja selbst nicht (genau) wissen kann...
also ich schätz mal so 32.
@izual: gorn hat im letzten thread auch die links zu den anderen threads gegeben, und außerdem kann man die ja immernoch aufrufen...
30.03.2004, 19:24 #10
Knochenfürst
Beiträge: 261

fast death hats begriffen: 40 ist richtig*g
30.03.2004, 19:26 #11
Tschab
Beiträge: 471

Ich sach mal 36. Das ist etwa das durchschnittsalter jedes Diebes... :D
30.03.2004, 19:28 #12
fast death
Beiträge: 560

Manche nennens "begriffen" ich sag Glück ... wie auch immer

Wer von diesen Personen lebt nicht im Kloster

a) Hyglas
b) Pyrokar
c) Garwig
d) Ulf
e) Talamon
f) Neoras
30.03.2004, 19:31 #13
Tomarus
Beiträge: 666

eigentlich ja alle...
aber ich sag mal d) weil er der neffe vom statthalter is und ich bei allen anderen keinen grund finden würde...

[edit] ach quatsch, ulf steht ja am bierstand inner stadt, dieser argon is der neffe...
es bleibt bei d), auch wenn er ja eigentlich auch im kloster wohnt...
30.03.2004, 19:31 #14
Knochenfürst
Beiträge: 261

Neoras

Edit: nein Pyrokar der oberste Feuermagier*gg+
30.03.2004, 19:32 #15
Tschab
Beiträge: 471

Ulf ist der Neffe von Larius?! Von wo weisst du das?
30.03.2004, 19:32 #16
Ork-König
Beiträge: 131

D.)Ulf
Der is in der Stadt am Freibierstand....:D
30.03.2004, 19:36 #17
fast death
Beiträge: 560

Tomarus hat recht (die andren zwar auch aber die waren zu lahm) obwohl die erklärung Müll ist denn das mit dem Neffen ist Agon :D der erzählt das wenn man ihn auf die aufnahme zum FM anspricht
30.03.2004, 19:37 #18
Tomarus
Beiträge: 666

hab mich ja oben schon verbessert :D
hab aber zuerst d) gesagt, ich hab gewonnen :P
@pythargoras: spiel doch mal als magier durch, du erfährst es von babo, is aber nich weiter wichtig

[edit] oh, schon bestätigt? bin zu denkfaul, mir ne frage auszudenken, soll wer anders machen...
30.03.2004, 19:37 #19
Tschab
Beiträge: 471

quote:
Zitat von Knochenfürst
Neoras




Wieso Neoras?! Der ist auch im Kloster. Das ist der Alchemist im Keller, bei dem Kann man als Pala oder als Magier die Drachenei-Quest machen.
30.03.2004, 19:43 #20
Norticus
Beiträge: 132

Und wie immer schiebt Norticus sich durch die Mitte :D

Also:

Wer steht auf der Orkbarriere im Minental und bringt einem Armnrustschiessen/Bogen bei?
30.03.2004, 20:07 #21
Izual
Beiträge: 330

udar, aber er steht nit auf der orkbarriere^^
30.03.2004, 20:08 #22
fast death
Beiträge: 560

solltest du Udar meinen hast du die Frage scheisse formoliert da er weder Bogen beibringt noch auf Orkbarriere steht !!
30.03.2004, 20:32 #23
Norticus
Beiträge: 132

Ich verneige mich vor eurem detailiertem wissen und gebe ab an Izual :D
30.03.2004, 20:35 #24
Izual
Beiträge: 330

welches schwer steckt im skeelet beim baum(im 2 teil stehen die DJ am anfang dort später nur noch biff)richtung altes lager im ersten teil^^
31.03.2004, 06:02 #25
Tschab
Beiträge: 471

Kann man das auch auf Deutsch formulieren...? Wenn ich es richtig übersetzen konnte soll es das heissen: Welches Schwert im Skellett am Baum? Bezieht es sich auf G1 oder G2? Bei G1 würde ich Altes Schwert sagen und in G2 Paladinsschwert. (Der ist zwar noch kein Skellett)
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »