World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Aggressiv
Seite 1 von 2  1  2 
01.04.2004, 18:45 #1
Dubster
Beiträge: 62
Aggressiv
alzo ich bin heute aggressiv wie sau!!!!!
ich hab heut den ganzen tag gehofft das mich jemand anmacht das ich ihm eine geben kann habs schon mit sport versucht da werd ich nur noch aggressiver
hab mit meinem alten 2hand söldner jeden in der gothic welt getötet (naja fast jeden unsterblichen natürlich ned;))
reden hilft auch nix
das ganze is wegegen nem mädel
also hattet ihr auchma das dringende bedürfniss euch zu schlagen und was macht ihr um aggros abzubauen

achja geraucht hab ich auch schon 5 kippen


ps. wenn die mods was gegen diesen thread haben könnsen ja schließen also flamet mich nicht voll da werd ich noch aggressiver von
01.04.2004, 18:52 #2
Navran
Beiträge: 9

Hehe das kenn ich, versuch mal dich irgendwo wos ruhig is aufn rücken zu legen, die beine schulterbreit auseinander und die hände ungefähr zehn zentimeter von deinen beinen/hüften mit den innenflächen auf den boden und dann atme immer tief durch die nase ein und aus und versuch einfach zu entspannen....


und wenn du nich son typ bis dann eh ja, hm geh raus und such dir einen den du verhauen kanns :D
01.04.2004, 18:57 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

*direinenpsychoanalytikerruft*

die männer in den weissen turnschuhen kommen gleich...


nein, im ernst...hälst du das jetz echt für ne sinnvolle reaktion...vielleicht schreibst du was das mädchen gemacht hat, das du so wütend bist?

schön ist ja erstmal der ansatz deine wut am pc auszulassen und nich am menschlichen versuchskaninchen... ;)

damit hast du einen platz in der gruppe der anständigen schwiegermutterlieblinge sicher ;)

naja, ich kann dir nur empfehlen, hör mit dem rauchen auf und lass dich nich so gehen...das bringt nix und macht das wat das mädel gemacht/gesagt oder was auch immer hat auch nich rückgängig
01.04.2004, 19:08 #4
Dubster
Beiträge: 62

ma montag hab ich ihr gesagt das ich sie liebe wir haben uns geküsst und sie hat gemeint das sie auch so empfindet (alles wunderbar)
am di meint sie das sie zeit brauch (naja war ja uchnoch ok)
gestern komm ich garned klar sitzt die ganze zeit in meinem zimmer schau ihr bild an
heute sagt sie das sie nicht weiß ob das richtig war ( )und das sie das vieleicht nicht richtig ausgedrückt hat
und seit dem bin ich so AGGRESSIV ich hätte beinahe einen guten freund von ihr eins aufs maul geschlangen als er mich gefargt hat ob ich ein zeuge jehowas bin


edit: ich bin nicht auf sie sauer sondern allgemein aufs leben und so
01.04.2004, 19:24 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Psychotherapeut im Anmarsch
01.04.2004, 19:25 #6
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von Dubster
ich hätte beinahe einen guten freund von ihr eins aufs maul geschlangen als er mich gefargt hat ob ich ein zeuge jehowas bin


Hä?
Wieso hat er dich gefragt, ob du Zeuge Jehovas bist?

Und naja, das Leben ist halt scheiße, ein paar Nächte und ein paar Schnäpse später sieht alles schon viiel besser aus (man, ich solte Sozialarbeiter werden ;)).
Mit Aggression machts du alles nur noch schlimmer und wenn du grundlos ihre Freunde verhaust, macht dich das in ihren Augen bestimmt nicht sympathischer...;)

btw: Wieso zitierst du in deiner Sig Plato auf Englisch?
01.04.2004, 19:32 #7
Dubster
Beiträge: 62

ach wir haben grad über nen typen geredet der einer is
und das das scheiße is wenn ich ihre freunde schlage weiß ich auch danke :(

zu plato ich finde das verliert in der überstezung

nur die toten haben das ende des krieges gesehn hört sich scheiße an find ich;)
01.04.2004, 20:11 #8
semi
Beiträge: 2.734

Ähm, du solltes vll auch mal in dich gehen und dich fragen, warum du so aggressiv/wütend bist. Das wird dir helfen (*sichdenk*).
Und probier bitte deine Wut so abzubauen, dass andere Menschen nicht drunter leiden müssen ;)
01.04.2004, 20:19 #9
Dubster
Beiträge: 62


ich hab niemand geschlagen
oder meinst du diesen thread?;)
01.04.2004, 20:19 #10
Nelk
Beiträge: 922

Mich bringt echt nichts so scnell aus der Ruhe... Liegt vll. An meinen 8 Jahren Judo... Ich mach einfach meine Augen zu und Atme ganz tief! Bei mir isses immer wenn sich die S-Bahn wieder um 15 min verspätet oder so! Dann isses voll schwer abzuschalten.... Wenn die ganzen Massen da um dich herum sind... Einfach scheisse! Ich hasse Viele Menschen auf einem Feleck! Kotzt mich voll an! Nicht das ich Platztangst habe! Nur Die sind immer so dumm! Die omas die jeden Blöd anmachen wenn jemand sie ausfersehen berührt! Oder Die Opas die absichtlich jemanden beim Aussteigen aus der Bahn rammen und dich dann noch beschimpfen! Oder Die kleinen Kinder die in einer vollen S-Bahn Fangen spielen! Da könnte ich die alle so hauen! Aber dann schalte ich ab und alles wird langsam besser1 Dabei sollte man an NICHTS denken1 einfach schwarz! Das ist am besten!
01.04.2004, 20:24 #11
pana
Beiträge: 113

@ orkkrieger : hahahahaha werde ein so guter mensch wie ich ahahahhaha

@ dubster : vielleicht gibts ja nen mud in eurer schule oder auf dem heimweg den du verprügeln kannst , solange er nicht wegrennt :D
01.04.2004, 20:28 #12
Dubster
Beiträge: 62

@ nelk: danke das werd ich später ma versuchen
@ pana: danke aber ich würde auch mit jemand fertig werden der zurück schlägt;)
01.04.2004, 20:28 #13
semi
Beiträge: 2.734

@Dubster
Ich meine generell: Nur weil man aggressiv ist, muss man nicht andere Menschen deswegen anmachen etc: (was leicht passiert, wenn man wütend ist, wie ich weiß) ;)
01.04.2004, 20:32 #14
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von pana
@ orkkrieger : hahahahaha werde ein so guter mensch wie ich ahahahhaha

@ dubster : vielleicht gibts ja nen mud in eurer schule oder auf dem heimweg den du verprügeln kannst , solange er nicht wegrennt :D




just another senseless post...


@ ninjai: dito...wat och cool is sind die omas, die in den trams zwei sitze brauchen, da sie ihre tasche noch dabeihaben...mir iss mal eine gekommen und meinte ich solle von meinem platz aufstehen, da sie für ihre handtasche noch einen zweiten sitzplatz benötige...da krieg ich auch ne meise...


naja...hört auf die toten hosen...kein alkohol ist auch keine lösung

nein, das war was anderes :D
naja, mach dich nich wegen nem mädel so feddich...

there is many fish in the sea ;)
01.04.2004, 20:36 #15
master of chaos
Beiträge: 498

ich hatte sowas schon manchmal und ich hätte dann echt jeden schlagen können aber im entscheidenten moment reiße ich mich dann doch noch zusammen, allerdings sind extreme wutausbrüche bei mir eher selten

und wegen einem blöden mädel wahnsinnig zu werden zahlt sich aber nicht aus, denn meistens sind diese für mich dann sowieso nichts mehr wert
01.04.2004, 20:40 #16
HCl
Beiträge: 349

Schnapp dir nen Sandsack und dresch einfach alles aus dir raus und schrei dabei alles zusammen
01.04.2004, 20:54 #17
dea
Beiträge: 802

geh raus und lauf ne runde im den block^^
oder 2 oder 3 oder 5 oder ncoh mehr *g*
is halt nur schon dunkel..das is jetzt doof, aber kannste ja morgen mal machen oda so^^
hilft bestimmt ;)
und denk einfach an was anderes..is zwar leicht gesagt, aber es hilft auch
was kann man noch machen?? naja, das schlimmste ist wohl sich gehen zu lassen. das würde cih nicht machen!
vlt mal fernseh glotzen oder so...
naja, wenn mir mehr einfällt melde ich mich wieder ^^
01.04.2004, 21:30 #18
Dubster
Beiträge: 62

@ orkkrieger: ich will aber keinen anderen fisch:(
@ master of chaos: klappe zu..... (nicht übel nehmen;) )
@ dea: die runden dreh ich morgen wenn ich dann immernoch so darauf bin
ich hab erstma ne runde laut musik gehört und mich mit meiner mutter gefetzt:D das hat etwas geholfen
morgen schau ich ma erstma chilln und dann naja wird sich zeigen....
thx an alle
ps. könnt ja trotzdem weiter posten ich glaub ich werd noch ned zeit aggro drauf sein da kann jeder tip helfen;)
01.04.2004, 21:37 #19
Balbero
Beiträge: 160

@dubster
nimm es dir nicht alzusehr zu herzen (klingt zwar fies is aber echt so) Glaub mir das wird bestimmt nicht das erste und letzte mal gewesen sein.
Schrei deine Wut einfach heraus. Mach nen parr liege stützen und wenn das alles nicht hilf (ich weis die mod´s werden mich jetzt dafür hassen aber egal) dann tu dich morgen einfach solange besaufen und bekiffen, geh anschließend auf ne große party und feier so exerzief wie irgend möglich am samstag hasde dann warscheinlich einen Schädel so groß wie die Sonne aber mir hat sowas in den schlimsten Zeiten echt die Haut gerettet.
Das bringt ein auf andere Gedanken. Man trift andere Leute und vileicht findest du ja sogar ein neues mädchen was du magst!!!

Soviel erst ma von mir.
01.04.2004, 21:50 #20
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

wen ich aggresiv drauf bin dan hau ich einfach gegen gegenstände so fest das sie gleich kaputt gehen oder wen mir gleich jemand nicht passt hau ich dem eins über den schädel .
01.04.2004, 22:38 #21
Ace
Beiträge: 1.255

Also, wenn ich Kampfsport mache werde ich nur noch Aggressiver also rate ich dir davon ab sich mit jemandem zu schlagen außer jemand macht dich ziemlich dumm von der Seite an. Also wenn ich ziemlich wütend bin Rauche ich etwas Grass und alles ist bestens das heißt aber nicht das du das auch sollst .... ich habe nur geschrieben was ich mache wenn ich Sauer bin Also Peace Alder :)

02.04.2004, 10:43 #22
Dubster
Beiträge: 62

@ ace: yo das werd ich heut abend ma machen schließlich sind jetzt ja auch ferien
@ balbero: das mit dem saufen und kiffen is gut mach ich erstma das wochenende
aber sich mit nem anderen mädel ablenken kann ich ned
weil ich sie liebe klingt scheiße is aber so:(
02.04.2004, 12:05 #23
Pollux
Beiträge: 955

Hmmm interessante Aspekte, angefangen von physischen Aggressionsabbau
bis hin zur Drogeneinnahme. Ob die Animation zu letzterem allerdings hier wirklich richtig am Platz ist, wage ich mal zu bezweifeln.Über Konsequenzen, Abhänigkeit, Nebenwirkungen und Legalität von Beutäubungmitteln glaube ich sollte am besten jeder selbst urteilen ob er es nötig hat

Allerdings glaube ich, sollte man Aggressionsabbau doch einen relativ hohen Stellenwert zurechenen, da sich sonst die Aggressionen aufstauen und irgendwann in "konzentrierter" Form zum Ausbruch kommen. Also Sandsack, Mitmenschen oder ähnliches ist durchaus ein guter Anreiz um seine Wut abzulassen ...
Vielleicht auch mal auf den Schießstand gehen oder irgendwas zerhölzern....
Man sollte sich auch mal im klaren sein gegen wen man seine Wut konzentriert. Aggressionen können sowohl durch Mitmenschen entstehen, genausogut aber auch durch Hormonschwankungen oder Wetterfühligkeit.
Sollte eine permanente Aggression und ein übernatürliches Gewaltpotential vorhanden sein sollte mans ich vielleicht auch einen Therapeuten konsultieren
02.04.2004, 13:30 #24
LuTZ_75
Beiträge: 633

Ich würd dir auf keinen Fall raten, dich heute mit Gras und/oder Alkohol zuzudröhnen. Am nächsten morgen ist alles noch viel schlimmer, weil du einen Haufen peinliches Zeug gemacht hast (ich sprech da aus Erfahrung).
Also: schlag auf irgendwas möglichst nicht lebendes ein, und stell dir vor, es wäre jemand, den du hasst.
02.04.2004, 13:54 #25
Grischnach
Beiträge: 958

ich hab ferien!!:D da bin ich net aggresiv!wie wärs mit*haudenkopfvordasbettundfallinohnmacht??!!:D :D
Seite 1 von 2  1  2