World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #19
Seite 5 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
11.04.2004, 11:27 #101
Garos
Beiträge: 491

Naja, dann weichen wir wenns das alte noch gibt darauf aus oder auf Faiths Forum jenachdem wonach uns der Sinn steht:D
11.04.2004, 11:41 #102
Trulek
Beiträge: 1.337

Hhm also ich hab noch nie mitgekriegt, dass es geschrottet war :)
Und bei mir geht es auch ^^ Oder gehts jetzt bei euch auch wieder?

edit: bei gehts immernoch
11.04.2004, 12:09 #103
Lolindir
Beiträge: 2.731

quote:
phpBB : Kritischer Fehler

Could not open subSilver2 template config file

DEBUG MODE

Line : 336
File : /homepages/3/d78169322/htdocs/.web/forum/includes/functions.php


Soviel zum thema intern...
11.04.2004, 12:21 #104
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Trulek
Hhm also ich hab noch nie mitgekriegt, dass es geschrottet war :)
Und bei mir geht es auch ^^ Oder gehts jetzt bei euch auch wieder?



Da hast du was verpasst auf uns liegt ein Fluch, der Fluch, das all unsere internen Foren nach ner Weile kaputt gehen
11.04.2004, 12:49 #105
Nok'Darr
Beiträge: 5

Aber das alte doch eine beachtliche Zeit durchgehalten oder?:D

Edit: Schon wieder der Falsche Account, ich meld mich aber auch nie um...
11.04.2004, 14:48 #106
Nachtigaller
Beiträge: 734

die ganz billigen foren können uns lees ertragen, aber ab der zeit ab dem das forum ein bisschen besser ist zerstört es sich selbt. meine theorie ist das jetzt mal.
11.04.2004, 15:54 #107
Lolindir
Beiträge: 2.731

Heute abend Fernsehen der Superlative was schaut ihr an?
11.04.2004, 16:18 #108
Khalef
Beiträge: 490

ich schwanke zwischen peral harbour und godzilla, glaube aber ich sehe mir ersteres an
11.04.2004, 17:28 #109
Nok'Darr
Beiträge: 5

Ich seh mir auf alle Fälle denfilm über Ägypten an. ich liebe diese Massenschlachten:D ;) Ausserdem ist es ein sehr lehrreicher Film
11.04.2004, 19:28 #110
Rhodgar
Beiträge: 1.307

quote:
Zitat aus dem Aufnahme-Gesuche-Thread

In der Regel wird nach 1 oder 2 Tagen bescheid gegeben, ob ihr dabei seid oder nicht. Das kann aber auch schonmal länger dauern, also keine Panik, wenn dem so sein sollte. Wir sind auch nur Menschen.


Übermorgen ists bei mir bereits eine Woche, bei Tak noch mehr. Will mich jetzt ja nicht direkt beschweren, aber... naja. Ich hoffe es passiert in nächster Zeit mal was :D Und wenn mir auch nur gesagt wird, dass Sielncia nicht dabei ist, dann weiß ich wenigstens bescheid.
11.04.2004, 19:32 #111
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Naja, Tak ist schon seit einiger Zeit aufgenommen...
Was bei dir jetzt is, kann ich dir natürlich net sagen...
11.04.2004, 19:46 #112
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von .:egolas::.
Soviel zum thema intern...


"Fehler" hätte ich ja noch verstanden... aber "Kritischer Fehler" ? Müssen wir alle sterben ? Oder noch schlimmer - uns einen neuen Provider suchen ?

Fernsehen der Superlative ? Ihr stellt aber wenig Ansprüche... ich denke, ich schaue ein bischen Werbung. Für Filme habe ich keine Zeit.

Warum spamme ich eigentlich immer dann, wenn ich etwas kreatives schreiben will ?
11.04.2004, 20:06 #113
Trulek
Beiträge: 1.337

Ich guck heut abend auch nichts, weils mich alles irgendwie nicht interessiert
Thema Intern: geht das bei euch wirklich nicht? WArum gehts dann bei mir?

Und wegen dem spammen....Das ist eben so ;) :D
11.04.2004, 20:07 #114
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von .:egolas::.
Heute abend Fernsehen der Superlative was schaut ihr an?


Also ich gucke Pearl Harbor,weil ich den nur einmal damals im Kino gesehen hatte und schon wieder die hälfte vergessen hab...
11.04.2004, 21:55 #115
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich schau ihn auch grad, hammer der Film
11.04.2004, 21:58 #116
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Naja abgesehen davon das der Film gut währe wenn nicht Josh Hartnett und Ben Fettfleck mitspielen würden und wenn die Schnulzenromanze rausgeblieben währe....

Und den Angriff auf Tokyo der im Film vorkommt hat es nie gegeben ^^.

Hab den Film trotzdem im Kino gesehen weil da kamen die doch ziemlich heftigen Actionsequenzen gut rüber ^^.
11.04.2004, 21:59 #117
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von .:egolas::.
Ich schau ihn auch grad, hammer der Film


Jo. Hammer. Trieft über vor Patriotismus und Pseudo-Heldentum. Muss ein amerikanischer Film sein.

@Trulek
Legolas hat weiter oben die Fehlermeldung gepostet. Lies´ mal die Zeile, die mit dem Wörtchen "Could" beginnt. Dann weisst du, warum es bei dir geht und bei anderen nicht. ;)
11.04.2004, 22:06 #118
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich mochte den Film im Kino nicht und ich mag ihn auch jetzt nicht... warum ich ihn trotzdem gucke?
Ganz ehrlich - ich weiß es nicht! *g*
11.04.2004, 22:09 #119
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Weil sonst wieder eifnach nur Kagge im TV läuft ^^. Und ja der PAtriotismus ist nichtmehr auszuhalten... wie IndependenceDay in überpatriotisch ^^.


@Fisk, du hast Recht ^^. Über Top Gun wollen wir garnicht erst reden... der ist..... mies ^^.
11.04.2004, 22:12 #120
Erend
Beiträge: 4.703

Ich guck ihn nur, weil danach Hannibal kommt *muahahaha*
Ich find solche Fliegerfilme eigentlich total gay, vorallem weil die immer so scheiße schmalzig sind. Top Gun und dieser ganze Dreck
Aber die Actionszenen sind echt gut
11.04.2004, 22:20 #121
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Top Gun ist alleine schon wegen der Titelmelodie einer der besten Filme die ich kenne :D

p.s: sorry wenn ich schon wieder damit anfang, aber wenn Tak aufgenommen ist, wo bleibt dann das "dabei" unter seiner aufnahme-anfrage?
11.04.2004, 22:21 #122
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Rhodgar
Top Gun ist alleine schon wegen der Titelmelodie einer der besten Filme die ich kenne :D

p.s: sorry wenn ich schon wieder damit anfang, aber wenn Tak aufgenommen ist, wo bleibt dann das "dabei" unter seiner aufnahme-anfrage?



Zu faul :D
Nee ohne Scheiß, ich hab dran gedacht, aber das darf jetzt nur noch Gorr-Boy machen
11.04.2004, 22:25 #123
Warkid
Beiträge: 1.209

Kam heute nicht Mission Impossible2? Der Film ist auch nicht schlecht.

Edit:MI fand ich auch besser.Aber MI2 ist auch nicht schlecht.
11.04.2004, 22:25 #124
Trulek
Beiträge: 1.337

Hhm das "Could" bezieht sich darauf, dass er den subsilver style irgendwie nicht öffnen konnte. Ich hab auch den subsilver style ^^ Naja egal, hoffe nur dass es bald wieder bei allen funzt :)
@Pearl Harbor: Kenn ich nicht

edit: MI 2 ist mist soweit ich mich erinner, zumindest nix zu MI 1
11.04.2004, 22:28 #125
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Trulek
Hhm das "Could" bezieht sich darauf, dass er den subsilver style irgendwie nicht öffnen konnte. Ich hab auch den subsilver style ^^


Korrekt. Aber da steht nicht "SubSilver", sondern "SubSilver 2". Das dürfte dann das andere Template sein. Und das hast du nicht.^^
Seite 5 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »