World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Langweilig
Seite 1 von 1  1 
06.04.2004, 17:21 #1
Screamer
Beiträge: 95
Langweilig
Hoi!!!!

Mir is in letzter zeit voll langweilig!!!
da wollt ich ma fragen was eure
lieblingspiele sind oder welche spiele einfach geil sind!!!!
06.04.2004, 17:24 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

FAR CRY!!! Ein brilliantes Game.
KOTOR
Gothic
Baldurs Gate 2
Diablo 2
06.04.2004, 17:27 #3
Foley
Beiträge: 1.766

Ob ihr glaubt oder nicht ^^ ich spiele immernoch Splinter Cell, spiele es jetzt zum dritten mal auf schwer durch und finde immer wieder neue Sachen :) kann ich nur jedem empfehlen.

Ansonsten zock ich FFX auf der Playstation 2 macht auch sehr viel Spass, bin beim zweiten Durchlauf und habe fast alles geschafft :)
06.04.2004, 17:28 #4
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

farcry oder soldiers of fortune 2 im multyplayer und kotor is auch ganz gut
06.04.2004, 17:28 #5
Da' Chegga
Beiträge: 125

MORROWIND! :D
06.04.2004, 17:28 #6
Pollux
Beiträge: 955

Also wir spielen hier am liebsten Anarchie :D ...wer es schafft die meisten sinnlosesten Threads zu eröffnen gewinnt. Lorenz liegt atm in Führung.... wir sind wie kleine Kinder, solange die Mods nicht da sind toben wir uns aus ... und wenn die Mods dann kommen müssen sie wieder alles sauber machen
Ist doch lustig oder :D

Regeln und Bedingungen sind ganz einfach: Thread sollten so schwachsinnig wie möglich sein ..deswegen gibt es hier eine relativ große Konkurrenz
06.04.2004, 17:28 #7
min0r
Beiträge: 2.318

Jedi Academy 4 ever! XD
06.04.2004, 17:31 #8
Goetterfunken
Beiträge: 959

Also ich persönlich würde ja irgendwelche Tätigkeiten im RL empfehlen, da bekämpfste meiner Meinung nach mit Abstand am besten Langeweile... mach Sport oder treff dich mit Kumpels. :)

An Spielen hat James B. ja schon n paar gute Dinger genannt, ich persönlich würde dir ja Jagged Alliance 2 empfehlen, zwar schon 6 Jahre alt, aber dennoch immer noch einfach geil :D.

Splinter Cell find ich persönlich ziemlich langweilig.

//EDIT:
@ Pollux: Ich versteh dich schon, aber wenn's dir auf die Eier geht, dann ignorier halt die Threads die dich stören oder poste net im gw ... ;)
06.04.2004, 18:43 #9
Dubster
Beiträge: 62

warcraft3 im b-net
bf-vietnam das is einfach geil
icewind daleII
natürlich gothic 1
nfsu
das sind meine :)
06.04.2004, 18:53 #10
Hirni76
Beiträge: 349

In letzter Zeit zock ich nich gerade viel. die Games die ich habe sind mit der Zeit langweilig geworden.

so, dann hab ich seit Freitag LOK : Defiance bekommen und seit langem mal den ganzen Tag wieder gezockt. Und ich habs am Samstag durch gehabt. Grand Prix 4 zock ich auch noch, da ich in einer Hotlap Competition bin, aber sonst wie gesagt in letzter Zeit kaum noch. Macht irgendwie keinen Bock mehr, nach ner Zeit immer die gleichen Games zu zocken. wenn ich dann aber zocke, dann folgende :

LOK Reihe
Grand Prix 4
Max Payne 1 (2 hab ich nich, leider, die Demo is schon so geil )
06.04.2004, 18:54 #11
Gheed
Beiträge: 141

ich schliesse mich Chegga an: Morrowind ist echt toll. (Wenn da nur nicht dieses kack Kampfsystem wäre...)
Diablo2 is aber immernoch der Hammer :D
weiss jemand was ne Windforce is? Oder Grandfather? Hatte ich beides
Die Siedler4 und Empire Earth sind auch nette Spiele.
06.04.2004, 19:35 #12
HCl
Beiträge: 349

Da kann ich einiges Empfehlen:
-Kotor
-BG2
-Icewind Dale 1&2
-Gothic 1&2
-Sacred
Neverwinter Nights
-Morrowind
-Medieval
-Final Fantasy 8-10

Ja ich weiss was nen Grandfather und ne Windforce sind. Ich habe selbst das komplettet Immortal King set (Inkl. Rüssi:D )
Seite 1 von 1  1