World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblingstiere
Seite 1 von 2  1  2 
07.04.2004, 00:20 #1
Billy
Beiträge: 1.104
Lieblingstiere
Ja, es mag vielleicht ein wenig kindisch klingen und es gab den Thread bestimmt auch schon mehrere millionenmal, doch ich finde es gerade sehr passend. :)
Also: Was sind eure Lieblingstiere? :) (bitte etwas präziser als HUND! oder KATZE! oder FROSCH!) Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja eine kleine Vorstellung und vor allem ein Bild eures Tieres posten.

Ich fang dann mal an:

Mein Lieblingstier ist der Malayenbär, auch Sonnenbär genannt. Seinen Namen hat er einem orangefarbenen Fleck im Halsbrustbereich zu verdanken. Es ist afaik die kleinste Bärenart der Erde, ansonsten weiß ich so ziemlich garnichts über sie.^^
Hier ein paar Bilder:

Sehr schön zusehen ist der grelle Fleck!


Hier sieht man (wenn auch nur als Zeichnung) die extrem lange Zunge des Bärens. Die exzellente Küsser sein^o^


Auch hier sehr schön zu erkennen: Der u-förmige Fleck.



Einfach zum knuddeln die Dinger! XD

So, jetzt seid ihr drann! :)
07.04.2004, 00:34 #2
Operations
Beiträge: 1.479

ich hätt gern entweder ein kleines, putziges tigerbaby. sind so niedlich wenn sie klein sind und wenn sie mal groß sind, muss man nicht mal angst vor hunden, menschen oder sonst was haben :D



oder aber, wenn wir doch nen hund bevorzugen, dann schon einen richtigen, so einen hier



der is jetzt zwar nich so kuschelig, aber egal.

und das einzige tier das ich in wirklichkeit habe ist das hier


Anton :D

unsere Katze Sheila is leider verschwunden. die war auch süß. schwarzes fell mit weißen pfoten und einzelnen weißen haaren. war die niedlich. schade dass sie nich mehr da is :(

muss doch ein tigerbaby her, als ersatz *g*
07.04.2004, 00:43 #3
bernokar
Beiträge: 251

mir gefallen Lemminge

kleine knuffige tierchen^^



so klein, aber leider stark selbstmordgefährdet


aber der kleine ticher da is auch ganz putzig
07.04.2004, 00:44 #4
Longbow
Beiträge: 4.035

Ihr dürft raten, was das fürn Tier ist *g*

07.04.2004, 00:53 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Mein Lieblingstier ist ganz klar

das

und das

und der nette Geselle hier


und das Opi keinen davon genannt hat macht mich schwer wütend
07.04.2004, 00:54 #6
Ace
Beiträge: 1.255

Mein lieblinstier ist der Wolf und verschiedene Vögel.





Haliaeetus Leucocephalus




und ander Vögel wie diesen Papagei
07.04.2004, 08:54 #7
Grischnach
Beiträge: 958

die da
die sind doch nur geil!!:)
07.04.2004, 10:13 #8
Wildchild
Beiträge: 255

meine Lieblngstiere sind natürlihc meine eigenen Haustiere (leider noch keine Fotos online)

und dieser freundliche Zeitgenosse
07.04.2004, 10:19 #9
Pollux
Beiträge: 955

Lieblingstier weiss ich nicht genau aber wie wärs mit der Schlange zwischen meinen Beinen^^

Ersatzweise mag ich auch diese lieben kleinen Tierchen ganz gerne.
Sehr anhänglich und liebenswürdig, sehr ausgeprägte Persönlichkeit ....
07.04.2004, 10:22 #10
sphero
Beiträge: 3.402

ich finde die chinchillas ganz putzig... (oder wie werden die geschreiben!? ^^)
07.04.2004, 10:26 #11
Erain
Beiträge: 192

Bilder haben wir ja schon: Wölfe sind cool!
07.04.2004, 10:32 #12
Coretex
Beiträge: 497

Wölfe und Bären.

Hier zB einige Grizzlys.
07.04.2004, 11:03 #13
Hirni76
Beiträge: 349

Ich finde geparden ganz cool. Schön schnell und gefährlich, hehe.



Und dann noch Velociraptoren. Sind leider keine Tiere, sondern eher Reptilien und leider ausgestorben (hätte gerne einen als Haustier :D )

07.04.2004, 12:06 #14
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich mag kaninchen, katzen und hunde. besonders aber haie / megalodon ^^ und kalmare.

kaninchen

katze

hund

hai

megalodon Nr.1 (der megalodon ist schon lange ausgestorben)

Nr.2 megalodon ( der zahn ist 3 mal so groß wie der eines weißen hais)

Nr.3 megalodon (oben megalodon, unten der weiße hai)

Nr.1 kalmar

Nr.2 riesenkalmar (architeuthis), das ding gibt es WIRKLICH! aber in geschätzten 3000 meter tiefe


MfG eXtenze|CoRe
07.04.2004, 12:50 #15
Lord of Fire
Beiträge: 669

Ich finde Lemminge lustig.
07.04.2004, 13:04 #16
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Coretex
Wölfe und Bären.

Hier zB einige Grizzlys.
http://www.frank-rinnelt.de/grizzly.jpg


Die sind sweet! :) Bären rpcken einfach. Men Vorname (Björn) bedeutet auch so viel wie "der Bär" und einige Leute sagen auch, wenn ich müde und verschlafen bin, sehe ich aus wie ein kleiner Bär XD
07.04.2004, 13:08 #17
Pollux
Beiträge: 955

Ähm Lemmige sind doch extrem dumm- was für ne herrliche Selbstironie nicht wahr Lof
Lauft einer in ein Wasser und ersauft, laufen alle nach und ersaufen. Stürzt einer vom Felesn stürzen alle nach.
Dummes Herdentier- schöne Metapher für die Gesellschaft...
07.04.2004, 13:10 #18
Icewind
Beiträge: 5.895

Mein Lieblingstier :)
07.04.2004, 13:12 #19
Mephistofix
Beiträge: 373

Meine Lieblingstiere sind schwarze Eichhörnchen, hab aber kein Bild. Meine Lieblingshaustiere sind die ganz normalen Haus-Spinnen, die halten einem im Sommer die ganzen Moskitos vom Leib ;-)
07.04.2004, 13:15 #20
Lord of Fire
Beiträge: 669

quote:
Zitat von Pollux
Ähm Lemmige sind doch extrem dumm- was für ne herrliche Selbstironie nicht wahr Lof
Lauft einer in ein Wasser und ersauft, laufen alle nach und ersaufen. Stürzt einer vom Felesn stürzen alle nach.
Dummes Herdentier- schöne Metapher für die Gesellschaft...



Ouhh jetzt hast du mich aber erwischt. :D
07.04.2004, 13:16 #21
Pollux
Beiträge: 955

Achso weiss schon...hab ja vorhin nen Monozyten ( ist die primitivste Lebensform) als Lieblingstier genommen..denn muss Icewind gesehen haben und hat sich offenbar sofort angegriffen gefühlt ;)
07.04.2004, 13:22 #22
Dravor
Beiträge: 52

1. Kakerlaken
2. Küchenschaben
3. Ohrenkriecher
4. Krebse
07.04.2004, 13:24 #23
min0r
Beiträge: 2.318

lol nix gegen dich Pollux aber der Joke von Icewind war echt gut!
07.04.2004, 13:25 #24
Hirni76
Beiträge: 349

@ Dravor

Sind das gleichgesinnte von dir :D :D :D, nein kleiner scherz

Adler sind auch ganz cool

Adler
07.04.2004, 13:46 #25
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ich finde Babys von Felltieren immer süß!
Zum Beispiel ein kleines Hunde-/Katzenbaby.
Hab' aber jetzt kein Bild!
Seite 1 von 2  1  2