World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Username und Avatar
Seite 2 von 3  1  2  3 
08.04.2004, 22:00 #26
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Seppl würde viel besser passen!


ja, wie war...

aber ich kann mich net im rpg seppl nennen... ^.^
08.04.2004, 22:21 #27
min0r
Beiträge: 2.318

@ Mephistofix: Aaah dacht ichs mir doch, dass Mephisto in den Marvel Comics vorkommt!

Topic:
Hmm nein Avatar und Nick haben bei mir nichts miteinander zu tun.
08.04.2004, 23:39 #28
Mephistofix
Beiträge: 373

@minor
Bedeutet dir dein Ava oder dein Username was?
Ich meine hat das eine oder andere mit irgendwas von dir zutun?
09.04.2004, 00:26 #29
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Tjo TobiTobsen nenn ich mich schon rund 5 Jahre im Internet.War früher mal Fan von 5 Sterne Deluxe und bei denen heißt einer TobiTobsen.Naja und da ich den Namen cool fand,nehm ich den nun überall im Internet.Ach ja,wen es interessiert,der hat grad ne neue Single auf dem Markt,also der TobiTobsen...:D

Der Ava hat eigentlich nichts mit meinem Namen zu tun.Am Anfang hatte ich immer irgendwelche Ava aus Spielen oder coole Fantasy Avas.Aber seit über einem halben Jahr,nehme ich nur noch Frauen als Avas und zwar die Frau die mir grad am besten gefällt,wenn ich sie irgendwo sehe,also im Fernsehen/Kino/Film/Zeitung...und zurzeit isses halt die Gülcan. ;)
09.04.2004, 00:37 #30
semi
Beiträge: 2.734

Tobi tobsen, seines Zeichens Beatbauer, bauer, euer Europamann... *sing* ^^
@topic
Hm, semi ist einfach semi und so bin ich halt :D Ich mag den Nick und werde ihn bis zum Ende behalten ;)
09.04.2004, 01:14 #31
Longbow
Beiträge: 4.035

Hab mal Delta Force Land Warrior gezoggt, und da gibts einen Soldaten, der Longbow heißt. Ist nun schon n paar Jahre her, aber fand den Namen damals so gut, dass ich mich bei CS und in nem Clan immer so genannt hab. Tjo, und dann wurds halt der Nick.


Und das Ava ist eigentlich bei mir immer das Gleiche. Als ich in der Garde mal Milizsoldat war, kam ich auf die beschränkte Idee, nen Milizsoldaten vor ner Explosion als Ava zu nehmen. Dann wurd ich Ritter und aus dem Milizen wurd ein Ritter und dann Paladin...
09.04.2004, 09:11 #32
LuTZ_75
Beiträge: 633

Auf den Namen bin ich nur durch Zufall gekommen, und der Avatar hat für mich auch keinen tieferen Sinn. Hätt gern mal nen neuen, bin aber zu faul zum suchen.
09.04.2004, 14:46 #33
Ace
Beiträge: 1.255

Hatte früher in diesem Forum den Namen "Vino" da als ich mich angemeldet habe war ich Gothic süchtig naja ihr versteht schon... :D habe nun einen anderen Namen "Ace" wie man unschwer erkennen kann. "Ace" weil der Film "Casion" einer meiner lieblingsfilme ist und in dem Film spielt Robert DeNiro mit einer der BE$TEN Schauspieler und sein Name lautet dort Sam "Ace" Rothstein. Mein Avatar weil ich "Snoop Doggy Dogg" Fan bin.
09.04.2004, 17:45 #34
Shi Talya
Beiträge: 174

Meinen Nick habe ich n einem extra thread schon mal genauer erklärt, dazu habe ich jetzt, ehrlich gesagt keine lust :D und mein Avatar? na das bin ich *g*
09.04.2004, 23:22 #35
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

Mein nick hat das @ weil Panzerknacker schon vergeben war.
ich hab ihn spontan genommen.
Und ich finde kein ava passt besser zum namen wie meiner. :D
09.04.2004, 23:45 #36
SilverScream
Beiträge: 30

'SilverScream', weil 'Silver' mein Graffiti-Pseudonym ist und 'Scream' der Nick, unter dem ich in allen anderen von mir benutzten Foren zugange bin (okay, es ist ein einziges...).
Der Avater, den ich übrigens heute erstellt habe, ist eine (farbige) Karrikatur von mir von mir als Springfielder. Daneben dann halt noch der SilverScream-Schriftzug. Das ganze ist irgendwie ziemlich grob gepixelt, weil ich's nicht peile, von .bmp in .jpg umzuwandeln, ohne dass es sichtbare Qualitätsunterschiede gibt...ich hab zumindest mal gehört, das soll möglich sein...

/edit
a propos Tobi Tobsen: Der Typ ist echt genial...kein anderer schafft es, wie er in "Die Leude" (i.m.o das beste 5SD-Lied) so nen dämlichen Text so rüberzubringen, dass man ihn auch noch gut findet...das erinnert mich an folgende Textstelle in nem Blumentopflied:

"Ich sag mein Text basiert auf nem Herman Hesse-Gedicht,
mach n ernstes Gesicht,
und rapp den Wetterbericht.
Bau lauter Fremdwörter ein, von denen es die Hälfte nicht gibt,
und jeder plappert sie mir nach und hält die Scheiße für deep"
10.04.2004, 00:12 #37
Das ich
Beiträge: 165

Das Ich, weil die anderen schon vergeben waren (werd mal um ne Nickänderung betteln ;))

Ava weil isch böööööös bin
10.04.2004, 12:13 #38
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Ich wollt irgendwas Fantasymäßiges als Nick und da die Elben ein cooles Volk sind bin ich halt darauf gekommen.
Mein Avatar erklärt sich wohl von selbst...
10.04.2004, 18:21 #39
AYREON
Beiträge: 1.230

Das Avatar ist meinereiner in meiner Lieblingsstadt in der Schweiz. Wollte zeigen, daß auch ältere Menschen Gothic spielen. Mein Name: Es ist der Name von einem niederländischen Studiomusiker. Dieser sucht sich für jedes Lied geeignte Sänger bzw. Musiker für sein Projekt. Spacig und Fantasy. Darunter war Bruce Dickson von IRON MAIDEN
10.04.2004, 18:29 #40
Mephistofix
Beiträge: 373

@Ayreon

Hehehe... auf dich habe ich gewartet.
Ich kenne Ayreon sehr gut...eine meiner Lieblingsprojekte. Da hat sich mal einer wenigstens mühe gemacht...:-)
10.04.2004, 18:50 #41
AYREON
Beiträge: 1.230

@ Mephisofix: In wie fern..... auf mich gewartet? Dies will ich nun wissen.
10.04.2004, 18:55 #42
Mephistofix
Beiträge: 373

Als ich deinen Namen das erste mal gesehen habe bin ich hellhörig geworden. Dann habe ich dein Bild gesehen und deinen Wohnort. Als ich deinen Wohnort gesehen habe, dachte ich erst, der wird doch nicht im gleichen Seniorenstift arbeiten wie meine Freundin? Aber da du ja Schweizer bist kann das natürlich nicht sein...
Wäre halt lustig gewesen...sollte ich für verwirrung gesorgt haben...so tut mir das an dieser Stelle Leid.
:-)
10.04.2004, 19:02 #43
AYREON
Beiträge: 1.230

Keine Panik, ist nichts passiert. Nun eins muß ich richtig stellen: Bin laut Pass: Deutscher, reinrassiger Schwabe. Bin dort in dieser Stadt geboren worden. Halte ich mich vier bis fünfmal im Jahr auf. Und Wohnort Seninorenstift: siehe mein Profil.
10.04.2004, 19:27 #44
Lolindir
Beiträge: 2.731

Naja Legolas ist halt mein Lieblingschar oder war es einmal mittlerweile tendiere ich eher zu streicher...

Und ava erklärt sich von selbst (DANKE AN XEPH)
10.04.2004, 19:50 #45
Wildchild
Beiträge: 255

Nick, weil irgendwer mal meinte: " Mensch bis du n wildes Kind."
War glaub ich wegen ner Diskussion mit jemandem der Streit wollte (ohne Prügelei beendet, weil ich Gewalt hasse).
Naja, und Ava --> Alexi "Wildchild" Laiho (Frontmann von den Children of Bodom)
10.04.2004, 20:18 #46
Balbero
Beiträge: 160

nick:
balbero die aufseherin von michal(den heiligen) und luzifel (befor er zu luzifer wurde und das licht aus seinen namen strich und es durch das die dunkelheit ersetzte und bevor die leuchtenden schwingen des morgen sternes pechscwarz wurden und er den immerwährenden kampf gegen gott begann). Nachdem sich luzifer gegen gott wand volgte balbero dem abtrünnigen engel in die finsternis und und wurde so eine der sieben satane (satan=höchster rang der erzdemone)
ava:
wollt unbedingt nen weiblichen albino haben der noch etwas düster dreinschaut.


pszunick:
ich kann gott diesen verräter und seinen scheinheiligen sohn den falschen messias nicht leiden. soviel erst ma dazu. ach ja wenn ihr jetzt denkt ich were ein schlechter mensch lasst euch vom kaligulas und dem cain vom gegenteil überzeugen. binn dennoch ne liebenswürdige person^^

so das wars erst ma von mir

BALBERO
10.04.2004, 22:16 #47
Sam Gadschmi
Beiträge: 35

Ich heiße Sam weil ich Sam einfach cool finde.Na und der Ava passt ja.
11.04.2004, 00:06 #48
Neverlikethem
Beiträge: 33

quote:
Zitat von Veilyn
Avatar: Hab 'nen Ava gesucht, der meinem Char beim RPG hier bei WoG ähnlich sieht und einen freundlichen Eindruck macht. [/B]


Das ist Toji Suzuhara, 4th Children aus Neon Genesis Evangelion, was lange Zeit meine Lieblingsanimeserie war ;)

Naja mein Nick, ich hatte für aol nen neuen Namen gebraucht und hab lange hin und her überlegt das war zu ner Zeit wo ich wieder extrem gefühlt habe dass ich niemals wie die Leute in meiner Klasse bzw allgemein um mich rum sin würde so kam ich darauf und diese Doppelübersetzbarkeit mochte ich von anfang an der Name ist inzwischen eng mit mir verbunden ich identifiziere mich teilweise über ihn und benutze ihn auch überall.
Avatar hab ich hier (noch?) keins
11.04.2004, 11:33 #49
starvin_marvin
Beiträge: 643

Nun ja, ich habs in nem anderen Thread schon mal geschrieben, meinen Nick hab ich aus Southpark (wie einfallslos ! ... ich hätte mich "mitch" nennen sollen, so heiß` ich in Wirklichkeit).
Mein Avatar hat nix damit zu tun, den hab ich auf glaub ich auf avatarpage.de gefunden und einfach genommen, weil er lustig aussah. Meine Avas wechseln auch immer mal wieder, irgenwann werd ich mal eine selbstgebastelte Karikatur von mir reinsetzen (wenn ich nur nicht so faul wäre.)
11.04.2004, 11:38 #50
Lord of Fire
Beiträge: 669

Bestaunt meine neue Signatur .
Ich habe sie jetzt mit einem Banner versziehrt.
Seite 2 von 3  1  2  3