World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Höfliche Bitte um Gratulationsthread
Seite 1 von 2  1  2 
09.04.2004, 08:26 #1
blutfeuer
Beiträge: 5.016
Höfliche Bitte um Gratulationsthread
wer ist denn nun im neuen rat? kann das mal wer verkünden, damit wir endlich mal wieder glückwunschspams schreiben können?
09.04.2004, 15:27 #2
Saleph
Beiträge: 3.877

Jo würd ich auch gut finden, was andres als Glückwunsche überbringen is bei mir auch nimmer drin
09.04.2004, 23:14 #3
meditate
Beiträge: 6.868

ich würd das auch gern wissen ;)
09.04.2004, 23:19 #4
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Laut Wahlhelferin Faith besteht der neue Rat aus:

Schmok
Gorr
Faith
Bloody
Tuan

Aber das hätte der Rat, wenn er wieder komplett anwesend wäre schon noch irgendwie bekannt gegeben.;)
09.04.2004, 23:27 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

juhuuuu, na endlich kann ich gratulieren. so ein feiner rat. sind die jetzt alle bei faith feiern? weil die alle nicht da sind? und haben sie bloody hier gelassen, weil sonst die alkoholvorräte in magdeburg nicht ausreichen?

herzlichen glückwunsch ihr alle ... ihr ... ihr ... ossis (entschuldige tuan, aber das musste jetzt sein)
09.04.2004, 23:40 #6
Sergio
Beiträge: 534

na dann sollten wir den fünf aus gegebenem anlass einen trabbi schenken, wenn sie ossis sind :D
einen vorläufigen glückwunsch an den neuen rat ;)
(juhu, der bloody ist drin! sry dass ich ihn nicht gewählt hab, aber die entscheidung war sauschwer ;) )
ich bin übrigens mit elpede der einzige der sich selber gewählt hat :D
09.04.2004, 23:42 #7
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Muss da mal ein Mißverständnis aufklären.
Tuan und Faith sind keine Ossis. Doch die andern drei schon(Stimmenmehrheit... hat da etwa Erich seine Finger mit im Spiel?):D
09.04.2004, 23:55 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

*kopfschüttel*

das kann gar nicht sein. faithi ist sicher ein ossi. kann ja sein, dass sie das selbst nicht weiß, aber wenn sie ahnenforschung macht, kommt sicher einer vor.

tuan ist natürlich keiner, aber er ist ja auch nur aus mitleid gewählt worden, weil er ein schweizer ist. die muss man pflegen, die sind am aussterben, also sehr kostbar.
10.04.2004, 00:22 #9
Engardo
Beiträge: 1.626

Jo gratz dvon mir dann auch mal an den neuen Rat. Freu mich schon auf die Disskusionen mit euch,Disskusionen mag ich ja bekanntlich besonders gerne wie ihr wisst. ;)
Nun denn lasst euch die Arbeit nicht vermiesen durch den alten Zombie,Viel Spass!:D
10.04.2004, 01:27 #10
Longbow
Beiträge: 4.035

lol, neuer rat? wann wurd der denn gewählt?
als ZA bekommt man hier auch nix mit.

also, im namen von störte viel spaß den neuen und alten im rat. macht eure sache weiterhin gut und fair, bleibt der gilde treu, und gebt den ZAs endlich mal ein paar mehr rechte
10.04.2004, 01:29 #11
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

ZA's kommen neuerdings ins Interne Forum und mitwählen durften sie auch, du warst halt nur nich da!;):D
10.04.2004, 11:43 #12
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Bloodflowers
ZA's kommen neuerdings ins Interne Forum und mitwählen durften sie auch, du warst halt nur nich da!;):D
Toll, nett, dass mir das auch mal jemand sagt...
10.04.2004, 13:55 #13
Sly
Beiträge: 2.229

Ach du meine güte dannn bin ich ja gerade nochmal rechtzeitig abgehaun^^. Naja trotzdem glückwunsch dem neuem Rat, macht eure sache gut.. oder auch nicht.
10.04.2004, 15:11 #14
Tuan
Beiträge: 1.914

quote:
Zitat von blutfeuer
tuan ist natürlich keiner, aber er ist ja auch nur aus mitleid gewählt worden, weil er ein schweizer ist. die muss man pflegen, die sind am aussterben, also sehr kostbar.

Leider leider is das ganze einer Löschaktion zum Opfer gefallen, aber es gab mal ein paar tolle Posts, in denen verschiedene Arten von Schweizer, z. B. Tuans, Ceyx' oder Scorpions charakterisiert worden sind. Das wär jetzt hier grad mal wieder passend gewesen. :D
10.04.2004, 15:20 #15
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich meine eigentlich, dass es die Posts noch gäbe... vor nem Monat oder so hab ich sie jedenfalls nochmal gesehen.
10.04.2004, 15:22 #16
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Dann bin ich ja mal gespannt was die "neue" Zusammensetzung des Rates so bringt...

Herzlichen Glückwunsch und frohes Schaffen.
10.04.2004, 15:29 #17
Trulek
Beiträge: 1.337

Viel Spaß und Arbeit Wünsche ich dem neuen Rat ;)
Tut was ihr könnt und so. Denke das wird schon klappen :)
10.04.2004, 15:41 #18
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

*auchgratulier* naja, immerhin ein paar die ich gewählt habe:) Aber alles in allem bin ich ganz zufrieden!
Dann macht eure arbeit mal gut!
10.04.2004, 15:49 #19
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles Gute an die neuen Fünf und auf gute zusammenarbeit
10.04.2004, 17:31 #20
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Tjo dann auch mal von mir alles Gute an den neuen Rat,viel Spaß,kenn ja die Arbeit die dahinter steckt...;)
10.04.2004, 17:48 #21
Nachtigaller
Beiträge: 734

ich sag dann auch mal glückwunsch!! und ich hoffe ihr macht alles gut im rat und baut keinen mist:D
10.04.2004, 18:02 #22
Aros
Beiträge: 193

Alles Gute dem neuen Rat, werdet das schon gebogen kriegen.:)

Achja, und wenn einer von euch, sobald ihr fertig gefeiert habt, die Güte besäße meinen Account im Internen freizuschalten, würd ich ihm meinen ergiebigsten Dank aussprechen.
10.04.2004, 22:52 #23
Erend
Beiträge: 4.703

Jo, ich dank dann mal ab....öhm...naja...schon scheiße so als einzigster :D
Aber was solls, kann man nix machen
Glückwunsch an den neuen Rat, ich hoffe, ich hab nen guten Dienst geleistet, ich habe ihn gern geleistet, es hat mir Spaß gemacht und ich finds schade, nicht mehr dabei zu sein.
Viel Glück euch Fünfen ;)
11.04.2004, 00:44 #24
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Glückwusnch dem neuen Rat, viel Spaß und ein gutes Händchen im neuen/alten Job
11.04.2004, 10:22 #25
Gorr
Beiträge: 1.940

*Hände vor dem Gesicht zusammenschlag*

Ja, wie mein werter Ratskollege Bloodflowers (oh Gott, hab ich das gerade geschrieben ? ) schon gesagt hat:
Wir hätten das nach unserem (verdienten ) Urlaub schon selbst bekanntgegeben.
Seite 1 von 2  1  2