World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lieblings behausung
Seite 3 von 3  1  2  3 
21.04.2004, 19:56 #51
von Rosenberg
Beiträge: 141

Gothic I: Cavalorn`s Hütte...
Diccuric: im Schlafsack bei Lagariman,in der Höhle meines Vaters..:D
Bedrohung: Diegos Hütte im AL
Gothic II: bei Hanna im Hotel in der Stadt...od. unten bei Diebesgilde....od. als Magier im Kloster natürlich...
AddOn: ...bei den Wassermagiern am Portalplatz...fühlt man sich bisserl sicherer.... :D ....od. im Banditenlager d. Hütten vor der Goldmine....

mfg
vR
21.04.2004, 20:30 #52
Lee 007
Beiträge: 7

Meine lieblings behausung ist in Neuen Lager bei Shrak oder wie der heißt.
Weil ich zuerst ihn verkloppen muss damit er da weg geht und es ist auch ziehmlich gemütlich:D
21.04.2004, 21:22 #53
wacraft
Beiträge: 5

meine lieblingshütten:

gothic: bei diego
gothic2: ich kille alle in der taverene außer den wirt lass mcih dann von ihm verprügeln(als magier beschwöre ich) und ernenne mich dann zum hotelchef:D und hab nen wirt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gothic+add-on: siehe gothic 2
22.04.2004, 16:48 #54
König Robar 2
Beiträge: 101

In G1 hab ic eigentlich nicht wirklich einen Lieblingsplatz. In G2 schlafe ich am liebsten in Jacks Leuchtturm (nachdem ich die Banditen getötet habe) und im G2-Addon in der Hütte von diesem Einsiedler der in der Nähe von der orkbewachten Brücke wohnt (kann die Schrift der Erbauer ohne Lernpunkte beibringen).
22.04.2004, 18:31 #55
Netbek
Beiträge: 172

g1: irgendwo im sumpflager
und sonst fühl ich mich überall wos lagerfeuer gibt wohl :)
22.04.2004, 19:03 #56
|Has|kee|
Beiträge: 54

Salut

GI: Im Sumpflager
GII: Auch bei Buster's Hütte am See...

greez
22.04.2004, 23:07 #57
Nahalandor
Beiträge: 105

ich würde am liebsten in der hütte im sumpflager mit dem level25 novizen wohnen :D
23.04.2004, 08:00 #58
Killiana
Beiträge: 250

Ich handhabe das eher in einer Art Zigeunermentalität - wo ich gerade bin, schlafe ich, egal in wessen Bett.
23.04.2004, 10:43 #59
Kuscheltroll
Beiträge: 22

Gothic 1 Fisks Hütte(Die einzige mit Tür, Kamin und vielen Truhen);)

Gothic 2 Diegos Haus im oberen Viertel,ausserhalb von Khorinis in Busters Hütte.

In DNDR beim Einsiedler.
23.04.2004, 12:46 #60
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Also, ich habe eigentlich immer da gepennt, wo gerade was frei war. Meistens hab ich die Besitzer des Bettes einfach geweckt, und bin selber reingestiegen.:D

Aber am schönsten wars doch immer noch:

GI: irgendeine Hütte im Sumpflager, je nachdem was am nächsten lag

GII: Rote Laterne:D oder bei Harad

Jharkendar: Meistens in dem Bett von dem besoffenen Pirat, der den ganzen Tag pennt. Und in dem Bett, von dem Typen, dem Betty gehört hat (Name vergessen, muss mal wieder zoggen :D ).
23.04.2004, 21:52 #61
Täsk
Beiträge: 80

g1 in Muds Hütte nachdem er einen bedauerlichen Unfall hatte:D
g2 Dexters Turm und die Magierkammer
dndr Gregs Hütte
24.04.2004, 09:10 #62
Bloodeye
Beiträge: 287

G1 : In dem kleinen Zimmer im alten Lager wenn man beim Haupttor dann bei der Winde links geht.

G2 : In Valentinos verteckten Kammerchen :D

Addon : In Dexters Turm wo man den Brennenden Bogen findet & am Piaten Starnd.
Seite 3 von 3  1  2  3