World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mudfanclub #25
Seite 4 von 14  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
12.04.2004, 19:01 #76
Mephistofix
Beiträge: 373

Öh..ja...hm..das stimmt du bist keiner.

hehehe sorry...
12.04.2004, 19:14 #77
semi
Beiträge: 2.734

@Master Lee
rofl, ich hab dir doch noch erzklärt, was der MFC ist. Das mich Leute nicht kennen bin ich gewöhnt, aber dass mich Leute nicht kennen, denen ich ne Frage beantwortet hab, schon seltener :D O_o Und es geht dich doch was an, wer ich bin ^^
@Opi
Kann ich trotzdem Oberpenner des MFC sein? Auch wenn du versuchst, mich rauszuschmeißen? :D
12.04.2004, 19:20 #78
Master Lee
Beiträge: 76

quote:
Zitat von semi
@Master Lee
rofl, ich hab dir doch noch erzklärt, was der MFC ist. Das mich Leute nicht kennen bin ich gewöhnt, aber dass mich Leute nicht kennen, denen ich ne Frage beantwortet hab, schon seltener :D O_o Und es geht dich doch was an, wer ich bin ^^
@



Sorryich bin durcheiander gekommen
12.04.2004, 20:17 #79
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Mephistofix
@ops
Warum macht ihr das dann nicht wenn man euch darum bittet einen eigenen Eintrag zu löschen?


die frage kann ich dir beantworten.
weil damit die datenbank beansprucht wird. das heisst, das forum wird in diesem augenblick langsamer. gerade sonntagabends wird es extrem.
und meisstens gibts keinen wirklichen grund zum löschen. ausser, jemand versucht mit gewalt einen thread zu "pushen" um ihn oben zu halten. dann lösch ich doch schon mal.
12.04.2004, 20:21 #80
Mephistofix
Beiträge: 373

*kleinlaut*
okay, ich glaub ich habs verstanden. Wenn ich also will, das mein post gelöscht wird, bitte ich euch unter der Woche darum;-)
12.04.2004, 20:25 #81
Champ
Beiträge: 5.711

warum denn kleinlaut ? glaubst du, ich bin was besseres, weil ich mehr posts hab oder länger hier bin ?
wenn ja, dann täuschst du dich.

aber sag mir mal, warum man einen deiner posts löschen sollte. reicht es nicht, wenn du den post editierst ?
12.04.2004, 20:32 #82
Mephistofix
Beiträge: 373

Weil ich den Eindruck hatte, das einer meiner posts (vielleicht auch mehrere, hehe) ziemlich nahe an spam herankam und wenn das jeder so macht, die Übersicht verloren geht, deshalb...
12.04.2004, 20:36 #83
Champ
Beiträge: 5.711

hmm. dass du darüber nachdenkst, heisst ja eigentlich, das du auf dem richtigen weg bist.
deswegen glaub ich auch nicht, dass es noch mehrere posts von dir geben wird, die unter "spamm" fallen.

und ganz nebenbei, wer spammt nicht ab und zu ? manchmal isses ja auch durchaus nützlich, solange man drüber lachen kann.
ist ja hier auch ein ot-forum, in dem spamms schon von hause aus häufiger auftreten.
12.04.2004, 20:45 #84
Vanlender
Beiträge: 565

Hmm, aber ich unterscheide 5 Arten von Spam!

- E-Mail Spam
- Foren Spam
- ICQ Spam
- PN Spam
- PsyCho SpaM
12.04.2004, 20:59 #85
Isaak
Beiträge: 390

Ich kann noch nen SPam dazufügen XD
Den Heiligen Spam :D
12.04.2004, 21:02 #86
Mephistofix
Beiträge: 373

Okay, okay ich gebe mich geschlagen, wehe jemand löscht meinen Spammmmmm, trash, garbage, müll, abfall usw.

Wer verwaltet eigentlich die Kasse vom Club?

hehe...
12.04.2004, 23:23 #87
Nicmaster
Beiträge: 180

Ich, wenn ich nicht, aufgrund meiner mysteriösen Vergangenheit,
zahlreiche Steuerhinterziehungen vorzuweisen hätte!! :D

----> Die paar Millionen Euro von der Sparkasse... Ups, zu viel
erzählt!!! :D
Ihr verratet mich doch nicht oder???
12.04.2004, 23:42 #88
Tomok
Beiträge: 522

Ich kenne noch einen:

Broschüren-Spam

Beim Jogging bekomme ich ständig in der Nähe des Friedhofs christlich-fundamentalistische Zettelchen zu gesteckt, passen kaum in die Tasche. Wegwerfen gilt nicht, wegen dem Umweltschutz, ausserdem sind die immer sehr lustig.

Also Satan, Hölle und so - Voll evil !

Auf Wunsch kann ich sie ja mal hier einfügen, habe bereits eines für mein Clan-Forum eingescannt.
13.04.2004, 00:01 #89
Mephistofix
Beiträge: 373

Oh, ja Bitte.
Ich mag die auch immer.
Ich bin letztens ins Büro gegangen, das liegt in Fürth hinter dem HBf und eigentlich ne verlassene Gegend. Da war doch tatsächlich eine von den Zeugen und hat mir aktiv eine Broschüre in die Hand drücken wollen. Da stand erwachet drauf, ich hab in dem moment nur rausgekriegt:" Danke, ich bin schon wach".


Hehehe
13.04.2004, 09:51 #90
Tomok
Beiträge: 522

Viel Spass:






...Und keine Sorgen wegen der Schlieren auf dem Blatt, das Höllenfeuer hat mich noch nicht erfasst, das ist nur Schweiss.
13.04.2004, 10:02 #91
Vanlender
Beiträge: 565

Omg, nachdem was ich weiß, sind das KEINE Christen, sowas tun sie nicht^^
13.04.2004, 10:15 #92
Lorenz
Beiträge: 669

Um was geht's hier eigendlich?
13.04.2004, 10:22 #93
Mephistofix
Beiträge: 373

Wieso sollten die keine Christen sein? Es sind halt Hardcorechristen...
Von denen habe ich mittlerweile schon mehr als genug kennengelernt.
Da ich kein Anhänger irgendeiner Religion, egal ob gut oder böse, hab ich mich mit denen schon gut gezofft. Gut, in dem Fall hört es sich wie eine Sekte an. Ich hab auch nichts mit Sekten am Hut.
Ich finde es belustigend...

Danke Tomok...;-)
13.04.2004, 10:27 #94
Nikmaster
Beiträge: 462

irgendwie lustig
Ich frag mich nur, in wiefern man das ins RL übertragen darf. kommt sowas nicht aus der Zeit wo man noch für das Kreuz in den Krieg zog
13.04.2004, 16:35 #95
Master Lee
Beiträge: 76

Ich weiss ja nicht aber könnte mir vielleicht jemand sagen was ihr mit Spam oder so meint??
13.04.2004, 16:38 #96
Mephistofix
Beiträge: 373

Naja, die gleiche frage stell ich mir auch...

Aber ich vermute, alles was zum Thema irgendwie beiträgt, ist kein spamm...

Und bloß niemand beleidigen. Und wenn dann bitte in der süssesten Form die du dir vorstellen kannst...hehehe...;-)
13.04.2004, 16:55 #97
semi
Beiträge: 2.734

O_o
Spam ist alles mögliche: smilie-Posts, Post ohne erkennbaren Inhalt ("lol" hat mal jemand gepostet ^^) und vieles mehr. Ist gar nicht so einfach, eine Definition zu geben. Posts, die nix zum Thema Beitragen und dazu dienen, den Counter hochzupushen. Sowas in etwa sind Spams ^^ (Foren-Spam @vanlender :D )
13.04.2004, 18:24 #98
Master Lee
Beiträge: 76

Ich möchte mal was wissen wieso habt ihr für den Fanclup eigentlich Mud genommen weil soweit ich das sehe kann ihn doch eh niemand leiden (oder ist das der Grund dafür:D )
13.04.2004, 18:26 #99
Hirni76
Beiträge: 349

Liegt wohl daran weil Mud genauson sinnlosen Müll labert wie die Member hier in diesem Club. Kann mich natürlich auch irren. Bin ja selber erst seit kurzem hier im Club ;)
13.04.2004, 18:31 #100
semi
Beiträge: 2.734

Frag Gamefan, der weiß es :D
Naja, wie schon gesagt, gerade deshalb, pervers, nicht wahr? O_o
*fußballspielengeh*
Seite 4 von 14  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »