World of Gothic Archiv > OT-Forum
Wie werde ich Gildenmitglied?
Seite 1 von 1  1 
10.04.2004, 17:11 #1
Furzboy04
Beiträge: 17
wie werde gildenmitglied ?????
unter dem avatar mancher leute steht manchmal eine giulde wie z.b garde innos und dort sind auch manchmal banner . ich will in zirkel von xardas mitmachen . wie geht das ??????????
10.04.2004, 17:15 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du musst erstmal im Rollenspiel Forum 2 Wochen lang aktiv sein, erst dann kannst du dich einer Gilde anschließen. Alles weitere erfährst du hier (INFORMATIONEN FÜR ALLE NEULINGE Thread)
10.04.2004, 17:54 #3
Champer
Beiträge: 230

cool muss ich auch mal machen
10.04.2004, 19:25 #4
Stejdi
Beiträge: 210
HILFE
Ich hab schon seit 2 Tagen KEINE Antwort bekommen...:(
10.04.2004, 19:45 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Vielleicht ist die mail nicht angekommen, schick sie mal manuell an hannibal.pj@web.de
10.04.2004, 20:01 #6
tragan
Beiträge: 161

Ich hab meine anmeldung abgeschickt am nächsten tag bin ich in urlaub gefahren und meine mutter hat aus irgendeinem grundmeine e-mails gelöscht.Deshalb weiß ich nicht ob ich die erlaubniss habe meinen vorstellungsthread zu schreiben.
10.04.2004, 20:06 #7
Stejdi
Beiträge: 210

Danke, ich werds mal versuchen ;)

Ich weis nicht so recht was ich bei "Vorgeschichte" schreiben soll...HILFE!!
10.04.2004, 20:10 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Ich hab meine anmeldung abgeschickt am nächsten tag bin ich in urlaub gefahren und meine mutter hat aus irgendeinem grundmeine e-mails gelöscht.Deshalb weiß ich nicht ob ich die erlaubniss habe meinen vorstellungsthread zu schreiben.


Wenn du keine Rückmail bekommen hast, ganz sicher nicht.
Schreib lieber noch mal an die oben angegebene Mailaddy ;)
10.04.2004, 20:14 #9
Tomarus
Beiträge: 666

@stejdi: schreib halt irgendwas, was dein char so gemacht/erlebt hat, bevor er nach khorinis kam oder bis zu dem zeitpunkt ab dem du ihn im rpg spielen willst. muss ja nich zu lang sein. guck dir im rpg-ot forum mal ein paar vorstellungsposts an, dann weißt du ungefähr, was du schreiben könntest...
10.04.2004, 20:16 #10
Stejdi
Beiträge: 210

Ist das okay? ~~>

Sie ist ein weisen Kind, ist bei Banditen aufgewachsen und lernte selbst alle Banditen Eigenschaften. Als sie dann irgentwan mal erwischt würde und zu Boden geprügelt würde (fast getötet) hat sie ein Junge gerettet (da war sie 14). Seit dem ist sie noch vorsichtiger...
10.04.2004, 20:32 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Wird im Präteritum geschrieben
2. Ist das viel zu kurz
3. (Tut mir leid) voller Fehler
10.04.2004, 20:53 #12
Stejdi
Beiträge: 210

Stejdi war als kleines Kind schon sehr schlau und flink. Ihre Eltern waren schon sehr früh gestorben und als einziges blieb ihr, ihr kleiner Hund. Der dann aber auch starb. Danach war sie dann als Diebin Tätigkeit, aber nicht sehr gut, erst später lernte sie einiges dazu und wurde auch sicherer. Dann kam sie in Gesellschaft von anderen Dieben und lernte noch einiges dazu. Ihre 4 Jahre verbrachte sie weiterhin mit stehlen und wohnte in einer kleinen Höhle abwärts von Mensch und Tier. Eines Tages trennte sie sich dann von der Dieben Grotte und machte alles auf eigener Faust. Sie zog um und kam unter viele nettere Menschen, als denen sie bis jetzt begegnet war. Aber einige nutze sie nur aus und beklaute sie. Nach einigen Tagen verkaufte sie die gestohlenen Waren auch und wurde immer besser. Doch dann wurde sie erwischt. Ein Bauer, der grade von der Arbeit auf seinem Feld fertig geworden war, kam in sein Haus und wollte den Schinken essen, den er für teures Geld erarbeitet hatte. Er schrie „KOMMT ALLE SCHNELL HER, EINE DIEBIN!!“ und holte seinen Knüppel. Stejdi war in großer Gefahr und lief die Treppe hinauf, dann sprang sie von einem Dach zum anderen (aus dem Fenster nach oben geklettert) und landete schließlich auf einem Gasthof, schnell kletterte sie hinunter und…

gut so?;)
10.04.2004, 21:03 #13
Tomarus
Beiträge: 666

naja gut, zu toll geschreiben isses nich, aber es geht schon, das ende is vielleicht nich so ganz im stil der anderen, normalerweise is dann ja irgendwie "und so kam sie nach khorinis..."und nich son plötzliches ende in der story...
aber es wird schon gehen, verbesser die paar fehler noch, kannst es ja mal abschicken und dir ne expertenmeinung einholen
10.04.2004, 21:08 #14
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von Tomarus
naja gut, zu toll geschreiben isses nich, aber es geht schon, das ende is vielleicht nich so ganz im stil der anderen, normalerweise is dann ja irgendwie "und so kam sie nach khorinis..."und nich son plötzliches ende in der story...
aber es wird schon gehen, verbesser die paar fehler noch, kannst es ja mal abschicken und dir ne expertenmeinung einholen



okay dann schreibe ich noch was zu, und schicks dann...;)
11.04.2004, 00:01 #15
<Diego>
Beiträge: 2.240
Re: wie werde gildenmitglied ?????
quote:
Zitat von Furzboy04
unter dem avatar mancher leute steht manchmal eine giulde wie z.b garde innos und dort sind auch manchmal banner . ich will in zirkel von xardas mitmachen . wie geht das ??????????


als furzboy wirst du siche rnicht zugelassen
lege dir einen neuen account an und versuche es dann
hast du dir schon die aufnahmebedingungen durchgelesen?
also für den zirkel ?
ich meine das ist schon ne menge arbeit für einen der so "toll" im storyforum postet ;) (war nur ne kleine anspielung nichts schlimmes)
11.04.2004, 00:17 #16
Sergio
Beiträge: 534

*hust* übrigens musst du dir um in den ZuX zu kommen das hier durchlesen, damit du auch die 6 fragen bei der aufnahmeprüfung beantworten kannst (ca. 270 seiten in word). viel spaß :D (wie haben das die mitglieder des zux bloß alles gelesen? das dauert ja 2 wochen ^^)
*schleichwerbung* komm doch lieber zu den Lee's, da ist es viiieeeel besser und es gibt keine fiesen schwarzmagier und dämonen *schleichwerbungaus* :D
aber ob Xardas oder Lee jemanden namens furzboy haben möchten? :D

obwohl... wenn du gerne viel liest, ist dieser text kein wirkliches problem :)
11.04.2004, 00:32 #17
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Furzboy... ich glaub der Name ist im Kastell schon an einen Dämonen mit extrem aktivem Darmbereich vergeben.
11.04.2004, 00:47 #18
blutfeuer
Beiträge: 5.016

du musst wirklich diesen thread lesen, alles andere hat keinen zweck, außerdem lies mal ein paar vorstellungsposts. aber das kannst du alles in dem grad genannten thread nachlesen. folge einfach allen links.
11.04.2004, 13:35 #19
marti99
Beiträge: 51

Ich hab mal ne Anmeldung geschreiben nur innen paar min also nit alzu doll.

Hier mal meine erfunde Story .

-------------

Ich zog aus um Abenteuer zu erleben von meiner Heimat einer kleinen aber
idyllischen Insel.

Mit ein paar Mitstreitern begann unsere Irrfahrt auf der Hansa einer kleinen aber zuverlässigen Handelskogge.
Dann am 7.Tag unserer Reise geschah es der Himmel verdunkelte sich , die See wurde unruhiger , die Wellen schlugen immer höher !
Ein schrecklicher Sturm trieb uns vom Kurs ab in unbekannte Gefilde.
Plötzlich ein lautes krachen und bersten des überlasteten Holzes als wir auf etwas hartes stießen .
Daraufhin wurde mir schwarz vor Augen , etwas musste mich getroffen haben.
Als ich dann am nächsten Tag wieder erwachte , befand ich mich an einem unbekannten Strand wieder , keiner meiner Freunde hatte dieses Unglück überlebt .
Ich begrub sie und erweißte ihnen die letzte Ehre , danach machte ich mich ans Werk das unbekannte Land zu erkunden.
Man kann auch heute noch das Wrack sehen , daß nicht unweit vom östlichen Strand von Korhinis liegt.
Ich druchquerte Wälder , überquerte riesige Gebirge bis ich schliesslich an einen grossen furchteinflössenden Turm ankam.
Dort empfing mich ein Magier mit dem Namen Xardas der andauernd von dem Auserwählten sprach der ich sein sollte er gab mir ein paar Ding und Ratschläge mit auf dem Weg.
Nun war es an mir die Stadt Korhinis zu erreichen ...
11.04.2004, 13:40 #20
Araskae
Beiträge: 61

quote:
Zitat von marti99
Ich hab mal ne Anmeldung geschreiben nur innen paar min also nit alzu doll.

Hier mal meine erfunde Story .

-------------

Ich zog aus um Abenteuer zu erleben von meiner Heimat einer kleinen aber
idyllischen Insel.
...



das manche leute einfach nicht lesen können *seuftz*

Da ich irgendwie per mail und icq keine antwort bekomme wollte ich mal hier fragen wie es mit meiner anmeldung steht. wäre über eine antwort sehr verbunden. Oder sind hier ein paar wichtige Personen im urlaub ?
11.04.2004, 13:42 #21
marti99
Beiträge: 51

Ich hab das nur hier reingesetzt sicher hab ichs auch abgeschickt.
;)
11.04.2004, 13:42 #22
Xalvina
Beiträge: 1.273

Also Furzboy klingt sehr ähm... gewagt (ich will es jetzt nicht verdeutlichen) für einen "bösen" Schwarzmagier. Leg dir lieber einen neuen Account an mit einem entsprechendem Namen. Zudem musst du erst vom Gremium zur Befragung zugelassen werden, quasi musst als Bewerber angenommen werden. Der ZuX nimmt nicht jeden Spieler auf.

@ Rholdi: Wo? Du musst mich mal mit dem Dämon bekannt machen. Wer weiß, ich kann dir als Gegensatz mal einen gesprächigen Totenschädel alias selbst ernannter Poltergeist vorstellen. Ganz nett und liebt Hasenbraten. *g*
11.04.2004, 13:52 #23
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Da ich irgendwie per mail und icq keine antwort bekomme wollte ich mal hier fragen wie es mit meiner anmeldung steht. wäre über eine antwort sehr verbunden. Oder sind hier ein paar wichtige Personen im urlaub ?


Hier ist niemand im Urlaub, wenn du keine Antwort bekommst kann es sein, dass deine Mail nicht angekommen ist, das ist manchmal so.

Schickt die Mail mit deiner Anmeldung einfach noch mal manuell an hannibal.pj@web.de oder an meditate@web.de oder warte, bis sich die entsprechenden Personen hier äußern.
12.04.2004, 02:27 #24
meditate
Beiträge: 6.868

ich denk, alle unklarheiten sind beseitigt. ich mach hier mal zu, nach durchlesen des von mir oben erwähnten threads solltest du auf jedes problem eine antwort wissen.
Seite 1 von 1  1