World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #9
Seite 7 von 16 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
15.04.2004, 18:45 #151
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Kaligulas
meld dich ma bei mir möglichst schnell.
Jo, und bei mir auch. Die Toten verwesen da irgendwann nohc. Müssen mal weiter machen :D


@Seppl: Nöö...den näxten krall ich mir.
15.04.2004, 18:46 #152
Leto Atreides
Beiträge: 404

@ mort: ich hab noch NWN + SUU, spiels aba im moment net, muss erstma wieda lust bekommen
PS.: warum reagierst ne auf s icq???
naja, muss nu a wieda lus, bis moin
15.04.2004, 19:01 #153
Mort R'azoul
Beiträge: 690

@leto weil ich noch Geschäft zu verrichten hatte, wegen der minute ^^
@noname ja, hab auch n paar Monate lang jk3 gezockt, mittlerweile aber ne Pause eingelegt, war übrigens fanatischer 1hand-staff-zocker ^^
@ll ausser leto, erkennt man überhaupt, was ich in ava eingeblendet habe?^^
15.04.2004, 19:27 #154
Noname 2
Beiträge: 946

@Ion: Ja, ich hab mir die Seite schonml angesehn, und ich wurde auch schon öfters von anderen gefragt, aber ich bin noch keine 16

@Mort: Wird da unter deinem Ava feuer gemacht? :D

@ll: Sind wir eigentlich der einzigste "aktive" Weinkeller oder posten die anderen auch soviel in ihre? :D
15.04.2004, 19:37 #155
Snizzle
Beiträge: 2.405

Im Moment seid ihr die größten Spammer, denke ich. Deswegen sollte sichd as auch langsam mal wieder beruhigen, wenn ihr unbedingt spammen oder über so wirklich unsinnige Themen reden wollt könnt ihr ins Interne gehen, wo ich übrigens einige von euch sehr selten bis garnicht sehe.
15.04.2004, 19:41 #156
Alina
Beiträge: 164

Ich melde mich aus Prinzip nicht in internen Foren an.. das ist mir zu stressig

Das war auch kein Spamm sondern eine Darstellung der aktuellen Ereignisse in Cains Kranken Gedankengängen :D
15.04.2004, 19:48 #157
Ken Suyoko
Beiträge: 923

lol

also meinen alten Ava habich selbst gezeichnet! Und die anderen pics waren zu groß und wenn ich dei auf 100x100 verkleiner hätte dann kättet ihr nur ein weißes blatt gehabt.
Drum hab ich mir das aussgesucht. Aber ne neue sig kommt auch her.
Wartet nur!
PS: @Dennis also ich sehe kein X vielleicht minst du das in meinem ava? das ist kein X sondern ein "fantasy" zeichen...
15.04.2004, 20:04 #158
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Naja, ich poste schon was ins interne, aber irgendwie beruht das auf Gegenseitigkeit :D

hab ma was im internen in entsprechenden thread gekritzelt
15.04.2004, 20:47 #159
Ken Suyoko
Beiträge: 923

heheh meine sig ist ready^^

und wie findet ihr sie?
15.04.2004, 21:32 #160
Noname 2
Beiträge: 946

Ich kenn mich mit der Signaturregel nicht so gut aus, aber ist das Bild nicht zu groß?


@Snizzle: Für mich gilt das gleiche wie für Cain: zu faul :D
15.04.2004, 21:55 #161
Alina
Beiträge: 164

Ken hat sowieso Prbleme damit sich an die Größe zu halten...

ich bin mir aber nicht sicher.. ääh.. ist die Schrift nicht auf 3 Zeilen zu beschränken, wenn man ein Bild noch darüber hat?
15.04.2004, 22:19 #162
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wenn du dir meine Sig mal anschaust (streng an die Regeln gehalten und diese voll ausschöpfend) dann siehst du das genau vier Zeilen kleine Schriftart unter dem Bild erlaubt sind. Davon ist natürlich Kens Signatur trotzdem noch zu groß.

@Ken
Mach bitte entweder die Leerzeile, eine andere Zeile oder das Bild raus. Und schreib endlich meinen Namen richtig!
16.04.2004, 00:15 #163
Mort R'azoul
Beiträge: 690

ken hat einen Absatz zuviel, aber das pic is noch in der Toleranzgrenze +5...

hatte zwar auch gemeint, dass es 3 Zeilen waren, aber egal :D

Signaturen sind eh scheisse ;)
16.04.2004, 00:25 #164
Snizzle
Beiträge: 2.405

Signaturenregeln:

Grafiken + Text:

* Alle Grafiken in der Signatur dürfen zusammen nicht größer als 468x60 Pixel und 20 KB Dateigröße sein. *
* Zusätzlich zu den Grafiken dürfen 3 Zeilen Text normaler Schriftgröße oder vier Zeilen Text Schriftgröße 1 verwendet werden. Bei Schriftgröße 3 oder 4 maximal eine Zeile, da große Schrift von vielen Usern als störend empfunden wird. Schriftgröße 5 oder höher ist verboten, da die Signatur durch die Grafik schon groß genug ist.

Da nicht jeder den perfekten Umgang mit Grafikprogrammen beherrscht, haben wir für die Signaturenbilder zwei Toleranzgrenzen, von denen entweder die eine oder die andere ausgenutzt werden darf, jedoch nicht beide zusammen!

1. Dateigröße: 20 KB sind erlaubt, bis 30 KB werden toleriert..
2. Pixelgröße: 468x60 Pixel ( = Standardwerbebanner-Format ) sind erlaubt. Wer andere Formate verwendet muss bei einer Überschreitung dieser Größe von bis zu 5 Pixel Höhe oder Breite mit keiner Verwarnung rechnen. Im Klartext: [468+ max. 5] x [60+ max. 5] = max. 473x65 Pixel werden toleriert.

Sollten diese Grenzen auch nur um 1 KB ( also 31 KB ) oder 1 Pixel ( z.B. 468x66 oder 474x60 ) überschritten werden, muss mit einer Verwarnung durch die Moderatoren gerechnet werden. Nicht umsonst heißt das schließlich Toleranzgrenze, da die eigentliche Signaturenregel 468x60 Pixel und 20 KB Dateigröße vorsieht.


[Auszug aus der Signaturenregel.]
16.04.2004, 00:30 #165
Mort R'azoul
Beiträge: 690

achso, bin um eine Schriftgrösse verrutscht, dachte sei 3 zeilen 1 und 1 zeile 2^^

Naja, aber wie gesagt, er ist mit seinen 62 pixel höhe in der Toleranzgrenze drin, breite kannst noch schön erweitern :D

Wenn er dann den Absatz rausnehmen würde, müsste es eigentlich stimmen, oder?^^

Naja, anderes Thema: hat wer schon soldner-betademo gezockt?
16.04.2004, 01:26 #166
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Snizzle
@Ken
Mach bitte entweder die Leerzeile, eine andere Zeile oder das Bild raus. Und schreib endlich meinen Namen richtig!



ich glaube das kannste so langsam aufgeben, er schnallt es nie...

aber um das thema hardware noch einmal aufzugreifen, wie oft rüstet ihr euren cpu nach, bzw. kauft einen neuen?
16.04.2004, 01:54 #167
Cain
Beiträge: 3.358

Ich bin soeiner, der nie genug vom am Rechner rumbasten bekommt.. wenn mein Computer nicht offen is, bin ich unglücklich. ;)

Wenn ich die Recher dann fester aufgerüstet habe verkaufe ich sie mit einer kleinen Gewinnbringung

D.h. ich hab ca. alle 1 1/2 Jahre nen neuen Recher daheim :D



muhaha.. schlaft ihr etwa alle schon?
16.04.2004, 05:35 #168
Kaligulas
Beiträge: 1.076

quote:
wenn mein Computer nicht offen is, bin ich unglücklich.


*unterntischgugg*... joa aber große sichtfenster können abhilfe schaffen^^



meine cpu? alle paar jahre vielleicht mal... ansonsten takte ich ganz gern mal...
16.04.2004, 09:15 #169
_Jamal
Beiträge: 2.142

achtung, ich bitte um eure aufmerksamkeit, ich hab was zu verkünden

...

stoppt tierversuche!!!!

...

danke
16.04.2004, 09:50 #170
sphero
Beiträge: 3.402

hmm, ahja...

@ cain: nöö, ich bin wach ^^ :D
16.04.2004, 09:54 #171
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von _Jamal
achtung, ich bitte um eure aufmerksamkeit, ich hab was zu verkünden

...

stoppt tierversuche!!!!

...

danke



O_o
Was war das? Hab ich was verpasst? ^__^
16.04.2004, 10:01 #172
sphero
Beiträge: 3.402

nein, haste net...
16.04.2004, 10:22 #173
Snizzle
Beiträge: 2.405

Naja, entweder er ändert es selbst oder sie wird gelöscht. Das steht ja auch klar in den Regeln für die Signatur.
16.04.2004, 11:39 #174
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Leute, ich sehr zwar ein, dass das hier ein Spammthread sein mag, doch trotzdem sollte man auch darauf achten, dass es nicht zu sehr ausartet. Deshalb: postet sinnvoller oder Snizzle und ich stellen Spamm-Regeln auf.
16.04.2004, 11:53 #175
Grischnach
Beiträge: 958

KAnn mir einer sagen warum ich nur die 15 smiles sehen kann?
Seite 7 von 16 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »