World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Magischer Bogen...
Seite 1 von 1  1 
12.04.2004, 14:18 #1
Thief_Garrett
Beiträge: 7
Magischer Bogen...
Ich hab ein Problem:

In der neuen Welt, in der Nähe des Tempels wo es die violette Steintafel gibt, ist eine Stelle wo es einen Magischen Bogen und 20 mag. Pfeile gibt. So jetzt mein Prob: Ich bin mit Ach und Krach da rüber gekommen, von ner Anhöhe, und da warn 2 Steinwächter und ein Piratenschatz. Wie komm ich wieder zurück???

Hoffentlich kann mir einer helfen...

DANKE im Voraus!
12.04.2004, 14:21 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Weg zum Magischen bogen und zurück

PS: Willkommen im Forum
12.04.2004, 14:35 #3
Thief_Garrett
Beiträge: 7

Werd ich ausprobieren...

Wenns klappt sag ich Bescheid!!

Danke!!:)
12.04.2004, 16:45 #4
Thief_Garrett
Beiträge: 7

Also Lurker und Schattenläufer haben gefunzt, aber das mit dem Snapperkraut und Geschwindigkeitstrank hat nich richtig hingehauen.
12.04.2004, 17:53 #5
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Hol dir beim Eremiten doch einfach die STeintafeln, damit lernst du auch Akrobatik (wenn du die alte Sprache beherscht...)
13.04.2004, 08:13 #6
Llewellien
Beiträge: 9

Ich bin gestern als Scavanger rüber gekommen. die anderen beiden waren mir zu wertvoll :)
13.04.2004, 08:45 #7
AliceInChains
Beiträge: 100

Hol dir beim Eremiten doch einfach die STeintafeln, damit lernst du auch Akrobatik (wenn du die alte Sprache beherscht...)


Es gibt doch keine Steintafeln die dir Akrobatik erlenen. Ich lern das immer erst mit 90dex und der Ermit hat mir bis jetzt nur eine normale Steintafel gegeben die ich nur später Vatras geben kann.
13.04.2004, 08:50 #8
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Es gibt doch keine Steintafeln die dir Akrobatik erlenen. Ich lern das immer erst mit 90dex und der Ermit hat mir bis jetzt nur eine normale Steintafel gegeben die ich nur später Vatras geben kann.


Dr@gonm@ster meinte,dass Thief_Garrett die Sprache der Erbauer lernen soll,damit er Geschicklichkeitstafeln lesen kann und somit zum Akrobatik-Bonus kommt.
13.04.2004, 08:57 #9
AliceInChains
Beiträge: 100

Ach so dann.
Is ja sowieso egal wenn er es schon drübergeschafft hat
13.04.2004, 11:45 #10
Gunas
Beiträge: 19

Kann mir jetzt noch einer sagen, wie ich mich zurückverwandeln kann? Danke
13.04.2004, 11:48 #11
Sumpfhai
Beiträge: 212

enter drücken
13.04.2004, 11:48 #12
Gorn
Beiträge: 1.750

Die Magische ENTER-Taste!
13.04.2004, 16:38 #13
calapuno
Beiträge: 248

Ich war auch ma´ an der Stelle, hab schwarzres erz, Geschwindigkeitstrank und Snappertrank benutzt, habs aber ned drüber geschaft.
Hatte aber zum glück Spruchrolle dabei.
Ergebnis:
Schattenläufer.......freckt im Flug ab
Lurker...............stellt sich bei mir im Flug auf die Hinterbeine und nix geht mehr
Scavanger............klappt!!!

Also wir ihr anderen das geschafft habt weiß ich net
13.04.2004, 17:27 #14
Thief_Garrett
Beiträge: 7

Diese Stelle erfreut sich ja reger Beliebtheit...:D

Naja DANKE auf jeden Fall, das ihr mich da raus geboxt habt und auch Danke @PcTuner für die nette Begrüßung und Hallo zurück!

Ach wenn wir schon dabei sind, wofür is dieses schwarze Erz eigentlich gut?
13.04.2004, 17:30 #15
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Ach wenn wir schon dabei sind, wofür is dieses schwarze Erz eigentlich gut?


Es macht die Zeit um dich herum langsamer,während du dich in normaler
Zeit bewegen kannst (besonders gut in Kämpfen gegen schwierige Monster).;)
13.04.2004, 17:44 #16
Thief_Garrett
Beiträge: 7

Ach so, ich hab das zwar schon mal genommen, is mir aber nich aufgefallen. Das gibts erst seit dem AddOn, oder?
13.04.2004, 17:51 #17
BiBaBeluBaB
Beiträge: 69

ich bin mit Snapperkraut zurückgekommen. man muss von links nach rechts auf die kleine Ecke springen
13.04.2004, 17:59 #18
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Zitat von Thief_Garrett
Ach so, ich hab das zwar schon mal genommen, is mir aber nich aufgefallen. Das gibts erst seit dem AddOn, oder?


Glaube ja.Zu 95% ja.
13.04.2004, 18:04 #19
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von BiBaBeluBaB
ich bin mit Snapperkraut zurückgekommen. man muss von links nach rechts auf die kleine Ecke springen

Das geht genausogut ohne Snapperkraut, weil man mit Geschwindigkeit nicht weiter springt als ohne :)
Seite 1 von 1  1