World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wann und wieso...
Seite 1 von 2  1  2 
13.04.2004, 15:46 #1
Lorenz
Beiträge: 669
Wann und wieso...
...habt ihr euch angemeldet?

Ich 13. Dezember 2003.
Ich hab mich angemeldet weil ich ne' Frage zu Gothic 2 hatte.(die wenig sinnvoll war )
13.04.2004, 16:02 #2
starvin_marvin
Beiträge: 643

19. Juni letzten Jahres (kann man ja im Profil nachlesen).
Aus keinem bestimmten Grund, ich kannte dieses Forum schon seit Ende 2002, aber hab mich erst spät angemeldet, weil ich mal mitdsikutieren wollte... mein erster Beitrag war glaub ich, nicht im Hilfeforum, sondern in der Gothic-Diskussion. *zufaulzumnachschauensei*
13.04.2004, 16:31 #3
mariuschen
Beiträge: 387

ich auch weil ich eine frage zu GothicII hatte. ( den Rest kannst du im profil nachlesen )
13.04.2004, 16:34 #4
Mephistofix
Beiträge: 373

Na, wieso wohl?

Weil ichne frage zu den Modifikationen hatte. Hab mich aber auch blöd angestellt.
Und da hier soviele reizende Menschen sind, dachte ich mir, bleib ich mal dabei...
13.04.2004, 16:35 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Ich am 1.Oktober 2003,als ich eine blöde Frage hatte:

Wo findet man im Internet die Komplettlosüng?

War ein bisschen anders formuliert.Hatte mich dann aber verschrieben und wusste nichts mit EDITIEREN anzufangen.Also schonmal direkt einen Doppelpost gemacht!Das war peinlich.

Ach ja,davor noch einen mit diesen 2 komischen Nachrichten,die man im Minental findet (von Gilbert/Saturas)!
13.04.2004, 16:37 #6
Eurythion
Beiträge: 141

Naja, das "Wann" muss man ja eigentlich kaum erläutern, weils für jeden sichtebar links unterm ava steht ;)

Ich hab mich angemeldet weil ich ein G1 Problem hatte auf dass ich keine Lösung in anderen Threads gefunden hab...und da ich so nett begrüßt wurde hab ich mich entschlossen ne weile zu bleiben und jetzt bin ich hier...immer noch ;)
13.04.2004, 16:45 #7
crassus
Beiträge: 1.174

Hab mich im Mai angemeldet und werde demnächst 1 Jahr hier registriert sein.

Ich habe mich einfach so registriert, hab aber nichts gepostet, dann hatte ich eine
Frage zu Gothic 2 und habe einfach hier gefragt. Dann war einige Monate lang wieder
Stille, weil ich in anderen Foren aktiv war, aber dann bin ich schliesslich
hierher gewechselt - und bin bis heute hier.
13.04.2004, 16:46 #8
]Ramses[
Beiträge: 364

Najo, ich hatte mich im dez 2002 angemeldet, weil ich eine Frage zu Gothic hatte. Hab dann auch prompt ne gute Antwort gekriegt und wieder gespielt, das Forum schon lange wieder vergessen.
Vor ca nem Monat hab ich dann wieder mit Gothic angefangen und dachte mir, ich guck doch mal wieder in dem Forum da vorbei, hätte ja mal n Account aufgemacht.
naja, jetz bin ich irgendwie hier hängengeblieben, sind wohl alle viel zu lieb hier ;)
13.04.2004, 16:47 #9
Wildchild
Beiträge: 255

naja, wann steht ja unter meinem ava ^^
und wieso?
hmm... *denkdenkdenkdenkdenk*
aja *geistesblitz*
mein kollege (mr. anarchy) hat mich hierhin geschleppt.
tja, und seit er mir den Vorschlag gemacht hat mich au anzumelden habt ihr mich am Hals ^^
13.04.2004, 16:55 #10
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also angemeldet hab ich mich am 15.7.1987 weil ich wissen wollte warum meine Omi graues Haar hat

Natürlich nicht, ich hatte ne Frage zu Gothic (echt jetzt? ) und wann steht ja im Profil...
wasn supi sinnvoller thread :)
13.04.2004, 16:55 #11
Hirni76
Beiträge: 349

Angemeldet bin ich seit dem 21.11.2003.

Tja, wollte halt mitdiskutieren in den diversen gothic fragen. Nen Monat später kam dann mein erster Beiteag in Muds Plauderecke. Vorher war ich egentlich nur in der Gothic diskussion oder in der AddOn Hilfe aktiv;)
13.04.2004, 16:57 #12
Lord of Fire
Beiträge: 669

Ich habe mich auch angemeldet um eine Frege zustellen.
13.04.2004, 17:15 #13
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich hab mich angemeldet weil... hm... warum eigentlich?

/edit: Ich hab meine Geschichte mal bis zu meinem ersten Beitrag hier zurückverfolgt, allerdings weiß ich trotzdem nicht, warum ich hier gelandet bin...
Anfangs hab ich nur in der Hilfe und im Editing- bzw. Mod-Forum gepostet, erst später bin ich dann in die Plauderecke umgezogen...
13.04.2004, 17:16 #14
semi
Beiträge: 2.734

Ich hab mich am 1.2.2003 angemeldet (so gegen 19 Uhr glaube ich ^^ an nem PC im Keller).
Ich konnte mein Gothic 1 nicht merh starten und brauchte Hilfe, die ich auch bekommen habe. Ich bin einfach geblieben ;)
13.04.2004, 17:21 #15
Billy
Beiträge: 1.104

August, aus Langeweile ;)
13.04.2004, 17:26 #16
Claw
Beiträge: 3.452

7. April 2003 angemeldet, weil ich total süchtig nach Gothic war und irgendwann ne Frage hatte (Milizrüstung), aber das Jowood Forum ging damals net, also hab ich ein anderes gesucht und bin hier gelandet und geblieben ^^
13.04.2004, 17:28 #17
LuTZ_75
Beiträge: 633

März letzten Jahres, und zwar, weil mir langweilig war. Und seit dem erlebte ich die schönsten Stunden meines Lebens:D
13.04.2004, 17:37 #18
James Bond
Beiträge: 2.040

Anfangs August des letzten Jahres.
Grund: Ich wollte die neuen Gothic Spieler aus ihrer Unwissenheit herausziehen :D
Nein, KA wieso ich mich angemeldet habe...
Hatte dann später 'n paar Fragen...
13.04.2004, 18:31 #19
Sergio
Beiträge: 534

ich hab mich am 24. okt. 03 angemeldet. vorher hieß ich m4gic| (magic war eben schon vergeben ;) ) und hatte mich da wegen den ersten abstürzen des addons angemeldet. irgendwann hab ich dann mal das rpg hier entdeckt und da der name magic nicht ins rpg passt hab ich mich als sergio registriert (also am 24. 10.) ;) aber im nachhinein find ich sergio viel besser als m4gic| :D

mein erster post :D
13.04.2004, 18:32 #20
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Wann und wieso...



Damals und weil wie fast jeder hier ich über Gothic paar fragen hatte. Das hier ist ein unglaublich langweiliges Thema :D
13.04.2004, 18:48 #21
Mephistofix
Beiträge: 373

@Ace

Ist ja auch kein Thema sondern ein Frage-Thread...
Do gibbet wenisch zu disskutieren...;-)
13.04.2004, 18:56 #22
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Mephistofix
@Ace

Ist ja auch kein Thema sondern ein Frage-Thread...
Do gibbet wenisch zu disskutieren...;-)




Ein Frage-Thread ist auch ein Thema ;)

Die Antwort liegt meist auf der Hand da wenn mich interessiert wann der Heinz Dieter wer auch immer sich wann angemeldet hat steht unter seinem Ava und warum ist auch meistens klar entweder man wollte sich hier mit Leuten unterhalten oder man hatte paar fragen zum Spiel. Huh einfach lolig
13.04.2004, 19:07 #23
Rob
Beiträge: 2.211

ich hab mich am 31.juli 03 angemeldet, hatte nen paar fragen zu g1, was ich nach g2 gespielt hab...davor hab ich mir schon ein paar antworten aus bestehenden threads geholt, bevor ich mich angemeldet hab...und falls es jemand interessiert, was ich bezweifle, das ist mein erster beitrag...
13.04.2004, 19:17 #24
Tschab
Beiträge: 471

Ich hab mich gerade letzten Monat, angemeldet, weil ich ein neues Forum suchte, wo mal ein bisschen Leben drin ist ;W und ich noch ein paar Fragen zu Gothic hatte.
13.04.2004, 19:20 #25
Tschab
Beiträge: 471

Ich hab mich letzten Monat angemeldet, weil ich en Forum suchen, wo ein bisschen Leben drin ist ;W und nicht zum einschlafen ist und weil ich noch ne kleine Frage zu Gothic hatte...
Seite 1 von 2  1  2