World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
savegamenamen^^
Seite 2 von 2  1  2 
14.04.2004, 09:26 #26
KloXXL
Beiträge: 485

Ich benenne sie hauptsächlich nach Orten.
z.B.: Altes Lager, Kloster, Wald
Manchma auch nach Aktionen, z.B.: Kampf, Diebstal
14.04.2004, 10:00 #27
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Ich mache meistens Sicherheitssaves. Und dann am Schluss ein endlos weiterlaufendes Save, also z.B.:
-Sumpflager/Eintritt
-Sumpflager/Beförderung
-Sumpflager/Unterwegs (endlos Save)

-Altes Lager/Eintritt
usw...
Ist zwar nicht besonders lustig oder einfallsreich, aber praktisch. ;)
14.04.2004, 10:22 #28
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

ich hab ne breite palette


in G2

1. SCHEISSE.............Da passierte etwas was mir nicht passte
2. Hau der miliz eins drauf......Ich schlag nen milizer
3. ---
4. Der Magier küsst nutten.......ich bin ein magier im puf
5. Port alt............ein wortspiel das zeigen sol das das portal alt ist
6. Ich dachte du wärst tod.......save vor dem kampf mit raven
7. Aufbruch in neue Jahre.......ich dachte mir das klingt cool
8. Kämpfen für Gold Teil 3....aufnahme bei den söldnern
9. Der Ringelpiez.........aufnahme beim ring des wassers
10. Drachenplausch........save vor einem plausch mit dem Eisdrachen
11. Blechdosen rumms......aufnahme bei den paladinen
12. der Platz ohne Namen....mir viel nix ein
13. Operation Selbstmord....2 akt orkjagd
14. Vernichtungskrieg der Goblins....alles im wald töten
15. Endgame.......letzter saver vor der abfahrt von irdorath
16. Der Novizen-Rock.....aufnahme bei den magiern



G1

1. Massenmörder........erklärt isch selbst
2. Auf der pirsch mit Mud.......Das auch
3. Freie bahn mir schnetzelwahn.......wald lehr machen
4. I want to be a novice and i want to get stoned .....homage an I want to be a hippy

und einige andere die mir jetzt nich einfallen
14.04.2004, 13:19 #29
Dubster
Beiträge: 62

@calapuno
kein plan, ich hab gestern beim zocken (bzw. speichern;)) drüber nachgedacht, wie andere heute ihre saves wohl nennen.:D
14.04.2004, 13:25 #30
calapuno
Beiträge: 248

quote:
@calapuno
kein plan, ich hab gestern beim zocken (bzw. speichern) drüber nachgedacht, wie andere heute ihre saves wohl nennen.


Man Dubster, du bist ja fast so krank wie Ich !

Aber nur fast.
14.04.2004, 14:58 #31
Killiana
Beiträge: 250

Da ich meist nicht die einzige Person bin, die auf meinem PC spielt, steht bei jedem Spielstand zuerst der Name und der Rest ist der Situation grob angepasst. Am Beispiel von Gothic 1.

Name: altes Lager
Name: neues Lager
Name: Sumpflager
Name: Mine
Name: auf dem Weg
Name: auf der Jagd
Name: Diebstahl bzw. Kampf

Und sowas in der Richtung.
14.04.2004, 15:37 #32
Ferox
Beiträge: 403

Ich nenn die Saves Prinipiell in jedem Spiel nach dem gleich Shema:

Andre Qn 01
Andre Qn 02
...

Wenn was wichtiges da passiert dann z.B.:

Andre Qn 47 Kurz vor Schiff
14.04.2004, 16:32 #33
HCl
Beiträge: 349

Ich geb ihnen immer ganz klare Namen. z.B.: Söldner, Pala, Magier oder in anderen Spielen eben den Level
14.04.2004, 16:37 #34
fast death
Beiträge: 560

Ich geb meinen Saves nie Namen ausser wenn ich am Ende des 5. Kap speichere (weil ich meis keine Lust hab Irdorath zu spielen) die heissen dann immer PALA oder MA oder DJ oder DJ2
14.04.2004, 17:20 #35
Neverlikethem
Beiträge: 33

Nad1 mit dem ich spiele,

eins namens Plot1 ganz unten in der Liste wo ich kurz vor der entscheidung stehe zu welcher Gilde ich will

und nachdem mein Savegame bei den Paladinen kaputt gegangen ist (ich war doch schon so weit ) hab ich dazugelernt und noch eins Namens SAVEGAME wo ich jetzt immer paralell drauf speichere...

Nur drei also
14.04.2004, 17:20 #36
Master Lee
Beiträge: 76

der Name von meinem Beruf hab null bock mir was auszudenken
Seite 2 von 2  1  2