World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
An euch Tagträumer und Forumspammer (Vorschläge für Gothic 3 #2940326)
Seite 1 von 1  1 
15.04.2004, 11:17 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539
An euch Tagträumer und Forumspammer (Vorschläge für Gothic 3 #2940326)
Dieses Forum muss wohl noch viel zu viele viel zu detailiert ausgearbeitete Träumereien über sich ergehen lassen bis die Jungs und Mädels (ja IHR seid gemeint, IHR) hier endlich raffen das PB ihr eigenes Ding machen (War schon bei G2 so) und weder ein Fan-Konzept übernehmen noch aus Gothic ein Massive (!) Multiplayer Online RPG basteln. (Das ist nach wie vor ein "technisches Problem")

Anm.: JA ich weiss, PB nimmt die Inputs auf und mein Gott ich bin ja auch dafür dass die Wünsche und Ideen der Fangemeinde ein wenig berücksichtigt werden aber wenn ich Konzepte und Entwürfe (Beispiel) sehe die womöglich detailierter sind als die der PBler dann tut mir das weh. Zumal ich ein Spiel von den Piranhas will und nicht von euch Jungs....
15.04.2004, 11:43 #2
anubisTURBO
Beiträge: 276

Ich sag ja seit Jahr und Tag, dass das Zeitverschwendung ist, aber was solls!

Und was wolltest du uns mit diesem Thread jetzt sagen?
15.04.2004, 11:52 #3
Ur-Shak
Beiträge: 539

Meine Meinung dazu.
15.04.2004, 11:54 #4
Hendrik
Beiträge: 21

Spricht ja nichts dagegen is ja sogar ein guter Zeitvertreib bis
Gothic3 auskommt
15.04.2004, 12:12 #5
Ur-Shak
Beiträge: 539

Ja. Mehr aber nicht und darauf wollte ich hinweisen. Wenn zig Leute stundenweise für Gothic 3 texten und konzipieren (was ja nicht ihre Aufgabe ist) dann kann ich zwar ihre Motivation verstehen, das Resultat wird aber nicht das gewünschte/erhoffte sein.
15.04.2004, 12:40 #6
Hendrik
Beiträge: 21

stimmt:D :D
15.04.2004, 13:09 #7
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Es muss schon einige Leute geben, die ihre Zeit damit verplempern "schwachsinnige" Konzepte aufzubauen, wie G3 aussehen soll. Wenn ich mir die Website absehe, so denke ich mir echt, dass es einige Gothic Verrückte geben muss. Heißt nicht dass ich Gothic hasse, aber sowas ist schon ein bisschen übertrieben. Mal ein paar Meinungen oder Vorschläge zu äußern sind ja völlig OK, aber dann sich stundenlang damit abzugeben, Konzepte für G3 aufzustellen, die sowieso niemanden interessieren wird, vorallem die PB's nicht, ist schon ziemlich muss ich sagen...
15.04.2004, 13:34 #8
Netbek
Beiträge: 172

Naja. Ich halte es mal bestimmt nicht für sinnvoll inhaltliche Vorstellungen zu erstellen, die kaum Raum für Änderungen lassen. Diese Konzepte sind mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit unausgeglichen, weil sie nicht mit den restlichen Prinzipien des Spiels, die bereits festgelegt sind, übereinstimmen. Es ist nur logisch, das eine derart inhaltliche Aufgabe nur PB übernehmen kann.

In einem Forum kristallisieren sich durch
Erörterung die besten Ideen weniger Personen heraus. Zufälligerweise lassen diese Ideen meistens Raum für Übereinstummung mit anderen Prinzipien, (ansonsten wären es keine guten Ideen).

Naja. In diesem Fall fragt sich dann nur noch ob sich die Pbytes ein wenig für ihre Fangemeinde(n) interessieren.
15.04.2004, 13:37 #9
Nicmaster
Beiträge: 180

Ich habe da mal eine Frage:
Warum heißt es bei den Dieben "Aussätzige"???
Leute di "Aussatz" oder besser gesagt "Lepra" haben heißen so!!
Heißt das, das die (vielleicht) vergifteten Waffen von ihren,
ich sage mal Keimen, befallen sind????!!!
So hört sich das an für mich. Warum nicht "Verstoßene" oder so
was in der Richtung heißen? Das hört sich nicht ganz so schrecklich
an!!
15.04.2004, 13:39 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Naja, die Hobbybasteler und Denker werden sich auch durch diesen Thread nicht davon abbringen lassen. :D

Ansonsten interessierts mich nicht, da mich das ganze basteln eh noch nie interessiert hat, ich kauf das IIIer irgendwann und fertig ist, was bis dahin passiert, is wurscht.
Seite 1 von 1  1