World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Klarstellung...
Seite 1 von 3  1  2  3 
15.04.2004, 15:03 #1
Lorenz
Beiträge: 669
Klarstellung...
Ich will hier eins Klarstellen!
(der Thread kann geschlossen werden, ich muss das nur schreiben weil ein anderer Thread geschlossen wurde)

1.Ich hab Icewind's Name nicht in den Dreck geschleppt!
Ich hab ihn etwas gefragt.
Mehr nicht.
Ich kenne Icewind nicht besonders und ich hab ihn nur gefragt ob er den Apc beitreten will.

2.Schließ ich ab jetzt den Apc und eröffne den PPC (Pro Pollux Club)
Ich war nur ziemlich wütend auf ihn...

3.Bin ich nicht 12.
Nur weil ich keinen Geburtztagsthread aufgemacht habe heißt das nicht das ich immer noch 12 bin!!!

4.Sollte der Apc nichts mit Capn Deanzer und Pana zutun.

5.Glaub ich kaum das ich das Wog zerstören will.

6.Sind Pana und Deanzer Pollux Freunde!

7. wollte ich mich bei allen nochmals Endschuldigen! Vor allem bei Pollux.

Das wars von meiner Seite...
15.04.2004, 15:07 #2
Pollux
Beiträge: 955

Klar hast du seinen Namen durch den Dreck gezogen indem du ihn einfach in deine kranken ersten Thread impliziert hast und dadurch seinen Ruf geschädigt hast . Da Icewind aber offenbar wirklich nicht beteiligt war, entschuldige ich mich für meine verbale Kritik an ihm vorher.

Ich habe absichtlich erst gezögert in deinen ersten Thread zu posten, da BF bezüglich einer Verwarnung wegen meiner Streitigkeiten wegen Icewind bis jetzt sogar recht kolant war. Hätte sie auch rauseditiert wenn er nicht schon zu gewesen wäre.
Aber wenn ein Thread gezielt erstellt wird um damit Angriffe an meiner Person zu verüben werde ich das in keinster Weise dulden.

closed.
15.04.2004, 15:09 #3
PropheT
Beiträge: 3.117

herzliches beileid an die localen mods. wie könnt ihr diesen kindergarten eigentlich noch freiwillig ertragen? :D
15.04.2004, 15:11 #4
Knochenfürst
Beiträge: 261

Lorenz = 0 Respekt

sry, aber du kannst jetzt aus dem Forum verschwinden, dich braucht keiner mehr
15.04.2004, 15:18 #5
min0r
Beiträge: 2.318

Und was erhoffst du dir jetzt von uns?
15.04.2004, 15:20 #6
Lorenz
Beiträge: 669

Dass ihr mich beleidigt.
15.04.2004, 15:24 #7
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von Knochenfürst
Lorenz = 0 Respekt

sry, aber du kannst jetzt aus dem Forum verschwinden, dich braucht keiner mehr



Da kenn ich noch einen ^^, denn solche Bemerkungen sind auch total überflüssig...

@ PropheT : dito ^^
15.04.2004, 15:25 #8
Knochenfürst
Beiträge: 261

@Lorenz: du können kein Deutsch, Deutsch = schwere Sprache

du willst beleidigt werden? ich kanns dir besorgen;)
15.04.2004, 15:26 #9
semi
Beiträge: 2.734

Warum muss ich so ne Scheiße hier im Forum lesen?
Auch wenn ich dich nciht kenne Lorenz und nicht weiß, wie alt du bist:
DU kennst Icewind kein bißchen und DU kennst Pollux auch kein bißchen und deshalb weißt du auch nicht, was wegen deinem tollen APC jetzt los ist. Ich kann wohl als einer der wenigen hier behaupten, dass ich beide gut kenne.
Wie hacke muss man eigentlich sein, um so nen Club aufzumachen? Denk mal drüber nach ;)

Und Icewind hat mit der ganzen Sache nichts zu tun. Wer was anderes behauptet, kennt ihn äußerst schlecht.
15.04.2004, 15:29 #10
Knochenfürst
Beiträge: 261

Hilfe, Foley verfolgt mich*gg (Verfolgungswahn)

@@Lorenz: Tut mir Leid, aber dein Verhalten hier im Forum ist unter aller Sau

@Foley: wieso verfolgst du mich? Es weiß eh jeder was ich für ein "Terrorist" bin*g, du brauchst es nicht jedem unter die Nase zu binden.
15.04.2004, 15:35 #11
Lorenz
Beiträge: 669

Ey, Knochenfürst.
Weißt du noch als ich dich zum ersten mal beleidigt habe?
Da hast du gesagt: "Wenn du mich nochmals beleidigt passiert die was ganz schlimmes. (wie in Rachids fall...)"

Du kannst ja mit deinen Schlimmen dingen anfangen.
15.04.2004, 15:36 #12
Pollux
Beiträge: 955

Soda ich stimme mal Semi zu.
Ich wollte Stichelein gegen Icewind wirklich er hatte auch absolut nichts mit Lorenz Thread zu tun, wie sich herausgestellt hat war er unschuldig.
Insofern war es auch unglaublich von Lorenz, mich zusätzlich gegen Icewind aufzuhetzten da er wusste dass ich gewisse Antipathien gegen ihn hege. Mein Post bezog sich als auf eine falsche Fährte, ausgehegt und realisiert durch diesen diabloischen menschenverachtenden Thread von Lorenz. Auch Pana und Daenzer haben mit der Sache nichts zu tun und wurden durch unglücklische Missverständnisse in diese Tat involviert..
15.04.2004, 15:39 #13
Lorenz
Beiträge: 669
Ich muss nochmals was Klarstellen
Ich hab Pollux nicht gegen Icewind aufgehetzt.
Ich hab den PPC eröffnet und werde ihn bald im forum präsentieren.
15.04.2004, 15:46 #14
Knochenfürst
Beiträge: 261

was? Deanzer und Pana sind unschuldig? egal-löscht sie trotzdem*gg (bin ich nicht abgrundtief böse?*gg*)

@Lorenz: wie um Himmels Willen kannst du dich noch auf meine 1. Beleidigung erinnern? Wahrscheinlich hat sie dich wie ein Speer ins Herz getroffen...
15.04.2004, 15:47 #15
HCl
Beiträge: 349

Es wäre ne bessere Idee, dich mit einer pm bei ihm zu entschuldigen, anstatt einen weiteren schwachsinnigen Thread zu eröffnen

Und dann noch mal zur Erinnerung:
15.04.2004, 15:49 #16
]Ramses[
Beiträge: 364

Schon wieder greife ich in meine Zitatesammlung (so kann mans verdecken, hat ja ein anderer gesagt )

"Lorenz.... dummes Kind! *ohrfeig*"

Eine rechte Altersbegrenzung wäre wirklich mal nicht verkehrt.
15.04.2004, 15:52 #17
Lorenz
Beiträge: 669

Pollux PN Box ist voll.
Und außerdem will ich mich bei allen entschuldigen!!!
Bei der Registrierung steht: "Alle User die unter 12 sind, dürfen nur mit erlaubniss der Eltern sich anmelden."

@Knochenfürst: Nicht du hast mich beleidigt. Ich hab dich beleidigt.
Dann hast du gesagt das beim nächstenmal Schlimme dinge mit mir passieren. (wie in Rachids Fall)
15.04.2004, 15:52 #18
min0r
Beiträge: 2.318

Ehrlich gesagte machste dich mit solchen öffentlichen Entschuldigungen letztendlich nur zum Deppen.
15.04.2004, 15:53 #19
Lobar
Beiträge: 71

Lorenz, HAHAHAHAHA
tut mir Leid aber merkst du nicht wie schwachsinnig deine ganzen Posts hier sind.
Ich fall hier fast vom Stuhl vor lauter lachen hahahaha

Lorenz ich geb dir nen Tipp
Meld dich hier im Forum neu an, du hast heute so viel Achtung verloren das kann man nie wieder gut machen
15.04.2004, 15:54 #20
Lorenz
Beiträge: 669

besser als unendschuldigt.
15.04.2004, 15:57 #21
Knochenfürst
Beiträge: 261

quote:
@Knochenfürst: Nicht du hast mich beleidigt. Ich hab dich beleidigt.Dann hast du gesagt das beim nächstenmal Schlimme dinge mit mir passieren. (wie in Rachids Fall)


Ohhhhhhhhhhhhhh...hab ich das gesagt Lorenz??? Wie schon gesagt: Meld dich neu an*g

nur mal so am Rande: bist du vll Rachids neuer 2.ACC??
15.04.2004, 15:58 #22
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Zitat von Lorenz
besser als unendschuldigt.

Dann entschuldige dich nicht öffentlich, sondern direkt bei den Betroffenen per PM oder ICQ!
15.04.2004, 16:00 #23
Knochenfürst
Beiträge: 261

Nein, nein, er will es öffentlich machen, dass hier jeder sieht wie blöd er ist...nicht wahr Miri?

PS: bin ich dein Erzfeind?*gg
15.04.2004, 16:02 #24
LongJohnSilver
Beiträge: 32

@ knochenfürst: ich würde mit dem scheis aufhören ich habe das selbe gemacht asl ich noch CAPTAIN-DEANZER war und wurde ohne verwarnung gebannt.
15.04.2004, 16:04 #25
Lobar
Beiträge: 71

Mach deine Augen auf, Knochenfürst ist zu 90% ein 2. Acc von einem Mod oder Admin.
Nach all dem was er hier im Forum schon "verbrochen" hat müsste er schon längst gebannt worden sein.
Seite 1 von 3  1  2  3