World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wollt ihr euch dem alten Lager anschließen?
Seite 1 von 2  1  2 
15.04.2004, 19:50 #1
Crow
Beiträge: 3.048
Wollt ihr euch dem alten Lager anschließen?
Dann müsstet ihr mal hinfahren :D

Eine Freundin von mir entdeckte dies und schickte mir prompt ein Foto, das ich euch nicht vorenthalten möchte:



Ganz in der Nähe gibt's sogar auch ein neues Lager, aber das Foto ist leider nichts geworden. Nur das Sumpflager war anscheinend zu gut versteckt...
15.04.2004, 19:53 #2
mariuschen
Beiträge: 387

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!! unsere welt wird zu gothic!!!:D :D

ich hab in meiner klasse mud gefunden:D er sitzt neben mir
15.04.2004, 19:54 #3
Dravor
Beiträge: 52

Lol, nach dem ganzen Chaos endlich mal ein witziger Thread^^
Wo wohl die Novizen kiffen
15.04.2004, 19:58 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hihi.
cooles foto.
ich hab zwar auch kein sumpflager gefunden, dafür aber ein "Baalsdorf", ganz in der nähe von leipzig.
15.04.2004, 20:07 #5
<Diego>
Beiträge: 2.240

endlich mal wieder kein kindergarten
na ja geiles bild:)

@champ:
is ja auch kein wunder wenns in der nähe von leipzig is
15.04.2004, 20:12 #6
fast death
Beiträge: 560

Sag nix gegen Leipzig sonst gibst hier gleich den nächsten Streit :D :D .....
Das blid ist genial vll findest du auch noch die Orkstadt und die Alte Mine :D :D
15.04.2004, 20:27 #7
calapuno
Beiträge: 248

An der Nordsee gib´ts ´ne Gaststätte namens "Zum Templertümpel"!

Ich wette dort gibt´s auch Sumpfkraut!
Dieser Thread is´ genial!

P.S.: In welchem Bundesland liegt das
alte Lager'?
15.04.2004, 20:35 #8
Grischnach
Beiträge: 958

Ich will auch so ein Schild!!:D
15.04.2004, 20:46 #9
doooom
Beiträge: 6.173

Geiles Bild. Interessant, was es für Orte in Deutschland gibt.
quote:
... von calapuno
P.S.: In welchem Bundesland liegt das alte Lager'?
Wenns im Landkreis Teltow-Fläming ist, dann müsste es eigentlich in Brandenburg sein (gar nicht mal weit entfernt von mir^^).
15.04.2004, 21:24 #10
crassus
Beiträge: 1.174

uiuiui, und was es dort für Köche gibt.
Zum Beispiel der "Koch des Grauens"! [Homepage]
Das lässt ja einem das Wasser im Munde zusammenkommen! :D

Und noch mehr Firmen aus dem Alten lager:
http://www.teltow-flaeming.city-map...ltes_Lager.html :D

Hier übrigens eine genaue Beschreibung, wie man ins alte Lager kommt:
http://www.teltow-flaeming.city-map...Altes_Lager.gif
Tja, wie sich das Alte lager doch verändert hat. ^^
15.04.2004, 21:58 #11
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Hätte ich das gewusst hätte ich mich bestimmt nicht
diesem langweiligen Kaff Oberhausen angeschloßen!:D :D


PS: Cooler Thread!;)
15.04.2004, 22:13 #12
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Fläming, is das nich Sachsem-Anhalt, so über Magdeburg?

sry hab 4. Klasse Sachkunde nich so aufgepasst *g* :D

wennich viel Zeit und lange Weile hab fahr ich ma hin und frag nach Gomez xD ;)
16.04.2004, 11:02 #13
Crow
Beiträge: 3.048

@Cifa:

Fläming? Keine Ahnung, aber Teltow-Fläming ist definitiv Brandenburg, wie schon von doooom gemutmaßt.

Hier ein Auszug aus der offiziellen Seite, die sich dank google sehr schnell finden ließ:

quote:
Tradition und Fortschritt, Tourismus und Firmenvielfalt - das alles und noch viel mehr ist der Landkreis Teltow-Fläming im Land Brandenburg mit seinen rund 160.000 Einwohnern, 2090 km² Fläche und der Kreisstadt Luckenwalde.


Jetzt haben wir alle nicht nur ein tolles Ortsschild gesehen, sondern auch noch was gelernt ;)

Schön, dass euch das Foto auch so gefällt wie mir, ist schon cool :D

btw: das fettgedruckte im Zitat erinnert irgendwie an Rio Reisers "König von Deutschland", falls das die richtig jungen hier überhaupt kennen sollten...
16.04.2004, 12:26 #14
Rodario
Beiträge: 13

Altes Lager das weckt erinnerungen besonders schmerzhafte sogar
da is ne Go-Kart strecke und ich hab mich da mal
voll in die leitplanke gesetzt ^^

Alte Lager is COOOL
zum GO-KART fahren
16.04.2004, 12:53 #15
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
WATT???
TELTOW-FLÄMING?


Nummernschild TF... gleich neben denen mit PM für Potsdam-Mittelmark...
Ich fahre einen Punto mit PM...

Das ist gleich hier...





Habs noch nie gesehen... werd gleich mal scheuen auf der Karte und mal sehen ob ich nochmal hinkomme... :D

Ort für ein Membertreff, oder? :D


edit:
Das ist scharf: http://www.zum-alten-lager.de/ :D
16.04.2004, 13:04 #16
Mephistofix
Beiträge: 373

@Diego | R@PC

Ich liebe ja Katzen, deswegen "OUCH"
Aber ich hab selten so gelacht...danke...;-)
16.04.2004, 19:23 #17
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Einfach genial.."Altes Lager" ich krieg mich nicht mehr. Ich würde echt gern mal wissen, obs da einen Zusammenhang gibt. :D
Habs doch schon immer gewusst, wir leben doch alle irgendwie in Gothic und seinem Bann. :D
16.04.2004, 19:36 #18
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Sir Bloodfist
Einfach genial.."Altes Lager" ich krieg mich nicht mehr. Ich würde echt gern mal wissen, obs da einen Zusammenhang gibt. :D
Habs doch schon immer gewusst, wir leben doch alle irgendwie in Gothic und seinem Bann. :D



Japp... hier hat es eine Burg... die Hakeburg (HEUTE um 22:15 ist auf PHOENIX ne Reportage drüber).
Manchmal hat die eine ziemliche Ähnlichkeit mit dem AL.
16.04.2004, 21:37 #19
Warkid
Beiträge: 1.209

Vielleicht kommen ja in G3 Orte aus Deutschland vor *gg*

Aber ist wirklich lustig.Hätte nicht gedacht das nen Ort gibt der so heißt.
16.04.2004, 21:45 #20
Diego88
Beiträge: 322

quote:
ich hab zwar auch kein sumpflager gefunden, dafür aber ein "Baalsdorf", ganz in der nähe von leipzig.

sag blutfeuer wo wohnst du?! *g+

ich wohne übrigens ein dorf neben "Baalsdorf" *g*
und übrigens is mir der bezuig zu gothic vor deinem post gar ned aufgefallen... lol
kenn genug leute die in "Baalsdorf" wohnen lol...

EDITaalsdorf is nich nähe leipzig... baalsdorf gehört zu leipzig... *g*
16.04.2004, 23:15 #21
Darth Mader
Beiträge: 356

quote:
Zitat von crassus
Tja, wie sich das Alte lager doch verändert hat. ^^

Das hab ich mir bereits beim G2-spielen gedacht. ;)

Wo wir grade bei lustigen Ortsnamen sind:
Was glaubt ihr, was sich englischsprchige Touristen denken, wenn sie in Österreich durch Ortschaften wie "Fucking" und "Rottenegg" fahren?
16.04.2004, 23:57 #22
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Dürfte für die schon verwirrend genug sein an Schildern mit der Aufschrift "Gute Fahrt" vorbei zu kommen ^^


nice Pic Crow ;)
17.04.2004, 00:25 #23
Ace
Beiträge: 1.255

Ich kenne auch paar Ortschaften:

- Dickenschied





- Pissen




- Oberkaka
- Klein Küttel


für die 2 letzten habe ich leider keine bilder gefunden :(
17.04.2004, 01:48 #24
semi
Beiträge: 2.734

Lol, echt nicht schlecht :D
Ich glaube es gibt sogar Deppendorf O_o
Tja, die armen Bewohner ^^
17.04.2004, 02:39 #25
Matteo
Beiträge: 601
(Ich liebe Google!)
Wenn ihr lachen wollt, dann im Dorf "Ablach" :D


Wer hier wohnt hat aber Pech gehabt:


oder hier:


Kennt ihr denb Jäger Grom? Hier wohnt er:
Seite 1 von 2  1  2