World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Brillen
Seite 2 von 3  1  2  3 
16.04.2004, 00:43 #26
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Lord Aragorn
Naja, mit der Sonnebrille sieht es ja "cool" aus aber ohne...
*kotz*:D



das kommt daher, das es noch ungewohnt für dich aussieht, glaub mir, in einem monat findeste dich richtig hübsch... :D ;)
16.04.2004, 00:46 #27
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Da glaub ich nicht dran!;)
16.04.2004, 00:52 #28
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Lord Aragorn
Da glaub ich nicht dran!;)


mhh, speicher mal den thread, du wirst sehen, ich hatte recht ;)
16.04.2004, 00:58 #29
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ne danke!
Naja... ich geh jetzt mal ins Bett!Der Gangster hat ausgegangstert!:D



PS: 1300 Posts!
PS2: Gute Nacht!



edit//: Oh, schon der 1301. Post!;)
16.04.2004, 01:22 #30
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Was haltet ihr von Brillen?
naja, so schlimm ist ne brille nun auch nicht...
also ich muss zwar eine tragen, tus aber nicht, irgendwie kann ich nach meinen empfinden ohne ihr genauso gut sehen, und der augenarzt hat vor nen paar jahren auch gesagt, ich seh irgendwie immer nen stück besser, als beim letzten mal also insofern...und ne sonnenbrille tu ich mir nicht an, sowas ist so unpersönlich...

@ lord aragorn
das mit der normalen brille sieht aber besser aus ;)

edit:
@ blutfucker
ääähm, dat freut mich aber, dass dich deine eltern noch so lange am pc lassen
16.04.2004, 09:41 #31
Vanlender
Beiträge: 565

Hmm, ich trage eine Brille, aber in den Ferien nich, da seh ich sonst zu "hauptschulmäßig" aus.
16.04.2004, 09:50 #32
LuTZ_75
Beiträge: 633

Ich trage ne Brille. Man, ich wünschte, ich bräuchte keine, die Dinger stören ersten, und sehen außerdem noch scheiße aus (zumindest bei mir).
Aber ich hab auch Hemmungen, mir Kontaktlinsen ins Auge zu setzen, und einer Laser-OP traue ich nicht so recht. Also muss ich wohl vorerst mit meiner Brille auskommen
16.04.2004, 12:12 #33
Neverlikethem
Beiträge: 33

Hab auch ne Brille, man gewöhnt sich daran auch wenn ich sie nicht liebe. SO schlimm siehts nciht aus, klar, ohne wärs schöner aber es gibt auch einige denen sowas recht gut steht.
Ich kann wegen meiner Augen keine Kontaktlinsen tragen und Laser scheidet auch aus weil sie sich Jahr um Jahr verschlechtern.
ABer eigentlich bin ich recht froh um das Teil, hab lange genug versucht mich ohne durchzukämpfen, is nich. Das einzige was mich wirklich stört ist diese Abhängigkeit, ich würde so gerne wieder morgens die Augen aufmachen und meine Zimmerdecke SEHEN, naja mal schauen was die Zukunft bringt...
16.04.2004, 12:21 #34
Isaak
Beiträge: 390

Spätetestens nach einem Jahr erkennste dich nimmer ohne brille oder du denkst sieht das schei*e aus XD
16.04.2004, 12:27 #35
Master Lee
Beiträge: 76

Ichz trage schon seit ich klein bin ne Brille also wenn ich keine Brille trage sieht das zum kotze* aus also ich würde eine Brille nehmen die gut aussieht und die einem gefällt
16.04.2004, 12:30 #36
Mephistofix
Beiträge: 373

Was ist den gegen eine Brille einzuwenden. Wenn du eine brauchst, dann benutze sie auch. Brillen sehen in den meisten Fällen doch gar nicht so übel aus. Nächstes mal, wenn du in den Spiegel schaust, lächle mal, gibt nen völlig anderen Eindruck, glaubs mir;-)
Ich hab keine, deswegen tu ich mir da vielleicht ein wenig einfach...
Ich finde, Brillen lassen einen viel intelligenter aussehen.
Es ist halt noch ein wenig ungewohnt, aber das wird schon...;-)
16.04.2004, 12:39 #37
Montaron
Beiträge: 266

Ich bin auch etwas kurzsichtig, trage aber meine Brille nur in der Schule. Aber auch nur wenn ich was von der Tafel abschreiben muss.
So schlimm siehts bei mir auch nicht aus, finde ich.
16.04.2004, 13:30 #38
Goetterfunken
Beiträge: 959

Ich hab mehr so die komischen Augen, das eine ist schwach kurzsichtig, das andere schwach weitsichtig. :D

Ursprünglich waren wohl mal beide weitsichtig, bloß hat sich eins schneller verändert als das andere. Hab deswegen seit gut nem Jahr eine Brille. Hat mich am Anfang ziemlich aufgeregt, ist aber streng genommen kein wirkliches Problem. Ich trag die Brille ab und an in der Schule und wenn ich zu Hause bin. Beim Sport oder inner Freizeit komm ich auch so gut klar. Meine Sonnebrille etwa ist auch ne stinknormale ohne spezielle Gläser.

@cifa: Du musst mir ma irgendwann euer Schulsystem erklären, ich versteh ja schon mal gar nich, dass ihr noch Klassen habt?!
16.04.2004, 13:42 #39
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Da bin ich im mom auch hin- und hergerissen. Wenn meine Sehkraft sich dann mal nicht mehr so stark ändern wird, werd ich mir auch kontaktlinsen holen, brille sieht einfach dumm aus und nervt (vor allem im sport, beim fussball seh ich dann ohne brille meine mitspieler nimmer und mit geht sie schnell zu Bruch^^)

quote:
Nur bei zB Konzerten is sie halt n bissl unpraktisch (Pogo)


lol, dad is wirklich beschissen^^ Hat man gleich nen Ellenbogen im Gesicht:D

quote:
ich würde so gerne wieder morgens die Augen aufmachen und meine Zimmerdecke SEHEN


das geht mir genauso... ich hab (aus platzmangel^^) Poster an der Decke hängen, aber wenn ich im Bett liege seh ich sie total unscharf...

vor allem aber regen mich solche leute auf, die 12 Stunden am Tag zocken und trotzdem sehen wien Adler (da kenn ich so einige) -_-'
16.04.2004, 13:50 #40
Lorenz
Beiträge: 669

In soner' "Frauen Beinhaar wegmach" Werbung sah man das die ohne Bille besser aussah.

Zu mir: Ich hab keine Brille. Mein Varter nennt mich manchmal Ardlerauge weil ich extrem gute Augen hab. (wirklich)
16.04.2004, 14:43 #41
Solusar
Beiträge: 1.091

Ich habe keine Brille (außer eine gute Sonnenbrille von Oakley) und bisher brauche ich auch keine. :)
16.04.2004, 15:20 #42
Estragon
Beiträge: 507

Brille steht dir ganz gut.

Ich trage ein, die sich im Sonnenlicht oder unter UV-Strahlung verfärbt. Ansonsten find ich Brillen immer ganz okay. Die neumodischen Teile sind auch ganz gut zutragen (früher war das anderes) und fast für jeden gibt es das passende Modell.
Also, Daumen hoch für Brillen aller Art. ^^
16.04.2004, 17:36 #43
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
Ich habe keine Brille (außer eine gute Sonnenbrille von Oakley)

Bei mir is es exakt genauso (newstraight :D ), obwohl ich möglicherweise in den nächsten Jahren ne Brille brauch. (Seh mit -0.5 - -1.0 ungewöhnlich schärfer als sonst:D)
16.04.2004, 21:41 #44
Boomslang
Beiträge: 76

un noch ein brillenträger gesellt sich dazu ^^

mit meinen langen haaren find ich das ich ohne brille besser aussehe
aber naja da mir praktischer nutzen eigentlich vor schönheit geht ist das mit der brille schon in ordnung ;)
ausserdem hab ich schon soviel mit der durchgemacht hihihi
is total verbogen ^^
un das nur weil sie schon mindestens 1000000000 mal runtergefallen, etwas auf sie gefallen ist und ich sie mal bei einem sprung in ein gebüsch verloren habe (also hab se dann ne stunde später wiedergefunden nachdem mir im keller des kumpels aufgefallen is das irgendwie fehlt) hihihi ICH LIEBE MEINE BRILLE!
nur wenn ich sie vorm rechner aufhab wird mir kotzübel :D weiss de teufel warum :D
17.04.2004, 00:42 #45
Lord Aragorn
Beiträge: 821

quote:
Zitat von Boomslang
un noch ein brillenträger gesellt sich dazu ^^
mit meinen langen haaren find ich das ich ohne brille besser aussehe
aber naja da mir praktischer nutzen eigentlich vor schönheit geht ist das mit der brille schon in ordnung
ausserdem hab ich schon soviel mit der durchgemacht hihihi
is total verbogen ^^
un das nur weil sie schon mindestens 1000000000 mal runtergefallen, etwas auf sie gefallen ist und ich sie mal bei einem sprung in ein gebüsch verloren habe (also hab se dann ne stunde später wiedergefunden nachdem mir im keller des kumpels aufgefallen is das irgendwie fehlt) hihihi ICH LIEBE MEINE BRILLE!
nur wenn ich sie vorm rechner aufhab wird mir kotzübel weiss de teufel warum



Für dich ist die Brille ja eher ein Freund mit dem du lustige
Abenteuer erlebst!:D
17.04.2004, 01:10 #46
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Lord Aragorn
So, und nun möchte ich euch fragen:
Was haltet ihr von Brillen?(Deshalb auch der Thread!)

Ich war mal in der genau gleichen Situation wie du. War nur spontan beim Augenarzt, war dann etwas kurzsichtig und zack sollte ich ne Brille haben. Hab mir dann widerwillig eine gekauft, die ich aber nur in der Schuel trag, wenn man mal was kleines an der Tafel oder vom Overheadprojektor lesen muss, ergo hab ich auch nichts gegen Brillen :D
17.04.2004, 17:21 #47
SetsukoAi1
Beiträge: 2

Ich trage eine in blau Metallic und habe auch schon immer eine Brille getragen, bei 2,5 und 3,0 braucht man ja schließlich eine *g*.
Ohne kann ich mir das leben gar nicht mehr vorstellen, habs zwar auch mit Kontaktlinsen versucht, aber das war nix.
17.04.2004, 18:28 #48
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Also, seit ich 14 bin, trage ich auch eine Brille. Habe sie irgendwann gebraucht, da ich in der Schule nicht mehr alles an der Tafel erkannt habe. Anfangs wars ne ziemlich Umgewöhnung, aber das hat sich schnell gelegt.

Und jetzt bemerkt man sie eigentlich garnicht mehr. Also, ich finds nicht schlimm.
18.04.2004, 12:08 #49
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Zitat von Don Khorinis
Also, seit ich 14 bin, trage ich auch eine Brille.


sieht man ja an deinem Ava^^

quote:
Und jetzt bemerkt man sie eigentlich garnicht mehr.


dazu wollt ich auch noch was sagen. En Kumpel aus meiner Klasse trägt den Spitznamen "Maulwurf" (k.a. warum^^) und der hatte seit ich ihn kenn ne extrem dicke brille. Jetzt hat er Kontaktlinsen und als ich ihn sah, dacht ich nur noch "schei***". Der sah irgendwie "nackt" und total komisch aus O_o Aber mittlerweile find ich dass er ohne Brille jetzt besser aussieht und ich hab mich an den Anblick gewöhnt. Imo ist es so oder so rum alles nur gewöhnungssache. Auch wenns einem am Anfang strange vorkommt, nach ner Weile juckt des keinen mehr;)
18.04.2004, 12:27 #50
Katsche
Beiträge: 81

Nun weil ich ne Brille trage, find ich das voll in Ordnung, obwohl bei manchen Leuten Brillen echt "seltsam" aussehen. Doch manchmal sieht man mit Brille sogar besser und vorallem intelligenter aus. Ich kenne sogar Leute, die ne Brille tragen, obwohl sie gar keine brauchen, weil sie das halt cool finden. Aber es ist und bleibt Ansichtssache. Wen ne Brille zu sehr stört klann sich ja immer noch Kontaktlinsen hohlen. Also was solls?
Seite 2 von 3  1  2  3