World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mud diese nervensäge!!!
Seite 1 von 2  1  2 
18.04.2004, 17:32 #1
Terra_P
Beiträge: 237
Mud diese nervensäge!!!
Also, er hat mich angesprochen ob ich nicht nen partner benötige. ich hab mir gedacht,´vielleicht kann er mir gegen paar monster helfen. Aber jetzt geht dieser Dödel nicht mehr von mir weg. nach einer halbenstunde von seinem scheiß gelaber wie "Du bist mein einzigster Freund" habe ich mein schwet gezückt und ihn k.o. gehauen. Darauf sagte er: blabla du bist ja ein Freak und mit dir will ich nichts zu tun haben." Wie ich mich gefreut habe. Dann bin ich aus dem lager raus leveln, wieder rein und der idiot verfolgt mich schon wieder :( . is des nen Bug?
18.04.2004, 17:37 #2
von Rosenberg
Beiträge: 141

...der Arme kommt einfach wieder....:D
...na ja falls er dich sooo nervt kannst ihn ja den Gnadenstoss geben od. ihn zu nem Schattenläufer locken...;)

also viel spass noch.....mit Mud....
18.04.2004, 17:42 #3
blackdead
Beiträge: 39

ich bin immer ein riesen umweg gelaufen.

manchmal hat er mich dann doch erwischt, dann bin ich über ne brücke gelaufen, er ist gefallen und tot, ich wollt gar net das der runterfällt

ach ja, mud ist die rache der programmierier.....
18.04.2004, 17:47 #4
Terra_P
Beiträge: 237

Die rache der Programmierer??? wie meinste das?
18.04.2004, 17:51 #5
blackdead
Beiträge: 39

nachdem sie das spiel fertig hatten, wollten sie noch irgend was machen um die spieler zu ärgern...mud

rache ist eigentlich auch das falsche wort...eher ...was anderers:D
18.04.2004, 18:02 #6
Grischnach
Beiträge: 958

lasst dpch den armen mud in ruhe!nehm ein geschwindikeitstrank und hau ab so einfach is das!
18.04.2004, 18:05 #7
crm
Beiträge: 2.190

quote:
wieder rein und der idiot verfolgt mich schon wieder
Wenn du ihn mal umgehauen hast, sollte er dich nachher schon in Ruhe lassen.
Und sonst tötest du ihn halt.
18.04.2004, 20:07 #8
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Leute, dieser Thread wird wahrscheinlich wieder zu einer Sinnlosen Diskussion, also will ich auch meinen beitrag leisten
Mudist eine Nervensäge und wer ihn nicht haben will, der kann auf zig verschiede Weisen umbringen. Er rennt vor jedem monster davon, selbst, als ich ihn per Cheat ne gute Waffe und ne ordentliche Rüstung gegeben habe. Spassig ists, wenn man mit dem Zauber 'Raserei'(nur per Cheat möglich zu erhalten) in dazu bringt, Thorus oder jemand anderen anzugreifen:D
Dann wird der abgeschlachtet und du krümmst keinen Finger;)
19.04.2004, 12:52 #9
Diego88
Beiträge: 322

oar ja der mud... *g*
s reicht eigentlich wenn man bloß an der anderen setie entlang geht... also dort bei snaf.... er hats noch ned geschafft mich voll zulabben...
wie heißtn der insertcheat für raserei? +g+

... raser-ei lol
19.04.2004, 14:34 #10
calapuno
Beiträge: 248

Tja, Terra_P

jetzt hast du ein Problem!
Du hast den heiligen Mud beleidigt!
Sollen die Geister dich ein Leben lang plagen!
19.04.2004, 15:33 #11
Lorenz
Beiträge: 669

@calapuno: fi** ****!
Töte doch einfach Mud.
Oder hau ihn renn mit ihn in die Burg und renn ihn hinterher bis er die Burgmauer runterfällt hinterher. (Wenn dir Mud zu stark ist...)
19.04.2004, 16:04 #12
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Ich kenne den Cheat nicht wirklich. hab die Spruchrolle entweder mit dem Charackterhelper bekommen, als ich die Kreise gelernt habe, oder aber, du insertest dir diesen Typen hier:

insert udashaman_rockefeller

falls es falsch geschrieben ist, korregiert mich bitte...
19.04.2004, 17:03 #13
Norticus
Beiträge: 132

Ich weiss gar nicht was ihr gegen Mud habt ich fand ihn immer cool und er ist mein bester freund :D
19.04.2004, 17:41 #14
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Norticus, ich glaub du hast zuviel geraucht...
19.04.2004, 18:23 #15
crm
Beiträge: 2.190

Der Typ heisst udshaman_rockefeller

Die Spruchrolle ist itarscrollberzerk
20.04.2004, 00:40 #16
vabun
Beiträge: 1.436

quote:
zitat von calapuno
Tja, Terra_P

jetzt hast du ein Problem!
Du hast den heiligen Mud beleidigt!
Sollen die Geister dich ein Leben lang plagen!



:D
chleuder ihn zu poden den pösen purschen ;W
keine angst er kommt auf meine liste
Muhahahahahahaha Ha ;U
20.04.2004, 19:43 #17
crm
Beiträge: 2.190

Ich hab da mal ein lustiges Textchen verfasst, das jedem einen kalten Schauer über den Rücken jagen dürfte, der sich schon mal mit Mud abgegeben hat;)

Jaja, der Mud...Mit schweren Herzen erinnern wir uns alle an ihn...
Ja, er war ein freundlicher Kerl. Seine freundliche Begrüssung , seine Freunschaftsbezeugung, er hat es auch stets verstanden, wenn es mir nicht so gut ging. Seine kleinen Problemchen hat er immer mit mir besprochen.
Auch seinen guten Willen hat er unter Beweis gestellt.
Gut, manchmal hatte er etwas kurlige Einfälle, und war etwas Machtbesessen, aber wen wundert das, bei dieser Kindheit?
Doch mit der Zeit wurde er doch ein bisschen zu zutraulich, und das brachte das Fass schliesslich zum überlaufen.
Deshalb unterhielt ich mich mal ernsthaft mit ihm, und er zeigte einsicht, was aber nicht lange währte.
Und so kam es schliesslich dazu, dass ich ihn mit Waffengewalt vertrieb, was zu folgendem lustigen Dialog führte.


Und hier noch zwei Statements von Mud, die ihr garantiert noch nicht gehört habt. Wenn ihr die obigen sounds nicht angehört habt, dann solltet ihr euch zumindest die hier nicht vorenthalten.
Mud outet sich
Muds grösster, geheimer Wunsch

edit duhm
Hab den kaputten link geändert, jetzt dürfte es gehen.
20.04.2004, 20:00 #18
Ork86
Beiträge: 109

@crm
Wie machst du eigentlich diese Audio- Aufnahmen? Und kann man auch Videos während des Spiels aufnehmen?
20.04.2004, 21:09 #19
Timetraveler
Beiträge: 54

daas letzte, selbstgebaute is coooool! :D
20.04.2004, 21:14 #20
Terra_P
Beiträge: 237

der "lustige Dialog" am schluiss geht nicht :(.
Stirbt mud eigendlich in g1??? weil im zweiten trifft man ihn ja nicht mehr :(
20.04.2004, 21:31 #21
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Stirbt mud eigendlich in g1??? weil im zweiten trifft man ihn ja nicht mehr


Die meisten bringen ihn ja um die Ecke.Aber er wird sowieso von den Gardisten getötet,nachdem das Alte Lager geschlossen ist.
22.04.2004, 01:11 #22
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Man sieht Mud ''gewissermaßen'' wieder. Als Zombie kann man ihn nämlich wieder treffen. Allerdings nur per cheat...
22.04.2004, 06:46 #23
Timetraveler
Beiträge: 54

sach mal crm, warum machst du das eigentlich nicht in mp3?
22.04.2004, 07:46 #24
lockeman
Beiträge: 14
tja
Mud ist so eine art rache der programmierer!!!

Es gibt verschiedene arten in los zu werden:
- 1. Du tötest ihn einfach!
- 2. Du schlägst oder hast ihn mit deinem Schwert 1 mal,
dann wird er dir sagen, dass er nichts mehr mit dir zu
tunhaben will!
- 3. Oder du lässt dich weiterhin von ihm anquatschen!





Gruß lockeman
22.04.2004, 16:05 #25
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

quote:
3. Oder du lässt dich weiterhin von ihm anquatschen


So wirst du in aber nicht los. Da bleibt ja alles beim alten...
Seite 1 von 2  1  2