World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #20
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »
20.04.2004, 14:17 #1
Schmok
Beiträge: 977
Thekengespräche #20
Und kein Ende in Sicht...
:D
20.04.2004, 14:21 #2
fighting_faith
Beiträge: 633

Erste... ich denke wir sollten mal abmachen, dass hier ned mehr so viel gespammt wird, bis Onars Hof auch wieder die Zahl hat ,... außerden gehörte der thread hier Khalef !!
Böser Wirt!!
20.04.2004, 14:23 #3
Kaligulas
Beiträge: 1.076

wer is denn nu hier der wirt?
20.04.2004, 14:39 #4
Trulek
Beiträge: 1.337

@Fisk: Seit Ende Januar nich beim Frisör? Ich hab da ungefähr 9 Monate länger aufm Buckel *g* Naja aber irgendwie wachsen die sau lahm O_o
Und bitte hört mit LotW Zitaten auf, das kennen wir doch eh alle und können es uns zur Not auch reinziehen :D
@Kalle: Ist doch egal wer das is, Haptsache ist wir haben einen ;)
20.04.2004, 15:00 #5
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Trulek
das kennen wir doch eh alle und können es uns zur Not auch reinziehen :D



Nö :D
20.04.2004, 15:14 #6
fighting_faith
Beiträge: 633

@ Kalle:
Noch ist Schmok der Wirt,... dann bin ich ja hoffentlich zu seiner Hausbooteinweihung eingeladen, da bekomme ich dann meine Tavi ^^
Dann bin ich Wirtin und habe noch mehr Macht ;) *lacht* (ned zu ernst nehmen)
20.04.2004, 15:21 #7
Carras
Beiträge: 1.377

quote:
Zitat von Trulek
Und bitte hört mit LotW Zitaten auf, das kennen wir doch eh alle und können es uns zur Not auch reinziehen :D



Aufs Maul? :D :D
Oder wie Claw so schön sagte:

Alles wird zitiert
Carras ;)
20.04.2004, 16:07 #8
Flint16
Beiträge: 247

*gg*

kaum wird gesagtd asm an hier net so doll rumspammen soll... und schon beginnen die ersten das NICHT in die Tat umzusetzen

naja.. hab heute Mittagschule gehabt und musste in der 3ten und 4ten mich dum und dänlich laufen... hab Soprt gehabt.
20.04.2004, 16:09 #9
Aeryn
Beiträge: 468

Tstststs... Einfach einen neuen Thread aufzumachen! *g*

Also Onars Hof hat weniger Posts als die Theke....tstststs

*schmunzelt*

Und ich liebe Zitate: Wer erkennt dieses hier:
(ich nehm mal ein einfaches am Anfang *g*)


"Ich verstehe.
Ich hab Dich im Theater gesehen.
Dein Mitgefühl für diese Kleine.
Du hast das Gefühl du verdienst den Tod und hälst Dich damit nicht zurück. Aber bist du deswegen böse? Oder bist Du weil Du begreifst was Güte für Dich heißt...deswegen etwa...gut?"

Na?

Bye the way @ Fisk, wenn du LotW auswendig kennst, ich kenne diesen Film auswendig *g*

Aeryn, Kriegerin
20.04.2004, 16:10 #10
Warkid
Beiträge: 1.209

Mach mal Sport in den ersten zwei Stunden.Ich bin letztens sogar eingeschlafen XD

Der Sportunterricht bei uns ist so langweilig.Das einzige interessante ist Fußball.Manchmal auch Basketball.Aber ich hasse Basketball deswegen lieber Fußball.

Ich kann Lord of the Weed inzwischen auch auswendig^^
20.04.2004, 16:27 #11
Khalef
Beiträge: 490

quote:
Zitat von Warkid
Mach mal Sport in den ersten zwei Stunden.Ich bin letztens sogar eingeschlafen XD


das ist alles? habe einmal 3 stunden (frühstunde bis zur 2. stunde) sport gehabt, dabei erstmal 1000 meter lauf, machen wir jedes mal zum aufwärmen (so nennt mein sportlehrer das...)

aber danach spielen wir meistens nur rum, in der letzten zeit oft hallenfußball, dabei gehts ab ^^

edit: kenn kein Lord of the Weed, was isn das?
20.04.2004, 16:29 #12
Trulek
Beiträge: 1.337

Toll und ich mag weder Basketball noch Fußball ;)
Bei uns is Sport aber eigentlich immer recht anstrengend, zumindest das aufwärmen.
Und laufen ist doch gesund Werd ich gleich nachher machen.

@Aeryn: Also diesen Film kenn ich glaub ich nicht! -.-

btw: das coole am laufen ist, dass man sich sau schnell steigert. Da merkt man richtig, dass man besser wird und das ist doch mal was! :)
20.04.2004, 16:32 #13
Warkid
Beiträge: 1.209

@Khalef Naja das war nur weil wir nicht draußen waren.Jetzt heißt es wieder 1000m aufwärmen(ja das ist normal bei uns) und dann noch mal 2000m laufen.

Du kennst Lord of the Weed nicht?Oh Gott das es solche Menschen noch gibt^^

Ich kann dir nen Link raussuchen wenn du willst^^
20.04.2004, 17:22 #14
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Warkid
Ich kann Lord of the Weed inzwischen auch auswendig^^
Dafür sind in dem Sig Zitat aber viele Fehler! :D

@Khalef: 1000 Meter zum Aufwärmen sind doch mehr als human. Das sind gerade mal 2 1/2 Runden um den Sportplatz.
Im Sportunterricht spielen wir seit einiger Zeit endlich mal Handball. Nach 5 1/2 Jahren nur Fußball/Basketball war das echt mal an der Zeit! *g*
20.04.2004, 17:26 #15
Xorag
Beiträge: 859

Also ich seh da keinen Fehler O_o

Und zum thema Sport:
Wir müssen (zum Glück!) nichtmehr immer 1000 Meter rennen, bloss im Sommer is wieder Kuba-test....*kotz*(Kuba test=12 Minuten am stück laufen)
20.04.2004, 17:28 #16
Nirviane
Beiträge: 8

@Druid stimmt der sagt vergiss et und net nene^^ aber der Rest ist richtig. :D Ich hätte ja nen anderen Teil genommen aber der ist wohl nicht erlaubt *gg*
20.04.2004, 17:28 #17
fighting_faith
Beiträge: 633

1000 Meter zum Aufwärmen, da lache ja sogar ich noch.
Als ich noch aufm Gym war (also bis zu 8.) hieß es für uns immer 7 Runden für den Langsamsten und alle anderen laufen weiter bis der fertig ist, hatten immer Doppelstunde, da sind wir meistens eh immer nur durchgehend gelaufen durch Wald mit Bergen (Hügeln) steinigen harten Boden, dann wieder weich und ach, das war der Horror...

[edit] *lach* 12 min O_o
Kennt ihr Pyramidenstaffel, erste 50m, 2. 100m, 3. 200m, 4. 400 Meter Sprint? Ich durfte immer 400 machen da ich das am längsten konnte auf Wettbewerbe, dannach durfte ich immer ins Krankenhaus da meine Knie das ned mitmachen (gerne mal "wetzt")

Naja nun gibt es ja nur noch Anwendungsentwicklung, IT-Systeme, Betriebswirtschafliche Prozesse, Wirtschaftlicheprozesse und Fachenglisch (mom telephoning -_-) echt spannend (ich brauche MUSIK, KUNST, BIO und...MATHE ^^)
20.04.2004, 17:50 #18
Flint16
Beiträge: 247

lol

@Xorag? und alle anderen die hardcoresport mögen....

also me haben mal so nen rundum "athletiks " gemacht also vom eigenen ALter aus musste man zählen..

ich bin 15!

30 Liegestütze = 40 punkte
15 mal am Reckhochziehen heben= 40 Punkte
16 Minuten nonstopp laufen!!!! = 45 Punkte
1 Minute auf 1 Bein stehen das andere bis zum Knie hochgezogen und nicht mit den Armenfuchteln und keinen Schritt machen! Das klingt einfach aber keiner hats länger als 40 seks geschafft ich hab grad mal 33 gepackt 1 Minute = 40 Punkte

also das waren 10 solche Teile.. das wurde durch das Alter berechnet wie lange und wie oft...
Also ich hab da 189 Punkte zusammenbekommen und hab ne 1,8 bekommen. das war mal witzig aber auch voll extrem! ( IN EXTREMO^^)

so nun machen wir Baskedball... das kann ich schon aber wenn ich das Pech habe dann komm ich in ein shit team und bekomm ne schlechte Note.

und das mit dem 1000 meter Lauf... da sist noch nix! Wir mussten heute 6 mal um die Halle. ( es sind 4 abteilungen, also alle zusammen 1 Fußballfeld) Dann kommen noch überall 30 Meter dazu da an allen Seiten noch Eingänge/ Flure usw sind... und da 6 mal drum rum! Ich denke das sind schon mehr als 2500 Meter!
also brauchst du nicht klagen das ihr es scheisse in Sport habt...
20.04.2004, 17:51 #19
Araskae
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Xorag
Also ich seh da keinen Fehler O_o

Und zum thema Sport:
Wir müssen (zum Glück!) nichtmehr immer 1000 Meter rennen, bloss im Sommer is wieder Kuba-test....*kotz*(Kuba test=12 Minuten am stück laufen)



Das 12 min laufen hab ich auch schon mal gemacht. 3000 Meter, dann war feierabend. Nicht grad ein Zuckerschlecker, und 3000 Meter sind grad mal Durchschnitt. Also komm ja nicht drunter, dann wärst du unsportlich, haha.
Aber nuja, da ich schon seid über kein Jahr mehr Sport hatte, abgesehen von dem den ich selber ausübe, halte ich mich mal zurück.

edit:
@Flint16
geb doch mal bitte den Link zu diesem Scherz. Hört sich recht einfach an. Bis vieleicht aufs Gleichgewicht halten. Und beim laufen musst du ja nicht durchpowern, nur joggen.
20.04.2004, 17:52 #20
Xorag
Beiträge: 859

quote:
Zitat von Flint16
lol


ich bin 15!

30 Liegestütze = 40 punkte
15 mal am Reckhochziehen heben= 40 Punkte
16 Minuten nonstopp laufen!!!! = 45 Punkte
1 Minute auf 1 Bein stehen das andere bis zum Knie hochgezogen und nicht mit den Armenfuchteln und keinen Schritt machen! Das klingt einfach aber keiner hats länger als 40 seks geschafft ich hab grad mal 33 gepackt 1 Minute = 40 Punkte



ham wir au schon gemacht
20.04.2004, 17:56 #21
Flint16
Beiträge: 247

echt?

aber bestimmt net so hard wie wir....


naja schlagt mal ein anderes Thema an... wenn ich über Sport rede denke ich ich muss mal wieder etwas tun hab aber keine Lust^^

...

*themadenk*
20.04.2004, 18:14 #22
Trulek
Beiträge: 1.337

@Flint: Tu doch einfach was, es macht Spaß ;)
Übrigens war ich grad 30 min laufen Naja ich werde mich noch stiegern auf 45 jeden zwoten Tag, aber das dauert noch zwei-drei Wochen.

btw: Macht hier jemand irgend nen Kampfsport? Druid macht doch Shotokan Karate, oder? Werd nämlich morgen auch bei uns wahrscheinlich im Karateverein vorbeischaun ;)

edit: Eine Minute auf dem Bein stehen hab ich grad gemacht, habs geschafft O_o Hab das Knie waagerecht in der Luft gehalten, oder muss man das anders machen. musste auch nicht mit den Armen Rudern ^^ Sehr seltsam ist aber, dass dabei der Fuß und das Knie so komisch zucken XD
20.04.2004, 18:15 #23
Xorag
Beiträge: 859

Nö ich mach garkein Sport sitz nur Faul vorm Comp herum :D

Wollt nur demnächst irgendwann mal mit Bogenschiessen anfangen.
20.04.2004, 18:16 #24
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Trulek
@Aeryn: Also diesen Film kenn ich glaub ich nicht! -.-




Dann hier noch ein, und ich dachte das andere wäre zu einfach.


"Weißt Du wie wenig Vampire genug Ausdauer für die Unsterblichkeit haben? Wie schnell sie aus freien Stücken sterben wollen? Die Welt verändert sich. Wir uns nicht. Darin liegt die Ironie die uns letztlich tötet. Ich brauche Dich um Verbindung mit dieser Zeit herzustellen."
- Armand -
20.04.2004, 18:23 #25
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Trulek
btw: Macht hier jemand irgend nen Kampfsport? Druid macht doch Shotokan Karate, oder? Werd nämlich morgen auch bei uns wahrscheinlich im Karateverein vorbeischaun ;)


Richtig, mache ich. Wäre für diesen Gleichgewichtstest ganz praktisch - habs eben mal ausprobiert. Auf ein Bein gestellt und ne Kippe dabei geraucht - hat immerhin 5:33 Minuten gedauert, ohne nennenswert zu wackeln. :D

Aber dieser Test ist eigentlich recht einfach. 16 Minuten laufen sollte eigentlich kein großes Problem sein, ich geh normalerweise jeden zweiten Tag ne Stunde Joggen. 15 Klimmzüge sind auch problemlos zu schaffen.
Die 30 Liegestütz sind dann anstrengend, wenn man sie langsam macht. Schnell dürfte das kein wirkliches Problem darstellen. Ich bin aber auch net sonderlich liegestützstark...

@Trulek: Ich würde dir auf jeden Fall zum Karate raten. Ich mache es jetzt 3 Jahre und 3 Monate, trainiere 3x die Woche und hab darin wirklich das gefunden, was ich gesucht habe.
Allerdings ist das nix für Leute, die einfach nur "aufs Prügeln" hinauswollen. In der Hinsicht kann man mit Karate eigentlich frühestens nach 2 Jahren intensiven Trainings was erreichen. Aber so, wie ich dich übers Internet einschätze, bist du auch nicht darauf aus ;)
Also mir machts wirklich einen Riesenspaß. Ob es dir gefällt, musst du aber natürlich für dich selber entscheiden, das ist, wie eigentlich ja alles, sicherlich nicht jedermanns Sache. ;)

Edit:
@Warkid: Dass ich mehrere Fehler ansprach hatte damit zu tun, dass er auch "Hier spricht Gott!" sagt, nicht "Ich bin Gott". Aber schluss jetzt mit dem Thema! *besserwisser bin* *selbst hau* :D
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »